~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.04.2012 14:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
@ emba, das mit deiner Hauterkrankung ist wirklich sehr blöd!!! Ich wünsche dir sehr das es trotzdem klappt und du kein Lied erfahren musst!!!!
@ Katja , schön das es dir besser geht!!!! Und ausruhen ist eh meistens das beste!
@ me, mir geht es heute garnet gut, mir ist kotzübel und ich hab zwischendruch zeimlich starkes Ul ziehen auf beiden Seiten. Als würde meine Mens jetzt schon kommen. Also entweder ist leide wirklich an PMS oder keine ahnung. aber die Übelkeit ist wirklich heftig, und uch hasse es wenn mir schlecht istAch manno kann man nicht einfach mal locker bleiben und alles auf sich zu kommen lassen? Könnte ich wohl auch wenn ich nicht ständig so auffällige Sachen spüren würde. Und man es trotzablenkung merkt und Nachts davon wach wird. Hört das nicht bald auf und ich bin nicht SS gehe ich wieder zum FA sie soll mal meine Hormone und durchchecken und mir sagen ob ich an pms leide.
![]()
oh weh das klingt aber gar nicht schön =( dann hoffen wir mal, dass es von der SS kommt und nicht PMS ist... ich drück ganz fest die Daumen... das mit der Übelkeit klingt auch echt furchtbar![]()
Ja, das hoffe ich auch...bitte, bitte Ss
*Daumen drück*
21.04.2012 14:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder hierSorry, habe zwar immer mal zwischendurch gelesen, aber keine Ruhe zum Schreiben gefunden.
@Möhrchen - mach dir nicht so schlechte Gedanken...bald wirst du auch mit einer kleinen Kugel rumlaufen...immer fest dran glauben! Die Blutergebnisse werden sicher gut ausfallen...Kopf hoch!!!
@Emba - auch für dich gute Besserung!!!
@Katja - Bei mir ist alles schön. Naja, etwas müde und jeden Tag total geschafft. Aber Gott sei Dank keine Übelkeit. Freu mich ganz doll, dass auch bei dir alles gut verläuft. Dein Krümelchen ist ja schon ganz schön gewachsen. Süß!!!!
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch![]()
Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon. Gut, bald wissen es dann wohl alle.
Oh...nun habe ich euch aber zugetextetWünsche euch allen ein schönes WE
![]()
Schön das du dich meldest =) das mit dem Bauch kenne ich, aber bei mir ist das auch vom essen hahaha... muss mich da echt mal zusammenreißen... so kann das nicht weitergehenund bei dem Termin beim FA ist sicher alles in Ordnung... ich war auch aufgeregt am Freitag...
Oh ja...das liebe Essen. Schlimm...da mal naschen...hier mal naschen und hinterher ärgert man sich, weil man sich soooooo vollgefressen fühlt. Ich mag Dienstag gar nicht auf die Waage
will das gar nicht sehen.
21.04.2012 14:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder hierSorry, habe zwar immer mal zwischendurch gelesen, aber keine Ruhe zum Schreiben gefunden.
@Möhrchen - mach dir nicht so schlechte Gedanken...bald wirst du auch mit einer kleinen Kugel rumlaufen...immer fest dran glauben! Die Blutergebnisse werden sicher gut ausfallen...Kopf hoch!!!
@Emba - auch für dich gute Besserung!!!
@Katja - Bei mir ist alles schön. Naja, etwas müde und jeden Tag total geschafft. Aber Gott sei Dank keine Übelkeit. Freu mich ganz doll, dass auch bei dir alles gut verläuft. Dein Krümelchen ist ja schon ganz schön gewachsen. Süß!!!!
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch![]()
Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon. Gut, bald wissen es dann wohl alle.
Oh...nun habe ich euch aber zugetextetWünsche euch allen ein schönes WE
![]()
Schön das du dich meldest =) das mit dem Bauch kenne ich, aber bei mir ist das auch vom essen hahaha... muss mich da echt mal zusammenreißen... so kann das nicht weitergehenund bei dem Termin beim FA ist sicher alles in Ordnung... ich war auch aufgeregt am Freitag...
Oh ja...das liebe Essen. Schlimm...da mal naschen...hier mal naschen und hinterher ärgert man sich, weil man sich soooooo vollgefressen fühlt. Ich mag Dienstag gar nicht auf die Waagewill das gar nicht sehen.
jap ich will auch gar nicht auf die Waage... weil ich weiß, dass es schon mehr ist... merks an meinen Sachen -.-
21.04.2012 16:09
[/quote]
Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird
Aber nu gut, abwarten was der Arzt am Freitag sagt.
[/quote]
Emba, was ist das denn für eine flechte und woher kommt die? Och mensch, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir damit geht...
Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird
Aber nu gut, abwarten was der Arzt am Freitag sagt.
[/quote]
Emba, was ist das denn für eine flechte und woher kommt die? Och mensch, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir damit geht...
21.04.2012 16:20
Hallo ihr lieben,
ich hab mal unsere liste durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon einige nicht mehr gelesen habe:
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
Habt ihr von denen mal wieder was gehört?
ich hab mal unsere liste durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon einige nicht mehr gelesen habe:
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
21.04.2012 16:38
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben,
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
also Jeannys ist ab und zu da und Karinachen hatte sich glaub jetztma auch gemeldet... von den anderen habe ich länger nichts gehört... eigentlich schade...
21.04.2012 16:44
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben,
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
HUHU oben genannte MÄDELS...das ist ein kleiner Aufruf...lasst mal wieder was von euch hören!!!! WIE GEHT ES EUCH????????
21.04.2012 17:41
Hey Mädls,
ich hab mal ne Frage =/
Ich hab einen normalen Job + Basis.
Nun das bei Basis, im moment so gut wie keine Aufträge gibt so, das wir leider gezwungen sind, ständigt anders umzurechnen, mal bekomm ich so und mal bekomm ich 2fach weniger.
Mein Freund meinte zu mir, ich solle mir ne andere Stelle suchen, irgendwo das ich so gut wie immer Aufträge gibt und ich auch meine 400€ komme. Oder am besten Vollzeit.
Doch, lohnt es Sich überhaupt, wenn ich doch jederzeit Schwanger werden könnte?
Ich mein, was würde dann der Chef aufeinmal denken, wenn ich grad mal nen Monat geschafft habe?
Was würdet Ihr machen?
ich hab mal ne Frage =/
Nun das bei Basis, im moment so gut wie keine Aufträge gibt so, das wir leider gezwungen sind, ständigt anders umzurechnen, mal bekomm ich so und mal bekomm ich 2fach weniger.
Mein Freund meinte zu mir, ich solle mir ne andere Stelle suchen, irgendwo das ich so gut wie immer Aufträge gibt und ich auch meine 400€ komme. Oder am besten Vollzeit.
Ich mein, was würde dann der Chef aufeinmal denken, wenn ich grad mal nen Monat geschafft habe?
Was würdet Ihr machen?
21.04.2012 17:49
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
ich hab mal ne Frage =/
Was würdet Ihr machen?
du hast einen normalen job und einen auf 400 € basis? arbeitest du in dem normalen job nicht vollzeit? ich verstehe das leider noch nicht ganz
21.04.2012 17:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
ich hab mal ne Frage =/
Was würdet Ihr machen?
du hast einen normalen job und einen auf 400 € basis? arbeitest du in dem normalen job nicht vollzeit? ich verstehe das leider noch nicht ganz![]()
Ah, ich hätte gescheihter schreiben sollen ^^
Nein, ich arbeite als Teilzeit und als 400€ basis
21.04.2012 17:51
und dort wo du teilzeit arbeitest kommst nicht an eine vollzeitstelle am ende ran? dann müsstest du dir insgesamt nichts neues suchen... oder mehr stunden in teilzeit irgendwie... ?
21.04.2012 17:54
Zitat von Katja2903:
und dort wo du teilzeit arbeitest kommst nicht an eine vollzeitstelle am ende ran? dann müsstest du dir insgesamt nichts neues suchen... oder mehr stunden in teilzeit irgendwie... ?
Also da wo ich Teilzeit arbeite, wird niemals zur Vollzeit werden. Aber mit der Teilzeit arbeit bin ich ganz zufrieden und mit den Gehalt ist es auch ganz Okay.
Aber mit den Minijobs nicht so.....mal bekomm ich weniger und mal nicht.
Und mein Freunde ich sollte mich mal um andere Aushilfenjob suchen,vielleicht findet Sich jemand der mich regelmäßiger braucht und ich auch regelmäßiger gescheihtes gehalt bekomme oder doch vielleicht einen Vollzeitjob.
21.04.2012 17:56
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Also da wo ich Teilzeit arbeite, wird niemals zur Vollzeit werden. Aber mit der Teilzeit arbeit bin ich ganz zufrieden und mit den Gehalt ist es auch ganz Okay.
Und mein Freunde ich sollte mich mal um andere Aushilfenjob suchen,vielleicht findet Sich jemand der mich regelmäßiger braucht und ich auch regelmäßiger gescheihtes gehalt bekomme oder doch vielleicht einen Vollzeitjob.
mh ist schwierig... und ich nehme an nur teilzeit wirds dann vom geld her nicht reichen, sonst würdest du ja nicht den anderen job nebenher machen... jetzt was neues zu suchen ist halt schwer, wenn ihr halt hibbelt... klar du musst im gespräch ja nichts sagen... aber ich wäre als chef glaub nicht begeistert, wenn einer bei mir einen monat arbeitet und mir dann sagt, dass ein kind unterwegs ist... oder einen anderen minijob, wenns dir nichts ausmacht zwei jobs zu haben...
21.04.2012 18:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
mh ist schwierig... und ich nehme an nur teilzeit wirds dann vom geld her nicht reichen, sonst würdest du ja nicht den anderen job nebenher machen... jetzt was neues zu suchen ist halt schwer, wenn ihr halt hibbelt... klar du musst im gespräch ja nichts sagen... aber ich wäre als chef glaub nicht begeistert, wenn einer bei mir einen monat arbeitet und mir dann sagt, dass ein kind unterwegs ist... oder einen anderen minijob, wenns dir nichts ausmacht zwei jobs zu haben...
Mein Freund meinte, das es nicht solange heisst, das ich dann sofort nicht mehr Arbeiten dürfe.
Ich meinte dann, bei der Arbeit, kann es sein. (Ich kann dir per PN sagen, was ich Arbeite, hier mag ich das nicht sagen) da es anstrengen ist.
Mein Freund denkt und eigentlich hat er recht, das ich bis zum Mutterschaffsturlaub Arbeiten kann und ich bis dann dann viel Geld solange nachhause mitnehmen dürfe.
Ich hab mich schon umgeschaut und einfach ist es nicht -.- da jeder von den Stunden gleich ist, wie ich zurzeit Arbeite, also brings nichts was neues anzufangen aber suchen sollte ich...aber irgendwie weis ich nicht,obs wirklich was bringt -.-
21.04.2012 19:48
Zitat von Liese123:
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben,
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
HUHU oben genannte MÄDELS...das ist ein kleiner Aufruf...lasst mal wieder was von euch hören!!!! WIE GEHT ES EUCH????????![]()
Ich bin noch daaaaaaa!!
ich les hier immer so still und heimlich mit *g* Nach 3 Wochen Erkältung, hab ich jetzt auch noch einen Magen Darm Infekt
( gestern gings mir so beschissen, konnte nichts bei mir behalten
Ich hoffe das hat dem Bauchzwerg nich geschadet
hab extra auf Medis verzichtet! Am 02.05. kann ich auch endlich ein Bildchen abliefern *gg* beim letzten konnte man ja noch garnix sehn....
Lg
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt