~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.05.2012 19:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin wieder zu Hause vom Geschäft mein Kreislauf ist gekippt total dumm![]()
Oh menno, das klingt echt nicht gut bei dir. Woran liegts? Ist es bei euch so heiß, oder meinst du, dass das eventuell an einem Hormonchaos liegen könnte?
22 grad ist hier. Aber mir war heut morgen schon nicht gut. Ja die Hormone müssen durcheinander sein!
31.05.2012 19:14
Zitat von Janvier:
Mein Freund mag das nicht so.....hmmm, zum FA will er nicht mit wenn z.b. mein Bauch dicker wird, weil er mein es ist Frauensache! ABER er überlegt sich, irgendwann mal einmal wenigsten mitzukommen.
Wegen der Hebamme, will ich schon das er teilweise wenigsten dabei ist....er soll schon teilhaben...immerhin kommt Sie zuhause usw...er kann ja nicht ständigt verschwinden und ich darf das alles brav alleine machen.
Wenn aber die Zeit kommt wegen Geburtstvorbereitungskurs kommt es drauf an....ich weis grad nicht...bin grad voll durcheinander...ist es nicht das, wo man lernt zu atmen und so oder ist es das, wo man ins KH geht und mal alles gezeigt wird?
Wenn es gemeint ist, das man irgendwann ins KH geht und alles gezeigt wird usw..da kommt er mit! Aber wenn es darum geht, zu lernen wie man atmet und sowas...da will er nicht mit....
das ist der kurs mit dem atmen und wo man ganz viele neue sachen hoffentlich noch kennenlernt xD hab gelesen die reden da auch über babypflege und so... aber keine ahnung ob das stimmt
mh das ist ja blöd... ich meine er wills doch auch und es ist doch toll zu sehen, wie dein bauch wächst und alles... kann ich leider nicht nachvollziehen und tut mir auch irgendwie leid für dich... weil bei mir sitzen auch immer alle mit ihrem mann im wartezimmer... und heut hat die sprechstundenhilfe auch gefragt ob beim nächsten ultraschall der freund dabei ist...
31.05.2012 19:15
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Oh menno, das klingt echt nicht gut bei dir. Woran liegts? Ist es bei euch so heiß, oder meinst du, dass das eventuell an einem Hormonchaos liegen könnte?
22 grad ist hier. Aber mir war heut morgen schon nicht gut. Ja die Hormone müssen durcheinander sein!
mh das ist aber gar nicht schön =( dann hoffen wir mal das es besser wird... oder da ist doch irgendwas... aber wenns morgen nicht besser ist, kannst es ja dem arzt gleich mit sagen =)
31.05.2012 19:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
mh das ist aber gar nicht schön =( dann hoffen wir mal das es besser wird... oder da ist doch irgendwas... aber wenns morgen nicht besser ist, kannst es ja dem arzt gleich mit sagen =)
ja das sage ich ihm auch. liege hier wie n haufen elend.
ich gehe von so erhöhtem prolaktin aus aber wo das nun herkommt keine ahnung. und das sich hormone so schnell verändern können wusste ich auch nicht.
ich war soooooo glücklich als er mir im märz sagte das alles oki ist.
31.05.2012 19:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Mein Freund mag das nicht so.....hmmm, zum FA will er nicht mit wenn z.b. mein Bauch dicker wird, weil er mein es ist Frauensache! ABER er überlegt sich, irgendwann mal einmal wenigsten mitzukommen.
Wegen der Hebamme, will ich schon das er teilweise wenigsten dabei ist....er soll schon teilhaben...immerhin kommt Sie zuhause usw...er kann ja nicht ständigt verschwinden und ich darf das alles brav alleine machen.
Wenn aber die Zeit kommt wegen Geburtstvorbereitungskurs kommt es drauf an....ich weis grad nicht...bin grad voll durcheinander...ist es nicht das, wo man lernt zu atmen und so oder ist es das, wo man ins KH geht und mal alles gezeigt wird?
Wenn es gemeint ist, das man irgendwann ins KH geht und alles gezeigt wird usw..da kommt er mit! Aber wenn es darum geht, zu lernen wie man atmet und sowas...da will er nicht mit....
das ist der kurs mit dem atmen und wo man ganz viele neue sachen hoffentlich noch kennenlernt xD hab gelesen die reden da auch über babypflege und so... aber keine ahnung ob das stimmt![]()
mh das ist ja blöd... ich meine er wills doch auch und es ist doch toll zu sehen, wie dein bauch wächst und alles... kann ich leider nicht nachvollziehen und tut mir auch irgendwie leid für dich... weil bei mir sitzen auch immer alle mit ihrem mann im wartezimmer... und heut hat die sprechstundenhilfe auch gefragt ob beim nächsten ultraschall der freund dabei ist...
Vielleicht ist es ja auch im moment so
Er kanns immer noch nicht richtig fassen, das es geklappt hat, er ist gespannt ob ich beim nächsten mal ein Bild nachhause bringe, ich kenne Ihn und ich weis, das er wahrscheinlich sowieso nicht begriffen hat, auch wenn er so tut, das es nun ernst wird....und deswegen im moment auch so seine Meinung, für Ihn ist das extrem neu wie für mich, als wären wir beide aufn einen anderen Mond und nun müssen wir schauen, wie wir klarkommen werde, dummes beispiel, aber ich hoffe du weis, wie ich mein! Wenn die gewisse Termine immer näher kommen, werde ich dann absichtlich die Termin so spät wie möglich machen, so das er nach der Arbeit die möglichkeit hat, mitzukommen! Wenn er das möchte, egal ob beim FA oder sonst wie, dann ist es auch Okay. Wenn er das nicht möchte, zwinge ich Ihn auch nicht dazu ich kann Ihn auch verstehen und böse darauf bin ich nicht. Weil ich das schon eh wusste. Aber wegen den Geburtvorbereitung, wird er sich dann im klaren sein, wenn irgendwann soweit ist, das er mitkommen sollte...und das wird er bestimmt auch. Aber im moment kann er einfach nur "nein" sagen...verstehst du?!
31.05.2012 19:22
@ anny... da bin ich ja mal gespannt... ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist...
31.05.2012 19:24
@ janvier... ja klar zwingen sollst ihn nicht... würde ich an deiner stelle auch nicht... würde am ende nur ärger geben... aber vllt. kommt er dann doch mit, wenn er dann das erste bild mal sieht bzw. die entwicklung... bei männern weiß man ja nie
31.05.2012 19:24
Zitat von Katja2903:
@ anny... da bin ich ja mal gespannt... ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist...
ich hoffe das auch
und weisst was jetzt anders ist, jetzt kommen tropfen aus der brust in weiß
also ich spinne echt nicht
31.05.2012 19:25
@Katja, eben! Vielleicht wird dann anders, wenn er langsam dann begreift, das er bald ein Baby in den händen halten kann, und wenn er vorallem dann sieht, wie ich immer runder werde, das kennt er ja nicht und ich ja auch nicht....das ist einfach neu
im moment spielt er einfach ein bisschen wie ein, wie soll ich sagen?! ....ein nein-sager ^^ aber das wird noch
im moment spielt er einfach ein bisschen wie ein, wie soll ich sagen?! ....ein nein-sager ^^ aber das wird noch
31.05.2012 19:27
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ich hoffe das auch![]()
und weisst was jetzt anders ist, jetzt kommen tropfen aus der brust in weißalso ich spinne echt nicht
![]()
das ist ja echt merkwürdig...
31.05.2012 19:28
Zitat von Janvier:
@Katja, eben! Vielleicht wird dann anders, wenn er langsam dann begreift, das er bald ein Baby in den händen halten kann, und wenn er vorallem dann sieht, wie ich immer runder werde, das kennt er ja nicht und ich ja auch nicht....das ist einfach neuim moment spielt er einfach ein bisschen wie ein, wie soll ich sagen?! ....ein nein-sager ^^ aber das wird noch
![]()
ich drück die daumen, dass er dann doch irgendwann mitgeht
31.05.2012 19:31
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ich hoffe das auch![]()
und weisst was jetzt anders ist, jetzt kommen tropfen aus der brust in weißalso ich spinne echt nicht
![]()
das ist ja echt merkwürdig...![]()
Habe gerade ein bisschen im Internet gelesen. Es gibt Frauen, die vor NMT Vormilch bekommen, obwohl der Test noch negativ ist. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ist ja schon wirklich komisch.
31.05.2012 19:31
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ich hoffe das auch![]()
![]()
jaaaaaa das finde ich nämlich auch und das kommt nur aus einer. ich habe das meiner mama gezeigt, die hat am anfang mir das auch net geglaubt.
ich hoffe das der morgen echt was findet was ich dagegen machen kann. das ist ja bestimmt nicht gesund
31.05.2012 19:38
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ich hoffe das auch![]()
![]()
Habe gerade ein bisschen im Internet gelesen. Es gibt Frauen, die vor NMT Vormilch bekommen, obwohl der Test noch negativ ist. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ist ja schon wirklich komisch.
Wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf...Ich hatte um meinen letzten Eisprung und bei dem davor auch Vormilch! hab mich noch gewundert was da los is
Meine FA hat nur gemeint dass das vorkommen kann...wär also nix schlimmes... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt