Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 08:29
Guten morgen meine lieben
@möhrchen., sind die blutungen denn wieder weg? und hast schlafen können?
ich bin jetzt gerade auf dem weg zum FA... mal sehen was er mir heute sagt... bis später
20.04.2012 08:29
Zitat von möhrchen82:

Leute, Leute...heute ist es echt verrückt. Heute Nachmittag sind mir gaaanz leichte Blutungen aufgefallen (hellrot). Bin aber eigentlich erst am ZT 24 und bei ES + 8. Dachte halt ne einfache Schmierblutung. Die Blutungen haben sich nun aber im Laufe des Nachmittags verstärkt. Außerdem habe ich seit etwa zwei Stunden ein echt extremes Ziehen im Unterleib.
Weiß nun gar nicht, was ich davon halten soll. Für meine Tage ist es eigentlich zu früh, zumal ich meinen ES ja auch erst am ZT 15/16 hatte. Will mich aber auch nicht auf eine Einnistungsblutung versteifen. Kann ja gut sein, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und dass das nun noch schon meine Tage sind...weiß gar nicht, wie ich bei den Unterleibsschmerzen einschlafen soll. So extrem hatte ich das in den letzten ÜZ nicht. Kann mich aber erinnern, dass ich vor der Pilleneinnahme, also als ich noch zur Schule ging, auch teilweise so starke Probleme hatte... Bleibt wie immer nur abwarten.

Wie geht es Dir jetzt?
Soweit ich weis, ist es eigentlich bei der Einnistungblutung, wenig und nur paar tropfen, aber bei dir kam das versträrkt rüber, wie ich gelesen habe.
20.04.2012 10:18
Guten Morgen,

Ich war heute schon auf ner Schulung war aber rech interessant
@Möhrchen wie geht es dir? Was ist nun mit deiner Blutung?

@ me, Ich konnte heute nacht voll schlecht schlafen, hab nur misst geträumt und bin so ständig wach geworden. Heute morgen hatte ich wieder starke Kreilaufprobleme, mir wurde heiß kalt und sehr schumrig, gut das ich schon auf meinem Popo saß Naja und sonnst alles wie gehabt Gestern hatte ich kurz ganz bissel hellrosa Ausfluss aber wirklich nur ganz bissel Naja kann auch so schon mal sein..Ich hoffe die nächste woche geht schnell rum das ich endlich gewissheit habe. Und nen neuen Plan hab ich auch schon ausgeheckt Wenns net geklappt hat dann machen wir doch Ovus nächsten Zyklus.

Wie geht es euch so?
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 11:35
Soooo da bin ich wieder =)

Also Krümel ist 2,08 cm groß und das Herz schlägt einwandfrei... bin auch schon 8+5 statt 8+3... und ET wäre jetzt der 25.11.
Den nächsten Termin habe ich jetzt am 03.05.... da bekomme ich endlich den Mutterpass und hab wieder Ultraschall...
Haben heut auch Blut angenommen... und habe sogar so eine Tüte von babilu bekommen... da sind so ein paar Flyer und so Zeugs drin... und natürlich ein Bild... tadaaa...

8+5
20.04.2012 11:39
Zitat von Katja2903:

Also Krümel ist 2,08 cm groß und das Herz schlägt einwandfrei... bin auch schon 8+5 statt 8+3... und ET wäre jetzt der 25.11.
Den nächsten Termin habe ich jetzt am 03.05.... da bekomme ich endlich den Mutterpass und hab wieder Ultraschall...
Haben heut auch Blut angenommen... und habe sogar so eine Tüte von babilu bekommen... da sind so ein paar Flyer und so Zeugs drin... und natürlich ein Bild... tadaaa...

8+5

Hey dein kleine Bauchbewohner sieht ja schon richtig toll aus Und super das alles okay ist!!! Das ist das aller wichtigste! Freue mich richtig mit dir!!! und er ET hört sich auch gut an der ist 11 Tage nach meinem Geburtstag
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 11:40
@ trinchen... danke danke =) ich freu mich auch sehr, dass alles okay ist...

Hehe ist ja herrlich... von meinem Freund die Oma wird um den ET rum, weiß das Datum jetzt nicht genau, stolze 80 Jahre alt... da wird wohl nichts mit mitfeiern
anny86
3139 Beiträge
20.04.2012 12:05
Guten Morgen

@ katja das ja ein süßes Bild

@möhrchen wie gehts dir jetzt? hoffe es ist alles i O bei dir.

wie gehts dem rest, gibt es was neues?
20.04.2012 13:39
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... danke danke =) ich freu mich auch sehr, dass alles okay ist...

Hehe ist ja herrlich... von meinem Freund die Oma wird um den ET rum, weiß das Datum jetzt nicht genau, stolze 80 Jahre alt... da wird wohl nichts mit mitfeiern

hihi ich glaube da fällt einem schon sehr ein Stein vom Herzen, wenn man so ein tollen FA Termin hat...
Aber warum bekommst du denn erst zu spät den Mutterpass?
Bei meiner FÄ gibt es den schon bei der 6. SSW Ich mein macht ja eh jeder Fa wie er will aber deiner macht das schon arg spät

Ich muss gleich wieder zur Spätschicht Teil 3/5 ich will das morgen der 28.4 ist *auf dem Boden rumstampf* Mein Männe wird jetzt aich schon ganz hibbelig
20.04.2012 14:37
Zitat von Katja2903:

8+5

Ich freu mich für dich!!! schön, dass alles gut ist!!!
Nini2011
1743 Beiträge
20.04.2012 14:44
Zitat von Katja2903:

8+5

Super ich freu mich für Dich wie gehts dir so von den Anzeichen her ?? Meine Übelkeit wird immer schlimmer ich drehe fast durch und jetzt kommt noch Schwindel dazu Ich trinke schon 3 Liter am Tag hoffe das es bald besser wird

Warumhast du denn deinen Mutterpass noch nicht habe meinen bei 6+1 bekommen nachdem wir das herzchen schlagen gesehen haben . War allerdings auch schon die 3. Untersuchung und in der KiWu Klinik ! Merkst du schon eine veränderung an deinem Bauch ??? Sorry wenn ich so viel Frage
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 14:54
Also den Mutterpass stellt dort in der Praxis nicht der Arzt selber aus sondern die Hebamme... und den Termin habe ich leider erst das nächste Mal... hatte auch gedacht eher, aber naja... passt schon... =)

Von den Anzeichen her gehts... unterschwellige Übelkeit immer mal und bisschen schwindlig... aber ansonsten gehts mir gut... klar müde aber das war ich vorher auch schon ständig xD

Und ja ehm der Bauch... ich esse glaub zu viel xD sagen wir es mal so... lach...

Ich habe heut in einer Zeitschrift gelesen, dass Zitrone wohl gegen Übelkeit helfen soll... und auch gegen unangenehme Gerüche... da stand man sollte sich eine in die Tasche packen hahaha...

WAnn hast du wieder nen Termin Nini?
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 14:55
Zitat von Tiny:

Zitat von Katja2903:

8+5

Ich freu mich für dich!!! schön, dass alles gut ist!!!

dankeeee =)
Nini2011
1743 Beiträge
20.04.2012 15:18
Zitat von Katja2903:

Also den Mutterpass stellt dort in der Praxis nicht der Arzt selber aus sondern die Hebamme... und den Termin habe ich leider erst das nächste Mal... hatte auch gedacht eher, aber naja... passt schon... =)

Von den Anzeichen her gehts... unterschwellige Übelkeit immer mal und bisschen schwindlig... aber ansonsten gehts mir gut... klar müde aber das war ich vorher auch schon ständig xD

Und ja ehm der Bauch... ich esse glaub zu viel xD sagen wir es mal so... lach...

Ich habe heut in einer Zeitschrift gelesen, dass Zitrone wohl gegen Übelkeit helfen soll... und auch gegen unangenehme Gerüche... da stand man sollte sich eine in die Tasche packen hahaha...

Habe meinen Mutterpass von meiner FÄ bekommen !! Dachte auch das dass normal ist !!! Habe noch keinen Termin gemacht weil ich jetzt wieder zu meiner alten FÄ gehen muss/darf ! da fahre ich 5 min hin statt 75 min !!! Mache da Montag einen Termin denke mal so mitte nächster Woche schon so sagte meine andere das ich da hin soll bei mir wird ja einmal die Woche geschaut bis 13 ssw !! Wo ich froh drüber bin denn das gibt mir echt Sicherheit ! So weit wie jetzt habe ich es auch noch nie geschafft was ja schonmal ein gutes Zeichen ist und ich selber habe auch viel mehr innere ruhe !!! Sei froh das du das mit der Übelkeit nicht so hast, auf der anderen Seite merke ich auch einfach da passiert was im Körper !!! Ich habe jetzt schon 2 kg zugenommen total schlimm habe ja vorher schon 10 kg abgenommen ! Bekomme jetzt tabletten weil ich durch die SS eine Schilddrüsen unter Fuktion habe der Wert liegt bei mir bei 4 und sollte bei 1 liegen hoffe das ich das schnell in den Griff bekomme !!! Habe aber auch ständig Hunger und könnte nur schlafen aber ehrlich gesagt war das vorher schon so
lucielehnchen
2278 Beiträge
20.04.2012 15:27
Zitat von Katja2903:

8+5

Oh, wie süss der kleine Bauchbewohner...
Ich freue mich so für dich
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 17:07
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

Habe meinen Mutterpass von meiner FÄ bekommen !! Dachte auch das dass normal ist !!! Habe noch keinen Termin gemacht weil ich jetzt wieder zu meiner alten FÄ gehen muss/darf ! da fahre ich 5 min hin statt 75 min !!! Mache da Montag einen Termin denke mal so mitte nächster Woche schon so sagte meine andere das ich da hin soll bei mir wird ja einmal die Woche geschaut bis 13 ssw !! Wo ich froh drüber bin denn das gibt mir echt Sicherheit ! So weit wie jetzt habe ich es auch noch nie geschafft was ja schonmal ein gutes Zeichen ist und ich selber habe auch viel mehr innere ruhe !!! Sei froh das du das mit der Übelkeit nicht so hast, auf der anderen Seite merke ich auch einfach da passiert was im Körper !!! Ich habe jetzt schon 2 kg zugenommen total schlimm habe ja vorher schon 10 kg abgenommen ! Bekomme jetzt tabletten weil ich durch die SS eine Schilddrüsen unter Fuktion habe der Wert liegt bei mir bei 4 und sollte bei 1 liegen hoffe das ich das schnell in den Griff bekomme !!! Habe aber auch ständig Hunger und könnte nur schlafen aber ehrlich gesagt war das vorher schon so

ja den Pass stellt auch eigentlich der Arzt aus.. hab ich zumindest überall gelesen... aber der arbeitet in seiner Praxis mit zwei Hebammen gleich zusammen...und da übernehmen die das alles... bin gespannt, was beim nächsten mal alles passiert...

dann drück ich mal die daumen, dass das mit der schilddrüse schnell besser wird... =) und das alles klappt...

schön wenn du innerlich so ruhig bist... das tut dem kind sicherlich auch gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt