~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.06.2012 07:31
Hallo Mädls
ja, bei euch wird langsam Zeit....was mit den Kinderwagen angeht
Ich hab noch viel Zeit, aber ich habe mit meinem Schatz ausgemacht, das wir ab Mitte August, wenn wir eh unser Papierkram erledigen wollen....wir uns dann um die Klamotten/Kinderwagen und alles was dazu gehört, kümmern werden....jetzt ist es noch Zeit....zudem ich noch nicht die kristische Zeit rüber bin........
ja, bei euch wird langsam Zeit....was mit den Kinderwagen angeht
Ich hab noch viel Zeit, aber ich habe mit meinem Schatz ausgemacht, das wir ab Mitte August, wenn wir eh unser Papierkram erledigen wollen....wir uns dann um die Klamotten/Kinderwagen und alles was dazu gehört, kümmern werden....jetzt ist es noch Zeit....zudem ich noch nicht die kristische Zeit rüber bin........
20.06.2012 07:53
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls![]()
ja, bei euch wird langsam Zeit....was mit den Kinderwagen angehtIch hab noch viel Zeit, aber ich habe mit meinem Schatz ausgemacht, das wir ab Mitte August, wenn wir eh unser Papierkram erledigen wollen....wir uns dann um die Klamotten/Kinderwagen und alles was dazu gehört, kümmern werden....jetzt ist es noch Zeit....zudem ich noch nicht die kristische Zeit rüber bin........
So richtig alles fertig machen...Umbau...Möbel kaufen...Kinderwagen...das machen und holen wir auch erst im August.
Alles andere besorge ich so nach und nach. Hmmm...viel fehlt eigentlich gar nicht mehr
Janvier...nur noch 4 Wochen...dann hast du die schlimmste Zeit rum
20.06.2012 08:39
Guten Morgen Mädels...
und gehts euch gut? mir gehts soweit ganz ok... hatte auch "nur" einmal schmerzen die nacht...
@ liese... hab mir den kiwa mal angeschaut... der sieht auch echt gut aus... =) und ist ja preislich auch nicht schlecht... braucht man eigentlich unbedingt schwenkbare räder? weil der ja jetzt keine hätte...
und gehts euch gut? mir gehts soweit ganz ok... hatte auch "nur" einmal schmerzen die nacht...
@ liese... hab mir den kiwa mal angeschaut... der sieht auch echt gut aus... =) und ist ja preislich auch nicht schlecht... braucht man eigentlich unbedingt schwenkbare räder? weil der ja jetzt keine hätte...
20.06.2012 10:52
morgen mädels
@katja meine kleine sis hatte nen kiwa von gesslei* der war zwar teuer aber echt top. habe zuletzt den kiwa meiner freundin geschoben,also den mit nur drei rädern boah das fand ich mal gefährlich hatte immerangst der kiwa kippt.
habe heute mittag spätdienst
mein cbm zeigt heute das m...... naja alles cool
@katja meine kleine sis hatte nen kiwa von gesslei* der war zwar teuer aber echt top. habe zuletzt den kiwa meiner freundin geschoben,also den mit nur drei rädern boah das fand ich mal gefährlich hatte immerangst der kiwa kippt.
habe heute mittag spätdienst
mein cbm zeigt heute das m...... naja alles cool
20.06.2012 10:54
@Liese, was hast du dir schon geholt?
Wir suchen zurzeit erstmal ne Wohnung, damit ich endlich einen Kinderzimmer habe *freu* Und dann erst geht "etwas los" mit den Einkaufen, jetzt bringt eh garnicht....kein Platz.
Ja, nur noch 4 Wochen *freu* Vergeht eh schnell.
Wir suchen zurzeit erstmal ne Wohnung, damit ich endlich einen Kinderzimmer habe *freu* Und dann erst geht "etwas los" mit den Einkaufen, jetzt bringt eh garnicht....kein Platz.
Ja, nur noch 4 Wochen *freu* Vergeht eh schnell.
20.06.2012 10:56
Zitat von Janvier:
@Anny, was zeigt dein cmb? ^^
das m blinkt
ichweiß das das vorher anfängt aber schon so früh? also ich bin ratlos, hat mir ja keinen ES angezeigt
20.06.2012 10:57
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
@Anny, was zeigt dein cmb? ^^
das m blinktichweiß das das vorher anfängt aber schon so früh?
also ich bin ratlos, hat mir ja keinen ES angezeigt
Achso, ich kenn mich da nicht aus...weis nicht =/ sorry
20.06.2012 11:06
Zitat von anny86:
wie gehts dir den sonst janvier?
Ganz gut danke
Keine übelkeit usw..ich versuch so immer zu essen, das mein magen nicht leer bleibt....und viel trinken.
20.06.2012 11:07
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Ganz gut dankeKeine übelkeit usw..ich versuch so immer zu essen, das mein magen nicht leer bleibt....und viel trinken.
lol
ja solange du keine Übelkeit hast ists ja ok
20.06.2012 11:13
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Ganz gut dankeKeine übelkeit usw..ich versuch so immer zu essen, das mein magen nicht leer bleibt....und viel trinken.
lolja solange du keine Übelkeit hast ists ja ok
genau^^
20.06.2012 11:23
@ Katja - schön, dass es dir besser geht
einen Kinderwagen mit schwenkbaren Rädern möchte ich gar nicht haben
Komme mit "normalen" Rädern viel besser klar. Hauptsache luftbereift. Findest ihn also auch gut
Ich habe mich ja etwas in den Dunkelblauen mit weißen Pünktchen verliebt
Finde der passt zu Junge und Mädchen. Aber sollte ich morgen erfahren, dass es ein Mädchen erwarte, dann könnte ich mir vllt. noch einen anderen aussuchen
@ Janvier - ich habe mir schon Fläschchen, Babykostwärmer, Desinfektionsgerät, Heizstrahler, Spucktücher, Bodys, Windeln, Regenschutz f. Kinderwagen, Milchpumpe, Spannbetttücher, neues Set für Stubenwagen, Hochstuhl, Babyschale...und und und geholt
Erklärt mich bitte nicht für verrückt. Aber immer wenn ich ein Angebot sehe, dann schlag ich schon mal zu. Wenn ich alles auf einmal holen würde, dann sind das ja in einem Monat enorme Ausgaben. Habe mal mit meiner Erstausstattung bei meinem Großen verglichen, da gab es ja noch die D-Mark. Ich sag euch...da hat sich nur das Zeichen am Ende geändert
einen Kinderwagen mit schwenkbaren Rädern möchte ich gar nicht haben
Komme mit "normalen" Rädern viel besser klar. Hauptsache luftbereift. Findest ihn also auch gut
Ich habe mich ja etwas in den Dunkelblauen mit weißen Pünktchen verliebt
Finde der passt zu Junge und Mädchen. Aber sollte ich morgen erfahren, dass es ein Mädchen erwarte, dann könnte ich mir vllt. noch einen anderen aussuchen
@ Janvier - ich habe mir schon Fläschchen, Babykostwärmer, Desinfektionsgerät, Heizstrahler, Spucktücher, Bodys, Windeln, Regenschutz f. Kinderwagen, Milchpumpe, Spannbetttücher, neues Set für Stubenwagen, Hochstuhl, Babyschale...und und und geholt
Erklärt mich bitte nicht für verrückt. Aber immer wenn ich ein Angebot sehe, dann schlag ich schon mal zu. Wenn ich alles auf einmal holen würde, dann sind das ja in einem Monat enorme Ausgaben. Habe mal mit meiner Erstausstattung bei meinem Großen verglichen, da gab es ja noch die D-Mark. Ich sag euch...da hat sich nur das Zeichen am Ende geändert
20.06.2012 11:26
Ohaaaa xD *lacht* Jede Menge xD ich bin mal gespannt, wie es bei uns aussehen wird xD
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt