Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
27.04.2012 08:28
Zum Thema Liste:

Tanjalein hat ja mitgeteilt, dass sie im Moment sich zurückzieht und hat sich aus dem Forum verabschiedet. Ich habe sie jetzt mal von der Liste genommen. Falls jemand sie wieder drauf haben will, gerne Bescheid sagen.

Aktualisierung Liste: Mir wäre es persönlich am liebsten, wenn ihr Änderungen per PN schicken würdet, da man manchmal bei so vielen neuen Beiträgen mal schnell den Überblick verlieren kann. @ Tiny: wie siehst du das, da du ja auch die Liste aktualisierst?!
Emba
2974 Beiträge
27.04.2012 08:29
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 10.05. oder 13.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

~ Trinchen89 , Nordrhein Westfalen , testet am 29.04. ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 08:30
Zitat von Emba:

Zum Thema Liste:

Tanjalein hat ja mitgeteilt, dass sie im Moment sich zurückzieht und hat sich aus dem Forum verabschiedet. Ich habe sie jetzt mal von der Liste genommen. Falls jemand sie wieder drauf haben will, gerne Bescheid sagen.

Aktualisierung Liste: Mir wäre es persönlich am liebsten, wenn ihr Änderungen per PN schicken würdet, da man manchmal bei so vielen neuen Beiträgen mal schnell den Überblick verlieren kann. @ Tiny: wie siehst du das, da du ja auch die Liste aktualisierst?!

Find ich in Ordnung, wenn du sie erst einmal runtergenommen hast... drauf gesetzt ist man schnell wieder... und vllt. meldet sie sich ja irgendwann wieder... =)

und das mit der PN hab ich zu spät gelesen grad
Emba
2974 Beiträge
27.04.2012 08:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zum Thema Liste:

Find ich in Ordnung, wenn du sie erst einmal runtergenommen hast... drauf gesetzt ist man schnell wieder... und vllt. meldet sie sich ja irgendwann wieder... =)

Ich wollte auch erst mal Tiny fragen, was sie davon hält. Sie aktualisiert die Liste ja auch und das kann ich ja nicht alleine entscheiden.

So toll. Du hast ja bald die prekäre Phase hinter dir. Schon fat 11. SSW...
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 08:42
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zum Thema Liste:

Ich wollte auch erst mal Tiny fragen, was sie davon hält. Sie aktualisiert die Liste ja auch und das kann ich ja nicht alleine entscheiden.

ja bin auch froh, wenn die 12 Wochen rum sind... will endlich meiner Oma sagen, dass sie Uroma wird... sie wird sich so freuen..
27.04.2012 08:43
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zum Thema Liste:

ja bin auch froh, wenn die 12 Wochen rum sind... will endlich meiner Oma sagen, dass sie Uroma wird... sie wird sich so freuen..

'

Weist noch keiner aus deiner Familie, das du Schwanger bist?
Emba
2974 Beiträge
27.04.2012 08:46
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zum Thema Liste:

Das glaub ich dir. Du musst unbedingt berichten, wie sie reagiert hat. Das ist so süß
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 08:48
@ janvier: doch doch Eltern und Schwiegereltern wissen es... und freuen sich auch alle... alle anderen Familienmitglieder erfahren es erst nach den 12 Wochen... war mir lieber so...

@ emba... ich habe so das Gefühl, dass bei Oma eine Träne fließen wird... sie ist immerhin schon 80 und wartet da glaub ich so langsam mal drauf...
27.04.2012 08:49
Ah Okay auch ne Idee
lucielehnchen
2278 Beiträge
27.04.2012 08:50
@Emba
Danke... Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Termin...
*
@Javier
Noch ist nichts verloren... Ich finde wahnsinng, wie schnell die Zeit vergeht. Siebter ÜZ ist schon über ein halbes Jahr...
Ich habe bei meinen Sohn vier Jahre gewartet...
27.04.2012 08:55
Zitat von lucielehnchen:

@Emba
Danke... Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Termin...
*
@Javier
Noch ist nichts verloren... Ich finde wahnsinng, wie schnell die Zeit vergeht. Siebter ÜZ ist schon über ein halbes Jahr...
Ich habe bei meinen Sohn vier Jahre gewartet...

Ich hab zwar noch keine Mens. Ich habe auch nicht mal Anzeichen dafür, denn sonst habe ich immer Mensschmerzen gehabt und vorallem ZS. Aber ZS war nur nach den ES ne Woche lang. Dann aufeinmal nicht mehr. Mensschmerzen hatte ich nur vor 2-3 Tage, ganz leichte.
Heute geht es mir gut, aber Okay, der Tag ist ja noch nicht zuende, es kann auch sein, das ich morgen die Mens bekomme. Aber aufjedenfall war heute morgen die Temperatur auf 36,3 und das ist schon Tieflage, wäre Sie auf 36,6 aufwärt, hätte ich dann getestet.

4 Jahre? Davor habe ich Angst, ich will nicht Jahrelang warten bis endlich klappt, ich würde echt durchdrehen. Aber naja warten wir mal ab. Wir haben uns entschieden, das wenn im Mai wieder nicht geklappt hat, geh ich zum FA und lass mich richtig untersuchen und mein Freund wird dann das auch machen.
27.04.2012 09:55
Guten Morgen

na alle gut geschlafen? Ich hab so lala geschlafen wurde zwischen drin wach weil ich keine Luft mehr bekomme habe durch die Nase. Naja so ist das. nun hab ich feierabend und Wochende...Ich freue mich schon auf nächsten Monat da muss ich nur 4 Tage arbeiten und eine Woche mit meinen Bewohnern in den Urlaub fahren das wird toll, da brauche ich mir dann auch keine sorgen machen wegen dem viellieicht Baby in meinem Bauch.
Sonst geht es mir ganz gut, hab leichtes UL ziehen auf beiden Seiten und immer so ein druck Gefühl. Und heute morgen war mir extrem
Auf Arbeit ahnt glaube ich schon der ein oder andere was... EWs starren mir viele auf mein Bauch und sagen mir das ich so blass und krnklich ausschaue und fragen mich ob alles okay mit mir sein, Ich schminke mich für die arbeit nie, da kennt mich jeder nur ungeschminkt Ok ich sehe auch seit ein paar tagen extrem blass aus, ist mir selbst auch schon aufgefallen aber krank sehe ich glaube ich net aus oder?

Naja was macht ihr heute noch so?

Emba viel erfolg beim FA, ich drücke euch die Daumen!!!
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:04
Zitat von Trinchen89:

Guten Morgen

na alle gut geschlafen? Ich hab so lala geschlafen wurde zwischen drin wach weil ich keine Luft mehr bekomme habe durch die Nase. Naja so ist das. nun hab ich feierabend und Wochende...Ich freue mich schon auf nächsten Monat da muss ich nur 4 Tage arbeiten und eine Woche mit meinen Bewohnern in den Urlaub fahren das wird toll, da brauche ich mir dann auch keine sorgen machen wegen dem viellieicht Baby in meinem Bauch.
Sonst geht es mir ganz gut, hab leichtes UL ziehen auf beiden Seiten und immer so ein druck Gefühl. Und heute morgen war mir extrem
Auf Arbeit ahnt glaube ich schon der ein oder andere was... EWs starren mir viele auf mein Bauch und sagen mir das ich so blass und krnklich ausschaue und fragen mich ob alles okay mit mir sein, Ich schminke mich für die arbeit nie, da kennt mich jeder nur ungeschminkt Ok ich sehe auch seit ein paar tagen extrem blass aus, ist mir selbst auch schon aufgefallen aber krank sehe ich glaube ich net aus oder?

ist ja herrlich, wie die das so merken was... vielleicht wissen sie schon mehr als du kannst dich nur bisschen in die sonne legen, dann geht die blässe vllt weg und keiner kann mehr was sagen lach... hoffe das mit der übelkeit wird nicht noch schlimmer bei dir...
27.04.2012 10:10
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Guten Morgen

ist ja herrlich, wie die das so merken was... vielleicht wissen sie schon mehr als du kannst dich nur bisschen in die sonne legen, dann geht die blässe vllt weg und keiner kann mehr was sagen lach... hoffe das mit der übelkeit wird nicht noch schlimmer bei dir...

naja bei uns scheint leider noch net die Sonne wie bei euch Ich warte da schon seit Tagen drauf. Ja zur Zeit ist die Übelkeit weg, dafür aber wieder mehr UL ziehn und meine Brüste fangen langsam wieder an weh zutun...Kann ich inzwischen nach die Uhr Stellen Naja egal ich hoffe nur das sich das ganz "leiden" lohnt und ich morgen nicht wieder enttäuscht werden, hab da schon sehr angst vor. bin mir auch garnet mehr so sicher ob ich überhaupt testen soll. Hab einfach angst vor einem negativ.
Ich weiß es noch nicht, ich entscheide glaub ich spontan
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:16
@ trinchen... mh glaub ich dir gern, dass du angst hast... aber irgendwann musst leider eh testen... weil einfach auf die mens warten, könnte ich nicht... so hättest du dann wenigstens gewissheit, wie es aussieht... du machst das schon... =) egal wie du dich entscheiden wirst morgen früh... würdest du morgen einen test mit strichen machen oder einen digitalen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt