~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.04.2012 11:14
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Okay, ich danke für alles![]()
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
![]()
Ja leider müssen wir warten...Aber hey Wand anstarren ist doofGuck dir lieber das schöne Wetter bei euch an!!!!
![]()
Ich werd nachher Arbeiten gehen müssen, und werd dann erstmal etwas abgelenkt sein
Heute Abend dann vielleicht Kino
27.04.2012 11:14
Zitat von Janvier:
Achso, ich weis NICHT ob es wichtig ist das zu erwähnen, obwohl ich es nicht erwähnen will! Aber ich es erwähnen werde: Ich habe seit 3 Tagen ....durch** gehabt, nur 1-2 mal nicht durchgehend! Das wars![]()
![]()
das hatte ich jetzt auch heute
aber okay wollen wir jetzt nicht weiter spekulieren, ändern können wir das eh net
Hast du denn auch so ein komisches anzeichen wie ich? Mit Schnupfen oder so?
27.04.2012 11:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Achso, ich weis NICHT ob es wichtig ist das zu erwähnen, obwohl ich es nicht erwähnen will! Aber ich es erwähnen werde: Ich habe seit 3 Tagen ....durch** gehabt, nur 1-2 mal nicht durchgehend! Das wars![]()
![]()
das hatte ich jetzt auch heuteaber okay wollen wir jetzt nicht weiter spekulieren, ändern können wir das eh net
Nein, und wenn könnte ich das nicht unterschieden. Ich muss IMMER meine Nase putzen, ob Sommer oder Winter, ohne Taschentuch geh ich nie ausn Haus! War schon immer so gewesen!
Geschweige die Pollen greifen mich an, dann ist es heftiger aber ansonsten, leicht und wie immer^^
27.04.2012 11:16
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
![]()
Ja leider müssen wir warten...Aber hey Wand anstarren ist doofGuck dir lieber das schöne Wetter bei euch an!!!!
![]()
Ich werd nachher Arbeiten gehen müssen, und werd dann erstmal etwas abgelenkt seinHeute Abend dann vielleicht Kino
![]()
Na siehst du, das hört sich doch nach was an
Ich werde heute Nachmittag mal zum Möbelladen und nach dem Bettchen schauen und vielleicht sofort kaufen
aber erstmal muss ich mein Wäsche berg bendigen
27.04.2012 11:17
Ihr zwei werdet euch schon gut ablenken... die ein zwei tage packt ihr auch noch... tschaakkkkaaaaa
27.04.2012 11:18
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
das hatte ich jetzt auch heuteaber okay wollen wir jetzt nicht weiter spekulieren, ändern können wir das eh net
Nein, und wenn könnte ich das nicht unterschieden. Ich muss IMMER meine Nase putzen, ob Sommer oder Winter, ohne Taschentuch geh ich nie ausn Haus! War schon immer so gewesen!
Geschweige die Pollen greifen mich an, dann ist es heftiger aber ansonsten, leicht und wie immer^^
Hm naja Pollen sind auch doof. Ich hatte noch nie ne Allergie. und außerdem läuft meine Nase net, sie ist trocken...Naja ich wartte mal ab...Wir zwei müssen jetzt sehr geduldig sein
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
Ich werd nachher Arbeiten gehen müssen, und werd dann erstmal etwas abgelenkt seinHeute Abend dann vielleicht Kino
![]()
Na siehst du, das hört sich doch nach was anIch werde heute Nachmittag mal zum Möbelladen und nach dem Bettchen schauen und vielleicht sofort kaufen
aber erstmal muss ich mein Wäsche berg bendigen
Haushalt kann ich nicht mehr sehen -.-´
Haushalt hier und dort
Ich werd heute meinem Freundchen einen Brieflein schreiben, das wenn er nachhause kommt, brav den Haushalt führen soll, eher ich komme xD
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
Hm naja Pollen sind auch doof. Ich hatte noch nie ne Allergie. und außerdem läuft meine Nase net, sie ist trocken...Naja ich wartte mal ab...Wir zwei müssen jetzt sehr geduldig sein![]()
Wann testet du nochmal? xD
27.04.2012 11:19
Zitat von Katja2903:
Ihr zwei werdet euch schon gut ablenken... die ein zwei tage packt ihr auch noch... tschaakkkkaaaaa![]()
Vielleicht haben wir Glück wie ein Ferkelchen und kommen dir hinterher mit Kugeln
xD
27.04.2012 11:21
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Ihr zwei werdet euch schon gut ablenken... die ein zwei tage packt ihr auch noch... tschaakkkkaaaaa![]()
Vielleicht haben wir Glück wie ein Ferkelchen und kommen dir hinterher mit Kugeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xD
na das will ich doch aber stark hoffen
27.04.2012 11:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Vielleicht haben wir Glück wie ein Ferkelchen und kommen dir hinterher mit Kugeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xD
na das will ich doch aber stark hoffen![]()
Wär dann ein Januarbaby stimmt? *nachdenk*ja stimmt ^^
27.04.2012 11:22
Guten Morgen Mädels
hab viel arbeiten müssen
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat
man ich musste viel nachlesen
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde geworden
er zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
boah und ich bin voll der pickeldi
wie gehts euch sonst?
hab viel arbeiten müssen
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat
man ich musste viel nachlesen
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde geworden
er zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
wie gehts euch sonst?
27.04.2012 11:23
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xD
Das wäre soo toll wenn wir hinterher kugeln
Ich teste morgen früh wenn ich den Mut dazu habe
, Und Briefchen schreibe ich meinem Männe auch immer
find ich echt lustig.Aber mit dem unterschied das ich zu gerne meinen Haushalt mache. ich finde das ist ne gute ablenkung zu allem
27.04.2012 11:24
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
hab viel arbeiten müssen![]()
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat![]()
man ich musste viel nachlesen![]()
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde gewordener zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
![]()
wie gehts euch sonst?
Dnake gut und Dir?
Als was arbeitest du den?
27.04.2012 11:25
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels
hab viel arbeiten müssen![]()
@ janvier und trinchen ich drücke auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat![]()
man ich musste viel nachlesen![]()
mein monitor und ich sind auch schon gute freunde gewordener zeigt jedoch nochimmer zwei balken an Zt 18
![]()
wie gehts euch sonst?
das ist schön, wenn das mit dem monitor schon klappt... und es werden sicher bald mehr balken werden... =) herzelt ihr trotzdem schon?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt