~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.05.2012 14:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
@ Janvier... und wie viel Pause bzw. STunden bist daheim zwischen den Jobs?
Also es ist so:
Ich schaffe z.b.
MO: 4 Stunden
Dienstag: 1-2 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden
Donnerstag: 1 Stunde
Freitag: Frei
PLUS: Bin ich jenachdem 4-5 Stunden zuhause und dann geh ich wieder schaffen und das jeden Tag: 4 Stunden.
Verstehst?
na dann hast ja bissl Zeit immer dazwischen um dich auszuruhen und notfalls noch daheim was zu machen... passt doch gut... finde ich zumindest...gut bis darauf, dass zwei Mal los musst immer...
Angst habe ich schon. Ich meine....ich habe schon angst das Sich beeinflusst und ich ...ach ....wieder halt POS teste SS bin und dann doch meine Mens bekomme, wegen meinem Jobs.
Ich kann dene nichts sagen und will auch nicht, bis mir FA bestätigt das ich wirklich SS bin! Da ich kein bock auf irgendwelche Erklärungen habe.
Ich muss aber versuchen trotzdem langsam zu machen so das es nicht auffällt.
Aber zu langsam auch wieder nicht sonst komm ich ja nicht mehr hinterher.
Hoffentlich klappt mit den Schwanger werden diesen Monat
14.05.2012 14:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Also es ist so:
Ich schaffe z.b.
PLUS: Bin ich jenachdem 4-5 Stunden zuhause und dann geh ich wieder schaffen und das jeden Tag: 4 Stunden.
Verstehst?
na dann hast ja bissl Zeit immer dazwischen um dich auszuruhen und notfalls noch daheim was zu machen... passt doch gut... finde ich zumindest...gut bis darauf, dass zwei Mal los musst immer...
Angst habe ich schon. Ich meine....ich habe schon angst das Sich beeinflusst und ich ...ach ....wieder halt POS teste SS bin und dann doch meine Mens bekomme, wegen meinem Jobs.
Ich kann dene nichts sagen und will auch nicht, bis mir FA bestätigt das ich wirklich SS bin! Da ich kein bock auf irgendwelche Erklärungen habe.
Hoffentlich klappt mit den Schwanger werden diesen Monat![]()
Ja gut wenn du dann schwanger bist, ist das ja wieder etwas anderes... aber so wie jetzt deine Zeiten sind, hast du immer bissl Ruhe dazwischen und kannst dich entspannen... bis auf Pfingsten und den Sommer dann... aber wer weiß, was bis zum Sommer dann noch ist... kann ja niemand vorhersehen... mach dich bitte nicht selber so verrückt, dass irgendetwas deinen ES beeinflussen könnte...
14.05.2012 14:38
So Mädls
Ich geh dann mal
ne andere wahl habe ich nicht, Geld muss eben ins Haus kommen!
Bis heute Abend bzw. die Tage mal und wünscht mir Glück das mein Freundchen heute lust auf mich hat, damit ich auf den sicheren Weg bin einen Baby zu machen
byebye
Ich geh dann mal
ne andere wahl habe ich nicht, Geld muss eben ins Haus kommen! Bis heute Abend bzw. die Tage mal und wünscht mir Glück das mein Freundchen heute lust auf mich hat, damit ich auf den sicheren Weg bin einen Baby zu machen
byebye
14.05.2012 14:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Also es ist so:
Ich schaffe z.b.
Verstehst?
Hoffentlich klappt mit den Schwanger werden diesen Monat![]()
Ja gut wenn du dann schwanger bist, ist das ja wieder etwas anderes... aber so wie jetzt deine Zeiten sind, hast du immer bissl Ruhe dazwischen und kannst dich entspannen... bis auf Pfingsten und den Sommer dann... aber wer weiß, was bis zum Sommer dann noch ist... kann ja niemand vorhersehen... mach dich bitte nicht selber so verrückt, dass irgendetwas deinen ES beeinflussen könnte...
Danke, schauen wir mal
Im moment sehen meine Kurven gut aus!
ES hatte ich gestern. Genutzt haben wir Ihn und heute wieder und so kann ich weiter Glücklich sein, trotz stress auf der Arbeit, aber wird wieder.
So muss los byebye
14.05.2012 14:41
@ Janvier... wir haben sicher alle mal Stress auf Arbeit... mal mehr mal weniger... aber wenn du den ES hattest und es genutzt hast, dann passt das doch...
14.05.2012 15:27
oh man ich konnte es net lassen und hab nen frühtest gemacht mit meinem pipi heute mittag nach em aufstehen.
negativ
jetzt bin ich traurig
negativ
jetzt bin ich traurig
14.05.2012 15:37
Zitat von anny86:
oh man ich konnte es net lassen und hab nen frühtest gemacht mit meinem pipi heute mittag nach em aufstehen.
negativ![]()
jetzt bin ich traurig![]()
Na du bist ja ne Eule... Du solltest nicht testen! Aber du hast 3 Tage vor NMT getestet!! der Kann auch falsch negativ sein! Teste wirklich erst am NMT oder einen Tag später! Du fällst sonst immer wieder auf die Nase
Das ist unnötiger stress für deine Seele
Lass es auf dich zu kommen. Wenn der liebe Gott es so will das du Schwanger wirst dann klappt das jetzt oder auch erst nächsten Zyklus! Das ist schwer ich weiß, aber zu der erkenntnis muss man irgendwann mal kommen
Alles ganz locker und bloß nicht drüber nachdenken, dann klappt das, glaub mir!!!! Ich Drücke dir weiterhin die Daumen und hier noch mal ein paar ss Viren
14.05.2012 15:43
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
negativ![]()
jetzt bin ich traurig![]()
Na du bist ja ne Eule... Du solltest nicht testen! Aber du hast 3 Tage vor NMT getestet!! der Kann auch falsch negativ sein! Teste wirklich erst am NMT oder einen Tag später! Du fällst sonst immer wieder auf die NaseDas ist unnötiger stress für deine Seele
Lass es auf dich zu kommen. Wenn der liebe Gott es so will das du Schwanger wirst dann klappt das jetzt oder auch erst nächsten Zyklus! Das ist schwer ich weiß, aber zu der erkenntnis muss man irgendwann mal kommen
Alles ganz locker und bloß nicht drüber nachdenken, dann klappt das, glaub mir!!!!
Ich Drücke dir weiterhin die Daumen und hier noch mal ein paar ss Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ich weiß das war dumm von mir
aber ich hatte eben dieses gefühl
14.05.2012 16:29
@ anny... ich kann Trinchen leider nur recht geben... aber wart mal ab, in drei Tagen ist er ja vllt positiv... wie fühlst du dich denn zur Zeit?
14.05.2012 16:31
Zitat von Katja2903:
@ anny... ich kann Trinchen leider nur recht geben... aber wart mal ab, in drei Tagen ist er ja vllt positiv... wie fühlst du dich denn zur Zeit?
eigentlich ging es mir top und ich hatte so ein super gefühl im bauch.
Ich weiß das war ein fehler
14.05.2012 16:45
Hallo mädels
*
meld mich auch mal wieder... hab immer still mitgelesen, aber irgendwie hat ich keine richtigen ambitionen zu schreiben... lieg aber net an euch!!!
*
@katja: alles liebe noch zum wochen-, monats- und trimenonwechsel! mensch, da gibts eigentlich was zu feieren oder
? wächst denn schon dein bäuchlein?
*
@trinchen: dir kann es ja echt gut gehen... schon 3 wochen frei... will auch! schön, dass es dir bis auch die übelkeit und müdigkeit gut geht! Weiter so
!!!
*
@anny: das m blinkt, weil jetzt so langsam deine menstruation kommen müsste, also nix schlimmes. und süße, net so früh testen, da haben katja und trinchen recht
Ist doch noch alles drin!
*
@janvier: kleines, mach dich nicht verrückt! mein mann sagt immer: früher sind die frauen aufs feld und haben von früh bis spät schwerstarbeit geleistet und auch kinder bekommen. Und ich denke, so unrecht hat er da nicht! hab vertrauen in deinen körper! Was sitzt das sitzt, so heißt es!
*
@möhrchen: och mensch, nun doch schon wieder die olle da! ich hoffe deine fa nimmt dich jetzt ernst und checkt die hormone... und gib mal dem homöpathischen mittelchen etwas zeit, die brauchen etwas um zu wirken! ich drück dich jedenfalls ganz doll!!! auch du wirst irgendwann dein engelchen im arm halten, ganz bestimmt!
*
@all anderen: hoffe es geht auch euch gut, die bäuche wachsen oder seit fleißig am hibbel, herzeln oder so
*
@me: mir gehts gut, hab heut wohnung in schuss gebracht und nun warte ich auf schatzi. mein monitor zeigt mir bei zt 11 heute 2 balken und mein zyklus scheint zu funktionieren... in den letzten war das ja alles etwas konfus. aber wisst ihr was mich jetzt stutzig macht? ich hab seit 2 monaten nur ne kurze (3-4tage) und nur 1/2 bis 1 tag starke blutung gehabt? das kenn ich sonst von mir nicht! hoffe da ist alles in ordnung ist?! ja, und schatzi und ich sind wirklich in kuschellaune
*
drück euch alle!!!
*
meld mich auch mal wieder... hab immer still mitgelesen, aber irgendwie hat ich keine richtigen ambitionen zu schreiben... lieg aber net an euch!!!
*
@katja: alles liebe noch zum wochen-, monats- und trimenonwechsel! mensch, da gibts eigentlich was zu feieren oder
? wächst denn schon dein bäuchlein? *
@trinchen: dir kann es ja echt gut gehen... schon 3 wochen frei... will auch! schön, dass es dir bis auch die übelkeit und müdigkeit gut geht! Weiter so
!!! *
@anny: das m blinkt, weil jetzt so langsam deine menstruation kommen müsste, also nix schlimmes. und süße, net so früh testen, da haben katja und trinchen recht
Ist doch noch alles drin! *
@janvier: kleines, mach dich nicht verrückt! mein mann sagt immer: früher sind die frauen aufs feld und haben von früh bis spät schwerstarbeit geleistet und auch kinder bekommen. Und ich denke, so unrecht hat er da nicht! hab vertrauen in deinen körper! Was sitzt das sitzt, so heißt es!
*
@möhrchen: och mensch, nun doch schon wieder die olle da! ich hoffe deine fa nimmt dich jetzt ernst und checkt die hormone... und gib mal dem homöpathischen mittelchen etwas zeit, die brauchen etwas um zu wirken! ich drück dich jedenfalls ganz doll!!! auch du wirst irgendwann dein engelchen im arm halten, ganz bestimmt!
*
@all anderen: hoffe es geht auch euch gut, die bäuche wachsen oder seit fleißig am hibbel, herzeln oder so
*
@me: mir gehts gut, hab heut wohnung in schuss gebracht und nun warte ich auf schatzi. mein monitor zeigt mir bei zt 11 heute 2 balken und mein zyklus scheint zu funktionieren... in den letzten war das ja alles etwas konfus. aber wisst ihr was mich jetzt stutzig macht? ich hab seit 2 monaten nur ne kurze (3-4tage) und nur 1/2 bis 1 tag starke blutung gehabt? das kenn ich sonst von mir nicht! hoffe da ist alles in ordnung ist?! ja, und schatzi und ich sind wirklich in kuschellaune
*
drück euch alle!!!
14.05.2012 16:46
sorry für den langen text, aber es gab ja sooooviel zu schreiben!!!
14.05.2012 16:50
danke tiny für die aufmunternten worte
och ja ich warte jetzt bis freitag und wenn dann nix da ist teste ich nochmal.
mein freund habe ich jetzt auch mal wieder geknickt echt super
och ja ich warte jetzt bis freitag und wenn dann nix da ist teste ich nochmal.
mein freund habe ich jetzt auch mal wieder geknickt echt super
14.05.2012 16:59
also ich muss ja gestehen, das ich im letzten zyklus wie du ein gutes gefühl hatte und hab dann auch schon seeeehr zeitig angefangen zu testen, hab ne hcg tabelle und da steht wann welcher test sicher bzw. unsicher anzeigen kann. und da hab ich mir immer gesagt: ist ja noch alles drin. meinem schatz hab ich nix davon gesagt, reicht ja wenn einer sich verrückt macht - nur meine beste freundin wusste davon. eigentlich will ich auch nicht, das schatzi weiß wann es ist. aber wer will es unbedingt wissen, hats sogar in sein app-kalender eingeschrieben
ist er nicht süüüüß? er hat sogar letzten monat 2 tage nah es im spaß gefragt "und, schwanger?" ich liebe ihn!!!
ist er nicht süüüüß? er hat sogar letzten monat 2 tage nah es im spaß gefragt "und, schwanger?" ich liebe ihn!!!
14.05.2012 17:04
Zitat von Tiny:
also ich muss ja gestehen, das ich im letzten zyklus wie du ein gutes gefühl hatte und hab dann auch schon seeeehr zeitig angefangen zu testen, hab ne hcg tabelle und da steht wann welcher test sicher bzw. unsicher anzeigen kann. und da hab ich mir immer gesagt: ist ja noch alles drin. meinem schatz hab ich nix davon gesagt, reicht ja wenn einer sich verrückt macht - nur meine beste freundin wusste davon. eigentlich will ich auch nicht, das schatzi weiß wann es ist. aber wer will es unbedingt wissen, hats sogar in sein app-kalender eingeschriebenist er nicht süüüüß? er hat sogar letzten monat 2 tage nah es im spaß gefragt "und, schwanger?" ich liebe ihn!!!
hihi meiner fragt auch immer
drückt auf mein cb und schaut was angezeigt wird lol. sind die tests so unterschiedlich? ich würde mir gerne mal so ne tabellle anschauen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt