Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
02.06.2012 09:21
Juhuu Mädels ,

ich hab ja die Nacht komische Sachen geträumt.

Das eine mal habe ich geträumt, dass sich bei mir in der Schwangerschaft plötzlich neben meinen eigentlichen Brustwarzen zwei weitere ausbilden , was ich im Traum schon so verwirrend fand, dass ich mir vorgenommen hatte im Forum mal zu fragen, ob das jemand kennt und ob denn dann jeweils eine davon wieder weggeht. Ich hatte im Traum die Theorie, dass sich vielleicht jetzt erstmal noch eine ausbildet, weil ja die Brust größer wird, so dass die neue Brustwarze dann letztlich mittig sitzt .
Heute morgen hab ich dann in den Spiegel geschaut. Alles im grünen Bereich. Es waren noch keine zusätzlichen Brustwarzen zu sehen , allerdings sind mir die Adern extrem doll aufgefallen. Ich glaube, dass man die vorher nicht so doll sehen konnte. Sieht voll zombimäßig aus. Kennt ihr das auch?
*
So, und dann hab ich noch geträumt, dass ich im Baumarkt was kaufen wollte, was ich dann auch mitgenommen habe (weiß aber nicht mehr, was es war). Allerdings gabs dann im Angebot auch noch ein Pferd für nur 50 Euro . Und weil das so ein Schnäppchen war, hab ich es auch noch mitgenommen. Und das war nicht so ein riesiges Pferd und schön dunkelbraun. So ein richtig schönes kleines Ross . Und da bin ich dann mit meinem Freund, dem eigentlichen Einkauf und dem Pferd nach Hause gelaufen. Unterwegs habe ich dann meinen Freund gefragt, ob ich denn auf dem Pferd auch reiten könne, weil es ja so klein, und ich so schwer bin . ....ist das nicht geil, dabei mag ich Pferde gar nicht so besonders .
möhrchen82
2956 Beiträge
02.06.2012 09:55
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , im 3. Zyklus ,
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
möhrchen82
2956 Beiträge
02.06.2012 10:11
@Prinzessin87: Oh, ich sehe gerade, dass du wahrscheinlich gerade in der heißen Phase bist. Immer fleißig herzeln . Wir wollen noch mehr Kugeln sehen .
*
*
Bei Emba wird es ja nun auch spannend. Ich glaub sie kommt in etwa einer Woche wieder und dann kann sie auch gleich testen. Das wird ja wieder aufregend .
02.06.2012 11:27
Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute Nacht voll schlecht geschlafen, war ständig wach und musste ein paar mal raus zum pullern Naja sonst aber alles gut bis jetzt

,@ Sarah, bis wann brauchtest du den Kuchen noch mal? bis Mittwoch oder? Also wir bestellen und immer Fondat. Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden Du meinst auch die Zuckermasse die man als saubere Decke über den Kuchen legen kann oder? Also das kann man zwar selbster machen, aber dafür Brauchst du meistens Glykosesirup und den bekommt man nur in der Apotheke. Dann kommt noch dazu das diese selbstgemachte masse sich voll schlecht ausrollen lässt oder beim verarbeiten reißt. Deswegen geb ich dir auch den Tipp bestell es im Internet bei A.....zon....Das gibt es dort in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben, Das kann man aber auch ganz leicht selbst einfärben Da kostet 1KG glaub ich 8 oder 10 € da kommste aber auch sehr lange mit hin. Wichtig ist nur, wenn du Rollfondat nimmst nie mals auf nasse oder freuchte Oberfläche verarbeiten oder legen, das weicht auf und dann ist alles hin. Immer auf ein dünnen Tortenboden als letzte Schicht legen Huiii lange rede Kurzer Sinn
02.06.2012 12:12
@ Katja, wie geht es dir heute? Ich hoffe doch wieder besser
Katja2903
4423 Beiträge
02.06.2012 12:20
Guten Morgen Mädels...

ihr habt ja gester noch ne Menge geschrieben... hab leider das Meiste, was ich gestern noch gelesen hatte, schon wieder vergessen =( tut mir leid... mein Kopf ist grad ein Sieb xD hab ich gestern beim Wochenendeinkauf wieder gemerkt... in dem einen Gang denke ich noch daran Sahne zu kaufen und lauf dann gekonnt dran vorbei xD Ist mir dann eingefallen als wir heim gefahren sind hahaha...

@ Trinchen.. ja mir gehts heut besser... wir sind heut allerdings irgendwie erst halb elf aus dem Bett gekommen... waren ständig wach, auch weil das Kind oben drüber ständig schreit (jedes WE das Gleiche) und immer wieder mal kurz eingeschlafen... also richtig gesunder Schlaf war das nicht... aber dafür nichts böses geträumt =)

Und wie gehts euch so heute?

@ Möhrchen... mensch was hast du denn für komische Träume ist ja echt herrlich... wolltest du als Kind vllt. immer ein Pony haben?
02.06.2012 12:30
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

ihr habt ja gester noch ne Menge geschrieben... hab leider das Meiste, was ich gestern noch gelesen hatte, schon wieder vergessen =( tut mir leid... mein Kopf ist grad ein Sieb xD hab ich gestern beim Wochenendeinkauf wieder gemerkt... in dem einen Gang denke ich noch daran Sahne zu kaufen und lauf dann gekonnt dran vorbei xD Ist mir dann eingefallen als wir heim gefahren sind hahaha...

@ Trinchen.. ja mir gehts heut besser... wir sind heut allerdings irgendwie erst halb elf aus dem Bett gekommen... waren ständig wach, auch weil das Kind oben drüber ständig schreit (jedes WE das Gleiche) und immer wieder mal kurz eingeschlafen... also richtig gesunder Schlaf war das nicht... aber dafür nichts böses geträumt =)

@ Möhrchen... mensch was hast du denn für komische Träume ist ja echt herrlich... wolltest du als Kind vllt. immer ein Pony haben?

Schön zu hören das es dir besser geht Das mit den schreienden oder trappelnden Kindern kenne ich noch von unserer alten Wohnung Die Frau die da gewohnt hat hatte 4 Kinder und sie war maßlos überfordet, sie hat sogar die klingel abgestellt wenn die Kinder draßen spieln waren Und der Hammer ist die Frau ist Erzieherin im KiGa. Mir taten die Kinder immer so leid. Aber bei so einem Krach konnte man wirklich net schlafen. Jetzt wohnen wir ja Gottsei dank fast allein Unter uns wohnt noch ein ganz alter Opi und unser Vermieter wohnt auch schräg unter uns. das ist sehr angenehm hier. und dann auch noch mitten aufm Land schön am Feld. Das ist so schön ruhig
Katja2903
4423 Beiträge
02.06.2012 12:34
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Schön zu hören das es dir besser geht Das mit den schreienden oder trappelnden Kindern kenne ich noch von unserer alten Wohnung Die Frau die da gewohnt hat hatte 4 Kinder und sie war maßlos überfordet, sie hat sogar die klingel abgestellt wenn die Kinder draßen spieln waren Und der Hammer ist die Frau ist Erzieherin im KiGa. Mir taten die Kinder immer so leid. Aber bei so einem Krach konnte man wirklich net schlafen. Jetzt wohnen wir ja Gottsei dank fast allein Unter uns wohnt noch ein ganz alter Opi und unser Vermieter wohnt auch schräg unter uns. das ist sehr angenehm hier. und dann auch noch mitten aufm Land schön am Feld. Das ist so schön ruhig

Ich frag mich halt immer, warum das immer so schreit... ist ja nicht so, dass das ab und an mal ist... das ist jedes WE immer wieder... auch selbst unter der Woche ab und an mal, wenn ich auf Arbeit gehe... und das Kinderzimmer ist halt leider direkt über unserem Schlafzimmer... und dann trampeln die auch manchmal so wenn die laufen... naja... so etwas weiß man halt vorher immer nicht... aber die Wohnung ist halt toll und wir hatten uns gleich beide darin verliebt...
Katja2903
4423 Beiträge
02.06.2012 12:35
@ Trinchen... wie ist es eigentlich heut mit der Übelkeit?
02.06.2012 12:44
Zitat von Katja2903:

Ja das stimmt man weiß leider vorher net wo man genau hin zeiht bzw. was da noch so für leute wohnen... Wir hatten leider exrtemen Pech mit unsere alte wohnung. haben auch nur 4 Monate dort gewohnt. fing bei unfertigen Bausachen an und hörte mit Wasserrohrbrüchen und verstopften abwasser rohren auf.. das war absolut nerven aufreibend zu mal zum schluss alles nur noch über Anwalt lief. Der Vermieter war einfach nur ein a...loch... Und hat nichts eingesehen, das das Haus einsturzgefährdet war uns so...

Ja gestern und heute geht es mit der Übelkeit, hab allerdings auch wieder mit den Vomex Tabletten angefangen, sonst würde es net gehen. Und ich esse bnun mehr Milchprodukte, die habe ich ja völlig gemieden weil wenn man milchprodukte erbricht ist das so richtig wiederlich. Aber naja probiere halt jeden Tag was neues aus. und ich hoffe ja das in 2-3 Wochen wieder schluss mit dem erbrechen ist. Hab fast 4 KG in 2 Wochen abgenommen Sehe schrecklich aus. so Dünne Ärmchen und mein Popo ist geschrumpft Gut ist das mein kleines Speckröllchen unter meinem Kinn weg ist
02.06.2012 12:46
Huhu ihr lieben
Mensch es geht mir grade echt mega scheiße & schlecht
Viele sagen es geht dennen schlecht wenn die ihren ES bekommen ..Stimmt das ich esse gleich mal was salat & dann gehe zu meine schwester sie hat heute eine ganz süße babykatze geholt

@Thema Baby Born oder schwangere barbie die hatte ich auch & ich liebe sie immer noch ...Ich hatte meine Baby born bis vor 3 jahren gehabt & joar mein erzeuger hat sie weg geschmissen hatte ne normale baby born & ne braune & die schwangere barbie hatte bei mir 2 babys gehabt hihi & die gibt es wieder ..Wenn meine nichte so alt sind hole ich die für sie ..Im momentan ist das noch nix für sie da sind klein teile drin & da verschuckt sie sich & wir kaufen immer barbie da wo keine teile drin sind
Katja2903
4423 Beiträge
02.06.2012 12:47
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Ja das stimmt man weiß leider vorher net wo man genau hin zeiht bzw. was da noch so für leute wohnen... Wir hatten leider exrtemen Pech mit unsere alte wohnung. haben auch nur 4 Monate dort gewohnt. fing bei unfertigen Bausachen an und hörte mit Wasserrohrbrüchen und verstopften abwasser rohren auf.. das war absolut nerven aufreibend zu mal zum schluss alles nur noch über Anwalt lief. Der Vermieter war einfach nur ein a...loch... Und hat nichts eingesehen, das das Haus einsturzgefährdet war uns so...

Ja gestern und heute geht es mit der Übelkeit, hab allerdings auch wieder mit den Vomex Tabletten angefangen, sonst würde es net gehen. Und ich esse bnun mehr Milchprodukte, die habe ich ja völlig gemieden weil wenn man milchprodukte erbricht ist das so richtig wiederlich. Aber naja probiere halt jeden Tag was neues aus. und ich hoffe ja das in 2-3 Wochen wieder schluss mit dem erbrechen ist. Hab fast 4 KG in 2 Wochen abgenommen Sehe schrecklich aus. so Dünne Ärmchen und mein Popo ist geschrumpft Gut ist das mein kleines Speckröllchen unter meinem Kinn weg ist

oh weh du arme =( ich kann dir ja bisschen speck von mir geben dann hast wieder überall was dran... nur das am kinn lassen wir weg...

oh weh da wäre ich glaub auch wieder gleich ausgezogen... ist schon echt manchmal schlimm mit dem vermietern... meine anwältin macht ja bau- und architektenrecht... aber wenn man so mitbekommt wie viele firmen mist machen und was man so alles beim hausbau beachten muss, bleibe ich lieber in meiner wohnung lach... bevor ich mich jahrelang rumstreite...
02.06.2012 12:55

Kennt ihr das eis noch das war sooo lecker ahh
02.06.2012 12:57
@ Katja, ohh ja da sagst du was... Meine Eltern haben ja nen Haus gebaut, das war so ein stress die hatten Glück das der Achitekt so verdammt pingelig ist. Nun steht alles und sie wohnen seit einer Woche endlich im Haus nach 4 Monaten verspätung.....

Ja wenn es jetzt so bleibt mit meinem Gewicht geht es ja noch. Nur mein runder Popo könnte mal wieder kommen wiege nun nur noch 49 KG von 53 kg das hab ich schon Jahre lang net mehr gewogen. Naja kommt alles wieder..und dann wünsche ich mir meine 49 Kg wieder zurück

Was macht ihr so am WE?
Liese123
2811 Beiträge
02.06.2012 12:59
Zitat von Prinzessin87:

Kennt ihr das eis noch das war sooo lecker ahh

Klar kenn ich das...hatten erst vor 3 Wochen eine Familienpackung davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt