Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 17:08
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Katja2903:

Soooo da bin ich wieder =)

Also Krümel ist 2,08 cm groß und das Herz schlägt einwandfrei... bin auch schon 8+5 statt 8+3... und ET wäre jetzt der 25.11.
Den nächsten Termin habe ich jetzt am 03.05.... da bekomme ich endlich den Mutterpass und hab wieder Ultraschall...
Haben heut auch Blut angenommen... und habe sogar so eine Tüte von babilu bekommen... da sind so ein paar Flyer und so Zeugs drin... und natürlich ein Bild... tadaaa...

8+5

Oh, wie süss der kleine Bauchbewohner...
Ich freue mich so für dich

dankeeeee =)
möhrchen82
2956 Beiträge
20.04.2012 17:48
Zitat von Katja2903:

Guten morgen meine lieben
@möhrchen., sind die blutungen denn wieder weg? und hast schlafen können?
ich bin jetzt gerade auf dem weg zum FA... mal sehen was er mir heute sagt... bis später

Ich habe die Blutung immer noch. Gestern bin ich dann doch noch irgendwann eingeschlafen. Nachdem ich die Blutung und die Schmerzen heute morgen immer noch hatte, bin ich einfach von Arbeit abgehauen und zum FA. Sie sagte halt auch, dass das schon eine sehr kurze zweite Zyklusphase ist. Die Blutung hatte ich ja nun schon gestern bei ES + 8. Sie meinte, dass das auch mal ein Ausrutscher sein kann. Es könnte aber vielleicht auch eine Gelbkörperschwäche sein. Ich soll ab jetzt jeden Morgen Tempi messen.

Ich hatte ihr auch gesagt, dass das mehr hellrot ist, also nicht so wie sonst. Sie wollte wissen wie viel. Da sagte ich, dass die Menge schon vergleichbar ist mit meinen letzten beiden Blutungen, weil das ja auch nicht so starkt war, nur dass es eben hellrot ist. Sie geht auf jeden Fall davon aus, dass es meine Tage sind. Mir wurde dann Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich erst nächsten Freitag.

Hab vorhin nochmal geschaut, aber es ist eben wirklich nicht dieses typische dunkelrote bis braune Zeug. Es ist richtig wie normales Blut.

Hab vorhin meinem Freund davon berichtet. Weiß halt auch nicht so recht, was bei mir los ist. Es ist zum Heulen.
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 17:56
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ich bin jetzt gerade auf dem weg zum FA... mal sehen was er mir heute sagt... bis später

Ich habe die Blutung immer noch. Gestern bin ich dann doch noch irgendwann eingeschlafen. Nachdem ich die Blutung und die Schmerzen heute morgen immer noch hatte, bin ich einfach von Arbeit abgehauen und zum FA. Sie sagte halt auch, dass das schon eine sehr kurze zweite Zyklusphase ist. Die Blutung hatte ich ja nun schon gestern bei ES + 8. Sie meinte, dass das auch mal ein Ausrutscher sein kann. Es könnte aber vielleicht auch eine Gelbkörperschwäche sein. Ich soll ab jetzt jeden Morgen Tempi messen.

Ich hatte ihr auch gesagt, dass das mehr hellrot ist, also nicht so wie sonst. Sie wollte wissen wie viel. Da sagte ich, dass die Menge schon vergleichbar ist mit meinen letzten beiden Blutungen, weil das ja auch nicht so starkt war, nur dass es eben hellrot ist. Sie geht auf jeden Fall davon aus, dass es meine Tage sind. Mir wurde dann Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich erst nächsten Freitag.

Hab vorhin nochmal geschaut, aber es ist eben wirklich nicht dieses typische dunkelrote bis braune Zeug. Es ist richtig wie normales Blut.

Hab vorhin meinem Freund davon berichtet. Weiß halt auch nicht so recht, was bei mir los ist. Es ist zum Heulen.

oh weh =( das ist aber echt blöd und tut mir echt leid... total bescheiden ist ja das die Ergebnisse so spät kommen... mh wie lang war dann jetzt der Zyklus, wenn man das als Mens zählen sollte? Ich hoffe, dass aber nur gute Ergebnisse nächsten Freitag rauskommen und du dann weiterhibbeln kannst... auch wenn ich dir eher eine SS gewünscht hätte =(
möhrchen82
2956 Beiträge
20.04.2012 18:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

oh weh =( das ist aber echt blöd und tut mir echt leid... total bescheiden ist ja das die Ergebnisse so spät kommen... mh wie lang war dann jetzt der Zyklus, wenn man das als Mens zählen sollte? Ich hoffe, dass aber nur gute Ergebnisse nächsten Freitag rauskommen und du dann weiterhibbeln kannst... auch wenn ich dir eher eine SS gewünscht hätte =(

Ja, das ist wirklich blöd. Da dachte ich, dass ich ja nur noch bis nächste woche zum sst aushalten muss, und nun muss ich stattdessen auf die Ergebnisse der Untersuchung warten.

Der Zyklus war dann insgesamt 24 Tage lang. Eigentlich hätte ich dieses mal mit einem 30Tage Zyklus gerecht, weil ich ja meinen Eisprung auch 2-3 Tage später hatte als erwartet.

Und ich hatte es mir auch so gewünscht, dass es geklappt hat. War seit 4 Tagen innerlich ganz ruhig und gelassen. Dachte schon, dass mein Körper mir damit zu verstehen geben will, dass ich vielleicht ss bin, um mich zu schonen oder so. Normalerweise bin ich ja echt am Durchdrehen in der Warteschleife. Seit heute bekomme ich natürlich immer mal wieder Heulanfälle, weil ich jetzt völlig im Unklaren bin.
Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2012 18:45
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja, das ist wirklich blöd. Da dachte ich, dass ich ja nur noch bis nächste woche zum sst aushalten muss, und nun muss ich stattdessen auf die Ergebnisse der Untersuchung warten.

Der Zyklus war dann insgesamt 24 Tage lang. Eigentlich hätte ich dieses mal mit einem 30Tage Zyklus gerecht, weil ich ja meinen Eisprung auch 2-3 Tage später hatte als erwartet.

Und ich hatte es mir auch so gewünscht, dass es geklappt hat. War seit 4 Tagen innerlich ganz ruhig und gelassen. Dachte schon, dass mein Körper mir damit zu verstehen geben will, dass ich vielleicht ss bin, um mich zu schonen oder so. Normalerweise bin ich ja echt am Durchdrehen in der Warteschleife. Seit heute bekomme ich natürlich immer mal wieder Heulanfälle, weil ich jetzt völlig im Unklaren bin.
[/quote

mh ist ja wirklich kurz dann... da weiß man ja gar nicht mehr, wie lang der zyklus ist... und dann hoffen wir mal, dass sich der zyklus mal einpendelt...
Glaub ich dir, dass du am durchdrehen bist =( fühl dich mal ganz fest gedrückt...
20.04.2012 18:52
@möhrchen, das tut mir so leid, das irgendwie bei dir nicht klappen will.
Aber wer rechnet schon damit, wieder irgendwelche Blutungen zu haben?
Davon habe ich bis jetzt noch nie gehört. *lass dich drücken*
20.04.2012 19:09
@möhrchen: ich drück dich auch mal ganz doll
blöd finde ich auch, dass du erst nächsten freitag die ergebnisse bekommst. aber laut deinem ticker hast du doch nur noch 3 tage bis zum sst... vielleicht kannst du auch jetzt mal testen oder morgen früh... ahc mensch, ich weiß auch nicht was ich machen würde
möhrchen82
2956 Beiträge
20.04.2012 20:21
@ Katja, Janvier und Tiny: Ihr seid ja so süß. Es ist schön, dass ihr da seid und mich tröstet.

@ Tiny: Mein Ticker ist auf 28 Tage eingestellt. Hatte den ES ja aber schon später. Ich denke, dass ich also sowieso erst in 5-6 Tagen testen könnte. Vielleicht mache ich das dann auch.

Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Habe die Blutung immer noch. Mein Unterleib schmerzt jetzt nicht mehr ganz so stark, aber als wir vorhin mit dem Auto immer über Huckel gefahren sind, war das echt unangenehm. Ich mach mir halt allerlei Gedanken ... Spontanabort? Eileiterschwangerschaft? Gelbkörperschwäche? Tage?... wenn man mal ehrlich ist, gibt es X Gründe für eine Blutung. Und trotzdem ertappe ich mich, dass ich mich wie üblich am Stohhalm festklammere, in der Hoffnung, dass es eben nur eine ganz besonders dolle Einnistungsblutung sein könnte.

Es hilft ja alles nichts, nun muss ich abwarten. Mal schauen, ob die Blutung morgen immer noch da ist.
20.04.2012 21:55
Huhu für die liste Üz3 NMT ist 20.04
Katja2903
4423 Beiträge
21.04.2012 09:16
Guten Morgen Mädels...

wie gehts euch denn so?

@ möhrchen: gehts dir heut wieder besser? blutet es noch? =( ich hoffe doch nicht...

Wo ist eigentlich Liese und so... hab ich mir gestern abend schon gedacht... hoffe es ist alles in ordnung...
Emba
2974 Beiträge
21.04.2012 09:21
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 10.05. oder 13.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

~ Trinchen89 , Nordrhein Westfalen , testet am 29.04. ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
Emba
2974 Beiträge
21.04.2012 09:21
Zitat von Prinzessin87:

Huhu für die liste Üz3 NMT ist 20.04

Meintest du vielleicht den 20.05.?
Emba
2974 Beiträge
21.04.2012 09:25
@möhrchen: Hoffe, es pendelt sich alles schnell wieder bei dir ein und dass dein FA dir weiterhelfen kann

@katja: was macht deine Erkältung?

Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Emba
2974 Beiträge
21.04.2012 09:26

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 10.05. oder 13.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

~ Trinchen89 , Nordrhein Westfalen , testet am 29.04. ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11. ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
Katja2903
4423 Beiträge
21.04.2012 09:28
Zitat von Emba:

@möhrchen: Hoffe, es pendelt sich alles schnell wieder bei dir ein und dass dein FA dir weiterhelfen kann

@katja: was macht deine Erkältung?

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

ist schon wesentlich besser... aber gut ich ruhe mich auch wirklich fast nur aus und bei dir alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt