~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.12.2013 19:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
...
na das wäre ja ein Ding
Ne sie muss leider in ein anderes kh![]()
Wenn sie keine Nachblutungen hat darf sie am 11. gehen
Aber trotzdem echt besch......
dann drücken wir alle fest die daumen und dann wenn sie ihren enkel im arm halten kann, ist sie bestimmt vor lauter freude und adrenalin wieder topfit![]()
Des ist sooooooo lieb von euch
04.12.2013 19:25
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
...
Ne sie muss leider in ein anderes kh![]()
Wenn sie keine Nachblutungen hat darf sie am 11. gehen
Aber trotzdem echt besch......
dann drücken wir alle fest die daumen und dann wenn sie ihren enkel im arm halten kann, ist sie bestimmt vor lauter freude und adrenalin wieder topfit![]()
Des ist sooooooo lieb von euch![]()
dafür sind wir doch da
04.12.2013 21:02
Zitat von anny86:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Wer mich noch nicht im FB hat, und gerne mich adden möchte, einfach bescheid sagen unter PN.
Wie geht es den euch so?
Kann ich nur zustimmen^^ also wer hat alles fb
![]()
Mir geht es gut :-* & dir ?
Ich![]()
Soll ich dir ein PN schicken ?
04.12.2013 21:03
Zitat von anny86:
Mensch kaum ist der Dämpfer mit meinem schwiva vorbei kommt der nächste![]()
Meine mama war grad da und meinte nächste Woche muss sie ins kh. Muss ein Stück vom Gmh abschneiden lassen da sie nicht wissen ob die Veränderung bösartig ist.![]()
Jetzt wird sie am 10.12 operiert und muss bis zum 11.12 auf jedenfall im kh bleiben.
Und wenn es Blutungen gibt sogar noch länger.
Oh man![]()
Och mensch anny das tut mir so leid
ich drücke dir so die daumen das nix bösartiges ist
05.12.2013 11:07
@anny, alles wird hoffentlich gut werden. Ich drück Dir/euch die Daumen.
07.12.2013 00:22
Mädels ♥
Hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen nikolaus tag gehabt
ich hatte einen tollen tag gehabt & im herzen hab ich mich an mein opa erinnnert der nun 1 jahr & 1 tag nicht mehr bei uns ist ,aber ihn geht es gut wo er nun ist
Ich bin so nervös hab heute ein DATE *-* wie ihr wisst bin ich seit dem 02.06.13 single ,wisst ihr oder
wenn nicht wisst ihr warum ,es vorbei ist ^^ & vorgestern oder vor knapp 4 tagen schreib mich mein EX an mit ihn war ich vor 4 jahren zusammen , er hatte immer noch meine telefon nummer & jaaa er schrieb mir ohne das ich ih sagte das ich single bin , das er mich liebt immer noch
& das er mich sehen will , hab etwas komisches gefühl weil mein itaka ex hat mir so viel leid an getan das ich vorsichtig bin ....Er ist nur 1 jahr älter als ich , wohnt in meiner nähe , er studiert & er kam von sich das er ne familie will
ich schrieb ihn das ich erst schauen will bis frebuar / märz wie es mit uns läuft & dann sehen wir weiter schrieb ich
...Okay ich weiß werde dann nunn wieder öfters von fremde leute an geschaut weil er dunkelhäutig ist aber er ist auch ein mensch so wie wir alle
Ahh bin nervös
Hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen nikolaus tag gehabt
ich hatte einen tollen tag gehabt & im herzen hab ich mich an mein opa erinnnert der nun 1 jahr & 1 tag nicht mehr bei uns ist ,aber ihn geht es gut wo er nun ist
Ich bin so nervös hab heute ein DATE *-* wie ihr wisst bin ich seit dem 02.06.13 single ,wisst ihr oder
wenn nicht wisst ihr warum ,es vorbei ist ^^ & vorgestern oder vor knapp 4 tagen schreib mich mein EX an mit ihn war ich vor 4 jahren zusammen , er hatte immer noch meine telefon nummer & jaaa er schrieb mir ohne das ich ih sagte das ich single bin , das er mich liebt immer noch
& das er mich sehen will , hab etwas komisches gefühl weil mein itaka ex hat mir so viel leid an getan das ich vorsichtig bin ....Er ist nur 1 jahr älter als ich , wohnt in meiner nähe , er studiert & er kam von sich das er ne familie will
ich schrieb ihn das ich erst schauen will bis frebuar / märz wie es mit uns läuft & dann sehen wir weiter schrieb ich
...Okay ich weiß werde dann nunn wieder öfters von fremde leute an geschaut weil er dunkelhäutig ist aber er ist auch ein mensch so wie wir alle
Ahh bin nervös
08.12.2013 09:38
Hallo Mädels...
ich wünsche euch erst einmal einen schönen 2. Advent... =)
@ all... und wie gehts euch so? was gibt es neues?
@ bubble... und wie war es gestern? =)
@ anny... wie gehts dir? gibts noch einmal ein bild vom bauch, bevor der kleine geholt wird?
bald kannst du kuuuuscheln und ihr habt euer erstes weihnachtsfest zu dritt...
@ trinchen... und wie läufts bei euch?
@ möhrchen... bei euch alles gut? lange nichts von dir gehört...
@ me... joshua gehts besser... der husten ist bisschen hartnäckig, aber ansonsten ist er topfit... unsere bedenken, dass die drei tage + we davor sich darauf auswirken, dass es in der kita vllt. nicht mehr klappt, waren grundlos... es lief donnerstag und freitag richtig gut... er rennt rum alleine und weint sogar nicht, wenn andere kinder anfangen... das ist ja manchmal total ansteckend in der kita... fängt einer an, machen dann andere mit
auf arbeit läuft auch alles gut... ich hoffe meine chefin ist auch zufrieden nach der ersten woche... aber ich denke schon
auf jeden fall macht es spaß wieder arbeiten zu gehen, auch wenn ich meinen kleinen mann doch sehr vermisse...
heute gehe ich mit einer freundin, die ich lange nicht gesehen habe, schön mittag essen
nächste woche bin ich dann von dienstag bis freitag auf mich allein gestellt...
so ich mach mich mal fertig und hoffe von euch anderen was zu hören...
ich wünsche euch erst einmal einen schönen 2. Advent... =)
@ all... und wie gehts euch so? was gibt es neues?
@ bubble... und wie war es gestern? =)
@ anny... wie gehts dir? gibts noch einmal ein bild vom bauch, bevor der kleine geholt wird?
bald kannst du kuuuuscheln und ihr habt euer erstes weihnachtsfest zu dritt... @ trinchen... und wie läufts bei euch?
@ möhrchen... bei euch alles gut? lange nichts von dir gehört...
@ me... joshua gehts besser... der husten ist bisschen hartnäckig, aber ansonsten ist er topfit... unsere bedenken, dass die drei tage + we davor sich darauf auswirken, dass es in der kita vllt. nicht mehr klappt, waren grundlos... es lief donnerstag und freitag richtig gut... er rennt rum alleine und weint sogar nicht, wenn andere kinder anfangen... das ist ja manchmal total ansteckend in der kita... fängt einer an, machen dann andere mit
auf arbeit läuft auch alles gut... ich hoffe meine chefin ist auch zufrieden nach der ersten woche... aber ich denke schon
auf jeden fall macht es spaß wieder arbeiten zu gehen, auch wenn ich meinen kleinen mann doch sehr vermisse... heute gehe ich mit einer freundin, die ich lange nicht gesehen habe, schön mittag essen
nächste woche bin ich dann von dienstag bis freitag auf mich allein gestellt... so ich mach mich mal fertig und hoffe von euch anderen was zu hören...
08.12.2013 10:28
Hallo
,
wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent.
Anny, alles Gute für deine Mama und Daumen sind gedrückt, dass es gutartig ist.
In wenigen Tagen darfst du dann auch schon kuscheln
? Bist du sehr nervös?
Katja, hoffentlich wird Joshua bald wieder ganz fit sein. Jetzt flitzt der Kleine schon so selbstverständlich in der Kita rum. Schon wahsinn, wie schnell sich die Kleinen anpassen können. War die erste Arbeitswoche für dich denn anstrengend oder konntest du dich in Ruhe wieder etwas einarbeiten? Viel Spaß heute beim Essen.
Bubble, wie lief es?
Janvier, was macht deine Kita/Arbeitssuche?
Liese, was gibt es bei euch neues? Schon alle Geschenke besorgt?
Möhrchen, wie geht es dir? Was macht die Arbeitssuche?
, wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent.
Anny, alles Gute für deine Mama und Daumen sind gedrückt, dass es gutartig ist.
In wenigen Tagen darfst du dann auch schon kuscheln
? Bist du sehr nervös? Katja, hoffentlich wird Joshua bald wieder ganz fit sein. Jetzt flitzt der Kleine schon so selbstverständlich in der Kita rum. Schon wahsinn, wie schnell sich die Kleinen anpassen können. War die erste Arbeitswoche für dich denn anstrengend oder konntest du dich in Ruhe wieder etwas einarbeiten? Viel Spaß heute beim Essen.
Bubble, wie lief es?
Janvier, was macht deine Kita/Arbeitssuche?
Liese, was gibt es bei euch neues? Schon alle Geschenke besorgt?
Möhrchen, wie geht es dir? Was macht die Arbeitssuche?
08.12.2013 11:48
Huhu Mädels
Nervös ist kein Ausdruck mehr
Heute Nacht ging es mir nicht besonders. Durchfall und Brechreiz
Aber jetzt ist wieder besser
Bilder vom Donnerstag hab ich
Nervös ist kein Ausdruck mehr
Heute Nacht ging es mir nicht besonders. Durchfall und Brechreiz
Aber jetzt ist wieder besser
08.12.2013 19:50
Freut mich das euch so gut geht :-*
Das treffen war so wunnderschöön ,als ich ihn wieder gesehen habe kam alles wieder hoch
ach er hat mich verstanden was ich gerne möchte & das gleiche möchte er auch *-* & er möchte kein spaß haben , er möchte was ernstes haben *-* & jaa er sagt mir jeden tag das er mich liebt etc .... Und gestern bekam bekam ich ein küss auf der stirn & als sein bus kam bekam ich dann ein kuss auf dem mund , ohne scheiß mädels es hat sich so klasse angefühlt & seit dem habe ich so viele schmetterlinge im bauch & meine beine waren so wackeig ..... Also was ich sagen kann er liebt mich so wie mich noch keiner geliebt hat ..Also Ich lernte ihn im September.09 kennen ,am 14.09.09 kamen wir zusammenn & mein fehler ich habe am 01.12.09 schluss gmacht & nun kam er nach 4 jahren wieder
& mal sehen was noch so wird , verliebt sind wir beide
Das treffen war so wunnderschöön ,als ich ihn wieder gesehen habe kam alles wieder hoch
ach er hat mich verstanden was ich gerne möchte & das gleiche möchte er auch *-* & er möchte kein spaß haben , er möchte was ernstes haben *-* & jaa er sagt mir jeden tag das er mich liebt etc .... Und gestern bekam bekam ich ein küss auf der stirn & als sein bus kam bekam ich dann ein kuss auf dem mund , ohne scheiß mädels es hat sich so klasse angefühlt & seit dem habe ich so viele schmetterlinge im bauch & meine beine waren so wackeig ..... Also was ich sagen kann er liebt mich so wie mich noch keiner geliebt hat ..Also Ich lernte ihn im September.09 kennen ,am 14.09.09 kamen wir zusammenn & mein fehler ich habe am 01.12.09 schluss gmacht & nun kam er nach 4 jahren wieder
08.12.2013 19:51
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Nervös ist kein Ausdruck mehr![]()
Heute Nacht ging es mir nicht besonders. Durchfall und Brechreiz![]()
Aber jetzt ist wieder besser![]()
Tolle bilder :-* & das glaube ich dir
10.12.2013 13:11
Liebe Anny...
für morgen wünsche ich dir nur das Beste... ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du auch wieder schnell auf die Beine kommst nach dem KS... =) eine tolle Kuschelzeit die nächsten Tage...
Ich hoffe, dass die OP von deiner Mama gut verlaufen ist und sie morgen schon nach Hause darf... Daumen sind gedrückt...
für morgen wünsche ich dir nur das Beste... ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du auch wieder schnell auf die Beine kommst nach dem KS... =) eine tolle Kuschelzeit die nächsten Tage...
Ich hoffe, dass die OP von deiner Mama gut verlaufen ist und sie morgen schon nach Hause darf... Daumen sind gedrückt...
10.12.2013 13:11
Zitat von OoBubbleOo:
Das treffen war so wunnderschöön ,als ich ihn wieder gesehen habe kam alles wieder hochach er hat mich verstanden was ich gerne möchte & das gleiche möchte er auch *-* & er möchte kein spaß haben , er möchte was ernstes haben *-* & jaa er sagt mir jeden tag das er mich liebt etc .... Und gestern bekam bekam ich ein küss auf der stirn & als sein bus kam bekam ich dann ein kuss auf dem mund , ohne scheiß mädels es hat sich so klasse angefühlt & seit dem habe ich so viele schmetterlinge im bauch & meine beine waren so wackeig ..... Also was ich sagen kann er liebt mich so wie mich noch keiner geliebt hat ..Also Ich lernte ihn im September.09 kennen ,am 14.09.09 kamen wir zusammenn & mein fehler ich habe am 01.12.09 schluss gmacht & nun kam er nach 4 jahren wieder
![]()
suuuuper
10.12.2013 14:14
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Das treffen war so wunnderschöön ,als ich ihn wieder gesehen habe kam alles wieder hochach er hat mich verstanden was ich gerne möchte & das gleiche möchte er auch *-* & er möchte kein spaß haben , er möchte was ernstes haben *-* & jaa er sagt mir jeden tag das er mich liebt etc .... Und gestern bekam bekam ich ein küss auf der stirn & als sein bus kam bekam ich dann ein kuss auf dem mund , ohne scheiß mädels es hat sich so klasse angefühlt & seit dem habe ich so viele schmetterlinge im bauch & meine beine waren so wackeig ..... Also was ich sagen kann er liebt mich so wie mich noch keiner geliebt hat ..Also Ich lernte ihn im September.09 kennen ,am 14.09.09 kamen wir zusammenn & mein fehler ich habe am 01.12.09 schluss gmacht & nun kam er nach 4 jahren wieder
![]()
suuuuper![]()
Jaa
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt