~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.04.2012 22:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Oh man, ich wünsche ich wäre auch an deiner Stelle![]()
erstmal abwarten... das hat ja noch nichts zu heißen!!! Noch hab ich keine positiven SSToh man ich bekomme gerade alles, hitzewallungen und mein Männe musste ich das auch sofort erzählen, er guckte mich nur ganz ungläubig an...Ich gehe jetzt morgen natürlich nicht zum Allergietest. Lass mir doch net die arme auf blauen dunst zerstecken
bzw. anritzen ne ne
Trotzdem![]()
Ich wünsche Dir das echt![]()
Ich könnte bis SA nicht aushalten xD
Ja, also ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du einen positiven Test in der Hand halten wirst.
Du meinst schon Trinchen xD ich werde keinen postiven in der hand halten.
Aufjedenfall bin ich mir auch sicher, Sie ist so oder so SS =)
Das meinte ich eigentlich auch. Wollte nur dein geschriebenes bestätigen. Aber ich schätze mal, das Trinchen das doch noch bis Samstag durchzieht.
ach ihr seit liebich sehe die Sache noch net so wie ihr aber ok...hab so viele negative SST jetzt die letzten monate gehabt und so viele anzeichen und doch war der SST immer negativ...Gut diesen Monat ist alles intensiver und anders und jetzt auch noch das mit meiner Nase
ok da wäre ich jetzt auch wirklich net im traum drauf gekommen das es auch eine SS sein könnte.
Ich ziehe das jetzt durch bis Samstag und hoffe einfach mal das ich diesen Monat nicht wieder enttäuscht werdeaber naja bin gerade voll durchn Wind
![]()
Da würd ich auch langsam durchdrehen, aber Tschaka, zwei Nächte noch. Aber du musst uns dann auch gleich Samstag früh Bescheid geben.Wir fiebern doch schon richtig mit.
Wir drehen alle gemeinsam durch
Samstag morgen will ich um 6 uhr einen positiven test sehen und lesen
26.04.2012 22:09
Ich befürchte, dass du wohl kaum zum Schlafen kommen wirst, wenn du doch so aufgeregt bist
26.04.2012 22:11
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
erstmal abwarten... das hat ja noch nichts zu heißen!!! Noch hab ich keine positiven SSToh man ich bekomme gerade alles, hitzewallungen und mein Männe musste ich das auch sofort erzählen, er guckte mich nur ganz ungläubig an...Ich gehe jetzt morgen natürlich nicht zum Allergietest. Lass mir doch net die arme auf blauen dunst zerstecken
bzw. anritzen ne ne
Trotzdem![]()
Ja, also ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du einen positiven Test in der Hand halten wirst.
Das meinte ich eigentlich auch. Wollte nur dein geschriebenes bestätigen. Aber ich schätze mal, das Trinchen das doch noch bis Samstag durchzieht.
ach ihr seit liebich sehe die Sache noch net so wie ihr aber ok...hab so viele negative SST jetzt die letzten monate gehabt und so viele anzeichen und doch war der SST immer negativ...Gut diesen Monat ist alles intensiver und anders und jetzt auch noch das mit meiner Nase
ok da wäre ich jetzt auch wirklich net im traum drauf gekommen das es auch eine SS sein könnte.
Ich ziehe das jetzt durch bis Samstag und hoffe einfach mal das ich diesen Monat nicht wieder enttäuscht werdeaber naja bin gerade voll durchn Wind
![]()
Da würd ich auch langsam durchdrehen, aber Tschaka, zwei Nächte noch. Aber du musst uns dann auch gleich Samstag früh Bescheid geben.Wir fiebern doch schon richtig mit.
Wenn ich dann endgültig ausgeschlafen habe bzw. sofern ich es dann noch kann werde ich das tun, hab ja freies WE da werde ich lange schlafen, ok zwischendurch werde ich dann den SST machen![]()
Du darfst nicht länger ausschlafen als ich... Sonst muss ich mich doch noch länger gedulden und die anderen auch... Testen testen testen testen
26.04.2012 22:18
ahhhhhhhhh ihr seit verrückt!!!! Ich stehe ich net um 6 uhr auf
Ich teste wenn ich wach werde und dann leg ich mich wieder schlafen und dann komme ich online
Ihr könnt doch auch schlafen!!!!
so thema schlafen... ich bin hunde müde
ich schlaf dann jetzt mal, wünsche euch eine wunderschöne nacht und süße Träume bis morgen ihr süßen
Ich teste wenn ich wach werde und dann leg ich mich wieder schlafen und dann komme ich online
Ihr könnt doch auch schlafen!!!! so thema schlafen... ich bin hunde müde
ich schlaf dann jetzt mal, wünsche euch eine wunderschöne nacht und süße Träume bis morgen ihr süßen
26.04.2012 22:19
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
bzw. anritzen ne ne
Trotzdem![]()
![]()
Wenn ich dann endgültig ausgeschlafen habe bzw. sofern ich es dann noch kann werde ich das tun, hab ja freies WE da werde ich lange schlafen, ok zwischendurch werde ich dann den SST machen![]()
Du darfst nicht länger ausschlafen als ich... Sonst muss ich mich doch noch länger gedulden und die anderen auch... Testen testen testen testen![]()
![]()
Jaaaa, genau...testen, testen, testen
bei einem von uns, muss es doch diesen Zyklus einfach klappen
27.04.2012 07:22
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
bzw. anritzen ne ne
Trotzdem![]()
![]()
Du darfst nicht länger ausschlafen als ich... Sonst muss ich mich doch noch länger gedulden und die anderen auch... Testen testen testen testen![]()
![]()
Jaaaa, genau...testen, testen, testen
bei einem von uns, muss es doch diesen Zyklus einfach klappen
Möhrchen hat recht. Trinchen soll kugeln
27.04.2012 08:02
Guten Morgen Mädels...
mensch war ja ganz schön was los gestern Abend =) schön...
Ich war gestern Abend mich bisschen bewegen... deswegen war ich dann auch nicht online... aber tat mal wieder gut...
@ Möhrchen... mensch das sind aber schon heftige Beschwerden... ich hoffe, dass das besser wird... und das Zeug auch schnell anschlägt und die Werte besser werden... und das das schon so heftig sein kann von einer viertel Tablette... man man...
@ Trinchen... das mit dem SS-Schnupfen hatte ich auch irgendwann mal gehört... =) und ich bin auch sooo gespannt auf Samstag... das wäre echt toll, wenns geklappt hätte... ich drück die Daumen...
So sonst gehts mir gut... hier ist heut früh schon total tolles Wetter... =) soll ja richtig warm werden... am Wochenende wird dann gegrillt... das erste Mal dieses Jahr...
Wünsch euch einen guten Start in den Freitag...
mensch war ja ganz schön was los gestern Abend =) schön...
Ich war gestern Abend mich bisschen bewegen... deswegen war ich dann auch nicht online... aber tat mal wieder gut...
@ Möhrchen... mensch das sind aber schon heftige Beschwerden... ich hoffe, dass das besser wird... und das Zeug auch schnell anschlägt und die Werte besser werden... und das das schon so heftig sein kann von einer viertel Tablette... man man...
@ Trinchen... das mit dem SS-Schnupfen hatte ich auch irgendwann mal gehört... =) und ich bin auch sooo gespannt auf Samstag... das wäre echt toll, wenns geklappt hätte... ich drück die Daumen...
So sonst gehts mir gut... hier ist heut früh schon total tolles Wetter... =) soll ja richtig warm werden... am Wochenende wird dann gegrillt... das erste Mal dieses Jahr...
Wünsch euch einen guten Start in den Freitag...
27.04.2012 08:14
Guten Morgen Mädls
Tolles Wetter heute, ich liebe das
und morgen erst
Mens noch keine im Sicht.
Aber, habe heute morgen mal Tempi gemessen, der lieg auf 36,3
also werd ich so oder so meine mens bekommen! Hoffentlich heute noch.
Tolles Wetter heute, ich liebe das
und morgen erst
27.04.2012 08:21
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls![]()
Tolles Wetter heute, ich liebe dasund morgen erst
![]()
Daumen sind gedrückt.
*
Ich bin seit Dienstag im vierten ÜZ.
27.04.2012 08:21
Huhu Mädels,
das Wetter ist wirklich echt supi! Habe heute Urlaub und in einer Stunde werde ich Richtung FA tigern. Hab um kurz vor 10 Uhr Termin. Bin schon echt aufgeregt, ob wir den Tag heute vllt noch nutzen können. Meine Haut sieht schon wesentlich besser aus als noch vor einer Woche...
Euch einen schönen Tag!
das Wetter ist wirklich echt supi! Habe heute Urlaub und in einer Stunde werde ich Richtung FA tigern. Hab um kurz vor 10 Uhr Termin. Bin schon echt aufgeregt, ob wir den Tag heute vllt noch nutzen können. Meine Haut sieht schon wesentlich besser aus als noch vor einer Woche...
Euch einen schönen Tag!
27.04.2012 08:26
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 10.05. oder 13.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Trinchen89 , Nordrhein Westfalen , testet am 29.04. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
27.04.2012 08:26
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls![]()
Tolles Wetter heute, ich liebe dasund morgen erst
![]()
Daumen sind gedrückt.![]()
*
Ich bin seit Dienstag im vierten ÜZ.![]()
Wenn wieder nicht klappt, bin ich im nächsten Zyklus im 7 ÜZ -.-
27.04.2012 08:27
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
das Wetter ist wirklich echt supi! Habe heute Urlaub und in einer Stunde werde ich Richtung FA tigern. Hab um kurz vor 10 Uhr Termin. Bin schon echt aufgeregt, ob wir den Tag heute vllt noch nutzen können. Meine Haut sieht schon wesentlich besser aus als noch vor einer Woche...![]()
![]()
Euch einen schönen Tag!
Wünsche Dir viel Erfolg
27.04.2012 08:27
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
das Wetter ist wirklich echt supi! Habe heute Urlaub und in einer Stunde werde ich Richtung FA tigern. Hab um kurz vor 10 Uhr Termin. Bin schon echt aufgeregt, ob wir den Tag heute vllt noch nutzen können. Meine Haut sieht schon wesentlich besser aus als noch vor einer Woche...![]()
![]()
Euch einen schönen Tag!
Ich drück ganz fest die Daumen =) und schön, wenn die Haut schon besser aussieht... sicher ein gutes Zeichen...
27.04.2012 08:28
Achso Emba bei mir kann ET 25.11. rein... wollte ich dir jetztma schon sagen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
aber naja bin gerade voll durchn Wind