~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.05.2012 17:14
Ich gebe Janvier recht!
Lass deinen Gefühlen freien lauf!
Fühl dich auch von mir gedrückt, es tut mir so leid für dich!
Lass deinen Gefühlen freien lauf!
Fühl dich auch von mir gedrückt, es tut mir so leid für dich!
13.05.2012 18:40
Zitat von möhrchen82:
Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.
Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.
Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.
Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...
oh weh... das tut mir echt leid =( das jetzt die gelbkörperschwäche am ende auch noch dazu kommt, ist doch echt mist... -.- als wenn nicht das eine reichen würde... ich hoffe jedoch, dass deine FÄ da jetzt gleich was macht... es ist doch mist, wenn sie das noch weiter rausschieben will... wie die anderen schon gesagt haben, lass die gefühle raus... lieber gleich, als wenn sich alles aufstaut und du dann mal richtig explodierst... ich drück die daumen, dass sich das alles ganz schnell einpendelt... vllt. tut ihr jetzt einfach mal so herzeln ohne das ihr dran denkt, dass ihr unbedingt schwanger werden wollte.. vllt klappt dann was... ich würde es mir für dich wünschen...
13.05.2012 18:42
@ all... mir gehts heut gut... haben es heut meiner oma erzählt... hat sich gefreut... und gemeint "das sie das noch erleben darf"... hihi... sie ist ja nun auch schon 80... aber noch recht fit...
meinen mädels vom fussball habe ich es auch erzählt... haben sich auch alle gefreut...
sonst bin ich jetzt müde und werde dann noch fix was essen und mich dann aufs sofa werfen... =)
meinen mädels vom fussball habe ich es auch erzählt... haben sich auch alle gefreut...
sonst bin ich jetzt müde und werde dann noch fix was essen und mich dann aufs sofa werfen... =)
13.05.2012 19:11
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.
Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.
Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.
Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...
oh weh... das tut mir echt leid =( das jetzt die gelbkörperschwäche am ende auch noch dazu kommt, ist doch echt mist... -.- als wenn nicht das eine reichen würde... ich hoffe jedoch, dass deine FÄ da jetzt gleich was macht... es ist doch mist, wenn sie das noch weiter rausschieben will... wie die anderen schon gesagt haben, lass die gefühle raus... lieber gleich, als wenn sich alles aufstaut und du dann mal richtig explodierst... ich drück die daumen, dass sich das alles ganz schnell einpendelt... vllt. tut ihr jetzt einfach mal so herzeln ohne das ihr dran denkt, dass ihr unbedingt schwanger werden wollte.. vllt klappt dann was. .. ich würde es mir für dich wünschen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab meine Gefühle an einen Stück Zucchini ausgelassen, das sich beim Grillen nicht so wenden lassen wollte, wie ich es gern wollte
. Das mit der ss kann nicht klappen, weil die Zeit für eine Einnistung bei einer GKS zu kurz ist. Solange die besteht, bin ich praktisch unfruchtbar, egal ob wir zum Baby machen herzeln oder nicht genau dafür. Es ist also kein psychisches oder stressbedingtes Problem, sondern ein körperliches, bzw. gleich zwei, wenn ich die Schilddrüsenunterfunktion mit zähle.
Ich geh aber morgen mal zur FÄ, sofern sie Sprechstunde hab und nehem dort auch gleich meine Aufzeichnungen inklusive Tempikurve mit. Ich hoffe, dass sie dann dem Hormonstatus in der 2. Zyklushälfte überprüfen lässt.
13.05.2012 19:44
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
oh weh... das tut mir echt leid =( das jetzt die gelbkörperschwäche am ende auch noch dazu kommt, ist doch echt mist... -.- als wenn nicht das eine reichen würde... ich hoffe jedoch, dass deine FÄ da jetzt gleich was macht... es ist doch mist, wenn sie das noch weiter rausschieben will... wie die anderen schon gesagt haben, lass die gefühle raus... lieber gleich, als wenn sich alles aufstaut und du dann mal richtig explodierst... ich drück die daumen, dass sich das alles ganz schnell einpendelt... vllt. tut ihr jetzt einfach mal so herzeln ohne das ihr dran denkt, dass ihr unbedingt schwanger werden wollte.. vllt klappt dann was. .. ich würde es mir für dich wünschen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab meine Gefühle an einen Stück Zucchini ausgelassen, das sich beim Grillen nicht so wenden lassen wollte, wie ich es gern wollte.
Das mit der ss kann nicht klappen, weil die Zeit für eine Einnistung bei einer GKS zu kurz ist. Solange die besteht, bin ich praktisch unfruchtbar, egal ob wir zum Baby machen herzeln oder nicht genau dafür. Es ist also kein psychisches oder stressbedingtes Problem, sondern ein körperliches, bzw. gleich zwei, wenn ich die Schilddrüsenunterfunktion mit zähle.
Ich geh aber morgen mal zur FÄ, sofern sie Sprechstunde hab und nehem dort auch gleich meine Aufzeichnungen inklusive Tempikurve mit. Ich hoffe, dass sie dann dem Hormonstatus in der 2. Zyklushälfte überprüfen lässt.
Ich hoffe das auch für Dich.
13.05.2012 19:57
@ möhrchen... oh weh das klingt ja echt bescheiden =( dann drücke ich um so mehr die Daumen, dass die FÄ was macht...
13.05.2012 20:16
@ Katja, Anny und Janvier: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Aufmunterungsversuche
.
Also ich versuche morgen mein Bestes, um die FÄ zum Hormoncheck zu überreden. Ansonsten hab ich eben n bissl Gymnastik gemacht mit so ner Fitness-DVD. Eigentlich nicht so toll, aber irgendwie muss ich mich ja abreagieren, wenn ich schon wegen der Tage nicht herzeln kann.
Hab mir nun auch vorgenommen, es mit meinem Freund mal mit Joggen auszuprobieren. Das tut uns denke ich beiden mal ganz gut. Durch die Frustration, weil es bisher nicht geklappt hat und teilweise durch die Schildihormone hab ich schon fast drei Kilo zugenommen. Wollte mich mit abnehmen in letzter Zeit ja nicht zusätzlich in einen Ausnahmezustand versetzen, weil sowas ja auch die Fruchbarkeit senken kann, aber da ich ja mindestens einen Zyklus Zwangspause einlegen muss, kann ich mich ja mal um meine Fitness kümmern.
Das ist doch mal ein Plan, oder? Hoffentlich spielt unser innerer Schweinehund auch mit und das Wetter auch
.
. Also ich versuche morgen mein Bestes, um die FÄ zum Hormoncheck zu überreden. Ansonsten hab ich eben n bissl Gymnastik gemacht mit so ner Fitness-DVD. Eigentlich nicht so toll, aber irgendwie muss ich mich ja abreagieren, wenn ich schon wegen der Tage nicht herzeln kann.
Hab mir nun auch vorgenommen, es mit meinem Freund mal mit Joggen auszuprobieren. Das tut uns denke ich beiden mal ganz gut. Durch die Frustration, weil es bisher nicht geklappt hat und teilweise durch die Schildihormone hab ich schon fast drei Kilo zugenommen. Wollte mich mit abnehmen in letzter Zeit ja nicht zusätzlich in einen Ausnahmezustand versetzen, weil sowas ja auch die Fruchbarkeit senken kann, aber da ich ja mindestens einen Zyklus Zwangspause einlegen muss, kann ich mich ja mal um meine Fitness kümmern.
Das ist doch mal ein Plan, oder? Hoffentlich spielt unser innerer Schweinehund auch mit und das Wetter auch
.
13.05.2012 20:20
Zitat von möhrchen82:
@ Katja, Anny und Janvier: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Aufmunterungsversuche.
Also ich versuche morgen mein Bestes, um die FÄ zum Hormoncheck zu überreden. Ansonsten hab ich eben n bissl Gymnastik gemacht mit so ner Fitness-DVD. Eigentlich nicht so toll, aber irgendwie muss ich mich ja abreagieren, wenn ich schon wegen der Tage nicht herzeln kann.
Das ist doch mal ein Plan, oder? Hoffentlich spielt unser innerer Schweinehund auch mit und das Wetter auch.
Ich bin froh das es Dir etwas besser geht
14.05.2012 07:24
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336972725
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Man habe ich beschissen geschlafen. Zugleich noch zwischen 4-5 uhr morgens starke Bauchschmerzen gehabt, am abends konnte ich nicht auf Klo gehen, ging nicht. Und heute Nacht zwischen 4-5 Uhr morgens war ich 2x. Die Schmerzen waren richtig übelst.
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Man habe ich beschissen geschlafen. Zugleich noch zwischen 4-5 uhr morgens starke Bauchschmerzen gehabt, am abends konnte ich nicht auf Klo gehen, ging nicht. Und heute Nacht zwischen 4-5 Uhr morgens war ich 2x. Die Schmerzen waren richtig übelst.
14.05.2012 07:56
Zitat von möhrchen82:
@ Katja, Anny und Janvier: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Aufmunterungsversuche.
Das ist doch mal ein Plan, oder? Hoffentlich spielt unser innerer Schweinehund auch mit und das Wetter auch.
Immer gerne doch Möhrchen... =)
und gut den inneren Schweinehund müsst ihr überwinden... kenne das ja von mir xD aber wenn man einmal damit angefangen hat und merkt, dass es einem gut tut, dann macht man es automatisch weiter... =)
Drücke dir heute die Daumen bei deiner FÄ!!!! Das die dann mal was tut...
14.05.2012 11:56
Guten Tag Mädels.
Ich wollte mich auch mal wieder hier melden
Hatten ein tolles Wochenende mit dem Kindern. Gestern waren wir den ganzen Tag draußen im Garten meiner schwiegereltern. Die hatten Tag des Offenen Garten
Ja und heute hab ich schon um 7.30 den Hund von meiner Mutter wieder zu mir geholt. Sind dann aber noch mal ins Bettchen gegangen
haben dann noch mal 2 gute Stunden geschlafen
Aber müde bin ich immer noch und schlecht ist mir auch noch
egal so weiß ich wenigstens das alles ok ist mit unserm Krümel. Heute in einer Woche sehe ich unsern Krümel wieder
dann wird wieder U Schall gemacht
Wie geht es euch?
Ich wollte mich auch mal wieder hier melden
Hatten ein tolles Wochenende mit dem Kindern. Gestern waren wir den ganzen Tag draußen im Garten meiner schwiegereltern. Die hatten Tag des Offenen Garten
Ja und heute hab ich schon um 7.30 den Hund von meiner Mutter wieder zu mir geholt. Sind dann aber noch mal ins Bettchen gegangen
haben dann noch mal 2 gute Stunden geschlafen
Aber müde bin ich immer noch und schlecht ist mir auch noch
egal so weiß ich wenigstens das alles ok ist mit unserm Krümel. Heute in einer Woche sehe ich unsern Krümel wieder
dann wird wieder U Schall gemacht
Wie geht es euch?
14.05.2012 13:38
@ Trinchen... uuuhhh schön mit dem Termin... ich hab ja erst Ende Mai den Termin und da auch nur bei der Hebamme... und ich hoffe, dass das mit der Übelkeit bald mal bei dir nachlässt... bzw. spätestens um die 12. Woche rum...
Mir gehts sonst gut... meine Chefin meinte heut, auch wenn sie im Urlaub ist, kann ich den Freitag ja frei nehmen... gesagt und getan... xD hab ja noch relativ viel Urlaub und muss den ja nur bis Mitte Oktober planen hehe... da passt das...
Mir gehts sonst gut... meine Chefin meinte heut, auch wenn sie im Urlaub ist, kann ich den Freitag ja frei nehmen... gesagt und getan... xD hab ja noch relativ viel Urlaub und muss den ja nur bis Mitte Oktober planen hehe... da passt das...
14.05.2012 13:54
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... uuuhhh schön mit dem Termin... ich hab ja erst Ende Mai den Termin und da auch nur bei der Hebamme... und ich hoffe, dass das mit der Übelkeit bald mal bei dir nachlässt... bzw. spätestens um die 12. Woche rum...
Das ist sehr schön das es dir so gut geht
Mir geht es immer erst am 13 Uhr sehr gut. Dann ist die Übelkeit weg und ich kann endlich etwas machen
Naja ist ja ne absehbare Zeit
So weiß ich aber wenigstens das alles okay ist. Übelkeit ist ein gutes Zeichen und soll auf keinenfall schlimm sein, so meine FA
Ja und das mit deinem freien Tag find ich gut
ich hab ja gaaaaaaaaaaaaaanz viel fre jetzt
bis jetzt ist mir auch noch net langweilig....bin jetzt die 3. woche zuhause
nun ja so ist das. Werde nachher mal zum Stoffladen fahren und schauen ob ich schönen Stoff finde für mein Mutterpass, dann nähe ich mir die Hülle selber
brauche nur noch die Nähmaschine von meiner Mum
und dann werde ich viellicht auch die Gardiene selber nähen fürs KiZi, mal sehen. muss ja noch 5 wochen warten bis ich los legen kann mit Babysachen kaufen
14.05.2012 14:14
Man ich bin total fertig und so müde =/ Und ich muss um halber wieder Arbeiten gehen, ich wünsche mir ich könnt zuhause bleiben -.-´
Was für ein stressiger Morgen heut
Was für ein stressiger Morgen heut
14.05.2012 14:22
Zitat von Janvier:
Man ich bin total fertig und so müde =/ Und ich muss um halber wieder Arbeiten gehen, ich wünsche mir ich könnt zuhause bleiben -.-´
Was für ein stressiger Morgen heut![]()
wieso denn stressig?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt