Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:18
@ all wo keine Sonne ist:

hier von mir ein bisschen Sonne für euch...
27.04.2012 10:18
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... mh glaub ich dir gern, dass du angst hast... aber irgendwann musst leider eh testen... weil einfach auf die mens warten, könnte ich nicht... so hättest du dann wenigstens gewissheit, wie es aussieht... du machst das schon... =) egal wie du dich entscheiden wirst morgen früh... würdest du morgen einen test mit strichen machen oder einen digitalen?

Also ich werde erstmal einen SST vom Gesundheitsamt nehmen, das ist nen ganz normaler Test 25er. wenn der eine winzige Linie anzeigt mache ich vielleicht noch meinen Digitalen am Sonntag.
27.04.2012 10:20
Zitat von Katja2903:

danke schön liebe Katja, jetzt wird es mir schon viel wärmer, ich friere mir heute den Popo ab
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:24
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ trinchen... mh glaub ich dir gern, dass du angst hast... aber irgendwann musst leider eh testen... weil einfach auf die mens warten, könnte ich nicht... so hättest du dann wenigstens gewissheit, wie es aussieht... du machst das schon... =) egal wie du dich entscheiden wirst morgen früh... würdest du morgen einen test mit strichen machen oder einen digitalen?

Also ich werde erstmal einen SST vom Gesundheitsamt nehmen, das ist nen ganz normaler Test 25er. wenn der eine winzige Linie anzeigt mache ich vielleicht noch meinen Digitalen am Sonntag.

okay... das ist eine gute idee... bei den streifen finde ich das manchmal echt schwer, wenns nicht eindeutig ist... mit dem rätsel raten dann...
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:25
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

danke schön liebe Katja, jetzt wird es mir schon viel wärmer, ich friere mir heute den Popo ab

bitte bitte =) hier im büro ist es auch noch recht kühl... aber draußen echt toll... soll das wetter bei euch nicht besser werden? hier sollen morgen 27 grad werden
27.04.2012 10:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

bitte bitte =) hier im büro ist es auch noch recht kühl... aber draußen echt toll... soll das wetter bei euch nicht besser werden? hier sollen morgen 27 grad werden

Weiß net muss ich mal im Wetterbericht schauen eigentlich sollte es wärmer werden und weniger regnen....
27.04.2012 10:28
Mädls kann es bei mir trotzdem geklappt haben, auch wenn heute Tempi auf 36,3 gefallen ist ?
Ich hab keinerlei Anzeichen!
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:32
Zitat von Janvier:

Mädls kann es bei mir trotzdem geklappt haben, auch wenn heute Tempi auf 36,3 gefallen ist ?

mh das weiß ich leider nicht... hast du so eine kurve geführt? vllt kann ja daraus jemand von uns was erkennen, der auch schon tempi gemessen hat...
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:32
Im Übrigen merke ich in letzter Zeit das meine Brüste immer mehr krabbeln... und ich mich zusammenreißen muss wegen kratzen :S
27.04.2012 10:33
Zitat von Janvier:

Klar kann es trotzdem geklappt haben!!! So ein Thermometer kann auch ungenau sein!!! Und ich habe mal gelesen das die Tempi am anfang der SS noch schwanken kann. Mach doch einfach mal nen Test
27.04.2012 10:36
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Klar kann es trotzdem geklappt haben!!! So ein Thermometer kann auch ungenau sein!!! Und ich habe mal gelesen das die Tempi am anfang der SS noch schwanken kann. Mach doch einfach mal nen Test

Vor 2-3 tagen habe ich einen gemacht mit den 10er und er war voll Negativ.
Jetzt einen zu machen ist schwachsinn, ich sollte schon mit den morgenurin machen ^^ mal schauen, der tag is ja noch nicht um!
27.04.2012 10:37
Zitat von Katja2903:

Im Übrigen merke ich in letzter Zeit das meine Brüste immer mehr krabbeln... und ich mich zusammenreißen muss wegen kratzen :S

Kratze bloß net ich hatte das die tage auch so schlimm das ich mich net mehr zusammenreißen konnte und dann tat mir die Brust voll weh und sie war sehr heiß Kann ich nur von abraten.... Ich hab jetzt von Hipp Mama, Bodybutter, da creme ich mir jetzt alle stellen mit ein wenn es jun´ckt, außer die Brustwarzen, die musst du aus lassen!!!! Soll nicht so gut sein Probier mal aus! Hilft auch gegen SSStreifen sofern du da veranlagung zu hast
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:37
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Jetzt einen zu machen ist schwachsinn, ich sollte schon mit den morgenurin machen ^^ mal schauen, der tag is ja noch nicht um!

was war es denn für ein test? weil da warst ja dann vor nmt, da kann das ja sein, dass er negativ anzeigt...
27.04.2012 10:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

was war es denn für ein test? weil da warst ja dann vor nmt, da kann das ja sein, dass er negativ anzeigt...

Eh, ein 10er, das blaue stäbchen^^
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 10:39
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Kratze bloß net ich hatte das die tage auch so schlimm das ich mich net mehr zusammenreißen konnte und dann tat mir die Brust voll weh und sie war sehr heiß Kann ich nur von abraten.... Ich hab jetzt von Hipp Mama, Bodybutter, da creme ich mir jetzt alle stellen mit ein wenn es jun´ckt, außer die Brustwarzen, die musst du aus lassen!!!! Soll nicht so gut sein Probier mal aus! Hilft auch gegen SSStreifen sofern du da veranlagung zu hast

hehe dann probier ich das auch mal mit dem cremen... ich hatte vor einer weile schon mal ausschlag an meine brüsten... da hab ich dann eine salbe vom hausarzt bekommen mit antibiotika... das sah echt schlimm aus und tat weh... weiß bis heut nicht von was das kam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt