~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.11.2013 17:41
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
melde mich auch nochmal kurz. Daniel war die letzten zwei Wochen ständig krank. Fing alles mit nem leichten Magen-Darm-Infekt an und dann kam wenige Tage später noch eine Bronchitis und dann der erste Zahn. Durchfall hatte er gestern noch immer, heute aber zum Glück noch nicht. Seit dem Wochenende isst und trinkt er auch nur noch wenig. Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.
Anny, schönes Datum habt ihr für die Geburt eures Kleinen. Hast du dich schon entschieden, ob du eine Voll- oder Teilnarkose willst? Mach dich wegen dem KS nicht verrückt. Das wird schon alles.![]()
Trinchen, schön, dass es bei euch so gut läuft und ihr schon das zweite Kind plant![]()
Katja, du hast ja endlich dein Ziel mit den 20 kg erreicht. Herzlichen Glückwunsch und du hast meinen vollen Respekt. Das ist ne ganze Menge, was du da geleistet hast![]()
Liese, wünsche eurem Kleinen auch gute Besserung. Was machen die beiden Älteren?
Möhrchen, Janvier und Bubble wie geht es euch?
oh weh da habt ihr ja schön was durch... also das mit dem durchfall meinten sie ja im kindergarten vor zwei wochen oder so, dass das rumgeht... ich hoffe, dass es daniel nun wieder gut geht...
ja bin auch froh, dass ich mein ziel erreicht habe.. aber so richtig super wohl fühle ich mich noch nicht... weiß auch nicht...
aber erstmal das gewicht nun halten... klappt bisher ganz gut...
28.11.2013 17:43
So also die letzten tage kita waren ganz okay... nur joshua schläft dort echt schlecht... zwei tage 45 min und heute nur 30 min... das ist viel zu wenig... ich hoffe sehr, dass es ab nächste woche dann besser wird
der arme kleine mann... er schläft doch sonst immer 1,5 stunden zu hause...
ansonsten war er heute das erste mal mit allen draußen... und sonst klappts mit essen usw. ganz gut... das ist ja schon mal was... trotzdem graut es mir vor nächster woche... er ist dann viel eher dort und hole ihn ja auch später ab... naja mal sehen... und seine bezugsperson ist erst ab 8 uhr da... also muss er ne halbe bis dreiviertel stunde mit jemand anders vorlieb nehmen... na mal schauen...
ansonsten freut sich meine chefin, dass ich wiederkomme und dann - wie sagt sie so schön - alles wieder in geregelten bahnen verläuft
sie waren sogar so nett und haben mir die hälfte meines gehaltes jetzt schon gezahlt... damit die durststrecke nicht so lang ist... klar hab gefragt und sie meinte heute, dass ist selbstverständlich, wenn sie helfen können... aber bin da echt sehr froh drüber...so muss ich meinen freund nicht "anpumpen"...
der arme kleine mann... er schläft doch sonst immer 1,5 stunden zu hause... ansonsten war er heute das erste mal mit allen draußen... und sonst klappts mit essen usw. ganz gut... das ist ja schon mal was... trotzdem graut es mir vor nächster woche... er ist dann viel eher dort und hole ihn ja auch später ab... naja mal sehen... und seine bezugsperson ist erst ab 8 uhr da... also muss er ne halbe bis dreiviertel stunde mit jemand anders vorlieb nehmen... na mal schauen...
ansonsten freut sich meine chefin, dass ich wiederkomme und dann - wie sagt sie so schön - alles wieder in geregelten bahnen verläuft
sie waren sogar so nett und haben mir die hälfte meines gehaltes jetzt schon gezahlt... damit die durststrecke nicht so lang ist... klar hab gefragt und sie meinte heute, dass ist selbstverständlich, wenn sie helfen können... aber bin da echt sehr froh drüber...so muss ich meinen freund nicht "anpumpen"...
28.11.2013 17:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
melde mich auch nochmal kurz. Daniel war die letzten zwei Wochen ständig krank. Fing alles mit nem leichten Magen-Darm-Infekt an und dann kam wenige Tage später noch eine Bronchitis und dann der erste Zahn. Durchfall hatte er gestern noch immer, heute aber zum Glück noch nicht. Seit dem Wochenende isst und trinkt er auch nur noch wenig. Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.
Anny, schönes Datum habt ihr für die Geburt eures Kleinen. Hast du dich schon entschieden, ob du eine Voll- oder Teilnarkose willst? Mach dich wegen dem KS nicht verrückt. Das wird schon alles.![]()
Trinchen, schön, dass es bei euch so gut läuft und ihr schon das zweite Kind plant![]()
Katja, du hast ja endlich dein Ziel mit den 20 kg erreicht. Herzlichen Glückwunsch und du hast meinen vollen Respekt. Das ist ne ganze Menge, was du da geleistet hast![]()
Liese, wünsche eurem Kleinen auch gute Besserung. Was machen die beiden Älteren?
oh weh da habt ihr ja schön was durch... also das mit dem durchfall meinten sie ja im kindergarten vor zwei wochen oder so, dass das rumgeht... ich hoffe, dass es daniel nun wieder gut geht...
ja bin auch froh, dass ich mein ziel erreicht habe.. aber so richtig super wohl fühle ich mich noch nicht... weiß auch nicht...aber erstmal das gewicht nun halten... klappt bisher ganz gut...
Bist du bei ww noch angemeldet oder hattest du das nach drei Monaten gekündigt?
Kannst ja ggf später nochmal weitermachen. An wieviel kg denkst du denn für dein wohlfühlgewicht?
Daniel geht es noch immer nicht besser. Heute war richtig schlimm. Er hat nur geweint der arme Kerl. Hoffe es wird bald besser...
28.11.2013 17:49
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
ja bin auch froh, dass ich mein ziel erreicht habe.. aber so richtig super wohl fühle ich mich noch nicht... weiß auch nicht...aber erstmal das gewicht nun halten... klappt bisher ganz gut...
Bist du bei ww noch angemeldet oder hattest du das nach drei Monaten gekündigt?
Kannst ja ggf später nochmal weitermachen. An wieviel kg denkst du denn für dein wohlfühlgewicht?
Daniel geht es noch immer nicht besser. Heute war richtig schlimm. Er hat nur geweint der arme Kerl. Hoffe es wird bald besser...![]()
oh weh... aber liegts eher am zahnen oder am krank sein und durchfall und so? ist echt fies, wenn das alles auf einmal kommt... hast du etwas da fürs zahnen?
mh gute frage... 2-3 kg weniger wären bestimmt schön...
28.11.2013 17:51
Zitat von Katja2903:
So also die letzten tage kita waren ganz okay... nur joshua schläft dort echt schlecht... zwei tage 45 min und heute nur 30 min... das ist viel zu wenig... ich hoffe sehr, dass es ab nächste woche dann besser wirdder arme kleine mann... er schläft doch sonst immer 1,5 stunden zu hause...
ansonsten war er heute das erste mal mit allen draußen... und sonst klappts mit essen usw. ganz gut... das ist ja schon mal was... trotzdem graut es mir vor nächster woche... er ist dann viel eher dort und hole ihn ja auch später ab... naja mal sehen... und seine bezugsperson ist erst ab 8 uhr da... also muss er ne halbe bis dreiviertel stunde mit jemand anders vorlieb nehmen... na mal schauen...
ansonsten freut sich meine chefin, dass ich wiederkomme und dann - wie sagt sie so schön - alles wieder in geregelten bahnen verläuft![]()
Hört sich ja mal gut an mit der Arbeit. Vielleicht muss Joshua sich erst noch etwas eingewöhnen bis er einen ordentlichen Mittagsschlaf macht. Bin auch gespannt, wie es ab nächste Woche wird. Genießt du denn die Zeit ein wenig, wenn du allein bist?
28.11.2013 17:54
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
So also die letzten tage kita waren ganz okay... nur joshua schläft dort echt schlecht... zwei tage 45 min und heute nur 30 min... das ist viel zu wenig... ich hoffe sehr, dass es ab nächste woche dann besser wirdder arme kleine mann... er schläft doch sonst immer 1,5 stunden zu hause...
ansonsten freut sich meine chefin, dass ich wiederkomme und dann - wie sagt sie so schön - alles wieder in geregelten bahnen verläuft![]()
Hört sich ja mal gut an mit der Arbeit. Vielleicht muss Joshua sich erst noch etwas eingewöhnen bis er einen ordentlichen Mittagsschlaf macht. Bin auch gespannt, wie es ab nächste Woche wird. Genießt du denn die Zeit ein wenig, wenn du allein bist?
naja am dienstag hatten wir alles für den geburtstag vorbereitet nachmittags und die letzten zwei tage habe ich schlaf nachgeholt
aber es fehlt einfach was, wenn er nicht da ist... klar ist es schön seine ruhe zu haben... aber zurzeit ist er doch sehr pflegeleicht tagsüber, so dass ich ihn gerne um mich habe
28.11.2013 23:33
Huhu
@Trinchen freut mich das es euch gut geht & das ihr ein 2tes kind plant
@emba oh mensch der arme
hoffe er wird nicht mehr so oft krank gute besserung
& alle anderen hoffe euch geht es gut
Mir geht es so lala , war heute bei meiner hautärztin weil ich am kopf von vielen haar ausfall locher bekomme
& nun darf ich ab morgen bis montag keie haare waschen
weil wegen haarwurzel behandeln wollen mir eins ziehen am kopf
& blut abnehmen wollten sie auch & ach wie gut das ich meine rolladern liebe kaum gehe ich zum doc & höre nur das ich blut abgekommen werde , rollen die sich so ein das sie mir kein blut abzapfen können , sie haben an beide arme versucht & es brachte nix
aber nun hoffe ich das an mein haar das auch ehen kann das ich mangel an eisen oder so habe , wenn man da nix sieht , nix aufälliges müssen sie wieder mich quälen & versuchenn blut von mir zu bekommen & ich habe so angst vorspritzen
als kleines kind bekam ich angst vor diese piekser
weil ein arzt mir so weh getan hat
& jaaaa 2005 würde mir fest gestellt das ich eine schilddrüse unterfunkiotn habe , eine leichte , letztes jahr würde mir blut abgenommen &da sagte meine hausärztin ich brauche keine tabletten weil ich eine leichte unterfunktion habe ,aber ich denke werde tabletten brauchen ... Und jaa dann bekam ich ein rezept & das rezept geben wir erst am montag in der apo ab weil das ist ein zeug das darf ich erst nach der wurzel behandlung nehmen ...Ich sagte schon zu katja in facebooock ..Das nächtes jahr berg auf geht , das jahr kann man in die tonne werfen , aber wie man sieht das leben ist echt kein pony hof wo es einmal perfekt läuft !!!
Ahhh schon wieder lang der text , ich schreibe fast immer romane :/
@Trinchen freut mich das es euch gut geht & das ihr ein 2tes kind plant
@emba oh mensch der arme
hoffe er wird nicht mehr so oft krank gute besserung
& alle anderen hoffe euch geht es gut
Mir geht es so lala , war heute bei meiner hautärztin weil ich am kopf von vielen haar ausfall locher bekomme
& nun darf ich ab morgen bis montag keie haare waschen
weil wegen haarwurzel behandeln wollen mir eins ziehen am kopf
& blut abnehmen wollten sie auch & ach wie gut das ich meine rolladern liebe kaum gehe ich zum doc & höre nur das ich blut abgekommen werde , rollen die sich so ein das sie mir kein blut abzapfen können , sie haben an beide arme versucht & es brachte nix
aber nun hoffe ich das an mein haar das auch ehen kann das ich mangel an eisen oder so habe , wenn man da nix sieht , nix aufälliges müssen sie wieder mich quälen & versuchenn blut von mir zu bekommen & ich habe so angst vorspritzen
als kleines kind bekam ich angst vor diese piekser
weil ein arzt mir so weh getan hat
& jaaaa 2005 würde mir fest gestellt das ich eine schilddrüse unterfunkiotn habe , eine leichte , letztes jahr würde mir blut abgenommen &da sagte meine hausärztin ich brauche keine tabletten weil ich eine leichte unterfunktion habe ,aber ich denke werde tabletten brauchen ... Und jaa dann bekam ich ein rezept & das rezept geben wir erst am montag in der apo ab weil das ist ein zeug das darf ich erst nach der wurzel behandlung nehmen ...Ich sagte schon zu katja in facebooock ..Das nächtes jahr berg auf geht , das jahr kann man in die tonne werfen , aber wie man sieht das leben ist echt kein pony hof wo es einmal perfekt läuft !!! Ahhh schon wieder lang der text , ich schreibe fast immer romane :/
29.11.2013 12:44
Hallo =)
irgendwem, hatte gefragt gehabt, wie es uns geht:
Soweit alles Okay =) Meine kleine bekommt zurzeit 2 weitere Zähnchen <3
Ansonsten habe ich gemerkt, das Ihr ziemlich schnell langweilig ist 0_o´
Vorhin habe ich für meinem Mann seinem Weihnachtsgeschenk bestellt, was ganz besonderes: Kindle
Damit rechnet er garnicht
Hoffe ich schaff es, das er bis dahin nicht erratet oder ich mich verrate........mal schauen!
Nun fehlen noch:
Meine Eltern
Mein Bruder
Meine Tante und Onkel
Wird morgen zum Teil besorgt rest am 21te =)
irgendwem, hatte gefragt gehabt, wie es uns geht:
Soweit alles Okay =) Meine kleine bekommt zurzeit 2 weitere Zähnchen <3
Ansonsten habe ich gemerkt, das Ihr ziemlich schnell langweilig ist 0_o´
Vorhin habe ich für meinem Mann seinem Weihnachtsgeschenk bestellt, was ganz besonderes: Kindle
Damit rechnet er garnicht
Hoffe ich schaff es, das er bis dahin nicht erratet oder ich mich verrate........mal schauen!
Nun fehlen noch:
Meine Eltern
Mein Bruder
Meine Tante und Onkel
Wird morgen zum Teil besorgt rest am 21te =)
29.11.2013 12:46
@Bubble, bei mir kann man das Jahr auch teils in die Tonne werfen -.-
Aber nur TEILS!!
Hoffe nächstes Jahr, wird alles besser
Aber nur TEILS!!
Hoffe nächstes Jahr, wird alles besser
29.11.2013 17:46
Zitat von Janvier:
@Bubble, bei mir kann man das Jahr auch teils in die Tonne werfen -.-
Aber nur TEILS!!
Hoffe nächstes Jahr, wird alles besser![]()
Das glaube ich dir
Aber heute bekam ich das schönste geschenk überhaupt & das jahr geht zu ende & endlich hat es da oben einer gehört ..Ich brauche keine x - mas geschenke ...Weil heute nach fast 12 jahren habe ich das erste mal heute mit meinen italienischen patenonkel telefoniert *-* & ich bin happy & er auch , er hatte tränen in die augen gehabt ...Ich habe ihn das letzte mal im freb.2002 gesehen wo mein nonno verstarb & dann gabs stress mit der familie & ich könnte in diese viele jahre mein zio ( ZIO ist italy & heißt auf deutsch onkel) nicht mehr sehen ... Er ist nun 64 jahre alt &hat vier beipässe am herzen & da ist das schönste vor weihnachts geschenk das ich ihn wieder habe :-*
29.11.2013 21:50
Das freut mich sehr für Dich!
Ich spüre zwischen deine Zeilen deine pure Freude! Freut mich.
30.11.2013 18:26
Zitat von Janvier:
Das freut mich sehr für Dich!
Dankeschön liebes ♥ ♥
01.12.2013 12:45
Zitat von Emba:
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent![]()
danke emba euch auch...
01.12.2013 14:35
Zitat von Emba:
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent![]()
Danke euch auch
& die anderen wünsche ich es auch :*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Durchfall hatte er gestern noch immer, heute aber zum Glück noch nicht. Seit dem Wochenende isst und trinkt er auch nur noch wenig. Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.