Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
18.06.2012 18:32
huhu mädels

wie geht es euch?

habend en umzug hinter uns gebracht und hier sieht es aus wie im schlachtfeld
Das mit dem herzeln übers we hat auch net so geklappt wie gewünscht naja vllt bin ich deswegen ruhiger den je
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2012 19:22
Zitat von anny86:

huhu mädels

wie geht es euch?

Das mit dem herzeln übers we hat auch net so geklappt wie gewünscht naja vllt bin ich deswegen ruhiger den je

Oh schade, na ja, wenn so viel zu tun ist,kommt das Herzeln schnell mal zu kurz. Vielleicht hats ja doch noch gereicht. Ich drück die Daumen .
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2012 19:25
Zitat von Trinchen89:

Klar kenne ich den Maulwurf . hab ich voll gerne geschaut. Der war immer so süß.
Nein Mein Männe findet den kleinen dicken Bär süß. Ich mach ja nicht so viel. Es kommen 2 Große Poster ins Zimmer und ein großes Bild. Rundum kommt die Bordüre, Gardine und die Nachtlampe. Mehr möchte ich dann nicht im Zimmer machen sonst wird es zu viel. Ich muss dazu sagen es ist ein sehr großes Zimmer da kommen die großen Poster und das Bild denke ich mal ganz gut hin ihne das es zu viel wirkt Udn das schöne an Winnie Pooh es ist neutral. Die Farbe der Tapete hat auch so ein creme/pfirsich Ton das geht finde ich ganz gut für ein neutrales KiZi

Stimmt, der ist wirklich neutral, und wenn sich die ganze Winni Pooh-Einrichtung auf ein so großes Zimmer verteilt, dann geht das ja. Ich dachte jetzt an so ein ganz kleines Zimmer von 10 Quadratmeter oder kleiner. Da wär das ja dann schon ne ganze Menge.
anny86
3139 Beiträge
18.06.2012 20:02
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

huhu mädels

wie geht es euch?

Oh schade, na ja, wenn so viel zu tun ist,kommt das Herzeln schnell mal zu kurz. Vielleicht hats ja doch noch gereicht. Ich drück die Daumen .

naja schauen wir mal lt. rechner war mein ES am 15. hatten und von 14. auf 15. haben wir geherzelt und das wars dann jetzt warte ich mal ab
hab ja soviel zu tun hier weiß garnicht wohin mit dem zeug das männer soviel sachen haben müssen
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2012 20:38
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

huhu mädels

wie geht es euch?

naja schauen wir mal lt. rechner war mein ES am 15. hatten und von 14. auf 15. haben wir geherzelt und das wars dann jetzt warte ich mal ab
hab ja soviel zu tun hier weiß garnicht wohin mit dem zeug das männer soviel sachen haben müssen

Den Vorwurf kenne ich komischerweise nur andersherum .
Liese123
2811 Beiträge
18.06.2012 20:46
Hey Katja...ich bin ja mal gespannt, ob der Arzt richtig lag mit dem Mädel Du Arme musst ja noch so lange auf den FA-Termin warten...echt doof.
@Trinchen - da müsst ihr nbedingt was machen mit dem Opa. Ich könnte nachts echt nicht schlafen aus Angst, dass er irgendwelche Dummheiten macht, so dass ihr mit betroffen seid

So...noch 3xschlafen, dann sehe auch ich meinen Krümel wieder und dann bitte mit Outing. Vorher darf meine FÄ keine Mittagspause machen...das werde ich ihr gleich sagen, wenn ich Termin habe
Übrigens...ein bisschen ruhiger werde ich schon wieder
18.06.2012 20:58
Ja Mal sehen wie wir das machen mit dem Opi....Jetzt gerade macht er auch wieder kligelterror beim Vermieter an der Tür....Schade das er gerade net da ist. Morgen schnapp ich mir den Vermieter erstmal er soll seinen Töchtern mal sagen das sie ihrem Opa besser versorgen lassen müssen. also so wie es zur Zeit ist gehört er ehr in ein Wohnheim. der Geistert hier nachts durch ganze Haus....
@ Möhrchen unser KiZi hat 20 qm Das sollte wohl fürs Babylein und den Winnie Pooh Sachen reichen

Liese123
2811 Beiträge
18.06.2012 21:10
Wow 20m² ...das ist ja riesig ...da passt ja glatt noch ein zweites Mäuschen rein
18.06.2012 21:21
Zitat von Liese123:

Wow 20m² ...das ist ja riesig ...da passt ja glatt noch ein zweites Mäuschen rein

ja bei uns sind alle zimmer so groß. außer wohnzi, das hat 30 qm...dafür haben wir nur ne kleene Küche und ein kleenes Bad. aber das fanden wir unwichtig, schöner ist es immer wenn die wohnräume schön groß sind
und ein zweites mäuschen soll ja dann auch irgendwann mal geplant werden haben die wohung damals bewusst kinderfreundlich ausgewählt
Emba
2974 Beiträge
18.06.2012 21:45
Hallo Mädels,

ihr habt ja wieder fleißig geschrieben

@Janvier: Genaue und sichere Infos über deine Rechten und Pflichten im Verhältnis zu deinem AG findest du in den Broschüren des Bundesministeriums für Familie. Dort gibt es spezielle Broschüren, die du online downloaden kannst. Ich schicke dir gleich mal einen Link per PN. Man darf auf jeden Fall nicht zu lange warten, bis man den AG in Kenntnis setzt, damit dieser genügend Zeit hat den freiwerdenden Arbeitsplatz mit einer neuen Kraft zu ersetzen. Wenn du bis zur 13 SSW wartest, ist das aber sicherlich noch früh genug. Ist wohl auch ein bisschen Auslegungssache, was "früh genug" ist.

@ Katja, ich hoffe, es geht dir bald besser. Immerhin konntest du Flippi nochmal sehen.

Ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme bei meiner FÄ, um zu kontrollieren, ob der HcG-Wert wieder richtig runtergegangen ist. Habe mir heute mal Ovus gekauft. Bin mal gespannt. Wir werden diesen Zyklus ordentlich herzeln.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
18.06.2012 22:58
@Sarah, wenn er mich fragen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, weil er sich eigentlich auskennen sollte, dann würde ich z.b. antworten: "Ich habe das noch nicht bekommen, da ich noch untersuchungen vor mir habe usw.... außerdem möchte ich das ungern zeigen, weil da sachen stehen, die nicht gern "jeden zeigen" möchte, ich würde gerne Ihnen ab morgen den Attest holen".

Fertig Ob es Ihn passt oder nicht.
Ich WOLLTE eigentlich 1-2 Jahre zuhause bleiben, ABER da wir "Geld brauchen" habe ich vor Arbeiten zu gehen, wie du sicher gelesen hast. Und ich hoffe mein ganzer Plan geht so auf, ansonsten geh ich erst Arbeiten, wenn mein Kind ins Kindergarten geht, nehme ich nen Teilzeit job an und arbeite so, das ich meinem Kind rechtzeitig abholen kann und für meinem Kind auch Zeit habe usw...weist wie ich mein? Wie ich beschrieben hatte.

@möhrchen, mein Chef ist eigentlich ganz Okay, wir verstehen uns. Er ist nur selten da.
Mal paar Minuten und dann kommt er in ein paar Tagen wieder und mal ist er ein paar Stunden da und dann kommt er in ein paar Tagen wieder, ist immer unterschiedlich!
ABER, wenn ich Ihn das irgendwann mitteile und er fängt an, mich zu Schickanieren oder ähnliches, das ich im eigene leibe spüre, das es mir nicht gut tut, weil er plötzlich anders drauf ist, obwohl er mich sonst immer akzeptiert hatte usw...und NUR weil ich "verschwiegen" habe oder besser gesagt: SCHWANGER BIN, den so habe ich viel im Internet gelesen, das die werdenden Mütter, danach fertig gemacht worden sind oder halt gemobbt wurden, bekommt er einfach eine Anzeige von mir. Fertig. Bieten lass ich mir das nicht oder anstressen, das ich vllt wegen dem meinem Kind verlieren könnte. (mobbing) wir übertreiben einfach mit der Diskussion mal.

Ja, leider ist es nicht unbefristet, erst ab Januar =/ Aber ich wusste das ja nicht.....dachte es gelten die gleiche Regeln.

Danke, für deinen langen Text @möhrchen, hast du schön geschrieben Leider kommt mein Chef erst nächste Woche, er hat noch ne Woche Urlaub Nicht so schlimm, ich schaff das schon!
Und ansonsten kann ich mir einfach ab nächstes Jahr, ne neue Stelle suchen, vielleicht besser bezahlt Und alles drum und dran

@Emba, habe keine PN-Nachricht von Dir bekommen =/
anny86
3139 Beiträge
19.06.2012 10:41
Guten Morgen

hab heute frei
aber die umzugskartons lachen mich schon an

@ möhrchen ja er hat verdammt viele sachen, zwei kartons nur schuhe das kann ich garnet verstehe

hey, wenn die tempi nicht steigt hatte man keinen ES oder?

möhrchen82
2956 Beiträge
19.06.2012 17:14
Zitat von anny86:

Guten Morgen

hab heute frei

@ möhrchen ja er hat verdammt viele sachen, zwei kartons nur schuhe das kann ich garnet verstehe

Also die Tempi steigt ja etwas verzögert an, aber ich glaube nicht mehr als zwei Tage später. Aber mit der Tempi ist eh so ne Sache.Trotz ss war die ja bei mir permanent hoch und runter gegangen nach dem ES, z.T.hatte ich da Schwankungen von 0,4-0,5° drin. Sie war aber immer mindesten um 0,1° höher als die Tieflage vor dem ES.
Wenn die bei dir nun gar nicht steigt, ist das natürlich komisch, dann hättest du ja viellkeicht tatsächlich keinen. Oh man, und das wär ja echt extrem ärgerlich .

Waaas, zwei Karton mit Schuhen .Krass . In meinen besten Zeiten wäre das sicher auch so gewesen. Ich habe mit meinem Männl aber den Deal geschlossen, dass ich ein Paar Schuhe wegwerfen muss, wenn ich mir neue kaufe .

anny86
3139 Beiträge
19.06.2012 17:17
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

hab heute frei

Also die Tempi steigt ja etwas verzögert an, aber ich glaube nicht mehr als zwei Tage später. Aber mit der Tempi ist eh so ne Sache.Trotz ss war die ja bei mir permanent hoch und runter gegangen nach dem ES, z.T.hatte ich da Schwankungen von 0,4-0,5° drin. Sie war aber immer mindesten um 0,1° höher als die Tieflage vor dem ES.
Wenn die bei dir nun gar nicht steigt, ist das natürlich komisch, dann hättest du ja viellkeicht tatsächlich keinen. Oh man, und das wär ja echt extrem ärgerlich .

Waaas, zwei Karton mit Schuhen .Krass . In meinen besten Zeiten wäre das sicher auch so gewesen. Ich habe mit meinem Männl aber den Deal geschlossen, dass ich ein Paar Schuhe wegwerfen muss, wenn ich mir neue kaufe .

naja ich warte jetzt mal ab was passiert und das die rote hexe bald kommt damit ich wieder anfangen kann

ja ich hab heut mal drei kartons ausgepackt, aber irgendwie komme ich net vorwärts
möhrchen82
2956 Beiträge
19.06.2012 17:18
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

hab heute frei

naja ich warte jetzt mal ab was passiert und das die rote hexe bald kommt damit ich wieder anfangen kann

ja ich hab heut mal drei kartons ausgepackt, aber irgendwie komme ich net vorwärts

Seid ihr da jetzt in eine gemeinsame neue Wohnung gezogen? Oder ist er zu dir gezogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt