~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.04.2012 12:15
Zitat von Trinchen89:
emmm ich nehme das mit dem schönen Wetter wieder voll und ganz zurück nun![]()
so ein misst
![]()
also hier schien erst die Sonne total toll und jetzt zieht es hier auch zu
13.04.2012 12:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
so ein misst
![]()
also hier schien erst die Sonne total toll und jetzt zieht es hier auch zu![]()
naja dann kommt jetzt wohl vom Ruhrpott die Hargelfront zu euch
naja bei uns regnet es sich und ein
13.04.2012 13:34
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
so ein misst
![]()
naja dann kommt jetzt wohl vom Ruhrpott die Hargelfront zu euchnaja bei uns regnet es sich und ein
![]()
hier ist glaub ich heute wieder aprilwetter angesagt xD sonne, regen und jetzt scheint wieder die sonne... ich wäre ja dafür, dass die sonne nun bleibt und der regen abhaut
13.04.2012 14:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
so ein misst
![]()
naja dann kommt jetzt wohl vom Ruhrpott die Hargelfront zu euchnaja bei uns regnet es sich und ein
![]()
hier ist glaub ich heute wieder aprilwetter angesagt xD sonne, regen und jetzt scheint wieder die sonne... ich wäre ja dafür, dass die sonne nun bleibt und der regen abhaut![]()
da wäre ich acuh für...musste gerade noch mal schnell zur arbeit
Geschäftstermin mit einer Firma
aber ist alles auper gelaufen, war jetzt nur ne stunde weg
nun kann ich meine Fingernägel weiter machen
13.04.2012 15:28
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch denn? Und was machen unsere schwangeren? Sagt mal: gibt es denn schon bildchen von euren bauchzwergen?
*
@) anny und trinchen: ich komme auch aus der pflege: bin krankenschwester auf ner intensivstation für brandverletzte! Hab auch die praxisanleiterin gemacht und letztes jahr noch stationsleitung, leite aber keine station!
*
mein monitor regt sich noch nicht, und das bei zt 9... Mh, hat ich schon mal nur dann wurde noch alles gut! Aber das verschiebt sich wieder und mein schatz und ich finden dann nicht zusammen - schnief.
So, ich geh jetzt zur kosmetik... Verwöhnen lassen! Bis später ihr liebev
Wie geht es euch denn? Und was machen unsere schwangeren? Sagt mal: gibt es denn schon bildchen von euren bauchzwergen?
*
@) anny und trinchen: ich komme auch aus der pflege: bin krankenschwester auf ner intensivstation für brandverletzte! Hab auch die praxisanleiterin gemacht und letztes jahr noch stationsleitung, leite aber keine station!
*
mein monitor regt sich noch nicht, und das bei zt 9... Mh, hat ich schon mal nur dann wurde noch alles gut! Aber das verschiebt sich wieder und mein schatz und ich finden dann nicht zusammen - schnief.
13.04.2012 15:48
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
*
Ich habs eins
lade es euch heut abend mal hoch
13.04.2012 15:54
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
*
hallo Tiny,
Huii dein Job ist mal richtig krass...Da sieht man viel leid. Hut ab!!!!!
Ich mache auch gerade Hände kosmetik
Mache mir meine Fingernägel immer selber hübsch, richtig mit Nageldesign usw
abefr bei Kosmetikerin ist bestimmt voll schön, war ich noch nie
sollte ich vielleicht mal ausprobieren
13.04.2012 16:53
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1334302291
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962
@möhrchen, nein!
Oh nein, das tut mir leid für dich
. Aber wenn ich mal so einen laienhaften Blick auf deine Kurve werfe, ist ja heute auf jeden Fall noch alles drin. Also tschaka, heute entkommt er dir nicht
.
13.04.2012 17:02
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
*
mein monitor regt sich noch nicht, und das bei zt 9. .. Mh, hat ich schon mal nur dann wurde noch alles gut! Aber das verschiebt sich wieder und mein schatz und ich finden dann nicht zusammen - schnief.
Puhh, das kenn ich. Bei mir hatte es allerdings schon ab ZT 7oder 8 lauwarm angezeigt. Und dann rechnet man ja quasi jeden Tag damit, dass es steigt. Hatte dann aber doch noch bis ZT 16! gedauert. Aber ich war froh, weil ich schon die Befürchtung hatte diesen Zyklus gar keinen ES zu haben.
Wie lange benutzt du denn schon den Monitor? Ich bin damit ja erst im ersten Zyklus.
13.04.2012 17:04
Zitat von Katja2903:
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
*
Ich habs einslade es euch heut abend mal hoch
![]()
Oh prima
da freue ich mich schon
13.04.2012 18:11
So, I´ll be back
*
Aber natürlich wollen wir eure Bauchzwerge sehen... schließlich geht es ja um sie
Also her mit den Prachtstücken!
*
@) Trinchen: ja, der job ist schon krass, aber man "gewöhnt" sich daran und ich könnt mir momentan nix anderes vorstellen... mh
vielleicht ein anderes team...
Aber Dein job und anny´s ist auch nicht ohne. Haben ja auch manchmal Pat. mit. psy. Erkrankungen und da kommt man schon an seine grenzen...wünsch mir diesbezüglich gern mal ne weiterbildung im Umgang mit diesen Menschen!
*
@)Möhrchen: ich benutzt ihn jetzt im 4 Zyklus. der erste war letztes jahr, da hat es ja auch geklappt, nur unsere Tiny war dolle krank
und die letzten 2 zyklen hab ich ihn benutzt, nur um sicher zu sein, dass ich nen es habe. Naja, und jetzt haben wir wieder begonnen mit hibbel. Ach, vertrau mal der natur... mh, das klingt immer so einfach, was
*
@ Thema Kosmetik: wau, Maniküre selber machen... respekt!!! hast du bilder von deinen kunstwerken? Ich würd auch gern mal, aber ich bin nicht wirklich der typ... ABER wenn ich mal heirate, dann lass ich mir meine Hände auch schööön machen. Ich kann gesichtsbehandlungen nur empfehlen. es ist schon was tolles sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. ich kann immer schwer entspannen, aber heute hats supi geklappt. Und heute in einer woche geh ich zur massage, haben mir meine mädels mal zum geburtstag geschenkt und nun wirds zeit den gutschein einzulösen...der runde Geburtstag rückt immer näher
*
Aber natürlich wollen wir eure Bauchzwerge sehen... schließlich geht es ja um sie
Also her mit den Prachtstücken! *
@) Trinchen: ja, der job ist schon krass, aber man "gewöhnt" sich daran und ich könnt mir momentan nix anderes vorstellen... mh
vielleicht ein anderes team... Aber Dein job und anny´s ist auch nicht ohne. Haben ja auch manchmal Pat. mit. psy. Erkrankungen und da kommt man schon an seine grenzen...wünsch mir diesbezüglich gern mal ne weiterbildung im Umgang mit diesen Menschen!
*
@)Möhrchen: ich benutzt ihn jetzt im 4 Zyklus. der erste war letztes jahr, da hat es ja auch geklappt, nur unsere Tiny war dolle krank
und die letzten 2 zyklen hab ich ihn benutzt, nur um sicher zu sein, dass ich nen es habe. Naja, und jetzt haben wir wieder begonnen mit hibbel. Ach, vertrau mal der natur... mh, das klingt immer so einfach, was
*
@ Thema Kosmetik: wau, Maniküre selber machen... respekt!!! hast du bilder von deinen kunstwerken? Ich würd auch gern mal, aber ich bin nicht wirklich der typ... ABER wenn ich mal heirate, dann lass ich mir meine Hände auch schööön machen. Ich kann gesichtsbehandlungen nur empfehlen. es ist schon was tolles sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. ich kann immer schwer entspannen, aber heute hats supi geklappt. Und heute in einer woche geh ich zur massage, haben mir meine mädels mal zum geburtstag geschenkt und nun wirds zeit den gutschein einzulösen...der runde Geburtstag rückt immer näher
13.04.2012 18:26
Hallo Mädels...
so der Arbeitstag ist geschafft... und der Wochenendeinkauf auch schon erledigt... =) jetzt kann ich relaxen...
Meine Fingernägel mag ich am liebsten ganz kurz... und da meine auch so extrem schnell wachsen, lohnt sich das mit dem machen glaub nicht wirklich... weiß auch nicht... aber meine Freundin lässt es sich auch zur Hochzeit mal machen...
So ich versuche jetzt mal das Bild hochzuladen... bis gleich xD
so der Arbeitstag ist geschafft... und der Wochenendeinkauf auch schon erledigt... =) jetzt kann ich relaxen...
Meine Fingernägel mag ich am liebsten ganz kurz... und da meine auch so extrem schnell wachsen, lohnt sich das mit dem machen glaub nicht wirklich... weiß auch nicht... aber meine Freundin lässt es sich auch zur Hochzeit mal machen...
So ich versuche jetzt mal das Bild hochzuladen... bis gleich xD
13.04.2012 18:29
@ Tiny: Oh nein, das tut mir voll leid für dich, dass es mit deinem ersten Bauchbewohner nicht geklappt hat.
Also ich versuche schon mich locker zu machen, das fällt mir aber in der zweiten Zyklushälfte besonders schwer, weil man da ja in so einer Warteposition ist. Nun ja, wir hätten es diesen Zykkus nicht besser machen können mit Herzeln, nun da wir ja auch den ersten ES-Tag gezielt genutzt haben zum Herzeln und die Tage vorher auch
. Dafür war der Monitor schon eine wirklich gute Hilfe, weil ich an meinen ES-Tagen wahrscheinlich immer vorbeigeherzelt habe, weil es mir da nicht so gut geht. Erst durch den Mon kenne ich ja meine ES-Zeichen und weiß, wenn es mir so geht, dass ich dann in der heißen Phase bin
. Mehr konnten wir nicht machen. Nun liegt es nicht in meinen Händen was passiert...
Also ich versuche schon mich locker zu machen, das fällt mir aber in der zweiten Zyklushälfte besonders schwer, weil man da ja in so einer Warteposition ist. Nun ja, wir hätten es diesen Zykkus nicht besser machen können mit Herzeln, nun da wir ja auch den ersten ES-Tag gezielt genutzt haben zum Herzeln und die Tage vorher auch
. Dafür war der Monitor schon eine wirklich gute Hilfe, weil ich an meinen ES-Tagen wahrscheinlich immer vorbeigeherzelt habe, weil es mir da nicht so gut geht. Erst durch den Mon kenne ich ja meine ES-Zeichen und weiß, wenn es mir so geht, dass ich dann in der heißen Phase bin
. Mehr konnten wir nicht machen. Nun liegt es nicht in meinen Händen was passiert...
13.04.2012 18:31
So das hier ist mein Krümel =)
7. Woche... 6 +2 war es glaub ich...
13.04.2012 18:38
Zitat von Katja2903:
So das hier ist mein Krümel =)
Das erste Bild von einem Bauchbewohner in unserem fred
*
warum heißt das eigentlich fred? ich war immer auf tread aus...
*
@möhrchen: damals hat es gleich geklappt und wir haben NUR an dem 1.tag der max. fruchtbarkeit
... also alles ist möglich! - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

so ein misst