Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
01.07.2012 12:45
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

@ Anny: Hast du denn nun deine Mens bekommen? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle morgen wirklich mal zum Arzt gehen. Dann kannst du auch gleich mal wegen Möpf nachfragen.

Ne ich habe sie noch nicht
Und was sag ich dem Fa? Irgendwie hab ich Angst. Möpf darf ich nehmen das habe ich mit ihm letztes mal abgeklärt.

Du weißt ja, dass du um den 6. drumherum laut Ovu deinen ES hattest, also hättest du deine Mens schon längst bekommen müssen, wenn man mal von den regulären 14 Tagen zweiter Zyklushälfte ausgeht. Außerdem würde ich mit ihm mal besprechen, was diese Bauchschmerzen und dein komischer Ausfluss bedeuten. Du hast da ja viele Ansatzpunkte für ein Gespräch. Er wird dann ja dann erstmal eine Schwangerschaft ausschließen müssen, um mögliche weitere Untersuchungen folgen zu lassen. Ich hoffe natürlichl, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Ich hab echt Angst. Meine Bauchweh ist weg.ich hab nur Angst das es so ist wie letzten Januar. Da war ich uberfallig in hatte dann nach über eine Woche meine Periode die zwei Wochen andauerte. Ganz stark. Dabei ist auch das krümelchen weg gegangen
01.07.2012 13:08
Huhu Mädels,

wir waren gestern ja auch noch im Kino geplant war eigentlich das wir 2 Pärchen zusamen in Spider man 3D gehen. aber meine freundin ist Brillenträgerin und zudeD Filme sehen kann. also sind wir dann Meine freundin und ich im American Pie Klassentreffen und die beiden Männer in Spider Man. War ganz witzig hinterher waren wir dann noch beim Burger King aber ich war schon sooo voll gefressen von chips das ich nir ein paar pommes gegessen hab

@ Janvier, also so gut kann ich das nicht nähen mit meiner Nähmaschine....aber ich denke wenn du dir den Stoff usw. kaufst und dann zum schneider gehst und dort mal fragst kommst du auch noch günstiger weg als wenn du sie ferig kaufst. Meine Gardine darf man auch nicht von nahem sehen. krumme Nähte und nicht richtig umgenäht...aber ich hatte auch keinen bock mehr. die Maschine von mir näht einfach keine so dünnen stoffe.
@ Anny mensch alles komisch mit deinem Zyklus...Aber vielleicht hat Katja recht. Ich hab auch mal gelesen das bei manchen frauen der SST auch teilweise garnet anschlägt weil der Körper das HCG so gut verpackt...
@Katja, Und der Film ist der hammer oder??? Ich find den auch voll cool. Und Glückwunsch zum WW Das geht soooo schnell, bald kannst dein Flippi spüren

So wir versuchen es denn heute noch mal mit Trödelmarkt Heute ist ja gutes wetter bis später
möhrchen82
2956 Beiträge
01.07.2012 15:16
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

@ Anny: Hast du denn nun deine Mens bekommen? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle morgen wirklich mal zum Arzt gehen. Dann kannst du auch gleich mal wegen Möpf nachfragen.

Ne ich habe sie noch nicht
Und was sag ich dem Fa? Irgendwie hab ich Angst. Möpf darf ich nehmen das habe ich mit ihm letztes mal abgeklärt.

Du weißt ja, dass du um den 6. drumherum laut Ovu deinen ES hattest, also hättest du deine Mens schon längst bekommen müssen, wenn man mal von den regulären 14 Tagen zweiter Zyklushälfte ausgeht. Außerdem würde ich mit ihm mal besprechen, was diese Bauchschmerzen und dein komischer Ausfluss bedeuten. Du hast da ja viele Ansatzpunkte für ein Gespräch. Er wird dann ja dann erstmal eine Schwangerschaft ausschließen müssen, um mögliche weitere Untersuchungen folgen zu lassen. Ich hoffe natürlichl, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Ich hab echt Angst. Meine Bauchweh ist weg.ich hab nur Angst das es so ist wie letzten Januar. Da war ich uberfallig in hatte dann nach über eine Woche meine Periode die zwei Wochen andauerte. Ganz stark. Dabei ist auch das krümelchen weg gegangen

Oh nein. Das wär natürlich nicht schön. Aber wenn du schwanger wärst, wäre der Test doch schon deutlicher angeschlagen, oder? Das man den Krümel so früh verliert, kommt ja leider häufiger vor.Viele Frauen merken das glücklicherweise gar nicht. Aber wenn sowas passiert, ist ja meist auch irgendetwas nicht in Ordnung, so dass sich der Krümel nicht richtig entwickeln würde, so dass es für den Krümel so wahrscheinlich besser ist. Aber das tröstet einen natürlich trotzdem nicht gerade... .
anny86
3139 Beiträge
01.07.2012 15:31
Ich weis nicht. Ich mache mir halt echt nen Kopf jetzt.
Aber ich ruf da morge früh an.
möhrchen82
2956 Beiträge
01.07.2012 16:25
Zitat von anny86:

Ja, mach das mal besser.
anny86
3139 Beiträge
01.07.2012 20:35
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ja, mach das mal besser.

Wird wohl besser sein auch wenn ich Angst hab
Emba
2974 Beiträge
01.07.2012 21:02
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Mal so eine frage n alle: habt ihr euch schon einmal gedanken gemacht, ob ihr einweg- oder stoffwindeln verwendet möchtet?

In einem anderen thread wurde das anhand einer arte-doku diskutiert http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wickel n-windeln-wegwerfen-eine-sehr-interessante-doku

Wie seht ihr das?

Boah, ich hab mir die Doku gerade angeschaut. Die wiederverwendbaren Windeln sind ja schon deutlich ausgereifter als nur die Mullwindeln, die ich früher auch bekommen hatte. Wär schon ne Überlegung wert. Aber die Briten haben es da ja auch einfach mnit dem Windelwaschservice. Wenn es den hier auch vor Ort gäbe, würde ich dann eventuell auch solche wiederverwendbaren Windeln benutzen. Aber selber waschen, kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Aber superlustig sind ja auch die Asiaten mit ihren Schlitzen in der Hose ...eigentlich auch ziemlich cool, aber wohl kaum einführbar in Deutschland.

Ja, die Doku ist allerdings sehr interessant. DEr Waschservice der Briten ist wirklich ganz praktisch. Mal schauen, wie wir das machen werden. Ich tendiere mal eher zu Stoffwindeln (wobei ich daran auch schon dachte, bevor ich die Doku gesehen habe). Aber da muss man sich zu gegebener Zeit nochmals genauer informieren.

Die Asiaten sind in der Tat der Brüller. Ich verstehe noch immer noch nicht so recht, wie genau die das hinbekommen, ohne dass das eine riesen Sauerei ist. Sieht auch merkwürdig aus, wie die Kids dann so über die Straße rennen.
Emba
2974 Beiträge
01.07.2012 21:04
Hey Katja,

guckt ihr heute auch wieder Fußball in der Garage eures Freundes?

Wer sollte denn deiner Meinung nach das Finale gewinnen?
Katja2903
4423 Beiträge
01.07.2012 21:41
Zitat von Emba:

Hey Katja,

hehe nein schauen heut daheim, da deutschland ja nicht mehr spielt... ich bin für die spanier... die italiener sind mir nicht so sympathisch
Emba
2974 Beiträge
01.07.2012 22:24
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hey Katja,

hehe nein schauen heut daheim, da deutschland ja nicht mehr spielt... ich bin für die spanier... die italiener sind mir nicht so sympathisch

Seh ich ähnlich. Die Spanier haben im Gesamten besser gespielt während des Tuniers.
*

Habt ihr schon die Reportage "BBC Exclusiv Das Wunderwerk Mensch Die Geburt des Lebens" gesehen? Da sind ein paar interessante Bilder dabei. Wobei die sich manchmal widersprechen, dafür gibt es aber ein paar schöne Bilder vom Baby im Bauch
Katja2903
4423 Beiträge
02.07.2012 07:53
Guten Morgen Mädels...

so der Alltag hat mich nun wieder... aber nur zehn mal arbeiten und dann schon wieder eine Woche frei

@ anny... viel glück heute beim arzt... ich hoffe, es kommt was gutes bei raus... ich drück die daumen...

@ emba... nein die reportage habe ich noch nicht gesehen, klingt aber interessant...

ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht... habt einen schönen tag und bis später =)
anny86
3139 Beiträge
02.07.2012 10:28
Morgen Mädels

na wie geht es euch?

heute mittag um 14.15 Uhr hab ich einen Termin beim FA
02.07.2012 12:08
Huhu Mädels,

naaa wie geht es euch? Ich muss gleich meine Mama zur Arbeit fahren, sie hat momentan kein Auto, steht zur Zeit bei Autodoktor Ja und dann wollte ich noch Kurz ein paar kleinigkeiten einkaufen und zu meiner Freundin und ihrem Baby.
Mir geht es immer noch ganz gut. Ich muss leider gottes wirklich die Tablette morgens nehmen sonst wird das nichts mit mir...

@ Anny ich drücke dir sehr die daumen das etwas positives bei deinem Termin raus kommt.
Katja2903
4423 Beiträge
02.07.2012 13:33
@ anny... dann drück ich auch fest die daumen, dass nur gutes bei raus kommt... =)

@ trinchen... ist ja an sich nicht schlecht, wenn die tabletten helfen... aber ich hoffe natürlich, dass du auch die bald nicht mehr brauchst...

@ me... ich habe mir gerade wieder eine tablette eingeworfen... tut wieder weh... es nervt mich nur noch wenn das bis morgen nicht weg geht, dann muss ich wohl nach dem termin bei der hebamme ins sprechzimmer vom doc wieder wechseln... obwohl ich da ehrlich keine lust drauf habe
Sarah2503
611 Beiträge
02.07.2012 15:20
@ Katja - was ist das denn bei dir? Die Mutterbãnder? So arg? Is schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt