~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.04.2012 06:58
Zitat von anny86:
@ möhrchen
Ich stell dann morge auf Zt. 5 ein oder ? Muss das irgendwie im
Geschäft machen
Ups, nun wirst du ja schon auf Arbeit sein, aber vielleicht hast du ja Internetzugang. Ja, stells auf den höchsten Wert 5 ein. Dann fängst du morgen mit testen an. Ansonsten könntest du erst noch später mit Testen anfangen, weil er im ersten Zyklus immer erst ab ZT 6 Test abfragt. Das wär dann ja weniger günstig, weil du ja eigentlich jetzt schon ZT 10 bist.
18.04.2012 07:45
Guten meine lieben Mädels,
*
@nini: ich wünsch dir heute nur das beste beim FA und hoffentlich bekommst du ein schönes bildchen von deinem bauchbewohner! Und das wollen wir dann natürlich sehen - wenn du es uns zeigen möchtest!
*
@anny: toi toi toi, mit deinem cb-monitor!!!
*
@me: ich mach gleich los zur FA, bin aufgeregt. ich glaub ich muss net mehr fragen nach nem us... mein cb-monitor zeigte mir heute 2 Balken
wenns weiter geht bis zum es muss ich nur schauen, wie es mit dem "Zusammenkommen" klappt... arbeiten ja beide im schichtdienst!
*
*trinchen: sag mal, hälst du das noch durch mit aller 2-3 tage???
*
@all: wünsch euch nen supi tag, ich geh dann noch mit meiner besten freundin shoppen - ne umstandshose - sie ist in der 14 ssw und ihr kleines entwickelt sich prächtig!
*
@nini: ich wünsch dir heute nur das beste beim FA und hoffentlich bekommst du ein schönes bildchen von deinem bauchbewohner! Und das wollen wir dann natürlich sehen - wenn du es uns zeigen möchtest!
*
@anny: toi toi toi, mit deinem cb-monitor!!!
*
@me: ich mach gleich los zur FA, bin aufgeregt. ich glaub ich muss net mehr fragen nach nem us... mein cb-monitor zeigte mir heute 2 Balken
wenns weiter geht bis zum es muss ich nur schauen, wie es mit dem "Zusammenkommen" klappt... arbeiten ja beide im schichtdienst!
*
*trinchen: sag mal, hälst du das noch durch mit aller 2-3 tage???
*
@all: wünsch euch nen supi tag, ich geh dann noch mit meiner besten freundin shoppen - ne umstandshose - sie ist in der 14 ssw und ihr kleines entwickelt sich prächtig!
18.04.2012 09:00
Huhu Mädls,
nicht das ich hier im vergessenheit gerade...aber bei mir gibt weiterhin nicht viel neues.
nicht das ich hier im vergessenheit gerade...aber bei mir gibt weiterhin nicht viel neues.
18.04.2012 09:03
Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe euch gehts gut soweit...
Bin gespannt, wie viel Nini heut beim US sieht... und schön das bei Tiny jetzt bei Tiny auch endlich Balken beim Monitor anzeigt... =)
Mir gehts soweit ganz okay... bin viel am schlafen...
bis später
ich hoffe euch gehts gut soweit...
Bin gespannt, wie viel Nini heut beim US sieht... und schön das bei Tiny jetzt bei Tiny auch endlich Balken beim Monitor anzeigt... =)
Mir gehts soweit ganz okay... bin viel am schlafen...
bis später
18.04.2012 12:17
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW
Ohhh nein wie süüüüüüüüüüüüß ♥
18.04.2012 12:28
Huhu Mädels,
mir geht es heute besser, gestern war ich noch etwas abgeschlagen. Heute muss ich auch wieder arbeiten bis Sonntag durch Spätschicht.Ich dene somit können wir unsern Plan mit jeden 2-3 Tag wohl solangsam vergessen. mein Männe wird dann wohl schon im Bett sein wenn ich von der arbeit kommen, und vorher können wir auch nicht weil er dann auf arbeit ist
ohhh man wollen wir hoffen das es nun gereicht hat
Und was mich ganz dolle nervt, Ich habe nie nie nie niemals Pickel im Gesicht bekommen und jetzt????? Pickel hier und da und sau trockene Haut die total juckt. Wenn alles gut geht müsste sich heute oder so ein Krümelchen bei mir einnisten
@ Tiny ja bis jetzt konnten wir unser Paln so halten, aber ab heute wird es eben schwierig.Ich hoffe doch sehr das es diesen Zyklus geklappt hat.
@ Nini, du hast ein wunderschönes Bild bekommen!!!! Und das war gerade mal das erste
@ Katja, schön das es dir auch so langsam besser geht! hoffen wir mal das du jetzt auch gesund bleibst und nicht so schnell eine neue Erkältung bekommst
mir geht es heute besser, gestern war ich noch etwas abgeschlagen. Heute muss ich auch wieder arbeiten bis Sonntag durch Spätschicht.Ich dene somit können wir unsern Plan mit jeden 2-3 Tag wohl solangsam vergessen. mein Männe wird dann wohl schon im Bett sein wenn ich von der arbeit kommen, und vorher können wir auch nicht weil er dann auf arbeit ist
ohhh man wollen wir hoffen das es nun gereicht hat
Und was mich ganz dolle nervt, Ich habe nie nie nie niemals Pickel im Gesicht bekommen und jetzt????? Pickel hier und da und sau trockene Haut die total juckt. Wenn alles gut geht müsste sich heute oder so ein Krümelchen bei mir einnisten
@ Tiny ja bis jetzt konnten wir unser Paln so halten, aber ab heute wird es eben schwierig.Ich hoffe doch sehr das es diesen Zyklus geklappt hat.
@ Nini, du hast ein wunderschönes Bild bekommen!!!! Und das war gerade mal das erste
@ Katja, schön das es dir auch so langsam besser geht! hoffen wir mal das du jetzt auch gesund bleibst und nicht so schnell eine neue Erkältung bekommst
18.04.2012 12:29
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Hallo Janvier,
Schön das du dich zwischendurch mal meldest
Ich hoffe dir geht es sonst gut?!
18.04.2012 12:32
Ich hoffe euch geht es alle gut
Ich bin auch mal wieder offline .... Bissln die sonne geniessen & ich hoffe nur das es mein Magen mit macht
scheiß laktoseintoleranz
Ich bin auch mal wieder offline .... Bissln die sonne geniessen & ich hoffe nur das es mein Magen mit macht
scheiß laktoseintoleranz
18.04.2012 12:58
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Hallo Janvier,
Schön das du dich zwischendurch mal meldestIch hoffe dir geht es sonst gut?!
Ja, mir geht es soweit gut, danke und Dir?
18.04.2012 13:12
Hallo ihr Lieben,
bin aus dem Urlaub zurück. Wie geht es euch?
*
@Karinachen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit...
*
@Me
Ja, was soll ich sagen... Bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich einfach keinen Test zu machen. Ich denke mein Zyklus hat sich verschoben und die Mens trudelt sicher noch ein.
*
@Karinachen
*
@Me
Ja, was soll ich sagen... Bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich einfach keinen Test zu machen. Ich denke mein Zyklus hat sich verschoben und die Mens trudelt sicher noch ein.
18.04.2012 13:12
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW
Oh nein, wie süss
.
18.04.2012 13:13
Zitat von lucielehnchen:
Hallo ihr Lieben,
*
@Karinachen
*
@Me
Hast du aber irgendwelche Anzeichen oder so?
18.04.2012 13:24
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Hallo Janvier,
Ja auch soweit
Warte auf die dinge die so passieren
Wenn alles gut geht müsste sich heute was einnisten bei mir
Und wann beginnt bei dir wieder die heiße Phase??
18.04.2012 13:26
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Hallo Janvier,
Ja auch soweitWarte auf die dinge die so passieren
Wenn alles gut geht müsste sich heute was einnisten bei mir
Und wann beginnt bei dir wieder die heiße Phase??
Sie ist schon längst vorbei. Haben aber zum ES rum nicht geherzelt. Er wollte nicht. (Überstunden gehabt usw....)
Warte darauf bis endlich die Mens am 27ten kommt, damit ich weiterhin alles von vorne machen darf.
Seit den 13ten mess ich kein Tempi mehr.
Nächsten Zyklus benutz ich nur die Ovus und Tempi mess ich erst 1 Woche bevor die Mens kommen sollte. Will diesmal anders versuchen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

schlägt !!!