~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 16:23
Hallo miteinander!
Schön schön unser neuer name!!!
*
@ trinchen: net traurig sein, es hibbeln ja viele in den januar mit dir herein!!!
*
also meine homöpathin hat gesagt, dass bei der kinderwunschbehandlung mönchspfeffer das erste mittel der wahl ist! Und man soll die hormone checken lassen!!! Schilddrüse vorallem, männliche hormone, etc. Und kinderwunschtee! Den gibts bei uns in der apotheke fertig!! Und dann hab ich noch ne meditations-cd für kinderwunsch!
Ja, femib. nehm ich auch! Ist zwar teuer, aber da 50% der frauen folsäure nicht verarbeiten können und dieses produkt ein stoff hat, der es für alle verwertbar macht, ist es mir wert! Man soll folsäure 3 monate vor kinderwunsch anfanfen!
Seit lieb gegrüßt!
Schön schön unser neuer name!!!
*
@ trinchen: net traurig sein, es hibbeln ja viele in den januar mit dir herein!!!
*
also meine homöpathin hat gesagt, dass bei der kinderwunschbehandlung mönchspfeffer das erste mittel der wahl ist! Und man soll die hormone checken lassen!!! Schilddrüse vorallem, männliche hormone, etc. Und kinderwunschtee! Den gibts bei uns in der apotheke fertig!! Und dann hab ich noch ne meditations-cd für kinderwunsch!
Ja, femib. nehm ich auch! Ist zwar teuer, aber da 50% der frauen folsäure nicht verarbeiten können und dieses produkt ein stoff hat, der es für alle verwertbar macht, ist es mir wert! Man soll folsäure 3 monate vor kinderwunsch anfanfen!
Seit lieb gegrüßt!
27.03.2012 17:26
Meine Mens ist noch mmer net in sicht....
Das lässt mich doch stunde für stunde mehr hoffen....
Also Kiwutee gibt inner Apotheke,sagst du.. sehr gut dann werde ich mir morgen mal den tee holen.. Trinke eh gerne tee von daher passt das
Und Mönchspfeffer...bekommt man von Homiopathen? Hm mal schauen vielleicht reicht das ja mit dem Tee. Meine FA meinte auch das sie gerne mal meine Hormone im Blut kontrolieren will....Ich sagte ihr dann aber das wir diesen Zyklus noch abwarten...
Ich muss dann auch mal wieder los, wollte noch schnell ein paar Sachen besorgen und dann treffe ich mich wieder mit einer Freundin
Bis später meine Lieben
Das lässt mich doch stunde für stunde mehr hoffen.... Also Kiwutee gibt inner Apotheke,sagst du.. sehr gut dann werde ich mir morgen mal den tee holen.. Trinke eh gerne tee von daher passt das
Und Mönchspfeffer...bekommt man von Homiopathen? Hm mal schauen vielleicht reicht das ja mit dem Tee. Meine FA meinte auch das sie gerne mal meine Hormone im Blut kontrolieren will....Ich sagte ihr dann aber das wir diesen Zyklus noch abwarten... Ich muss dann auch mal wieder los, wollte noch schnell ein paar Sachen besorgen und dann treffe ich mich wieder mit einer Freundin
Bis später meine Lieben
27.03.2012 17:48
@) Trinchen: ich dachte anfangs "ach, mit den hormonen wird schon alles gut sein". Als ich dann ss war, sagte mein gyn: wir kontrollieren mal die schilddrüse, das kann auch ursache für ne fg sein (gab damals schon anfangsschwierigkeit in der ss) und siehe da, TSH war erhöht, wenn auch im normbereich aber für ne ss eben zu hoch. jetzt binich gut eingestellt bei 1 rum. und ich hab ach ne leichte androgenisierung (zuviele männliche hormone), aber solange mein zyklus regelmäßig ist und ich es habe machen wir da nix. ja, und der tee ist ne mischung, also den gibt es nicht überall. Und das schöne ist, ich muss zyklushälften mäßig wechseln. ich schreib mal was drin ist: Kinderwunschtee "storch" Frauenmantelkraut, himbeerblätter, Storchenschnabel, rotklee. vielleicht hilft dir das ein bisschen...
Lg
Lg
27.03.2012 17:52
Zitat von Trinchen89:
Emmm.....ich les gerade im Internet das Gleitcrems die Spermien daran hindern können dort hin zugelangen wosie hin sollen....Wir benutzen fast immer Gleitcreme, da könnte ja schon die erste fehler quelle sein... Wie macht ihr das? Habt ihr da keine schwierigkeiten oder gibt es da ein spezielle Gleitmittel....
Meine Mam hat gerade angerufen.. Ich bekomme morgen ganz viel KinderspielzeugWenn das mal net nen wink mitem Zaulpfahl ist
![]()
Oh neiiin, nicht doch, sofort mit Gleitcreme aufhören. Dagegen sollen die Spermien geradezu allergisch sein. Bestimmt, weil sie Einfluss auf den pH-Wert des ganzen Glibbers haben
.
27.03.2012 17:54
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Also wir bennutzen auch keine Gleitcremes... das geht alles von allein... aber hatte das auch schon mal irgendwo gelesen, dass das nicht gut wäre, wenn man einen Kinderwunsch hat...
Ansonsten bin ich gespannt, was eure Männer sagen, wenn ihr ihnen den Test mal im Internet zeigt xD
aber ich will einfach nen positiven test kein spermiogram![]()
![]()
hat jemand von euch mal den gebärmutterhals abgetastet?
Das mache ich immer.
27.03.2012 18:02
Zitat von Trinchen89:
Ich find nichts gescheites über Kiwu tee´s.... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
Ich bin auch erstmal wech... muss noch weiter putzen.... sitze schon seit 11 Uhr hier vorm PC![]()
Bis später mal...![]()
Also ich hatte meinen FA gefragt, was mich machen könne, um das Kugel-werden zu fördern. Er sagte mir: "Also wenn es irgendetwas gäbe, was die Chancen erhöht, dass wüssten wir das, weil es dann die Großmutter der Tochter, und die wiederum ihrer Tochter weitererzählen würde." Soviel dazu...
Ich selbst habe vorsichtshalber schon im Januar mit Kaffeetrinken aufgehört, mit Sauna und mitAlkohol. Nachdem das aber trotzdem jetzt schon der 3. ÜZ ist, glaub ich, dass das auch nichts hilft und sehe das auch nicht mehr so eng. Die Chancen liegen so oder so bei nur etwa 10-15% pro Zyklus, dass es klappt. Je jünger, deso besser....
27.03.2012 18:06
Zitat von Nini2011:
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
Oh, dazu habe ich aber mal gelesen, dass der wiederum die Libido negativ beeinflusst
.
27.03.2012 18:09
Zitat von Tiny:
@) Trinchen: ich dachte anfangs "ach, mit den hormonen wird schon alles gut sein". Als ich dann ss war, sagte mein gyn: wir kontrollieren mal die schilddrüse, das kann auch ursache für ne fg sein (gab damals schon anfangsschwierigkeit in der ss) und siehe da, TSH war erhöht, wenn auch im normbereich aber für ne ss eben zu hoch. jetzt binich gut eingestellt bei 1 rum. und ich hab ach ne leichte androgenisierung (zuviele männliche hormone), aber solange mein zyklus regelmäßig ist und ich es habe machen wir da nix. ja, und der tee ist ne mischung, also den gibt es nicht überall. Und das schöne ist, ich muss zyklushälften mäßig wechseln. ich schreib mal was drin ist: Kinderwunschtee "storch" Frauenmantelkraut, himbeerblätter, Storchenschnabel , rotklee. vielleicht hilft dir das ein bisschen...
Lg
??? Das steht da nicht wirklich, oder?
27.03.2012 18:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
Oh, dazu habe ich aber mal gelesen, dass der wiederum die Libido negativ beeinflusst.
Davon habe ich wieder nichts drüber gehört aber so kommt jeder mit anderen dingen klar muss man eben ausprobieren !! bei mir helfen eh nur Hormone
27.03.2012 18:44
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Oh, dazu habe ich aber mal gelesen, dass der wiederum die Libido negativ beeinflusst.
Davon habe ich wieder nichts drüber gehört aber so kommt jeder mit anderen dingen klar muss man eben ausprobieren !! bei mir helfen eh nur Hormone![]()
Ich hoffe, dass das bei mir nicht nötig sein wird, aber kann schon sein. Fast alle, die aus meinem Bekanntenkreis schwanger geworden sind, und in meinem Alter waren, mussten zur Unterstützung Hormone nehmen. Bei den anderen hat es etwa 1 Jahr gedauert oder noch immer nicht geklappt.
Wann werden eigentlich Hormone eingesetzt? Ich hab da so gar keine Ahnung von...
27.03.2012 18:52
@ möhrchen und wann fühlt er sich wie an?
Also ich hab das mal getestet anfangs vom Zyklus hab ich ihn gefunden und er war hart und ähm jetzt find ich ihn irgendwie nimm
Also ich hab das mal getestet anfangs vom Zyklus hab ich ihn gefunden und er war hart und ähm jetzt find ich ihn irgendwie nimm
27.03.2012 18:58
Zitat von anny86:
@ möhrchen und wann fühlt er sich wie an?
Also ich hab das mal getestet anfangs vom Zyklus hab ich ihn gefunden und er war hart und ähm jetzt find ich ihn irgendwie nimm![]()
Also ich weiß, dass der am Anfang des Zyklus noch gut erreichbar und hart ist. Um den ES drumherum ist er schwerer erreichbar und ganz weich. Und wenn man Glück hat, bleibt er dann auch schwer erreichbar, dann sieht es gut auch, dass es geklappt haben könnte. Ansonsten rutscht der ein paar Tage vor der Mens (bei mir waren es diesmal etwa 5-6 Tage vorher, ich weiß es nicht mehr so genau) wieder nach unten und ist wieder hart.
Ich habe das nicht so professionell betrieben, habe aber nach dem ES immer mal die Höhe ertastet und wusste es diesmal auch schon vor dem offiziellen Test, dass es nicht geklappt hat. Sichergehen wollte ich trotzdem noch.
27.03.2012 18:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Davon habe ich wieder nichts drüber gehört aber so kommt jeder mit anderen dingen klar muss man eben ausprobieren !! bei mir helfen eh nur Hormone![]()
Ich hoffe, dass das bei mir nicht nötig sein wird, aber kann schon sein. Fast alle, die aus meinem Bekanntenkreis schwanger geworden sind, und in meinem Alter waren, mussten zur Unterstützung Hormone nehmen. Bei den anderen hat es etwa 1 Jahr gedauert oder noch immer nicht geklappt.
Wann werden eigentlich Hormone eingesetzt? Ich hab da so gar keine Ahnung von...
Ab wann kann ich dir auch nicht sagen ! bei mir ist das so das ich das PCO Syndrom habe kurz gesagt eine Eizellenreifestörung habe also keinen Eisprung weil mein Körper zu wenig Hormone produziert kann also von alleine nicht schwanger werden habe auch vorher vielleicht 1mal im jahr meine periode gehabt was durch meine pille wohl so sein konnte sagte mein FA damals ! Dann habe ich sie abgesetzt und hatte trozdem nie meine Tage daraufhin bin ich zum anderen FA und der hat mich direkt in eine KiWu Klinik überwiesen wo ich mir jetzt die nötigen Hormone spritze und den ES auslöse !
Gibt ja immer verschiedene Dinge woran es liegen kann manche können z.b. schwanger werden verlieren es aber in der 5 Woche ohne das sie es merken weil sie eine gelbkörperschwäche haben und was ich nicht schon alles gehört habe wenn man sich eh mal überlegt wieviele Faktoren eine rolle spielen beim schwanger werden is es ein wunder das es überhaupt jemand schafft
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Wenn das mal net nen wink mitem Zaulpfahl ist
und feier schön!