~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.05.2016 09:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Katja, alles klar?
huhu...
ja alles gut...und bei dir?
Noch 4 Tage![]()
Bei mir soweit alles Okay.
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin. Mit Zuckertest....Bluttest usw.
schön...
oh zuckertest... dann sind die daumen mal gedrückt, dass alles gut ist... aber ich gehe mal davon aus![]()
Wie war das nochmal? Darf ich schon normal Frühstücken und Trinken?
13.05.2016 09:30
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
...
Noch 4 Tage![]()
Bei mir soweit alles Okay.
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin. Mit Zuckertest....Bluttest usw.
schön...
oh zuckertest... dann sind die daumen mal gedrückt, dass alles gut ist... aber ich gehe mal davon aus![]()
also ich hatte den kleinen zuckertest und durfte vorher was essen und trinken...
wenn du dir nicht sicher bist, ruf einfach nochmal vorher an...
13.05.2016 09:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
...
schön...
also ich hatte den kleinen zuckertest und durfte vorher was essen und trinken...
Mach ich dann.
Sie sagte mir, das ich aufjedenfall viel Zeit mitbringen muss.
13.05.2016 09:39
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
...
Mach ich dann.
Sie sagte mir, das ich aufjedenfall viel Zeit mitbringen muss.
also ich musste es halt erst trinken... als es leer war, musste ich dann glaub ne stunde warten... dann wurde halt immer blut abgenommen und dann konnte ich gehen... hatte aber am gleichen tag noch vorsorge bei der hebamme gemacht nebenbei in der praxis, da verging die zeit schneller
13.05.2016 09:41
Also ich muss vorher Blut abnehmen dann wird bei mir der Zuckertest gemacht.
Ich werd sicherhalber nicht essen und mir ne Brezel kaufen, falls ich doch darf....dann ess ich halt was in der Praxis......Ohne Frühstück ausn Haus zu gehen, ist bei mir nicht mehr Lustig -.-
Ich werd sicherhalber nicht essen und mir ne Brezel kaufen, falls ich doch darf....dann ess ich halt was in der Praxis......Ohne Frühstück ausn Haus zu gehen, ist bei mir nicht mehr Lustig -.-
13.05.2016 09:42
Zitat von Janvier:
wie gesagt, frag einfach nach, ob du was essen darfst... wenn das bei dir eh so problematisch ist... dann bist auf der sicheren seite...
13.05.2016 09:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
wie gesagt, frag einfach nach, ob du was essen darfst... wenn das bei dir eh so problematisch ist... dann bist auf der sicheren seite...
Werd ich dann machen.
13.05.2016 09:45
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Werd ich dann machen.
13.05.2016 20:24
Hallo zusammen,
wollte mich kurz nochmal melden. Wir fahren gleich mit unserem neuen Wohnmobil nach Kroatien für 10 Tage. Ja, die Mens ist gekommen. Nächste Woche ist Eisprung. Vielleicht hilft ja der Urlaub
Katja, dir alles Gute für die Geburt. Bin gespannt, wann es soweit ist.
Janvier, ich drück die Daumen, dass der Zuckertest negativ sein wird und dein Körper das gut mitmacht.
Viele Grüße
wollte mich kurz nochmal melden. Wir fahren gleich mit unserem neuen Wohnmobil nach Kroatien für 10 Tage. Ja, die Mens ist gekommen. Nächste Woche ist Eisprung. Vielleicht hilft ja der Urlaub
Janvier, ich drück die Daumen, dass der Zuckertest negativ sein wird und dein Körper das gut mitmacht.
Viele Grüße
13.05.2016 23:20
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
wollte mich kurz nochmal melden. Wir fahren gleich mit unserem neuen Wohnmobil nach Kroatien für 10 Tage. Ja, die Mens ist gekommen. Nächste Woche ist Eisprung. Vielleicht hilft ja der Urlaub![]()
Viele Grüße![]()
ohhh ganz viel Spaß und da liegt der eiSprung ja in einer guten Zeit... das wäre ja super
und danke. ..wird schon alles gut gehen
15.06.2016 11:40
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
wollte mich kurz nochmal melden. Wir fahren gleich mit unserem neuen Wohnmobil nach Kroatien für 10 Tage. Ja, die Mens ist gekommen. Nächste Woche ist Eisprung. Vielleicht hilft ja der Urlaub![]()
Viele Grüße![]()
Wie geht's dir so?
17.06.2016 20:07
Huhu,
mir geht es gut. Schwanger bin ich noch immer nicht, aber dafür hab ich heute einen super ovu. Ich hoffe, der Herr spielt mit
Wie geht's euch? Was machen eure Großen und Kleinen? Janvier, arbeitest du eigentlich noch? Du bist doch im Gesundheitswesen, oder?
Katja, wie läuft es bei euch?
mir geht es gut. Schwanger bin ich noch immer nicht, aber dafür hab ich heute einen super ovu. Ich hoffe, der Herr spielt mit
Wie geht's euch? Was machen eure Großen und Kleinen? Janvier, arbeitest du eigentlich noch? Du bist doch im Gesundheitswesen, oder?
17.06.2016 21:21
Nein. Ich arbeite seit Tagen nicht mehr. Hab Urlaub und bin bald schon im Mutterschutz.
Drücke dir feste die Daumen.
Drücke dir feste die Daumen.
30.06.2016 22:08
Huhu, wie geht es euch?
Jan ier, was machen die Vorbereitungen? Wie geht es dir?
Ich müsste heute meine Mens bekommen. Habe seit drei Tagen gaaanz leichte sb. Bin mal gespannt, wann sie denn eintrudelt. Das warten nervt. Sst war am dienstag negativ. Allerdings dürfte ich da auch erst es+10 gewesen sein. Hatte mit einem 25er getestet. Habe immer nur eine zweite zyklushälfte mit 12 tagen.
Jan ier, was machen die Vorbereitungen? Wie geht es dir?
Ich müsste heute meine Mens bekommen. Habe seit drei Tagen gaaanz leichte sb. Bin mal gespannt, wann sie denn eintrudelt. Das warten nervt. Sst war am dienstag negativ. Allerdings dürfte ich da auch erst es+10 gewesen sein. Hatte mit einem 25er getestet. Habe immer nur eine zweite zyklushälfte mit 12 tagen.
01.07.2016 10:31
Huhu Emba, schade im Moment das es bei dir noch nicht geklappt hat.
Mir geht soweit gut. Endlich Juli. Bald ist es soweit.
Mir geht soweit gut. Endlich Juli. Bald ist es soweit.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt