Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2016 18:31
Zitat von Janvier:

Das freut mich sehr.
Ich hab am Montag mein Feindiasgnostik Termin.

und wie war der Termin? hoffe es war alles in Ordnung
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2016 18:32
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Huhu ihr...

nur kurz... Gebärmutterhals ist stabil nach einer Woche.. soll mich trotzdem weiter sehr schonen, damit wir so weit wie möglich kommen...

Nächste Woche dann wieder Kontrolle und Termin bei meiner Hebamme... mit CTG etc...

Super, das freut mich. Dann lohnt sich das Zwangsentspannen ja

auf jeden fall...

wie läuft es bei euch? alles gut?
12.04.2016 20:33
Alles super. Keine Auffälligkeiten

Hab zurzeit obwohl ich Magnesium Brause nehme, an den Händen und Füßen mit Krämpfe zu kämpfen. Ist sowas von unangenehm und es tut sau weh.

FA hat Urlaub bis zum 22.4
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2016 21:19
Zitat von Janvier:

Hab zurzeit obwohl ich Magnesium Brause nehme, an den Händen und Füßen mit Krämpfe zu kämpfen. Ist sowas von unangenehm und es tut sau weh.

schön das alles gut ist...

ich hab nachts immer krämpfe... aber gut da müssen wir wohl nun durch...

hattest ne hebamme schon gefunden, bei der vllt nachfragen kannst?
13.04.2016 12:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

schön das alles gut ist...

ich hab nachts immer krämpfe... aber gut da müssen wir wohl nun durch...

hattest ne hebamme schon gefunden, bei der vllt nachfragen kannst?

Ja, habe ich.
Ich könnte Sie mal anrufen, aber erstmal will ich mitn Magnesium anders vorgehen. Das ich Sie am späten Nachmittags einnehme, vielleicht ist es so besser.
15.04.2016 20:04
Ich hab soooooo Rückenschmerzen :'(
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2016 21:04
Zitat von Janvier:

Ich hab soooooo Rückenschmerzen :'(

kenn ich... wird mit nem größeren Bauch auch nicht besser
16.04.2016 08:26
Wirst langsam nervös?
17.04.2016 21:16

Ich leide zurzeit echt unter Rückenschmerzen. Garnicht mehr lustig. 
Egal wie ich mich hinsetze oder hinlege. Echt Horror. 
Werd gleich schlafen gehen. 

Mein kleine schläft seit Wochen zwar gut ein aber nach 2-3 Stunden ist es vorbei. 
Weint. Beweg sich extrem hin und her sehr unruhig. Sie kann mir auch nicht so genau sagen, was Ihr fehlt. 

Seit Wochen schläft Sie am Ende bei uns im Bett. Allein in Ihr Zimmer ist garnicht mehr zu denken  

Ich verstehe nicht warum. Belastet schon.

17.04.2016 21:29
Edit: Und mein Bauch wird über den Tag verteilt jedesmal für einige Sekunden hart. 
Ich muss mal in 2 Wochen mein FA ansprechen.

22.04.2016 09:52
Bald ist ja soweit, Katja *_*
Emba
2974 Beiträge
26.04.2016 12:43
Huhu wie gehts euch?
Katja2903
4423 Beiträge
26.04.2016 13:25
Huhu ihr...

@ Janvier... wie gehts dir? was machen die Rückenschmerzen und der harte Bauch?

@ Emba... wie gehts dir denn? Gibts was neues?

@ me... ich habe jetzt nach zwei Wochen morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt... hab dann gestern Abend auch zwei Stunden vor mich hingeweht und musste es auch bissl veratmen... das war gar nicht schön kenne das von der ersten Schwangerschaft mit Joshua ja nicht... da hatte ich kaum was gespürt, erst nach dem Blasenprung ging es dann los mit den Schmerzen... ich hoffe ja sehr, dass die Blase wieder springt und ich dann genau weiß "okay du musst jetzt los ins KH" werde euch dann morgen berichten, was beim Arzt raus kam... bin mal auf meinen Gebärmutterhals gespannt...

Aufgeregt bin ich eigentlich nicht... ich weiß ja eigentlich, was auf mich zu kommt... ich weiß nur nicht, ob das immer so gut ist
Emba
2974 Beiträge
26.04.2016 15:16
Zitat von Katja2903:

Huhu ihr...

@ Janvier... wie gehts dir? was machen die Rückenschmerzen und der harte Bauch?

@ Emba... wie gehts dir denn? Gibts was neues?

@ me... ich habe jetzt nach zwei Wochen morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt... hab dann gestern Abend auch zwei Stunden vor mich hingeweht und musste es auch bissl veratmen... das war gar nicht schön kenne das von der ersten Schwangerschaft mit Joshua ja nicht... da hatte ich kaum was gespürt, erst nach dem Blasenprung ging es dann los mit den Schmerzen... ich hoffe ja sehr, dass die Blase wieder springt und ich dann genau weiß "okay du musst jetzt los ins KH" werde euch dann morgen berichten, was beim Arzt raus kam... bin mal auf meinen Gebärmutterhals gespannt...

Aufgeregt bin ich eigentlich nicht... ich weiß ja eigentlich, was auf mich zu kommt... ich weiß nur nicht, ob das immer so gut ist

Toll, dass ihr noch so lang durchgehalten habt. Vielleicht ist dann der gmh morgen wieder länger. Wäre ja witzig. Immerhin ist es jetzt kein frühchen mehr.

Mir geht es gut. Wir haben diesen zyklus gut genutzt und jetzt heißt es warten. Habe aber kein Gefühl, ob es was wird oder nicht.
26.04.2016 15:25
Ich war statt morgen, heute morgen beim FA. Alles ist soweit ok.
Hab Magnesium bekommen und soll diese Stütztstrümpfe tragen.
Werd diese oder nächste Woche machen lassen. Wie lange ist eigentlich ein Rezept gültig?
Plazenta ist am richtigen Platz. Im Moment steht eine normale Geburt nicht im Wege. Bei meiner erste hatte ich ja Plazenta Preiva. Und hatte ein Not Kaiserschnitt.

Bin so gespannt. Ende Mai habe ich meinen nächsten Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt