~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.12.2013 18:33
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit! Werd schnell wieder fit
11.12.2013 18:44
Hat jmd mal was von Möhrchen gehört? Ist langsam echt unheimlich, dass sie sich soooo lang nicht gemeldet hat. Hoffentlich ist alles in Ordnung?
11.12.2013 19:19
Zitat von Emba:
Hat jmd mal was von Möhrchen gehört? Ist langsam echt unheimlich, dass sie sich soooo lang nicht gemeldet hat. Hoffentlich ist alles in Ordnung?![]()
ja das habe ich mich auch schon gefragt... ich hab nichts gehört... sie war auch seit mitte november nicht online...
11.12.2013 20:47
Zitat von Emba:
Hat jmd mal was von Möhrchen gehört? Ist langsam echt unheimlich, dass sie sich soooo lang nicht gemeldet hat. Hoffentlich ist alles in Ordnung?![]()
von ihr habe ich auch nix gehört ... Hoffen wir mal das alles in ordnung ist
11.12.2013 22:08
Liebe Anny.
Ich wünsche dir eine wunderschöne kennlernzeit und vorallem eine schöne kuschelzeit. Erhole dich schnell :-*
Bin gespannt wie der kleine Mann ausschaut
Ich wünsche dir eine wunderschöne kennlernzeit und vorallem eine schöne kuschelzeit. Erhole dich schnell :-*
Bin gespannt wie der kleine Mann ausschaut
11.12.2013 22:13
Anny, wie war der KS? Hast du viel Schmerzen? Bist du schon aufgestanden?
11.12.2013 22:17
Huhu Mädels.
Uns geht es sehr gut. Lea hat sich super von der impfe letzte Woche erholt. Sie hatte etwas Fieber aber das ist zum Glück von alleine wieder zurück gegangen.
Haben nun eine neue Wohnung gefunden und Mietvertrag unterschrieben
endlich. Es ist eine etwas kleinere Wohnung aber dafür besser aufgeteilt. Die Wohnung hat ein Balkon und garten. Im Bad ist eine Badewanne die wir zur dusche auch umfunktionieren können.
Am Samstag, wir zum Möbel laden und nach Badezimmer Möbel schauen. Wird jetzt noch so einiges sein was angeschafft werden muss aber gut sparen jetzt schön groß und dann kaufen wir nach und nach. Ziehen dann zum 1.3 dort ein. Kann es kaum abwarten
Sonst gibt es nichts neues von uns....
Fähren am 21.12 in meine Heimat. Freu mich schon voll. Weihnachten endlich mal wieder nach Berlin zur Familie. Das wird so schön. Hoffe nur das lea die weite Tour schafft. Sind 5 stunden mit dem Auto.... Mal sehen.
Uns geht es sehr gut. Lea hat sich super von der impfe letzte Woche erholt. Sie hatte etwas Fieber aber das ist zum Glück von alleine wieder zurück gegangen.
Haben nun eine neue Wohnung gefunden und Mietvertrag unterschrieben
endlich. Es ist eine etwas kleinere Wohnung aber dafür besser aufgeteilt. Die Wohnung hat ein Balkon und garten. Im Bad ist eine Badewanne die wir zur dusche auch umfunktionieren können. Am Samstag, wir zum Möbel laden und nach Badezimmer Möbel schauen. Wird jetzt noch so einiges sein was angeschafft werden muss aber gut sparen jetzt schön groß und dann kaufen wir nach und nach. Ziehen dann zum 1.3 dort ein. Kann es kaum abwarten
Fähren am 21.12 in meine Heimat. Freu mich schon voll. Weihnachten endlich mal wieder nach Berlin zur Familie. Das wird so schön. Hoffe nur das lea die weite Tour schafft. Sind 5 stunden mit dem Auto.... Mal sehen.
12.12.2013 09:37
Ne konnte gestern nicht aufstehen. Vorhin das erste mal. Hab schon richtige Schmerzen
12.12.2013 12:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!
Denk daran jeden Tag der vergeht, werfen die schmerzen weniger. Bei mir war exakt nach einer Woche weg!
Denk daran jeden Tag der vergeht, werfen die schmerzen weniger. Bei mir war exakt nach einer Woche weg!
12.12.2013 12:54
Man könne @Möhrchen per Facebook anschreiben, oder? Hat das jemand schon gemacht?
12.12.2013 14:26
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Haben nun eine neue Wohnung gefunden und Mietvertrag unterschriebenendlich. Es ist eine etwas kleinere Wohnung aber dafür besser aufgeteilt. Die Wohnung hat ein Balkon und garten. Im Bad ist eine Badewanne die wir zur dusche auch umfunktionieren können.
Am Samstag, wir zum Möbel laden und nach Badezimmer Möbel schauen. Wird jetzt noch so einiges sein was angeschafft werden muss aber gut sparen jetzt schön groß und dann kaufen wir nach und nach. Ziehen dann zum 1.3 dort ein. Kann es kaum abwarten![]()
na das klingt doch alles sehr toll... freut mich zu hören... ich sehe ja bei Whatsapp immer die bilder von eurer kleinen... total süß...
euer erstes weihnachten zu dritt und sie schafft die tour bestimmt... wird am ende viel schlafen... meine hebi meinte damals immer mal ne pause machen und aus dem maxi cosi rausnehmen und dann geht das... es freuen sich sicher schon alle total auf die kleine lea...
wir bekommen auch besuch von verwandtschaft aus berlin am we
12.12.2013 14:26
Zitat von Janvier:
Man könne @Möhrchen per Facebook anschreiben, oder? Hat das jemand schon gemacht?
nee hat sicher noch niemand gemacht...
12.12.2013 19:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
nee hat sicher noch niemand gemacht...
Janvier, hast du es in der Zwischenzeit mal gemacht?...wirklich merkwürdig
12.12.2013 23:28
Zitat von Janvier:
Hatte es versucht, aber mein tablet hat das nicht gewollt
Versuchst du es bitte mal?
12.12.2013 23:30
Zitat von anny86:
Ne konnte gestern nicht aufstehen. Vorhin das erste mal. Hab schon richtige Schmerzen![]()
Gute Besserung dir.
Hatte auch ziemlich heftige Schmerzen. Bei mir ging es am 3. tag besser und das laufen wurde besser. Versuch mal möglichst aufrecht zu gehen. Das hat mir geholfen, auch wenn es Überwindung gekostet hat. Natürlich konnte ich nicht direkt richtig grade laufen. Bekommst du denn schön was gegen die Schmerzen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt