~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.04.2012 20:19
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
ja ich xD und wie gehts dir denn so? alles gut?
Ganz okay & euch 2sonst alles okay & bei dir
ja uns gehts soweit ganz gut... die erkältung wird besser... =)
schön wenn alles okay ist...![]()
Das freut mich echt zu hören![]()
und wie ist es sonst so bei dir? hibbelt ihr zur zeit? ich bin gar nicht auf dem neusten stand...
Ich warte auf meine mens ... Hsbe schon anzeichen dafür eigenlich bekomme ich sie am 26.04 komische weiße merke ich schon anzeichen für die mens![]()
mh wäre das ein 28 tage zyklus dann wenn am 26.04. die mens kommt? vllt ist der zyklus dieses mal kürzer... kann ja auch sein...
18.04.2012 20:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
ja ich xD und wie gehts dir denn so? alles gut?
Ganz okay & euch 2sonst alles okay & bei dir
ja uns gehts soweit ganz gut... die erkältung wird besser... =)
schön wenn alles okay ist...![]()
Das freut mich echt zu hören![]()
und wie ist es sonst so bei dir? hibbelt ihr zur zeit? ich bin gar nicht auf dem neusten stand...
Ich warte auf meine mens ... Hsbe schon anzeichen dafür eigenlich bekomme ich sie am 26.04 komische weiße merke ich schon anzeichen für die mens![]()
mh wäre das ein 28 tage zyklus dann wenn am 26.04. die mens kommt? vllt ist der zyklus dieses mal kürzer... kann ja auch sein...
Das kann sein oder ich brüte irgendwas aus , ach keine ahung mache morgen eh ein termin bei meiner ärztin & die sieht es dann jaa
19.04.2012 08:39
Guten morgen meine lieben mädels,
*
@nini: ein soo bezauberndes bildchen. Herzlich Glückwunsch zur bestätigten SS und schon dich schön!
*
@anny: und, hast du den monitor in betrieb genommenn?
*
@katja: freut mich, dass deine erkältung besser wird!
*
@me: also ich war ja gestern beim FA - Befundbesprechung von meiner placenta. Die war ja so gar nicht in ordnung. Sie meinte, dass sie denkt, dass das alles mit der gesamtsituation zu tun hat. Also mein körper gemerkt hat, dass unsere Tiny ganz doll krank war und er deswegen auf eine beendigung der ss aus war. Zur gerinnungssprechstunde habe ich dennoch eine überweisung bekommen. da hab ich erst am 29.MAI nen termin bekommen. Und als ich sagte, das wir diesen monat wieder hibbeln wollten, sagte doch die Schwester: "Nein, da müssen sie noch warten"
Hab dann noch bei einem anderer instituat angerufen, doch die konnten mir nicht helfen. Sagte, ich soll nochmal anrufen, grüße bestellen und sagen, dass es diesen monat nun schon geschnakelt haben könnte. Also nach langem überlegen hab ich dann nochmal angerufen. Und dann sagte sie mir: "Sollten sie die SS bestätigt haben, rufen sie gleich nochmal an. Puh,das war aufregung.
Meine neue FA war total lieb und ist echt ganzheitlich. Hat sich viel zeit genommen und ist auch auf meine ängst eingegangen. ich soll mir jetzt immer sagen:"ich bekomme ein GESUNDES Kind". SIe meint, gedanken haben viel kraft!Ich werds versuchen.
Gestern haben wir
. und heute sagte mir mein Monitor 3balken
. Ich hoffe die kleinen sind tapfer, denn heut und morgen kommen wir nicht zusammen
*
@möhrchen: ich hab mal dein tip befolgt: hab mal nicht die bechermethode gemacht und schau da, dann hat es funktioniert. wer weiß was da los ist? vorgestern 1 Balken, gestern 2 balken und heute alle 3
*
so, das war ne menge, hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
einen schönen sonnigen tag ihr lieben!
*
@nini: ein soo bezauberndes bildchen. Herzlich Glückwunsch zur bestätigten SS und schon dich schön!
*
@anny: und, hast du den monitor in betrieb genommenn?
*
@katja: freut mich, dass deine erkältung besser wird!
*
@me: also ich war ja gestern beim FA - Befundbesprechung von meiner placenta. Die war ja so gar nicht in ordnung. Sie meinte, dass sie denkt, dass das alles mit der gesamtsituation zu tun hat. Also mein körper gemerkt hat, dass unsere Tiny ganz doll krank war und er deswegen auf eine beendigung der ss aus war. Zur gerinnungssprechstunde habe ich dennoch eine überweisung bekommen. da hab ich erst am 29.MAI nen termin bekommen. Und als ich sagte, das wir diesen monat wieder hibbeln wollten, sagte doch die Schwester: "Nein, da müssen sie noch warten"
Hab dann noch bei einem anderer instituat angerufen, doch die konnten mir nicht helfen. Sagte, ich soll nochmal anrufen, grüße bestellen und sagen, dass es diesen monat nun schon geschnakelt haben könnte. Also nach langem überlegen hab ich dann nochmal angerufen. Und dann sagte sie mir: "Sollten sie die SS bestätigt haben, rufen sie gleich nochmal an. Puh,das war aufregung.
Meine neue FA war total lieb und ist echt ganzheitlich. Hat sich viel zeit genommen und ist auch auf meine ängst eingegangen. ich soll mir jetzt immer sagen:"ich bekomme ein GESUNDES Kind". SIe meint, gedanken haben viel kraft!Ich werds versuchen.
Gestern haben wir
. und heute sagte mir mein Monitor 3balken
. Ich hoffe die kleinen sind tapfer, denn heut und morgen kommen wir nicht zusammen
*
@möhrchen: ich hab mal dein tip befolgt: hab mal nicht die bechermethode gemacht und schau da, dann hat es funktioniert. wer weiß was da los ist? vorgestern 1 Balken, gestern 2 balken und heute alle 3
*
so, das war ne menge, hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
einen schönen sonnigen tag ihr lieben!
19.04.2012 11:37
Hallo Tiny,
ohhh man so viele Sachen auf einmal gestern....Nur den Teil mit der Placenta hab ich noch nicht ganz verstanden... war die Placenta jetzt nicht ok oder wie?
Und ich hoffe sehr das es bei dir wieder klappt mit der SS!!!! Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!!!!!! Und die Ärzte können sagen was sie wollen! Es wird alles gut gehen und klappen!
Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!!!
ohhh man so viele Sachen auf einmal gestern....Nur den Teil mit der Placenta hab ich noch nicht ganz verstanden... war die Placenta jetzt nicht ok oder wie?
Und ich hoffe sehr das es bei dir wieder klappt mit der SS!!!! Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!!!!!! Und die Ärzte können sagen was sie wollen! Es wird alles gut gehen und klappen!
Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!!!
19.04.2012 11:50
Huhu Mäedels,
Heute wäre bei mir ES + 6
und ich muss sagen ich fühle mich noch mehr anders als sonst
ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab einfach so ein komisches Bauch gefühl und mein Kreislauf macht wir wirklich stark zu schaffen heute
Und mein Unterleib hat ja eh nen Eigenleben momentan
Ach ich weiß auch nicht, vielleicht doch alles wieder nur verrückt macherei oder doch irgendwas im Busch, selbst wenn ich mich ablenke und nicht daran denke fühle ich mich anders als sonst
komisch komisch...Ich find das irgendwie doof, man will sich nichts einbilden aber irgendwie klappt das nicht.
Heute wäre bei mir ES + 6
und ich muss sagen ich fühle mich noch mehr anders als sonst
ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab einfach so ein komisches Bauch gefühl und mein Kreislauf macht wir wirklich stark zu schaffen heute
Und mein Unterleib hat ja eh nen Eigenleben momentan
Ach ich weiß auch nicht, vielleicht doch alles wieder nur verrückt macherei oder doch irgendwas im Busch, selbst wenn ich mich ablenke und nicht daran denke fühle ich mich anders als sonst
komisch komisch...Ich find das irgendwie doof, man will sich nichts einbilden aber irgendwie klappt das nicht.
19.04.2012 12:07
guten morgen
@ trinchen dann hoffe ich mal für dich das es geklappt hat
@ tiny ja heute morgen hab ich ihn gestartet. jetzt bin ich mal gespannt
und wie gehts euch so?
wer testet den als nächstes?
und wie gehts euch so?
19.04.2012 12:13
Danke trinchen für deine lieben worte!
Ich kann gut nachvollziehen was dein körper gerade mit dir anstellt! Ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass der eigens körper einen ganz schön verarschen kann! Aber mal ehrlich mädels: was will man denn auch so zeitig spüren? Ich glaube nicht, das man die einnistung spüren kann, zumindest nur ganz wenige frauen! Es hilft nur abwarten und tee trinken! Also liebes trincheb in einer woche weißt du schon mehr! Ich drück ganz doll die daumen!!!
Ich kann gut nachvollziehen was dein körper gerade mit dir anstellt! Ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass der eigens körper einen ganz schön verarschen kann! Aber mal ehrlich mädels: was will man denn auch so zeitig spüren? Ich glaube nicht, das man die einnistung spüren kann, zumindest nur ganz wenige frauen! Es hilft nur abwarten und tee trinken! Also liebes trincheb in einer woche weißt du schon mehr! Ich drück ganz doll die daumen!!!
19.04.2012 13:05
Zitat von Tiny:
Danke trinchen für deine lieben worte!
Ja eben, ich denke auch das es viel zu früh ist etwas zu spüren.....Ich hab auch einfach nur ein merkwürdiges Bauchgefühl weder schlecht noch gut, ich kann es nicht beschreiben.... Und naja das mit meinem UL geht ja eh schon den ganzen Monat so
von daher kann ich das eh net ernst nehmen
Ich werde mich überraschen lassen und
suche nun neues womit ich mich ablenken kann
Ablenkung und viel zuwendung von meinem Partner werden wohl helfen
Und Bald bekommt meine beste Freundin auch noch ihr Baby und dann bin ich sowieso bestens abgelenkt
Irgendwann kugelt hier jede von uns
19.04.2012 13:07
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
und wie gehts euch so?
soweit so gut
Erkältung ist fast weg nur noch etwas schnupfen
Ich teste vielleicht am 28 oder 29.4 mal schauen warte erstmal ab und die Mens kommt oder net. Und wie geht es dir? Hast du schon en Moni... in gang gesetzt?
Ich muss gleich zur Spätschicht, also sag ich schon mal bis heute abend oder bis morgen
19.04.2012 13:09
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
und wie gehts euch so?
soweit so gutErkältung ist fast weg nur noch etwas schnupfen
Ich teste vielleicht am 28 oder 29.4 mal schauen warte erstmal ab und die Mens kommt oder net.
Und wie geht es dir? Hast du schon en Moni... in gang gesetzt?
Ich muss gleich zur Spätschicht, also sag ich schon mal bis heute abend oder bis morgen![]()
ja heute morgen habe ich ihn in gang gesetzt jetzt schauen wir mal
oh eine ruhige schicht wünsche ich dir
ich habe frei heute
19.04.2012 13:24
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
und wie gehts euch so?
soweit so gutErkältung ist fast weg nur noch etwas schnupfen
Ich teste vielleicht am 28 oder 29.4 mal schauen warte erstmal ab und die Mens kommt oder net.
Und wie geht es dir? Hast du schon en Moni... in gang gesetzt?
Ich muss gleich zur Spätschicht, also sag ich schon mal bis heute abend oder bis morgen![]()
ja heute morgen habe ich ihn in gang gesetzt jetzt schauen wir mal![]()
oh eine ruhige schicht wünsche ich dirich habe frei heute
Ohh schön... ich hab erste nächste woche Montag und Dienstag wieder frei... hab jett den Rest der Woche Spät
Aber naja so ist das... Dann wünsche ich dir ein schönen freien Tag
19.04.2012 17:46
Hallo Mädels...
ich melde mich auch mal wieder...war heut ehrlich gesagt ziemlich faul xD hatte abe auch bisschen Ärger mit meinem Schatz... das ständig aufeinander hocken und dazu noch krank sein, ist nicht gut lach... aber haben uns beide wieder beruhigt...
Und euch gehts allen soweit gut? Ich hoffe doch...
ich melde mich auch mal wieder...war heut ehrlich gesagt ziemlich faul xD hatte abe auch bisschen Ärger mit meinem Schatz... das ständig aufeinander hocken und dazu noch krank sein, ist nicht gut lach... aber haben uns beide wieder beruhigt...
19.04.2012 21:48
Mein gott ich schaue grade frauentausch schaut es auch einer
baah wie kann man sooo wohnen & das mit kinder ekelhaft da kommt mir schon alles hoch :@
baah wie kann man sooo wohnen & das mit kinder ekelhaft da kommt mir schon alles hoch :@
19.04.2012 21:48
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Das kann ich echt gut glauben :/
gute besserung hoffe dir geht es bald besser
19.04.2012 22:53
Leute, Leute...heute ist es echt verrückt. Heute Nachmittag sind mir gaaanz leichte Blutungen aufgefallen (hellrot). Bin aber eigentlich erst am ZT 24 und bei ES + 8. Dachte halt ne einfache Schmierblutung. Die Blutungen haben sich nun aber im Laufe des Nachmittags verstärkt. Außerdem habe ich seit etwa zwei Stunden ein echt extremes Ziehen im Unterleib.
Weiß nun gar nicht, was ich davon halten soll. Für meine Tage ist es eigentlich zu früh, zumal ich meinen ES ja auch erst am ZT 15/16 hatte. Will mich aber auch nicht auf eine Einnistungsblutung versteifen. Kann ja gut sein, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und dass das nun noch schon meine Tage sind...weiß gar nicht, wie ich bei den Unterleibsschmerzen einschlafen soll. So extrem hatte ich das in den letzten ÜZ nicht. Kann mich aber erinnern, dass ich vor der Pilleneinnahme, also als ich noch zur Schule ging, auch teilweise so starke Probleme hatte... Bleibt wie immer nur abwarten.
Weiß nun gar nicht, was ich davon halten soll. Für meine Tage ist es eigentlich zu früh, zumal ich meinen ES ja auch erst am ZT 15/16 hatte. Will mich aber auch nicht auf eine Einnistungsblutung versteifen. Kann ja gut sein, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und dass das nun noch schon meine Tage sind...weiß gar nicht, wie ich bei den Unterleibsschmerzen einschlafen soll. So extrem hatte ich das in den letzten ÜZ nicht. Kann mich aber erinnern, dass ich vor der Pilleneinnahme, also als ich noch zur Schule ging, auch teilweise so starke Probleme hatte... Bleibt wie immer nur abwarten.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt