~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.04.2012 10:59
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Und was ist dann wegen die Ovus?
Sie würden mir ja dann auch früher anzeigen oder spielt da keine Rolle?
ach die hast auch noch gemacht? mh gute frage... mit denen kenn ich mich nicht aus...
Ja, deswegen weis ich das der ES am 13ten war![]()
Also hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1335516721
Alles verschoben, weil ich für ein paar Tagen weggelassen habe!
Und deswegen ist die Kurve auch falsch!
oh man, da bleibt dir wahrschienlich nur noch abwarten was passiert...Ich weiß da auch nicht. aber könnte mir gut vorstellen das die Ovus das angezeigt hätten wenn dein ES ehr gewesen wäre
Jetzt endlich hab ich keine Ahnung.
27.04.2012 11:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
ach die hast auch noch gemacht? mh gute frage... mit denen kenn ich mich nicht aus...
Also hier:
also laut eisprungrechner bei urbia habe ich mal den 30.03. eingegeben und 28 tage zyklus... da wäre der es auch am 13.4. gewesen und dann müsste heut deine mens kommen... und der kalender zeigt auch an, dass man ab 09.04. schon fruchtbar war...
Am 09.04 war ich auch fruchtbar? Wie soll das gehen, wenn ich am 13.4 positiv gestest habe (ovu) ab den 10ten habe ich damit angefangen mit den Ovus.
Ich habe die Kurven bis zum 13ten geführt und am 18ten weiter, deswegen ist die Kurven total falsch. Am 27ten heute, sollte ich die Mens bekommen, aber im moment nicht im sicht, das stimmt.
27.04.2012 11:02
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Also hier:
also laut eisprungrechner bei urbia habe ich mal den 30.03. eingegeben und 28 tage zyklus... da wäre der es auch am 13.4. gewesen und dann müsste heut deine mens kommen... und der kalender zeigt auch an, dass man ab 09.04. schon fruchtbar war...
Am 09.04 war ich auch fruchtbar? Wie soll das gehen, wenn ich am 13.4 positiv gestest habe (ovu) ab den 10ten habe ich damit angefangen mit den Ovus.
Ich habe die Kurven bis zum 13ten geführt und am 18ten weiter, deswegen ist die Kurven total falsch. Am 27ten heute, sollte ich die Mens bekommen, aber im moment nicht im sicht, das stimmt.
http://www.urbia.de/services/eisprung?date.month=0 3&date.day=30&month=4&date.year=2012&a mp;sbm=&year=2012&cycle=28
weiß nicht obs dir dann direkt das anzeigt, was ich berechnet habe... aber da zeigt es das an... zeigt bei jedem kalender im internet an, dass man vorher schon fruchtbar ist...
27.04.2012 11:03
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Also hier:
http://www.urbia.de/services/eisprung?date.month=0 3&date.day=30&month=4&date.year=2012&a mp;sbm=&year=2012&cycle=28
weiß nicht obs dir dann direkt das anzeigt, was ich berechnet habe... aber da zeigt es das an... zeigt bei jedem kalender im internet an, dass man vorher schon fruchtbar ist...
Ja, das mach ich auch! Das stimmt auch! Aber der Eisprung ist ja der 13te...ob es bis dahin gereicht hat? Ist unwahrscheinlich, das mein ich =/
27.04.2012 11:03
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Also hier:
ohh jeee, was für eine verwirrung
Klar bist du schon vorher fruchtbar!!! Das muss ja der Ovu test noch garnet angezeigt haben.... die reagieren doch erst ab ner bestimmt Menge LH!!!
27.04.2012 11:06
@ Janvier, die befruchtung könnte aber schon ehr statt gefunden haben!!! Das muss ja nicht ausschließlich der ES Tag sein. das kann Tage vorher sein das kann auch einen Tag später sein.
27.04.2012 11:06
Zitat von Janvier:
Ja ich weeeeeeeeeeeeis, ich weeeeeeeeeeeeeis ^^
also teste am we einfach nochmal... kann ja sein, dass der test vor 2-3 tagen einfach zu früh war... selbst wenns ein 10er war...
27.04.2012 11:07
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, die befruchtung könnte aber schon ehr statt gefunden haben!!! Das muss ja nicht ausschließlich der ES Tag sein. das kann Tage vorher sein das kann auch einen Tag später sein.![]()
Es kann, es kann und es kann
Alles ist möglich xD Und alles könnte sein
Naja wenn ich bis Sonntag die Mens nicht da ist, dann werd ich mal testen! Mit den 10er oder 25er?
27.04.2012 11:08
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, die befruchtung könnte aber schon ehr statt gefunden haben!!! Das muss ja nicht ausschließlich der ES Tag sein. das kann Tage vorher sein das kann auch einen Tag später sein.![]()
Es kann, es kann und es kannAlles ist möglich xD Und alles könnte sein
![]()
Naja wenn ich bis Sonntag die Mens nicht da ist, dann werd ich mal testen! Mit den 10er oder 25er?
das dürfte dann egal sein, denke ich.... weil heute ja eigentlich deine mens kommen müsste
27.04.2012 11:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Es kann, es kann und es kannAlles ist möglich xD Und alles könnte sein
![]()
Sein Kann alles
Ich würde an deiner Stelle den 10 er nehmen
27.04.2012 11:10
Okay, ich danke für alles
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!
Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!
Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
27.04.2012 11:10
Zitat von Janvier:
Okay, ich danke für alles![]()
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
![]()
ja mehr kannst im moment leider nicht tun
27.04.2012 11:12
Achso, ich weis NICHT ob es wichtig ist das zu erwähnen, obwohl ich es nicht erwähnen will! Aber ich es erwähnen werde: Ich habe seit 3 Tagen ....durch** gehabt, nur 1-2 mal nicht durchgehend! Das wars
27.04.2012 11:12
Zitat von Janvier:
Okay, ich danke für alles![]()
Ich bin mal echt gespannt! Werd trotzdem dann Tempi messen!Mal schauen! Wie gesagt, eigentlich sollte ich schon längst schmerzen spüren wo ich weis, aaaah Mens kommt, aber ist nicht, zuletz vor 2 Tagen! Also ABWARTEN und die Wand anstarren
![]()
Ja leider müssen wir warten...Aber hey Wand anstarren ist doof
Guck dir lieber das schöne Wetter bei euch an!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt