~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.06.2012 18:48
Das sind ja schöne Neuigkeiten, Möhrchen. Also wächst das Knöpfchen ordentlich
Freut mich. Ich hatte diese Untersuchung auch machen lassen. Es beruhigt einen ja doch sehr, wenn man weiß, dass alles i.O. ist. Ich gehe bald zu Feindiagnostik um alle Organe checken zu lassen. Muss ich aber auch mit 110€ bezahlen. Das gab es bei meinen Großen noch kostenlos.
Freut mich. Ich hatte diese Untersuchung auch machen lassen. Es beruhigt einen ja doch sehr, wenn man weiß, dass alles i.O. ist. Ich gehe bald zu Feindiagnostik um alle Organe checken zu lassen. Muss ich aber auch mit 110€ bezahlen. Das gab es bei meinen Großen noch kostenlos.
28.06.2012 18:49
Heute war meine ehemalige Kollegin da und hat mit meinem Chef alles klar gemacht...sie kommt nun aus der Rente und macht für ein Jahr meine Vertretung. Besser hätte es mich echt nicht treffen können...freu mich
28.06.2012 18:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Oh je Mädels ich platz gleich für UL ziehenTreppen laufen dumm hinsetzen dumm und Husten dumm!
Wenn das mal net die hexe ist![]()
Langsam glaub ich s echt.
Hab dauernd das Gefühl sie kommt und dann ist wieder durchsichtiger flockiger klumpen zs am toi toi![]()
NEEEIIIN, DIE DARF NICHT KOMMEN. Hattest du schon immer so nen merkwürdigen flockigen ZS rumd um die Mens?
Ne normal ist er weis und dick
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass das ein Hinweis auf eine mögliche ss ist. Abwarten, noch zwei Tage, dann wissen wir mehr.
Wenn sie morgen weg bleibt bin ich schon mal happy morgen ist ja nmt
28.06.2012 18:52
@ möhrchen... klasse wenn der kleine knopf so schön gewachsen ist... das freut mich echt zu hören... und wegen dem abchecken... das muss halt jeder immer für sich entscheiden... und ich drück die daumen, dass alles in ordnung ist, wenn die untersuchung ist... aber wird es bestimmt...
@ anny... ich hoffe echt, dass es nicht die mens ist... aber wenn der zs schon anders ist als sonst... wer weiß wer weiß... noch ist nichts verloren...
@ me... gott das ausgesuchte brautkleid von meiner freundin sieht echt toll aus... da will man gleich selbst anprobieren hahaha
@ anny... ich hoffe echt, dass es nicht die mens ist... aber wenn der zs schon anders ist als sonst... wer weiß wer weiß... noch ist nichts verloren...
@ me... gott das ausgesuchte brautkleid von meiner freundin sieht echt toll aus... da will man gleich selbst anprobieren hahaha
28.06.2012 18:53
Zitat von Liese123:
Heute war meine ehemalige Kollegin da und hat mit meinem Chef alles klar gemacht...sie kommt nun aus der Rente und macht für ein Jahr meine Vertretung. Besser hätte es mich echt nicht treffen können...freu mich![]()
das ist ja praktisch...da musst sie ja nicht mal so richtig einarbeiten was...
28.06.2012 19:01
Zitat von Liese123:
Heute war meine ehemalige Kollegin da und hat mit meinem Chef alles klar gemacht...sie kommt nun aus der Rente und macht für ein Jahr meine Vertretung. Besser hätte es mich echt nicht treffen können...freu mich![]()
Wow das ist ja echt Super!
28.06.2012 19:51
Zitat von Katja2903:
@ emba... hattest du es vorher schon mit ovus mal probiert oder ist das das erste mal? dann viel spaß beim herzeln... es klappt bestimmt =)
@ me... mir gehts heut morgen nicht so gut... die schmerzen haben ganz leicht gestern abend wieder eingesetzt... heut früh ist es wieder richtig eklig... hab grad schnell was gegessen und jetzt eine tablette genommen und wärmflasche drauf... und nun ab aufs sofa... muss heut nachmittag wieder fit sein, weil ich doch mit einer freundin ihr brautkleid anschauen gehe... hatte mich so drauf gefreut...
wünsch euch einen schönen tag... bei uns ist es trocken...
Och Katja, mit deinem Harnstau ist doch echt doof. Hoffe, es wird bald wirklich besser, denn dein Kind wird ja nicht kleiner.
Ovus hatte ich zuvor noch nicht benutzt. Wollte die jetzt mal ausprobieren. Natürlich in der Hoffnung direkt wieder schwanger werden zu können. Aber wir herzeln ja sehr fleißig.
Guckst du heute denn Fußball in der Garage eures Freundes?
28.06.2012 19:52
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Heute hab ich wieder HunddienstMeine Mam muss bis 14.30 Uhr arbeiten... Gucken, ich hoffe ja das ich es heute mal schaffe mit der Gardine
![]()
Mir geht es soweit ganz gut.Musste heute morgen zwar wieder eine Tablette gegen übelkeit nehmen aber ok. bis jetzt bleibtdie Übelkeit auch wegHab gestern mal erst gesehen wie weit ich wäre wenn wir heiraten
![]()
bin fast hinten über gefallen
![]()
![]()
Komme am 18.8 schon in die 21.SSW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hab ich ja doch schon voll die Kugel
da hab ich mich aber böse verrechnet... bin die ganze Zeit von 17. ssw ausgegangen
bis ich dann gestern so über legt hab, nee das kann ja garnet passen
Ok dann muss mein Kleid doch etwas mehr geändert werden, wenn es denn mal kommt
müsste diese oder nächste woche kommen
abwarten
![]()
Achso bei uns ist bis jetzt auch noch super wetter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vier Wochen machen da doch sicherlich keinen Unterschied
Zum Glück hast du ein Kleid zum schnüren. Hast du es denn in einer Nummer größer bestellt als du normal trägst?
28.06.2012 19:54
Zitat von Liese123:
@ Emba - na dann fleißig ran an den Mann...und wenn Fußball läuft...dann gibt es ja auch eine Halbzeit, wo man mal kurz übereinander herfallen kann![]()
Das geht leider nicht. Wir bekommen Besuch. Wenn der Besuch nach dem Spiel verschwindet, kann ich mich ja entweder trösten lassen oder so aus Freude herzeln
Morgen mach ich den nächsten Test. Bin ja mal gespannt wie sehr bzw. ob überhaupt ein Unterschied der Strichstärke zu sehen ist.
28.06.2012 19:55
Zitat von anny86:
Wo schaut ihr heute Abend Fußball?
wollte eigentlich ins public viewing, aber da sind letztes mal 8000 menschen gewesenund ich kleiner knopf gehe da gern mal unter
Wir gucken heute zu Hause. Beim public viewing (je nach Größe) sieht man in der Regel nicht so viel und man versteht auch kaum etwas.
Zuhause ist es ja aber auch gemütlich
28.06.2012 19:57
Wir bleiben auch zu Hause das Bauchweh macht mir zu schaffen
und die quiche war sooooooo lecker
und die quiche war sooooooo lecker
28.06.2012 19:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Oh je Mädels ich platz gleich für UL ziehenTreppen laufen dumm hinsetzen dumm und Husten dumm!
Wenn das mal net die hexe ist![]()
Langsam glaub ich s echt.
Hab dauernd das Gefühl sie kommt und dann ist wieder durchsichtiger flockiger klumpen zs am toi toi![]()
Oh Anny, die Hexe darf und wird nicht kommen![]()
Noch zwei Tage....
OMG, wenn wir schon so hibbeln, dann musst du ja besonders leiden.
Hoffe die zwei Tage gehen gaaaaanz schnell vorbei.
NEEEIIIN, DIE DARF NICHT KOMMEN. Hattest du schon immer so nen merkwürdigen flockigen ZS rumd um die Mens?
28.06.2012 20:00
Zitat von möhrchen82:
Ich war heute außer der Reihe bei meiner FÄ, weil ich mir den ganzen Tag über Sorgen gemacht habe, dass mein kleiner Knopf vielleicht Trisomie haben könnte. Das hatte nämlich auch der Onkel meines Freundes. Und da wollte ich gern mal das Risiko erfragen. Sie sagte mir, dass das nichts mit den Genen des Mannes zu tun hat. Das entsteht wohl nur durch fehlerhafte Zellteilung, insofern besteht dadurch kein erhöhtes Risiko für meinen kleinen Knopf.
Ich hab mich aber trotzdem für das Ersttrimesterscreening entschieden. Das muss ich dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen. Aber wenn ich dadurch beruhigt an die weitere Schwangerschaft gehen kann, ist es mir das Wert. Und wenn dann irgendwas nicht stimmt...dann müsste man erstmal weiterüberlegen. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Der Termin am 10. Juli ist nun hinfällig. Soll dann stattdessen am 12. hingehen, an dem dann das Screening gemacht wird.
Ich sollte dann heute übrigens auf den Stuhl hopsen, weil sie erstmal gucken wollte, wie weit der Knopf nun ist. Das letzte mal hing er lt. Ärztin eine ganze Woche zurück. Heute hat sie aber gemessen, und ta da... der kleine entspricht nun 9+6. Ich hab ihn also gut gefüttert
. Der Kleine sah auch ganz knuffig aus im Ultraschall.
Freut mich, dass alles in bester Ordnung ist. Und am 12. Juli hast du dann Gewissheit. Was wird beim Screening denn genau gemacht?
28.06.2012 20:01
Zitat von Liese123:
Das ist ja super! Da kannst du ja ganz entspannt in die Elternzeit gehen
28.06.2012 20:04
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , testet am 29.06. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um XX:XX Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Treppen laufen dumm hinsetzen dumm und Husten dumm!
. Hattest du schon immer so nen merkwürdigen flockigen ZS rumd um die Mens? 
müsste diese oder nächste woche kommen