~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.06.2012 20:05
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , testet am 30.06. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um XX:XX Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
28.06.2012 20:19
@Katja, ja.....Sie sagte auch das ich ruhig Arbeiten gehen kann!
Aber auch ein AG kann mir sagen, das ich lieber zur BV gehen soll, damit keine Gefahr besteht..oder z.b man mich nicht woanders reinsetzen kann.....Im moment geht ja alles mit Arbeiten, zurzeit....
aber laut Internet sollte man 6 Stunden und mehr, vermeiden zum Arbeiten.
Ich habe ja auch einen 400€ Job.....deswegen.
@möhrchen, ich werde das auch doch nicht mehr sagen.
Erst ab den 16.7 lieber....
Süss, ich hoffe ich füttere meinem auch ganz gut *lacht*
Aber auch ein AG kann mir sagen, das ich lieber zur BV gehen soll, damit keine Gefahr besteht..oder z.b man mich nicht woanders reinsetzen kann.....Im moment geht ja alles mit Arbeiten, zurzeit....
28.06.2012 21:43
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich war heute außer der Reihe bei meiner FÄ, weil ich mir den ganzen Tag über Sorgen gemacht habe, dass mein kleiner Knopf vielleicht Trisomie haben könnte. Das hatte nämlich auch der Onkel meines Freundes. Und da wollte ich gern mal das Risiko erfragen. Sie sagte mir, dass das nichts mit den Genen des Mannes zu tun hat. Das entsteht wohl nur durch fehlerhafte Zellteilung, insofern besteht dadurch kein erhöhtes Risiko für meinen kleinen Knopf.
Ich hab mich aber trotzdem für das Ersttrimesterscreening entschieden. Das muss ich dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen. Aber wenn ich dadurch beruhigt an die weitere Schwangerschaft gehen kann, ist es mir das Wert. Und wenn dann irgendwas nicht stimmt...dann müsste man erstmal weiterüberlegen. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Der Termin am 10. Juli ist nun hinfällig. Soll dann stattdessen am 12. hingehen, an dem dann das Screening gemacht wird.
Ich sollte dann heute übrigens auf den Stuhl hopsen, weil sie erstmal gucken wollte, wie weit der Knopf nun ist. Das letzte mal hing er lt. Ärztin eine ganze Woche zurück. Heute hat sie aber gemessen, und ta da... der kleine entspricht nun 9+6. Ich hab ihn also gut gefüttert
. Der Kleine sah auch ganz knuffig aus im Ultraschall.
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass alles in bester Ordnung ist. Und am 12. Juli hast du dann Gewissheit. Was wird beim Screening denn genau gemacht?
Die checken dort auf mögliche Fehlentwickluing,sor allem Richtung genetische Fehler und Herzfehler. Da soll Ultraschll gemacht werden (ich glaube der feinere Ultraschall) mit Nackentransparenzmessung und Blut abgenommen werden. Daran kann dann eine Risikoabschätzung vorgenommen werden.
28.06.2012 21:47
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , testet am 30.06. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
, Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
28.06.2012 22:05
Juhu bin wieder da
Hab meine Gardine noch net ganz fertig....
mir ist andauernt der Faden gerissen und dann hatte ich auch noch im Unterfaden ein dicken knoten
Naja und dann musste ich erstmal den Hund zu meiner Mama bringen...dann war ich dort bis 17.30Uhr dann schnell nachhause, dann sind mein Männe und ich noch spontan zu Elektroladen und haben nach eine Kaffeemaschine geschaut.dann waren wir noch bei schwiegereltern und zu guter letzt haben wa noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt gekocht gegessen und nun sofa
n Und ich bin nach langem mal wieder voll vollgefressen
Hab Nudeln mit Hackfleisch Tomaten-Cremefraiché sauce gemacht, voll lecker.
@ Emba, ich hab das Kleid ganz bewusst in 38 bestellt statt Größe 36. Kleiner machen kann man immer nur größer ist immer schlecht.. Bin mal echt gespannt wann das Kleid kommt. diese oder nächste woche müsste es kommen
Hab meine Gardine noch net ganz fertig....
mir ist andauernt der Faden gerissen und dann hatte ich auch noch im Unterfaden ein dicken knoten
Naja und dann musste ich erstmal den Hund zu meiner Mama bringen...dann war ich dort bis 17.30Uhr dann schnell nachhause, dann sind mein Männe und ich noch spontan zu Elektroladen und haben nach eine Kaffeemaschine geschaut.dann waren wir noch bei schwiegereltern und zu guter letzt haben wa noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt gekocht gegessen und nun sofa
n Und ich bin nach langem mal wieder voll vollgefressen
Hab Nudeln mit Hackfleisch Tomaten-Cremefraiché sauce gemacht, voll lecker. @ Emba, ich hab das Kleid ganz bewusst in 38 bestellt statt Größe 36. Kleiner machen kann man immer nur größer ist immer schlecht.. Bin mal echt gespannt wann das Kleid kommt. diese oder nächste woche müsste es kommen
28.06.2012 23:04
Einerseits bin ich jetzt frog, dass es vorbei ist. Meine nerven machen das nicht mehr mit.
Gute nacht
Gute nacht
29.06.2012 06:54
Zitat von Emba:
Einerseits bin ich jetzt frog, dass es vorbei ist. Meine nerven machen das nicht mehr mit.![]()
Gute nacht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste nach dem zweiten Tor der Italiener auch raus. Zuviel Aufregung und Ärger
.
29.06.2012 07:04
Zitat von Janvier:
@Katja, ja.....Sie sagte auch das ich ruhig Arbeiten gehen kann!
ja aber wie gesagt... du hast ja immer zwischen den zwei jobs mit jeweils 4 stunden immer relativ lang pause... ich glaube nicht, dass dein AG dir ein BV vorschreibt dann... und wie gesagt, andere arbeiten auch acht stunden und es geht auch... und was im internet steht, sollte man sowieso nicht immer glauben... man macht sich damit immer nur verrückt... ich hab draus gelernt...
29.06.2012 07:07
Guten Morgen Mädels...
@ emba... ja ich war in der garage und oh weh was war das eine stimmung zuletzt...
@ trinchen... mensch da warst ja gestern noch mehr unterwegs als geplant oder? und deine gardine bekommst sicher auch bald fertig...
@ me... nacht war ganz okay... bin jetzt schon wach, weil ich immer nicht mehr einschlafen kann, wenn mein freund weg ist... wander dann immer aufs sofa... und um halb zehn kommt dann der handwerker... von dem spiel gestern von den deutschen war ich einfach nur enttäuscht... die schirileistung war auch mal das letzte... ich finds schon traurig... aber dann halt in zwei jahren oder so xD ändern kann man das jetzt eh nicht mehr...
wünsch euch nen schönen tag... ich glaub das soll hier heut wieder richtig eklig warm werden...
@ emba... ja ich war in der garage und oh weh was war das eine stimmung zuletzt...
@ trinchen... mensch da warst ja gestern noch mehr unterwegs als geplant oder? und deine gardine bekommst sicher auch bald fertig...
@ me... nacht war ganz okay... bin jetzt schon wach, weil ich immer nicht mehr einschlafen kann, wenn mein freund weg ist... wander dann immer aufs sofa... und um halb zehn kommt dann der handwerker... von dem spiel gestern von den deutschen war ich einfach nur enttäuscht... die schirileistung war auch mal das letzte... ich finds schon traurig... aber dann halt in zwei jahren oder so xD ändern kann man das jetzt eh nicht mehr...
wünsch euch nen schönen tag... ich glaub das soll hier heut wieder richtig eklig warm werden...
29.06.2012 07:27
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
Gut, dass es dir wieder besser geht und die Nacht wieder okay war. Ist ja nicht mehr schön bei dir. Aber sag mal, du bist ja nun schon ganz schön weit. Meine Kollegin sagte mir mal, dass man in der Schwangerschaft immer so liegen soll, dass der Oberkörper angewinkelt ist, also immer mit viel Kissen drunter, weil sonst so viel zerdrückt wird und das sonst auch zu Harnstau führen kann. Vielleicht probierts du das einfach mal....wär ja toll, wenn das schon hilft
.
29.06.2012 07:38
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
Gut, dass es dir wieder besser geht und die Nacht wieder okay war. Ist ja nicht mehr schön bei dir. Aber sag mal, du bist ja nun schon ganz schön weit. Meine Kollegin sagte mir mal, dass man in der Schwangerschaft immer so liegen soll, dass der Oberkörper angewinkelt ist, also immer mit viel Kissen drunter, weil sonst so viel zerdrückt wird und das sonst auch zu Harnstau führen kann. Vielleicht probierts du das einfach mal....wär ja toll, wenn das schon hilft.
muss ich mal probieren... so ein stillkissen soll nicht schlecht sein, habe ich mal gelesen... vllt sollte ich mir da schon eins zulegen... mal schauen... ich lieg eigentlich immer so in ebrionalstellung oder wie das heißt... also eigentlich ist alles angewinkelt und so, wie es geht...
kann anders kaum schlafen...
29.06.2012 10:33
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch ?
oh ne was war den das gestern ich war echt entsetzt
ich schau doch so gern fußball
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch
Hexe ist noch net da
Boah und das gewitter heute nacht?
na wie gehts euch ?
oh ne was war den das gestern ich war echt entsetzt
ich schau doch so gern fußball
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch
Hexe ist noch net da
29.06.2012 10:35
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch ?
oh ne was war den das gestern ich war echt entsetztich schau doch so gern fußball
![]()
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch![]()
Hexe ist noch net da![]()
![]()
mensch das klingt doch super, wenn die hexe noch nicht da ist und das bauchweh besser ist... und wir hoffen doch sehr, dass sie heut auch nicht kommt...
29.06.2012 10:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch ?
oh ne was war den das gestern ich war echt entsetztich schau doch so gern fußball
![]()
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch![]()
Hexe ist noch net da![]()
![]()
mensch das klingt doch super, wenn die hexe noch nicht da ist und das bauchweh besser ist... und wir hoffen doch sehr, dass sie heut auch nicht kommt...![]()
ja ich hoffe es doch mal ganz arg
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt