~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.04.2012 20:27
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
alles ist schei....eben hat mich mein Männl gefragt, wann ich nächsten Monat meine fruchtbaren Tage habe. Als er das fragte, war ich schon ganz skeptisch...und mist, genau die beiden Tage muss er beruflich nach Bonn und nach FFM.
Bin grad voll depri.
Du kannst aber bevor er dann abfährt, trotzdem viel viel ausnutzen und alle 2 Tage herzeln, die kleinen überleben ja ca´ 5-7 Tagen.
Janvier hat da vollkommen recht. Die schwimmerchen sind ganz schön stark
Ein versuch ist es wert
16.04.2012 20:33
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
alles ist schei....eben hat mich mein Männl gefragt, wann ich nächsten Monat meine fruchtbaren Tage habe. Als er das fragte, war ich schon ganz skeptisch...und mist, genau die beiden Tage muss er beruflich nach Bonn und nach FFM.
Bin grad voll depri.
Du kannst aber bevor er dann abfährt, trotzdem viel viel ausnutzen und alle 2 Tage herzeln, die kleinen überleben ja ca´ 5-7 Tagen.
Janvier hat da vollkommen recht. Die schwimmerchen sind ganz schön stark![]()
Ein versuch ist es wert
denk auch, dass möhrchen das machen wird... =)
16.04.2012 20:47
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
Bin grad voll depri.
Ohhh nein , das gibt es doch nichtAber vielleicht hat es ja diesen Zyklus geklappt?! Warte erstmal ab süße
Aber da wäre ich auch Depri.
Bei mir ist das nächsten Zyklus auch so blöd....Ich fahre auf Ferienfreizeit mit meinen Bewohnern und das fällt auch genau auf den Fruchtbaren TagenEin Tag vor dem ES fahre ich dann...ist auch blöd...
![]()
Oh Mist, bei dir also auch...dabei wäre doch der Mai voll der gute Monat zum Baby machen, falls es jetzt noch nicht geklappt hat. Na ja, bleibt uns wie immer nur abwarten und hoffen, dass es jetzt schon geklappt hat oder dass es sich der ES dann vorteilhaft verschiebt.
Bleib erstma ruhig!!!! Das wird sich alles zum Guten wenden!!! Da glaube ich auch ganz fest dran!!!! Ich habe ja irgendwie das Gefühö das es diesen Monat geklappt haben könnte. Hab ein anderes Gefühl als sonst die Monate. Kann es nicht beschreiben weiß nur das ich mich anders fühle vom inneren herDenk positiv!!!!
Oh, das ist ja schonmal gut, dass du optimistisch bist. Das wird bestimmt.
Ich feuer solange noch euer baby an, dass es sich auch ordentlich einnistet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja, mach das mal
. Bei mir ist es ja jetzt in etwa der Zeitpunkt, wo die Einnistung beginnt.
16.04.2012 20:51
Zitat von Janvier:.
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
Bin grad voll depri.
Das ist schon sehr optimistisch. Gut realistisch sind auf jeden Fall zwei Tage. Alles drüber ist ein kann, muss aber nicht. Aber wir werden dann natürlich vorher kräftig Herzeln, so wie die letzten drei Zyklen auch
.
16.04.2012 20:52
@ emba, klar bin ich optimistisch
Das bin ich immer
Aber ohne witz, ich fühle mich wirrklich ander als sonst. Und mein Unterbauch hatirgendwie ein eigenleben zur Zeit. Seit heut bekomme ich immer Gebärmutter Krämpfe und ich hab so ein spannendes Gefühl am und im Bauch. Irgendwas passiert da weiß nur nicht was. Ob doch noch mei ES kommt oder ob sich da was einnistet, keine ahnung. Ich werde aufjedenfall abwarten was kommt oder nicht. ich hab mir vorgenommen erst zu Testen wenn meine Mens ausbleibt, mal schauen ob ich es schaffe
wenn ich wieder meinen 28 Tage Zyklus habe dann müsste meine Mens am 28.4 kommen, wenn nicht dann warscheinlich am 2.5
aber ich glaube ich hab wieder meine 28 T. Zyklus
alles spannend diesen Monat. Verfehlen können wie ja diesen Monat den ES nicht
so oft wie wir herzeln
Das bin ich immer
Aber ohne witz, ich fühle mich wirrklich ander als sonst. Und mein Unterbauch hatirgendwie ein eigenleben zur Zeit. Seit heut bekomme ich immer Gebärmutter Krämpfe und ich hab so ein spannendes Gefühl am und im Bauch. Irgendwas passiert da weiß nur nicht was. Ob doch noch mei ES kommt oder ob sich da was einnistet, keine ahnung. Ich werde aufjedenfall abwarten was kommt oder nicht. ich hab mir vorgenommen erst zu Testen wenn meine Mens ausbleibt, mal schauen ob ich es schaffe
wenn ich wieder meinen 28 Tage Zyklus habe dann müsste meine Mens am 28.4 kommen, wenn nicht dann warscheinlich am 2.5
aber ich glaube ich hab wieder meine 28 T. Zyklus
alles spannend diesen Monat. Verfehlen können wie ja diesen Monat den ES nicht
so oft wie wir herzeln
17.04.2012 07:14
Guten morgen liebe Mädels,
*
wie geht es euch denn allen? Mensch, ihr wart fleißig mit schreiben...habs nur überfliegen können!
*
@me: bin ziemlich down! Hab doch auch den cb-monitor. Und die letzte 3 Anwendungen war alles ok, es hat sich mal um 1-3 tage verschoben. Nun in diesem zyklus, wo wir wieder hibbln können und wollen, bin ich bereits bei zt 13 angelangt und er zeigt mir nicht mal mehr zwei balken
Ich meine ich weiß ja, dass frauen nicht immer einen es haben. doch gleich spinnen sich gedanken zusammen, dass es vielleicht nie mehr klappt oder sie meine androgenisierung verschlimmert hat. Ach mensch!
Hab morgen ja nen termin bei meiner FÄ. hab den nur wegen ner befundbesprechung von der placenta damals. also sie hat nicht viel zeit dafür eingeplant. aber soll ich sie mal fragen, ob sie nen us macht und schaut ob ein ei in startposition ist?
*
ich drück euch und wünsch euch nen guten start in den tag!
*
wie geht es euch denn allen? Mensch, ihr wart fleißig mit schreiben...habs nur überfliegen können!
*
@me: bin ziemlich down! Hab doch auch den cb-monitor. Und die letzte 3 Anwendungen war alles ok, es hat sich mal um 1-3 tage verschoben. Nun in diesem zyklus, wo wir wieder hibbln können und wollen, bin ich bereits bei zt 13 angelangt und er zeigt mir nicht mal mehr zwei balken
Ich meine ich weiß ja, dass frauen nicht immer einen es haben. doch gleich spinnen sich gedanken zusammen, dass es vielleicht nie mehr klappt oder sie meine androgenisierung verschlimmert hat. Ach mensch!
Hab morgen ja nen termin bei meiner FÄ. hab den nur wegen ner befundbesprechung von der placenta damals. also sie hat nicht viel zeit dafür eingeplant. aber soll ich sie mal fragen, ob sie nen us macht und schaut ob ein ei in startposition ist?
*
17.04.2012 07:33
Zitat von Tiny:
*
*
@me: bin ziemlich down! Hab doch auch den cb-monitor. Und die letzte 3 Anwendungen war alles ok, es hat sich mal um 1-3 tage verschoben. Nun in diesem zyklus, wo wir wieder hibbln können und wollen, bin ich bereits bei zt 13 angelangt und er zeigt mir nicht mal mehr zwei balken![]()
*
Also ich würde einfach mit fragen... wenn es eine gute Ärtzin ist, wird sie sich die Zeit für dich nehmen... du kannst ihr die Situation ja erklären... und so ein US dauert ja jetzt auch nicht die Ewigkeit... und andere Frauen stellen bei ihren Untersuchungen sicher auch ab und an mehr fragen und es dauert länger als geplant... aber so ist das nun mal beim Arzt... also trau dich und frag mit nach...
17.04.2012 07:52
Zitat von Tiny:
*
*
@me: bin ziemlich down! Hab doch auch den cb-monitor. Und die letzte 3 Anwendungen war alles ok, es hat sich mal um 1-3 tage verschoben. Nun in diesem zyklus, wo wir wieder hibbln können und wollen, bin ich bereits bei zt 13 angelangt und er zeigt mir nicht mal mehr zwei balken![]()
*
Also ich würde sicher auch mal fragen. Sie kann ja nicht mehr als nein sagen. Haben denn deine Stäbchen wenigsten einen Strich? Dann hättest du ja auf jeden Fall schon mal Östrogenausschüttung. Bei der Bechermethode muss man wohl aufpassen, dass man das Stäbchen nicht mehr als 15 Sekunden reinhält, weil sonst irgendwie die Antikörper überschwemmt werden und das Stäbchen nicht mehr richtig gelesen werden kann. Mach dir aber noch nicht so viele Gedanken. Mir ging es diesen Monat genauso und ich hatte den ES dann erst am ZT 16. Hab davor auch schon ne Krise bekommen, dass ich eventuell keinen ES habe.
17.04.2012 11:08
Hallo Tiny,
Lass den Kopf nicht hängen! Es wird alles gut werden! Und ich würde auch einfach mal dein FA fragen, sie nehmen sich wenn sie gut sind doch gerne Zeit für ihre Patienten!Ich Weiß es ist ne schwere situation bei dir, aber versuch posotiv zu denken!
Lass den Kopf nicht hängen! Es wird alles gut werden! Und ich würde auch einfach mal dein FA fragen, sie nehmen sich wenn sie gut sind doch gerne Zeit für ihre Patienten!Ich Weiß es ist ne schwere situation bei dir, aber versuch posotiv zu denken!
17.04.2012 11:14
Hallo Mädels,
na wie geht es euch??? Mir geht es wieder etwas besser, jetzt sind die Halsschmerzen fast weg jetzt kommt der dicke Schnupfen, aber lieber den statt diese lästigen Halsschmerzen. Naja und sont fühle ich mich nach wie vor etwas komisch, ich kann es noch nich mal beschreiben. Hab weder schmerzen noch ziehen, außer diese Krämpfe die ich ab und an mal bekomme. Ich fühle mich etwas schlapp aber das kommt jetzt von der Erkältung. Bin mal gespannt was mir mir gerade passiert
Werde jetzt zu meiner schwegerin und kleinen Nichte
meiner Schwegerin die Fingernägel neu machen
Und dann haben wir nachher noch ein Termin mit dem Koch der unser Hochzeitsessen machen soll
bis später mal
na wie geht es euch??? Mir geht es wieder etwas besser, jetzt sind die Halsschmerzen fast weg jetzt kommt der dicke Schnupfen, aber lieber den statt diese lästigen Halsschmerzen. Naja und sont fühle ich mich nach wie vor etwas komisch, ich kann es noch nich mal beschreiben. Hab weder schmerzen noch ziehen, außer diese Krämpfe die ich ab und an mal bekomme. Ich fühle mich etwas schlapp aber das kommt jetzt von der Erkältung. Bin mal gespannt was mir mir gerade passiert
Werde jetzt zu meiner schwegerin und kleinen Nichte
meiner Schwegerin die Fingernägel neu machen
Und dann haben wir nachher noch ein Termin mit dem Koch der unser Hochzeitsessen machen soll
bis später mal
17.04.2012 14:10
Ach ihr seit echt lieb!
Manchmal brauch man einfach nur etwas zuspruch. Bin schon bisschen beruhigter! momentan sag ich mir: Die zeit wirds schon richten!
*
@katja und trinchen: schont euch schön und ich wünsch euch schnelle gute besserung!!!
Manchmal brauch man einfach nur etwas zuspruch. Bin schon bisschen beruhigter! momentan sag ich mir: Die zeit wirds schon richten!
*
@katja und trinchen: schont euch schön und ich wünsch euch schnelle gute besserung!!!
17.04.2012 16:39
Huhu Mädels
Grad vom Geschäft gekommen
Monitor ist heut gekommen
muss ich nachher mal lesen naja bin heute Zt. 9 von 39 kann ich noch anfangen?
Grad vom Geschäft gekommen
Monitor ist heut gekommen
muss ich nachher mal lesen naja bin heute Zt. 9 von 39 kann ich noch anfangen?
17.04.2012 16:49
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Grad vom Geschäft gekommen![]()
Monitor ist heut gekommenmuss ich nachher mal lesen naja bin heute Zt. 9 von 39 kann ich noch anfangen?
Huhu Anny,
hm kenne mich net so damit aus, aber ich denke schon das du nochdamit anfangen kannst!!! Mach dich mal im Internet schlau, oder vielleichtsteht ja schon was bei der Beschreibung dabei
Wünsche dir viel erfolg mit dem Monitor!!!!
17.04.2012 16:55
Huhu Mädel,
bis wieder zuhause.... Unser Essen für die Hochzeit steht nun auch
Es gibt unteranderem auch ein ganzes Spanferkel
Das wird lecker werden, freue mich jetzt schon da drauf
Mein ZS hat sich heute wieder verändert, nun ist er so klümpig und einfach nur so komisch. Ich denke nun wirklich das mein ES schon war. ich werde mein Ticker auch wieder umändern auf 28 Tage Zyklus. Denke letzten Monat war das nen ausrutscher mit den 32 Tagen
Werde es dann nun sehen was passiert
Wo seit ihr denn alle heute???
Wohl das schnöne Wetter genießen
bis wieder zuhause.... Unser Essen für die Hochzeit steht nun auch
Es gibt unteranderem auch ein ganzes Spanferkel
Das wird lecker werden, freue mich jetzt schon da drauf
Mein ZS hat sich heute wieder verändert, nun ist er so klümpig und einfach nur so komisch. Ich denke nun wirklich das mein ES schon war. ich werde mein Ticker auch wieder umändern auf 28 Tage Zyklus. Denke letzten Monat war das nen ausrutscher mit den 32 Tagen
Werde es dann nun sehen was passiert
Wo seit ihr denn alle heute???
Wohl das schnöne Wetter genießen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
.