Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
12.04.2012 19:55
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

und möhrchen wars auf arbeit erträglich heut?

Ja, ich habs überlebt . Glücklicherweise hatten wir uns relativ lange noch zu mit einem anderen Projektmitarbeiter unterhalten, so dass wir dann nicht mehr so viel Zeit zu dritt hatten, um uns auszutauschen. Dann blieb es also beim geplanten Tagesprogramm ohne viel unter-Druck-gesetze. Wir hatten dann zwar noch relativ lange administrative Arbeiten zusammen, aber da hatten wir einen EDVler als Puffer zwischen uns . Nun hab ich von den Mädels erstmal wieder eine Weile Ruhe.

haha als Puffer xD klingt auch nicht schlecht... aber ist gut, wenn ihr nicht so viel Zeit zu dritt hattet...

Ja, das war echt gut, da kam nicht so viel Stress auf.
Erzähl mal, wie klappt es denn bisher so mit deinen Einschränkungen wegen der Schwangerschaft? Du solltest ja nun auf einige Leckerlis verzichten... und hast du schon irgendwelche komischen Gelüste?

Naja der FA meinte zu mir, dass man sich gar nicht so sehr einschränken muss, wie es immer heißt... aber habe keine gelüste... nur manchmal bisschen zu viel hunger xD da muss ich mich zusammenreißen und vor allem versuch ich halt ausgewogener zu essen wie vorher...

Eine Bekannte von mir achtet das jetzt ganz reguros darauf, nichts zu essen, zu trinken und zu tun, was für das Baby nicht so toll wäre. Sie hatte allerdings auch bereits einige Fehlgeburten, so dass das ganz natülrich ist, dass sie sich da ganz streng an alles hält.

Das glaub ich. Däumchen gedrückt, dass jetzt alles funktioniert und das baby gesund auf die welt kommt.
Katja2903
4423 Beiträge
12.04.2012 19:57
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja, ich habs überlebt . Glücklicherweise hatten wir uns relativ lange noch zu mit einem anderen Projektmitarbeiter unterhalten, so dass wir dann nicht mehr so viel Zeit zu dritt hatten, um uns auszutauschen. Dann blieb es also beim geplanten Tagesprogramm ohne viel unter-Druck-gesetze. Wir hatten dann zwar noch relativ lange administrative Arbeiten zusammen, aber da hatten wir einen EDVler als Puffer zwischen uns . Nun hab ich von den Mädels erstmal wieder eine Weile Ruhe.

haha als Puffer xD klingt auch nicht schlecht... aber ist gut, wenn ihr nicht so viel Zeit zu dritt hattet...

Erzähl mal, wie klappt es denn bisher so mit deinen Einschränkungen wegen der Schwangerschaft? Du solltest ja nun auf einige Leckerlis verzichten... und hast du schon irgendwelche komischen Gelüste?

Naja der FA meinte zu mir, dass man sich gar nicht so sehr einschränken muss, wie es immer heißt... aber habe keine gelüste... nur manchmal bisschen zu viel hunger xD da muss ich mich zusammenreißen und vor allem versuch ich halt ausgewogener zu essen wie vorher...

Eine Bekannte von mir achtet das jetzt ganz reguros darauf, nichts zu essen, zu trinken und zu tun, was für das Baby nicht so toll wäre. Sie hatte allerdings auch bereits einige Fehlgeburten, so dass das ganz natülrich ist, dass sie sich da ganz streng an alles hält.

gut das ist dann verständlich... mein arzt meinte aber auch, dass ich auf keinen Fall irgendwelche Sachen im Internet nachlesen soll xD ich soll lieber anrufen und fragen, wenn ich was wissen will... ich würde mich sonst nur zu verrückt machen...
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 19:58
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels,

Ich hoffe, es geht euch allen gut bzw. wieder besser (katja?).

Wünsche heute allen mädels viel spaßbeim herzeln, bei denen der es kurz bevor steht

Ich bin mit meinem zyklus etwas überfordert. Gestern hatte ich meine periode bekommen und heute rein gar nichts mehr. Wann ist denn nun der erste zyklustag? Man man man, ich will den monitor jetzt haben. Allerdings könnte ich den auch nutzen, da ich ja nicht weiß, wann der dämliche zyklus beginnt nerv...

Hmm, echt blöde. Wären denn dein Tage jetzt in etwa so auch fällig gewesen oder meinst du, dass das zu früh wäre, so dass es nur eine Zwischenblutung sein könnte?

Wenn ich vom vorherigen ausgehe, dann wäre das auf den tag genau gewesen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich seit ner knappen woche krank bin *naiv guck*

Ja, also ich würde da auch von ausgehen, dass sie das ist. Vielleicht gehts morgen ja wieder richtig los. Ich weiß ja nicht, ob du vorher die Pille genommen hast, aber da braucht dein Köper ja eh eine Weile bis sich die "normale" Stärke der Tage wieder eingestellt hat.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 20:00
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Das glaub ich. Däumchen gedrückt, dass jetzt alles funktioniert und das baby gesund auf die welt kommt.

Ja, ich drücke auch schon ganz kräftig. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Sie hat jetzt glaub ich etwa 10 Wochen geschafft.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.04.2012 20:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

gut das ist dann verständlich... mein arzt meinte aber auch, dass ich auf keinen Fall irgendwelche Sachen im Internet nachlesen soll xD ich soll lieber anrufen und fragen, wenn ich was wissen will... ich würde mich sonst nur zu verrückt machen...

Meine Bekannte sagt das auch, dass das besser ist, sich selbst mit sowas nicht zu sehr zu stressen. Und hätte sie keine Vorgeschichte, würde sie das auch gern gelassener angehen.
Emba
2974 Beiträge
12.04.2012 20:36
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels,

Ich hoffe, es geht euch allen gut bzw. wieder besser (katja?).

Wünsche heute allen mädels viel spaßbeim herzeln, bei denen der es kurz bevor steht

Ich bin mit meinem zyklus etwas überfordert. Gestern hatte ich meine periode bekommen und heute rein gar nichts mehr. Wann ist denn nun der erste zyklustag? Man man man, ich will den monitor jetzt haben. Allerdings könnte ich den auch nutzen, da ich ja nicht weiß, wann der dämliche zyklus beginnt nerv...

Hmm, echt blöde. Wären denn dein Tage jetzt in etwa so auch fällig gewesen oder meinst du, dass das zu früh wäre, so dass es nur eine Zwischenblutung sein könnte?

Wenn ich vom vorherigen ausgehe, dann wäre das auf den tag genau gewesen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich seit ner knappen woche krank bin *naiv guck*

Ja, also ich würde da auch von ausgehen, dass sie das ist. Vielleicht gehts morgen ja wieder richtig los. Ich weiß ja nicht, ob du vorher die Pille genommen hast, aber da braucht dein Köper ja eh eine Weile bis sich die "normale" Stärke der Tage wieder eingestellt hat.

Die pille habe ich bereits vor 2 jahren abgesetzt. Liegt wohl daran, dass ich mir so sehr ein kind wünsche, dass mein zyklus auch anfängt zu spinnen
12.04.2012 20:44
Huzhu ihr süßen
Mensch war denn ganzen tag unterwegs
man nun bin ich total kapuut & schaue auf vox die super ex an
& gibt es was neues
12.04.2012 20:47
Zitat von Prinzessin87:

Huzhu ihr süßen
& gibt es was neues

Schau ich auch grad an ^^
12.04.2012 20:48
Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huzhu ihr süßen
& gibt es was neues

Hehe denn film kenne ich schon aber ich schaue es gerne
12.04.2012 20:50
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huzhu ihr süßen
& gibt es was neues

Hehe denn film kenne ich schon aber ich schaue es gerne

Ich auch
Bald ist Werbugn zuende...ich geh dann mal wieder Offline. Bis bald
Sarah2503
611 Beiträge
12.04.2012 21:03
Huhu

Ich fühl mich richtig mies weil ich mich so lange nich gemeldet hab Bin schon seit 3 Wochen krank! Und da ich keine Medis nehmen darf, gehts nur langsam wieder besser wie gehts euch denn soo?? Wir waren heut ein "neues" Auto kaufen

Welches Auto habt ihr denn??

hoffe euch gehts allen gut!
Emba
2974 Beiträge
12.04.2012 21:14
Zitat von Sarah2503:

Huhu

Ich fühl mich richtig mies weil ich mich so lange nich gemeldet hab Bin schon seit 3 Wochen krank! Und da ich keine Medis nehmen darf, gehts nur langsam wieder besser wie gehts euch denn soo?? Wir waren heut ein "neues" Auto kaufen

Oh je, du arme.

Gute besserung!

Was für ein auto habt ihr denn? Familienkutsche
Sarah2503
611 Beiträge
12.04.2012 21:30
Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Huhu

Oh je, du arme.

Gute besserung!

Danke Emba

Das mit der Familienkutsche dacht ich mir aber welche?? oder darf man die hier nicht nennen?
Emba
2974 Beiträge
12.04.2012 21:41
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Huhu

Oh je, du arme.

Gute besserung!

Danke Emba

Das mit der Familienkutsche dacht ich mir aber welche?? oder darf man die hier nicht nennen?

Die familienkutsche war mein tipp für euer neues auto

Wir brauchen ja noch keine, leider. Bis dahin fahren wir noch weiterhin unseren schicken audi zweisitzer
Sarah2503
611 Beiträge
12.04.2012 21:59
Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Huhu

Oh je, du arme.

Gute besserung!

Danke Emba

Die familienkutsche war mein tipp für euer neues auto

Wir brauchen ja noch keine, leider. Bis dahin fahren wir noch weiterhin unseren schicken audi zweisitzer

Achsooo ja danke dir für den Tipp aber Auto is schon gekauft und jaaa es is ne Familienkutsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt