~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.06.2012 22:33
Zitat von Janvier:
@Liese, du kannst es ja doch trotzdem für Dich kaufen ^^ als erinnerung![]()
Kennt Ihr die Barbie, wo Sie Schwanger ist und Ihr das Baby rausholt und den Bauch umdreht und hat wieder einen flachen Bauch?
Das hatte ich als Kind, ich hab Sie abgöttlich geliebt. Leider habe ich Sie seit JAHREN nicht mehr. Vor kurzem aber habe ich Sie wieder gesehen![]()
Wenn ich eine Tochter bekommen sollte, bekommt Sie das ansonsten kauf ich es mir ^^
Genau die hatte ich auch!! Die war toll
01.06.2012 22:35
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Ich weis nicht mal was das sein soll ^^ dann lass ich das auch einfach weg ^^
Ehm, einfach alle Zutaten zusammen rühren? Stimmt?![]()
Ja, genau...ich hab einfach alle trockenen Zutaten in die Schüssel und dann die Eier und das Öl und der Rest...ging super![]()
Okay dann einfach mit den Rührgerät rühren und dann..sorry ich muss irgendwie sicherhalber nochmal aufschreiben, damit ich das verstehe ^^ ich muss gestehen das habe ich noch "nie" gemacht -.- nur zugeschaut...und habe nun vor zu ändern. Nächste Woche, pack ich meinem Freund sein heißgesehnte Sahnetorte ^^ also, alle zusammen rühren, bis es zu einem Teig wird.
Dann aufteilen, in verschiedene Schüssel z.b. 6 mal, dann in jeder schüssel ne andere farbe, mischen?! Und dann in eh...muffings eh, ja du weis was ich mein, nach und nach ausfüllen? So reihenfolge?
GenauIch hab so ne 12er Muffinform..da braucht man fast die Förmchen nicht...Die Form braucht man aber nicht zwingend
geht auch ohne gut
wünsch dir gutes Gelingen
kann eigentlich nix schief gehn
![]()
Man könnte das auch in einer Tasse machen xD Ich versuch mal die Tage mal und dann stell ich ein Bild reinDanke Dir
Meinst du in einer Tasse backen?? ich hab die Teig-Portionen in Tassen gefüllt und mit der Farbe gemixtdas war ne Sauerei xD meine Tassen sind jetzt alle in der Spülmaschine
![]()
Genau, da würde auch eine tolle Form rauskommen ^^ größer halt ^^
Ich hab kleine und normale Tassen halt.
Wir haben vor kurzem z.b. Hackfleisch darin gemacht, das war so geil xD
Ich weiss dass man Kuchen in Tassen backen kannaber Hackfleisch?? is ja geil
![]()
Ich wusste das nicht ^^
Ja, hab beim Punkt 12. gesehen xD
Musst mal versuchen, und die Form dann..wie die aussieht xDund schmeckt auch sehr gut, und spart dir töpfe....^^ magst ein Rezept haben, wie ich meinen mach?
Ja schick mal
das hört sich höchst interessant an
01.06.2012 22:38
Zitat von Janvier:
@Liese, echt? Haha xD Süüüüüüüüüüss
Hihi...es hatte aber keinerlei Auswirkungen auf ihn
01.06.2012 22:39
Muss du dann wissen, wieviel Ihr isst. Ich schreib mal das so auf, wie ich mal abgeschrieben hatte:
250g Hackfleisch
2 Frühlingszwiebeln
1 Ei
1 EL Semmelbrösel
1/2 Knoblauch
Salz und Pfeffer
Die Zwiebeln und Knoblauch in Würfeln hacken.
Alles in einer Schüssel rein und mischen. (mit den händen)
Ich hab einfach alles aufeinmal gemischt, ansonsten steht hier:
Hackfleisch gibt man die Zwiebeln und das Ei und danach hebt man die Semmelbrösel, den Knoblauch und die Gewürze drunter.
Alles gut mischen.
Tasse ausfette und auffüllen. (mit den Löffeln einfach die Masse rein "quetschen".
Direkt im Backofen: 180 und 30min drin lassen.
250g Hackfleisch
2 Frühlingszwiebeln
1 Ei
1 EL Semmelbrösel
1/2 Knoblauch
Salz und Pfeffer
Hackfleisch gibt man die Zwiebeln und das Ei und danach hebt man die Semmelbrösel, den Knoblauch und die Gewürze drunter.
Alles gut mischen.
Tasse ausfette und auffüllen. (mit den Löffeln einfach die Masse rein "quetschen".
01.06.2012 22:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
@Liese, echt? Haha xD Süüüüüüüüüüss
Hihi...es hatte aber keinerlei Auswirkungen auf ihn![]()
Ich stell mir das grad voll vor ^^
01.06.2012 22:41
So Mädels...Bettchen ruft. Ich bin dann mal weg! Schlaft gut!
01.06.2012 22:41
Zitat von Janvier:
Muss du dann wissen, wieviel Ihr isst. Ich schreib mal das so auf, wie ich mal abgeschrieben hatte:
250g Hackfleisch
2 Frühlingszwiebeln
1 Ei
1 EL Semmelbrösel
1/2 Knoblauch
Salz und Pfeffer
Alles gut mischen.
Das kann man bestimmt mit Schafskäse verfeinern, oder? ich glaub das versuch ich bald mal
01.06.2012 22:42
Zitat von Liese123:
So Mädels...Bettchen ruft. Ich bin dann mal weg! Schlaft gut!
Ich geh auh gleich in die Heia
hab mich glatt vom Bügeln abhalten lassen
welch Jammer
01.06.2012 22:43
Ich denke, wie du magst! Muss schauen, das natürlich nichts anbrennt
Wäre auch eine Idee
Gute Nacht Ihr Lieben
ich gehe auch bald ins Bett!
Wäre auch eine Idee
Gute Nacht Ihr Lieben
ich gehe auch bald ins Bett!
01.06.2012 22:52
Huhu Mädels
sooo bin nun endlich mal gesettigt auf dem Sofa bzw. gleich im Bettchen
Ich hatte heute das große Glück nicht mit dem Klo zu sprechen
War mal ganz schön
Habe dann heute abend auch mal wieder etwas gekocht nach wochen. Konnte es ja nicht da ich immer beim kochen los rennen musste zum
@ Sarah, wegen dem Urin. das habe ich auch, das kommt von den Vitaminen die du wahrscheinlich einnimmst
Der Körper nimmt sich nur die Vitamine die er braucht alles was zu viel ist wird über die Niere und schlussvolgend über den Harnstoff ( Urin als endprodukt) abgebaut
Alles völlig normal. Deine Muffins find ich auch total cool. Nur nicht wundern wenn ihr morgen ebenfalls anders gefärbten Urin habt oder vielleicht später noch. gewisse Farbstoffe werden auch übers Urin abgebaut
Ich hab das wenn ich Wassereis esse
@ Anny, gut das das mit deiner Brust schon mal in abklärung ist. Doof ist das mit dem SST ich hätte es dir so sehr gewünscht. Nun warten wir alle ab was der Bluttest gibt wenn du Blut lassen darfst
@ Katja wie geht es dir inzwischen? Hoffe doch besser!!!
@ Thema Natron, hier sollen ja keine Fragen offen bleiben
Ds ist sowas in der Art wie Backpulver, kann man aber fast immer weg lassen in den meisten Rezepten und statt dessen auch etwas mehr Backpulver oder noch besser etwas Speißestärke nehemn, dann wird der Teig " fluffiger" hat mir mein Freund so eingetrichtert
Zum Thema Baby Born oder schwangere Baby. die beiden habe ich geliebt
Vorallem die kleinen süßen Anzüge für die Baby Born, und das füttern mit den Brei fand ich auch immer toll
Ich hatte auch so ein braunen Bär den man mit Liebesperlen füttern konnte, der war auch total toll. Oder die Püppi mit den zwei sensoren an den Fingern. Die konnte man dann auf so ein Feld halten aus dem speziellen Liederbuch und dann hat die Püppi gesungen
Ohh man das waren noch Zeiten. Und wie sehen die Barbies und Puppen heute aus..... voll doof und unnatürlich
Huiii lange Mail, aber wollte zu allem was sagen*lach* Bin dann nun im Bettchen
01.06.2012 22:56
@Trinchen, danke für die Erklärung
Ich werd das aber trotzdem weglassen ^^ wenn bei Sarah wunderbar geklappt hat, wieso dann nicht bei mir?! ^^
Ab nächste Woche, mach ich mich auf dem Kampf ^^
@Alle:
Habt Ihr eure alten Spielzeuge heute noch?
Ich habe welche noch, Sie habe ich schon EWIG und ich werde Sie niemals verschenken oder verkaufen, Sie bedeuten mir einfach zuviel! Selbst meine späteren Kinder
dürfen damit nicht spielen ^^ xD Habe 4 bestimmte Sachen, die ich einfach liebe und mir heilig sind.
Ich werd das aber trotzdem weglassen ^^ wenn bei Sarah wunderbar geklappt hat, wieso dann nicht bei mir?! ^^ Ab nächste Woche, mach ich mich auf dem Kampf ^^
@Alle:
Ich habe welche noch, Sie habe ich schon EWIG und ich werde Sie niemals verschenken oder verkaufen, Sie bedeuten mir einfach zuviel! Selbst meine späteren Kinder
dürfen damit nicht spielen ^^ xD Habe 4 bestimmte Sachen, die ich einfach liebe und mir heilig sind.
01.06.2012 23:03
Zitat von Janvier:
@Trinchen, danke für die ErklärungIch werd das aber trotzdem weglassen ^^ wenn bei Sarah wunderbar geklappt hat, wieso dann nicht bei mir?! ^^
@Alle:
Bitte
Klar kannste das weg lassen. wirst ja sehen wenn die Muffins schön luftig sind ist alles genau passend. Kleiner Tipp noch einfach für kuchen allgemein, Ei klar und Ei gelb immer getrennt von einander aufschlagen, dann brauchst fast gar kein Backpulver
Mein Freund ist Bäcker und Konditor, da lernt man voll viel
Morgen wird er auch eine Erdbeer torte machen, da freue ich mich schon drauf
Ich hab auch noch fast alles von unseren Spielsachen. Meine ganzen Barbies und sogar noch mein Barbie koffer. Nur meine ganzen Puppen hat meine mama weggeschmissen
Und ich hab noch ca. 4 große Kisten voll mit Legobausteinen. Damit haben mein Bruder und ich immer gespielt
so bin dann auch mal in der Haia
01.06.2012 23:05
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaacht
Ich bin morgen nicht da, bin erst ab Sonntag wieder Online
Bis dann
Ich bin morgen nicht da, bin erst ab Sonntag wieder Online
Bis dann
02.06.2012 08:19
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, danke für die ErklärungIch werd das aber trotzdem weglassen ^^ wenn bei Sarah wunderbar geklappt hat, wieso dann nicht bei mir?! ^^
@Alle:
BitteKlar kannste das weg lassen. wirst ja sehen wenn die Muffins schön luftig sind ist alles genau passend. Kleiner Tipp noch einfach für kuchen allgemein, Ei klar und Ei gelb immer getrennt von einander aufschlagen, dann brauchst fast gar kein Backpulver
Mein Freund ist Bäcker und Konditor, da lernt man voll viel
Morgen wird er auch eine Erdbeer torte machen, da freue ich mich schon drauf
![]()
Ich hab auch noch fast alles von unseren Spielsachen. Meine ganzen Barbies und sogar noch mein Barbie koffer. Nur meine ganzen Puppen hat meine mama weggeschmissen![]()
Und ich hab noch ca. 4 große Kisten voll mit Legobausteinen. Damit haben mein Bruder und ich immer gespielt![]()
so bin dann auch mal in der Haia![]()
Hey Trinchen
danke für die tollen Back-Tipps
Dein Freund is ja Konditor, stimmts? Ich suche nämlich ein Rezept für ein Fondant für meinen Regenbogenkuchen
Kannst du ihn mal fragen wie der am besten gelingt? Ich hab schon irgendwie schiss davor
Ich möchte nämlich nicht dass ich hinterher meinen Kuchen verhunze
Also über weitere Tipps würd ich mich sehr freun
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt