~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.04.2012 11:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Ihr zwei werdet euch schon gut ablenken... die ein zwei tage packt ihr auch noch... tschaakkkkaaaaa![]()
Vielleicht haben wir Glück wie ein Ferkelchen und kommen dir hinterher mit Kugeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xD
Das wäre soo toll wenn wir hinterher kugelnIch teste morgen früh wenn ich den Mut dazu habe
, Und Briefchen schreibe ich meinem Männe auch immer
find ich echt lustig.Aber mit dem unterschied das ich zu gerne meinen Haushalt mache. ich finde das ist ne gute ablenkung zu allem
![]()
Ich mach auch gerne den Haushalt, weil mein kleiner Freund das nicht so kann bzw. bin ich nie zufrieden xD Jenachdem wie er das anrichtet
Aber es gibt momente, wo ich gerne hätte das er mir helfen soll und das macht er auch brav
Ah du morgen früh
Ich drück Dir fest die Daumen! Werd so schnell ich dann kann Online kommen um nachzusehen xD
27.04.2012 11:28
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
hab viel arbeiten müssen![]()
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat![]()
man ich musste viel nachlesen![]()
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde gewordener zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
boah und ich bin voll der pickeldi
![]()
wie gehts euch sonst?
Pickeldi? hmm 2 Balken sind doch schon mal nen anfang... hat der Monitor 3 oder wie viele? Kenne mich auch damit leider net aus
Aber ich drücke dir ganz feste Daumen das es klappt!!!!!
27.04.2012 11:28
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat![]()
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde gewordener zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
![]()
wie gehts euch sonst?
Dnake gut und Dir?
Als was arbeitest du den?
ich bin examinierte Altenpflegerin und nebenher noch Praxisanleiterin für die Schüler
das manchmal dann schon viel auf einmal
27.04.2012 11:29
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
![]()
wie gehts euch sonst?
Pickeldi? hmm 2 Balken sind doch schon mal nen anfang... hat der Monitor 3 oder wie viele? Kenne mich auch damit leider net aus![]()
Aber ich drücke dir ganz feste Daumen das es klappt!!!!!
ja er hat drei balken![]()
ja ich sieh aus wie ein streuselkuchen total dumm wie ein 14 jhriges pubertierendes Kind![]()
27.04.2012 11:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
![]()
wie gehts euch sonst?
das ist schön, wenn das mit dem monitor schon klappt... und es werden sicher bald mehr balken werden... =) herzelt ihr trotzdem schon?
hehe ja schauen wir mal ist ja mein erster zyklus mit dem monitor
ja alle 2-3-4 tage wie mein schatzi lust hat und ich natürlich auch
27.04.2012 11:33
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
![]()
wie gehts euch sonst?
Dnake gut und Dir?
Als was arbeitest du den?
ich bin examinierte Altenpflegerin und nebenher noch Praxisanleiterin für die Schülerdas manchmal dann schon viel auf einmal
Oh dann ist es jede menge Arbeit
27.04.2012 11:33
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
![]()
wie gehts euch sonst?
das ist schön, wenn das mit dem monitor schon klappt... und es werden sicher bald mehr balken werden... =) herzelt ihr trotzdem schon?
hehe ja schauen wir mal ist ja mein erster zyklus mit dem monitor![]()
ja alle 2-3-4 tage wie mein schatzi lust hat und ich natürlich auch![]()
da könnt ihr ja eigentlich auch fast nichts falsch machen, wenn ihr das so macht... das wird schon... =)
27.04.2012 11:34
@ anny... das mit den pickeln kenn ich... hab gedacht, wenn ich dann jetzt schwanger bin, gehen die vllt wieder weg... aber nein
27.04.2012 11:35
Zitat von Katja2903:
@ anny... das mit den pickeln kenn ich... hab gedacht, wenn ich dann jetzt schwanger bin, gehen die vllt wieder weg... aber nein![]()
lol
ne die nerven mich richtig
ja wir versuchen unser bestes ohne extremen druck
27.04.2012 11:37
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
@ anny... das mit den pickeln kenn ich... hab gedacht, wenn ich dann jetzt schwanger bin, gehen die vllt wieder weg... aber nein![]()
lol![]()
ne die nerven mich richtig![]()
ich hatte hier im forum mal was von heilerde gelesen... hab mir so packungen jetzt im rossmann gekauft... das soll wohl gut helfen bei den pickeln... ich bin gespannt...
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
![]()
wie gehts euch sonst?
hehe ja schauen wir mal ist ja mein erster zyklus mit dem monitor![]()
ja alle 2-3-4 tage wie mein schatzi lust hat und ich natürlich auch![]()
Ohh ja das mit den Pickeln kenne ich...Ich hab nie Pickel im Gesicht habt nie nie nie und jetzt, pickel hier und da. aber wie lassen sich gut abdecken
Also wenn ihr so regelmäßig herzelt sollte das wohl auch klappen diesen Zyklus!!!!!!
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
lol![]()
ich hatte hier im forum mal was von heilerde gelesen... hab mir so packungen jetzt im rossmann gekauft... das soll wohl gut helfen bei den pickeln... ich bin gespannt...
wenn das auf deinem gesicht hast machst mal n bild
27.04.2012 11:42
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
lol![]()
wenn das auf deinem gesicht hast machst mal n bild![]()
mein freund hat die woche ein bild gemacht, als ich so eine thermomaske gegen pickel drauf hatte... die war hellblau...er fand das total süß -.-
27.04.2012 11:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
lol![]()
wenn das auf deinem gesicht hast machst mal n bild![]()
mein freund hat die woche ein bild gemacht, als ich so eine thermomaske gegen pickel drauf hatte... die war hellblau...er fand das total süß -.-
Ist das sone Maske die voll heiß auf der Haut wird? Die hatte ich neulich auch, voll der Käse, ich wollte die abziehen und was war? Meine ganzen feinen Gesichtshärchen sind da dran kleben geblieben, das tat voll weh. am besten find ich meine Honig Maske
Und Erdbeere, Schoko ist auch net schlecht....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt