~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.06.2012 12:18
Zitat von Katja2903:
@ anny... das klingt doch gut, wenn sie noch weg ist... ich drück die daumen, dass es so bleibt... willst du dann schon morgen testen oder erst samstag, wenn sie wegbleibt?
@ trinchen... ja hoffe auch das ich gehen kann... aber sobald ich die wärmflasche wegnehme, tuts wieder mehr weh...
ich hätte einen harnstau zu verschenken? will den jemand haben? kostet auch nichts...![]()
![]()
![]()
ich denke ich warte bis samstag wenn sie wegbleibt
28.06.2012 12:20
Zitat von Katja2903:
@ anny... das klingt doch gut, wenn sie noch weg ist... ich drück die daumen, dass es so bleibt... willst du dann schon morgen testen oder erst samstag, wenn sie wegbleibt?
@ trinchen... ja hoffe auch das ich gehen kann... aber sobald ich die wärmflasche wegnehme, tuts wieder mehr weh...
ich hätte einen harnstau zu verschenken? will den jemand haben? kostet auch nichts...![]()
![]()
![]()
Jau den kannste mal schön jemand anders schenken...jemand den du nicht magst oder so
Den will hier keiner haben oder???
Kannst den ja mal bei e***bay rein setzten mal sehen wer drauf bietet
28.06.2012 12:21
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
Nein danke, liebe Katja...ich möchte ihn auch nicht
Hoffe, dir geht es bald wieder besser. Das kann ja nicht ewig so weitergehen, oder!? Und das in deinem Urlaub
28.06.2012 12:22
Zitat von Trinchen89:
Jau den kannste mal schön jemand anders schenken...jemand den du nicht magst oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wär doch mal was
mal sehen, was du dafür kriegst
28.06.2012 12:23
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Jau den kannste mal schön jemand anders schenken...jemand den du nicht magst oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wär doch mal was![]()
![]()
mal sehen, was du dafür kriegst
![]()
lol gute Idee
und bestimmt gibts noch leute die drauf bieten
28.06.2012 12:24
Zitat von anny86:
lol gute Ideeund bestimmt gibts noch leute die drauf bieten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anny...jeden Tag steht ein Dummer auf
28.06.2012 12:24
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
lol gute Ideeund bestimmt gibts noch leute die drauf bieten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anny...jeden Tag steht ein Dummer auf![]()
hehe da hast du recht
28.06.2012 12:25
hahhahaha ja genau mache ich... gibt sicherlich so dumme leute, die darauf bieten würden
28.06.2012 12:26
Wo schaut ihr heute Abend Fußball?
wollte eigentlich ins public viewing, aber da sind letztes mal 8000 menschen gewesen
und ich kleiner knopf gehe da gern mal unter
wollte eigentlich ins public viewing, aber da sind letztes mal 8000 menschen gewesen
und ich kleiner knopf gehe da gern mal unter
28.06.2012 12:27
Zitat von anny86:
wollte eigentlich ins public viewing, aber da sind letztes mal 8000 menschen gewesenund ich kleiner knopf gehe da gern mal unter
wir wollten heut wieder in der garage von einem kumpel schauen... die hauen das spiel immer mit beamer ans garagentor... aber mal schauen, ob ich dann heut wirklich mitgehe... mal schauen und abwarten...
uh das sind aber viele leute... ich mag solche menschenmassen ja nicht wirklich...
28.06.2012 12:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
wollte eigentlich ins public viewing, aber da sind letztes mal 8000 menschen gewesenund ich kleiner knopf gehe da gern mal unter
wir wollten heut wieder in der garage von einem kumpel schauen... die hauen das spiel immer mit beamer ans garagentor... aber mal schauen, ob ich dann heut wirklich mitgehe... mal schauen und abwarten...
uh das sind aber viele leute... ich mag solche menschenmassen ja nicht wirklich...
letztes mal waren wir im vip bereich
hatte meine kleinen geschwister dabei da war mir das zuviel in die massen zu stehen
naja wenn ich weiter so bauchweh hab werd ich wohl bald wieder schlumi machen
28.06.2012 12:29
Zitat von anny86:
Ohh ne ist heute schon wieder Fußball?? wann isnen der Käse zu ende
Da kommt immer meine Serie net
Aber das mit dem untergehen kenne ich irgendwoher. ich werd auch oft übersehen
bald net mehr da sieht man dann mehr kugel als trinchen
wer mich dann noch übersieht ist echt blind
28.06.2012 12:32
Oh Gott...da würde ich Platzangst kriegen bei so vielen Leuten. Wir gucken zu Hause mit den Kidis. Die hat man an solchen Tagen immer ganz gut in der Hand, wenn man sagt - Fußball gibt es nur für den, der sein Zimmer tip top aufgeräumt hat
Manchmal muss man einfach zu solchen Methoden greifen
Manchmal muss man einfach zu solchen Methoden greifen
28.06.2012 12:33
Zitat von Katja2903:
hahhahaha ja genau mache ich... gibt sicherlich so dumme leute, die darauf bieten würden![]()
![]()
![]()
[/quote
Wäre doch mal ne coole aktion, kommste bestimmt ins Fernsehn mit oder in die ZeitungEsgibt bestimmt so komisch leute die dies bestimmt machen würden
Heute hab ich gelesen hat einer ein Auto versteigern wollen was wohl mal Robert Enke gefahren hat und damit hat dieser jemand auch noch geworben
![]()
das find ich echt krass und die Leute bieten auch noch wie die verrückten auf das Auto
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt