~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.05.2012 17:10
gib bei g**gle einfach hcg tabelle ein und die erste pdf datei ist die tabelle
14.05.2012 17:12
Zitat von Tiny:
gib bei g**gle einfach hcg tabelle ein und die erste pdf datei ist die tabelle
oh jetzt wir mir grad bewusst das ich net testen hätte sollen
14.05.2012 17:17
Zitat von Tiny:
was hast du denn für ein test gemacht 25er?
ne einen pregafix frühtest 10er stand drauf
14.05.2012 17:50
@ Tiny... danke danke =) naja wir haben es so "gefeiert" in dem es halt die Omas erfahren haben und ich meinen Mädels beim Fussball...
Ansonsten das mit der Blutung war bei mir auch so... hatte auch immer nur so 3-4 Tage meine Mens... dafür aber immer schöne heftige Bauchkrämpfe die ersten zwei Tage... da ist sicherlich alles in Ordnung... und gut wenn ihr in Kuschellaune seid
Ansonsten das mit der Blutung war bei mir auch so... hatte auch immer nur so 3-4 Tage meine Mens... dafür aber immer schöne heftige Bauchkrämpfe die ersten zwei Tage... da ist sicherlich alles in Ordnung... und gut wenn ihr in Kuschellaune seid
14.05.2012 18:05
Im Übrigen habe ich mir heute zwei Bücher bestellt xD einmal eins mit gaaaaaaaaanz vielen Vornamen... und dann nochmal eins, was einen so durch die ganze Schwangerschaft begleitet und auch danach... ich hoffe die Bücher kommen schnell hihihi
14.05.2012 19:06
Zitat von Tiny:
sorry für den langen text, aber es gab ja sooooviel zu schreiben!!!![]()
Kein Problem
Du schreibst aber immer so schön übersichtlich das mag ich gerne
14.05.2012 19:14
huhu da bin ich wieder...
Hab leider keinen schönen Stoff bekommen
Dafür hab ich aber 2 Winni Pooh Poster gekauft und hab sogar Gardinenstoff mit Winni Pooh entdeckt
muss das jetzt nur ausmessen und wenn es von der Länge her passt dann hole ich mir den
Ja und ich hab mir ein neuen BH gekauft ein ganz einfachen ohne irgendwelche schnick schnack. Aber fragt jetzt bloß net was für ne größe
Mein schwiegervater fragte mich gestern schon wo willst du eigentlich hin mit deinen Busen
das sieht bei sieht bei so einer kleinen zierlichen Frau etwas komisch aus
Da musste ich voll lachen. mir selber fällt es garnet so auf, das sie so gewachsen sind
Sie tun halt nur etwas weh
Gleich werde ich noch etwas Haushalt machen und dann ab auf die Couch
Hab leider keinen schönen Stoff bekommen
Dafür hab ich aber 2 Winni Pooh Poster gekauft und hab sogar Gardinenstoff mit Winni Pooh entdeckt
muss das jetzt nur ausmessen und wenn es von der Länge her passt dann hole ich mir den
Ja und ich hab mir ein neuen BH gekauft ein ganz einfachen ohne irgendwelche schnick schnack. Aber fragt jetzt bloß net was für ne größe
Mein schwiegervater fragte mich gestern schon wo willst du eigentlich hin mit deinen Busen
Da musste ich voll lachen. mir selber fällt es garnet so auf, das sie so gewachsen sind
Gleich werde ich noch etwas Haushalt machen und dann ab auf die Couch
14.05.2012 20:16
Zitat von möhrchen82:
Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.
Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.
Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.
Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...
Och nein. Das kann doch echt nicht wahr sein. Das tut mir so Leid, dass die Mens schon wieder so früh kam. Du hast echt ein wahnsinns Pech. Ich hätte es dir doch so sehr gegönnt, dass die Mens nicht kommt und dann auch erst recht nicht so früh. Lass dir auf jeden Fall einen Frauenarzttermin geben. Kann ja nicht sein, dass die erst nach nem halben Jahr was machen. Fühl dich ganz doll gedrückt
Es ist auf jeden Fall gut, wenn du deinen Gefühlen freien lauf lässt. Das muss raus, sonst wird man ja ganz verrückt. Versuch aber trotzdem nicht den Kopf hängen zu lassen. Wir hibbeln einfach gemeinsam weiter
14.05.2012 20:18
Zitat von Katja2903:
@ all... mir gehts heut gut... haben es heut meiner oma erzählt... hat sich gefreut... und gemeint "das sie das noch erleben darf"... hihi... sie ist ja nun auch schon 80... aber noch recht fit...
meinen mädels vom fussball habe ich es auch erzählt... haben sich auch alle gefreut...
sonst bin ich jetzt müde und werde dann noch fix was essen und mich dann aufs sofa werfen... =)
Endlich hast du die kritische Zeit hinter dir ...
14.05.2012 20:20
Zitat von möhrchen82:
@ Katja, Anny und Janvier: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Aufmunterungsversuche.
Also ich versuche morgen mein Bestes, um die FÄ zum Hormoncheck zu überreden. Ansonsten hab ich eben n bissl Gymnastik gemacht mit so ner Fitness-DVD. Eigentlich nicht so toll, aber irgendwie muss ich mich ja abreagieren, wenn ich schon wegen der Tage nicht herzeln kann.
Hab mir nun auch vorgenommen, es mit meinem Freund mal mit Joggen auszuprobieren. Das tut uns denke ich beiden mal ganz gut. Durch die Frustration, weil es bisher nicht geklappt hat und teilweise durch die Schildihormone hab ich schon fast drei Kilo zugenommen . Wollte mich mit abnehmen in letzter Zeit ja nicht zusätzlich in einen Ausnahmezustand versetzen, weil sowas ja auch die Fruchbarkeit senken kann, aber da ich ja mindestens einen Zyklus Zwangspause einlegen muss, kann ich mich ja mal um meine Fitness kümmern.
Das ist doch mal ein Plan, oder? Hoffentlich spielt unser innerer Schweinehund auch mit und das Wetter auch.
Das ist echt ätzend. Geht mir genau so. Habe auch schon zugenommen...
Das ist echt unfair. Da kann man eh schon nicht so einfach schwanger werden und wenn man was gegen machen will, nimmt man auch noch wegen der Medis zu. Unsere Schildi ist doch echt doof
14.05.2012 20:27
Zitat von Trinchen89:
Hab leider keinen schönen Stoff bekommenDafür hab ich aber 2 Winni Pooh Poster gekauft und hab sogar Gardinenstoff mit Winni Pooh entdeckt
![]()
Gleich werde ich noch etwas Haushalt machen und dann ab auf die Couch![]()
Oh wie niedlich, Winnie Pooh. Vielleicht bekommst du ja auch irgendwo Winnie Pooh Stoff. Wenn du was gefunden hast, dann musst du es uns auch zeigen. Du kannst das doch so toll
14.05.2012 22:11
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Hab leider keinen schönen Stoff bekommenDafür hab ich aber 2 Winni Pooh Poster gekauft und hab sogar Gardinenstoff mit Winni Pooh entdeckt
![]()
Gleich werde ich noch etwas Haushalt machen und dann ab auf die Couch![]()
Oh wie niedlich, Winnie Pooh. Vielleicht bekommst du ja auch irgendwo Winnie Pooh Stoff. Wenn du was gefunden hast, dann musst du es uns auch zeigen. Du kannst das doch so toll![]()
Ja will es mal hoffen das ich noch schönen Stoff finde
Ist ja heut zu Tage schon ehr selten das man alles selber nähen möchte...können ja auch nicht mehr so viele. In der Schule lernt man es heute nicht mehr. Ich glaub ich bin da so ziemlich die letzte vom Jahrgang her
naja mal sehen wie es dann so wird das Winni Pooh Zimmer
14.05.2012 23:04
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.
Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.
Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.
Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...
![]()
Och nein. Das kann doch echt nicht wahr sein. Das tut mir so Leid, dass die Mens schon wieder so früh kam. Du hast echt ein wahnsinns Pech. Ich hätte es dir doch so sehr gegönnt, dass die Mens nicht kommt und dann auch erst recht nicht so früh. Lass dir auf jeden Fall einen Frauenarzttermin geben. Kann ja nicht sein, dass die erst nach nem halben Jahr was machen. Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Es ist auf jeden Fall gut, wenn du deinen Gefühlen freien lauf lässt. Das muss raus, sonst wird man ja ganz verrückt. Versuch aber trotzdem nicht den Kopf hängen zu lassen. Wir hibbeln einfach gemeinsam weiter![]()
Ja, ist halt nicht so toll, aber ich kann da ja nichts machen. Gut, dass ich euch zum aufmuntern habe
. Hab nächsten Montag einen Gesprächstermin vereinbart, da hab ich dann frei. Dann werd ich mal erfragen, ob sie zumindest schon mal den Hormoncheck machen kann. Ich hab schon überlegt, den notfalls auch selbst zu bezahlen. Hat jemand eine Ahnung was sowas kostet, wenn ich Progesteron, Gelbkörper und Östrodiol in der zweiten Zyklusphase testen lassen will?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt