~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.04.2012 06:31
Guten morgen mädels,
Wünsche euch einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende.
Janvier: einen schönen und fruchtbaren es-tag
Wünsche euch einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende.
Janvier: einen schönen und fruchtbaren es-tag
13.04.2012 07:41
Juhuu Mädels
,
heute habe ich nicht so einen langen Arbeitstag. Das freut mich schon.
Ich merke noch gar nix. Keine Ahnung, ob es gefruchtet hat. Bleibt wie immer nur abwarten.
@ Janvier: Na, hat gestern alles noch wie geplant geklappt?
, heute habe ich nicht so einen langen Arbeitstag. Das freut mich schon.
Ich merke noch gar nix. Keine Ahnung, ob es gefruchtet hat. Bleibt wie immer nur abwarten.
@ Janvier: Na, hat gestern alles noch wie geplant geklappt?
13.04.2012 07:50
Guten Morgen Mädels...
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag... denkt nicht dran, dass der 13. ist xD ist hier jemand abergläubisch von uns? Ich bins nicht...
Ansonsten bin ich heut wieder arbeiten... mal sehen wie es geht... der Husten will nicht von mir weichen... naja... ist ja bald WE und dann kann ich mich gänzlich auskurieren...
Bis später =)
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag... denkt nicht dran, dass der 13. ist xD ist hier jemand abergläubisch von uns? Ich bins nicht...
Ansonsten bin ich heut wieder arbeiten... mal sehen wie es geht... der Husten will nicht von mir weichen... naja... ist ja bald WE und dann kann ich mich gänzlich auskurieren...
Bis später =)
13.04.2012 09:38
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1334302291
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962
@möhrchen, nein!
@möhrchen, nein!
13.04.2012 10:08
Zitat von Janvier:
@möhrchen, nein!
wieso denn nicht? =(
13.04.2012 10:13
Guten Morgen
wie gehts euch?
Ich hoffe dieser Monitor kommt bald,sonst muss ich diesen Monat aussetzen
sagt mal was habt ihr eigentlich für Berufe?
ich hab heute zwangshalber frei muss später zu ner beerdigung gehen
wie gehts euch?
Ich hoffe dieser Monitor kommt bald,sonst muss ich diesen Monat aussetzen
ich hab heute zwangshalber frei muss später zu ner beerdigung gehen
13.04.2012 10:16
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
@möhrchen, nein!
wieso denn nicht? =(
Er kam spät heim, war müde und hatte keine lust.
13.04.2012 10:53
Huhu Ihr Lieben,
ich hab für heute feierabend....Und eigentlich hätte ich jetzt auch wochenende, aber ich muss morgen einspringen und ein Spätdienst machen
naja was solls. Ich musste heute morhe auf der arbeit das erste mal volle kanne würgen
Eine Bewohnerin ist so stark verschleimt gewesen das sie schon blubberte beim atmen und allein von dem Geräusch musste ich würgen, das hatteich noch nie seitdem ich betreuerin bin bzw. in meiner ganzen pflegerischen Laufbahn kam das noch nicht vor
Ich glaube ich werde empfindlicher
Sonst geht es mir aber gut
Und euch so?
ich hab für heute feierabend....Und eigentlich hätte ich jetzt auch wochenende, aber ich muss morgen einspringen und ein Spätdienst machen
naja was solls. Ich musste heute morhe auf der arbeit das erste mal volle kanne würgen
Eine Bewohnerin ist so stark verschleimt gewesen das sie schon blubberte beim atmen und allein von dem Geräusch musste ich würgen, das hatteich noch nie seitdem ich betreuerin bin bzw. in meiner ganzen pflegerischen Laufbahn kam das noch nicht vor
Und euch so?
13.04.2012 11:00
Zitat von anny86:
Guten Morgen
wie gehts euch?
Ich hoffe dieser Monitor kommt bald,sonst muss ich diesen Monat aussetzen![]()
ich hab heute zwangshalber frei muss später zu ner beerdigung gehen![]()
oh weh du Arme... das ist aber auch nichts schönes...
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und du?
13.04.2012 11:01
Zitat von Sarah2503:
Huhu![]()
Ich fühl mich richtig mies weil ich mich so lange nich gemeldet habBin schon seit 3 Wochen krank! Und da ich keine Medis nehmen darf, gehts nur langsam wieder besser
wie gehts euch denn soo?? Wir waren heut ein "neues" Auto kaufen
![]()
Welches Auto habt ihr denn??
hoffe euch gehts allen gut!![]()
Huhu Sarah
schön das du dich meldest!!!! Nicht so schön mit deiner erkrankung...hast du eine erkältung?ich hoffe sehr für sich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Wir haben 2 Auto´s, ich fahre ein Opel Kombi
das war zufall, das ich den gekauft habe. Ich hab vor 2 einhalb jahren mein Führerschein bekommen und brauchte dann auch sofort ein Auto wegen Arbeit, und dann wollte mein Stiefpapa gerade sein Kombi verkaufen und zack hatte ich als Fahranfängerin einen dicken Kombi
Hatte dann natürlich kein stress wegen dem abzahlen und so
bin wirklich froh drum! Man muss sich echt nicht überlegen was man ins Auto bekommt und was net! Und mein Männe fährt ein neuen Honda. auch schön aber nicht so familien freundlich
13.04.2012 11:01
Zitat von Trinchen89:
Huhu Ihr Lieben,
ich hab für heute feierabend....Und eigentlich hätte ich jetzt auch wochenende, aber ich muss morgen einspringen und ein Spätdienst machennaja was solls. Ich musste heute morhe auf der arbeit das erste mal volle kanne würgen
![]()
Und euch so?
oh weh... xD dann hoffen wir mal, dass die Bewohnerin bald nicht mehr stark verschleimt ist was
13.04.2012 11:05
Zitat von anny86:
Guten Morgen
wie gehts euch?
Huhu Süße,
ich hoffe auch sehr für dich das der Monitor schnell kommt, das ihr auch shnellst möglich damit starten könnt!!
Ich bin Betreuerin& Pflegerin in einem Wohnheim und Verein für geistig und körperlich schwerst-mehrfach behinderte Menschen.
13.04.2012 11:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Ihr Lieben,
ich hab für heute feierabend....Und eigentlich hätte ich jetzt auch wochenende, aber ich muss morgen einspringen und ein Spätdienst machennaja was solls. Ich musste heute morhe auf der arbeit das erste mal volle kanne würgen
![]()
Und euch so?
oh weh... xD dann hoffen wir mal, dass die Bewohnerin bald nicht mehr stark verschleimt ist was![]()
ja sonst hab ich nen problem
Dann kann ich sie nicht hören
schlecht wird mir net aber ich muss sofort los würgen
also sowas ist mir auch noch net passiert
naja muss ich durch
Ist bei euch auch so tolles Wetter?
13.04.2012 11:08
Zitat von Trinchen89:
Huhu Ihr Lieben,
![]()
Und euch so?
lol das kenne ich auch das würgen
oh das ja blöd für dich
ich muss auch am we arbeiten
13.04.2012 11:10
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
wie gehts euch?
Huhu Süße,
ich hoffe auch sehr für dich das der Monitor schnell kommt, das ihr auch shnellst möglich damit starten könnt!!
Ich bin Betreuerin& Pflegerin in einem Wohnheim und Verein für geistig und körperlich schwerst-mehrfach behinderte Menschen.
danke dir
oh das aber auch ein harter job.
ich bin ex. Altenpflegerin und habe letztes Jahr noch eine Weiterbildun zur Praxisanleiterin gemacht. Arbeite in einem Pflegeheim und bin für die Schüler zuständig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt