~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.07.2012 19:53
Huhu Mädels,
Bin wieder zuhause
))) War ein schöner Tag heute
@ Anny, das ist ja nen Dingen. Gut das du zum Arzt bist. deswegen auch diese Schmerzen. Gut das nicht mehr passiert ist. Dann hoffe ich jetzt mal das es mit dem Clo... und Mönc... klappt bei euch
Das kann ja dann nur was werden
@ Katja, du quälst dich mit dem blöden Harnstau rum und ich mit der Überkeit....Gut bei mir geht es ja seit Freitag abend wieder...aber bei dir kommt und geht es ja auch irgendwie...Kann das nicht schon besser werden wenn sich Flippi anders dreht? Man alles schwierig. ich hoffe so sehr für dich das es besser wird!!!!!!
Bin ich blind oder hab ich Liese schon ne weile nicht mehr gelesen? Mach mir da irgendwie gedanken
Bin wieder zuhause
))) War ein schöner Tag heute
@ Anny, das ist ja nen Dingen. Gut das du zum Arzt bist. deswegen auch diese Schmerzen. Gut das nicht mehr passiert ist. Dann hoffe ich jetzt mal das es mit dem Clo... und Mönc... klappt bei euch
Das kann ja dann nur was werden
@ Katja, du quälst dich mit dem blöden Harnstau rum und ich mit der Überkeit....Gut bei mir geht es ja seit Freitag abend wieder...aber bei dir kommt und geht es ja auch irgendwie...Kann das nicht schon besser werden wenn sich Flippi anders dreht? Man alles schwierig. ich hoffe so sehr für dich das es besser wird!!!!!!
Bin ich blind oder hab ich Liese schon ne weile nicht mehr gelesen? Mach mir da irgendwie gedanken
02.07.2012 20:19
@ trinchen... naja mal schauen, wie das wird... flippi wird ja auch nicht kleiner...
und liese... mh stimmt... aber ich glaub sie war schon mal nicht oft da, aber da hatte sie glaub viel um die ohren auch wegen arbeit, wenn ich mich recht erinnere... ist bestimmt alles in ordnung...
und liese... mh stimmt... aber ich glaub sie war schon mal nicht oft da, aber da hatte sie glaub viel um die ohren auch wegen arbeit, wenn ich mich recht erinnere... ist bestimmt alles in ordnung...
02.07.2012 20:30
@ Katja,Naja währe aber schon schön wenn du dich jetzt nicht weiter quälen musst.... sollst ja die ss genießen und nicht so leiden....Bin mal gespannt was die Hebi sagt und dein FA...
02.07.2012 21:29
@ Katja - Ich hatte gegen Ende der letzten Schwangerschaft auch Probleme mit den Nieren und Harnstau...bei mir lags aber an einer Blasenentzündung...bekam dann 3 Wochen vor ET noch Antibiotikum
Blasenentzündung haste nich, oder?
*
@ Anny - schade dass es nicht geklappt hat...hoffe in der nächsten Runde schnackelt es
*
@ Me - Ich hab heut WW
Irgendwie verpass ich das bei mir immer
Ich bin im Moment voll im Kaufrausch und könnt alles kaufen was mir zwischen die Finger kommt
total schlimm
habt ihr schon Anziehsachen geholt?? Ich geh morgen mit meiner Mama in den Babywa... mal sehn ob ich da was tolles ergattern kann
Ich hab zwar noch einiges von meiner Maus das auch ein Junge anziehen könnte..is aber immer schöner was Neues zu holen
Mein kleiner Prinz meldet sich jetzt immer mehr und manchmal erschrecke ich richtig xD ich hab dieses Gefühl soo vermisst
Hoffe euch gehts allen gut!
Blasenentzündung haste nich, oder? *
@ Anny - schade dass es nicht geklappt hat...hoffe in der nächsten Runde schnackelt es
*
@ Me - Ich hab heut WW
Irgendwie verpass ich das bei mir immer
Ich bin im Moment voll im Kaufrausch und könnt alles kaufen was mir zwischen die Finger kommt
total schlimm
habt ihr schon Anziehsachen geholt?? Ich geh morgen mit meiner Mama in den Babywa... mal sehn ob ich da was tolles ergattern kann
Ich hab zwar noch einiges von meiner Maus das auch ein Junge anziehen könnte..is aber immer schöner was Neues zu holen
Mein kleiner Prinz meldet sich jetzt immer mehr und manchmal erschrecke ich richtig xD ich hab dieses Gefühl soo vermisst
03.07.2012 06:55
Zitat von Sarah2503:
@ Katja - Ich hatte gegen Ende der letzten Schwangerschaft auch Probleme mit den Nieren und Harnstau...bei mir lags aber an einer Blasenentzündung...bekam dann 3 Wochen vor ET noch AntibiotikumBlasenentzündung haste nich, oder?
*
@ Anny - schade dass es nicht geklappt hat...hoffe in der nächsten Runde schnackelt es![]()
*
@ Me - Ich hab heut WWIrgendwie verpass ich das bei mir immer
![]()
Ich bin im Moment voll im Kaufrausch und könnt alles kaufen was mir zwischen die Finger kommttotal schlimm
![]()
Ich hab zwar noch einiges von meiner Maus das auch ein Junge anziehen könnte..is aber immer schöner was Neues zu holen![]()
Mein kleiner Prinz meldet sich jetzt immer mehr und manchmal erschrecke ich richtig xD ich hab dieses Gefühl soo vermisst![]()
Ich muss mich da ja noch etwas zurückhalten. Will zumindest erstmal die ersten 12 Wochen weg haben. In 10 Tagen ist es dann endlich soweit. Gestern hatte ich ganz schön zu tun, da hat es immer wieder linksseitig im Unterleib gepikst, aber das war nicht so mensmäßig wie üblich. Hatte mich dann gleich erstmal eine Weile hingelegt und bin zeitig ins Bett. Jetzt ist es erstmal weg. Blutungen hatte ich jedenfalls keine. So hoffe ich mal, dass alles im grünen Bereich ist.Hoffe mal, dass das nur der Krümel ist, der sich Platz macht.
Ich freue mich schon, wenn ich endlich Klamotten für mich kaufen darf. Will da aber auch noch die 12 Wochen abwarten. Ich hätte ja so gern ein Kleid
. Für den Krümel zieh ich dann frühestens nach meinem Urlaub los, da wäre ich dann in der 15. Woche.
03.07.2012 07:38
Guten morgen meine lieben
ich bin jetzt auf dem weg zum Termin mit der hebamme... und dann gleich ab auf Arbeit... in der Bahn sitzt jetzt schon so ein lecker riechender "penner" in der Bahn... da macht das gleich viel mehr spass haha...
@sarah...nein blasenentzündung ist es nicht..,
schönen tag euch und heut mittag bin ich sicher wieder da
ach hier war sie nacht wieder schönes gewitter und es ist richtig angenehm draußen
ich bin jetzt auf dem weg zum Termin mit der hebamme... und dann gleich ab auf Arbeit... in der Bahn sitzt jetzt schon so ein lecker riechender "penner" in der Bahn... da macht das gleich viel mehr spass haha...
schönen tag euch und heut mittag bin ich sicher wieder da
ach hier war sie nacht wieder schönes gewitter und es ist richtig angenehm draußen
03.07.2012 10:25
guten morgen mädels
alles oki
man ich warte auf die hexe
hat jemand vone uch schon mal clomifen bekommen?
alles oki
man ich warte auf die hexe
03.07.2012 10:34
Zitat von anny86:
guten morgen mädels
alles oki![]()
man ich warte auf die hexe![]()
hat der arzt denn nicht gesagt, wie lange es noch etwa daurt? Das warten ist ja ziemlich nervig.
03.07.2012 10:38
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
guten morgen mädels
alles oki![]()
man ich warte auf die hexe![]()
hat der arzt denn nicht gesagt, wie lange es noch etwa daurt? Das warten ist ja ziemlich nervig.
ne er hat gemeint n paar tage
03.07.2012 10:38
Zitat von Katja2903:
Guten morgen meine lieben![]()
schönen tag euch und heut mittag bin ich sicher wieder daach hier war sie nacht wieder schönes gewitter und es ist richtig angenehm draußen
![]()
zum glueck ist dir nicht uebel wegen der ss, sonst wuerde in der bahn noch ein unglueck passieren
bin mal gespannt was die hebi sagt. Vllt kann sie dir ja einen guten tipp geben. Ist ja bescheiden die situation da flippi auch nicht kleiner wird
03.07.2012 13:21
Hallo, bin auch mal wieder da......gibt irgendwas neues?
Bei mir nichts......übermorgen ist es endlich wieder soweit =) meinem nächsten FA Termin. Halbe Verwandtschaft und Freunde sowie Familie wissen schon von meiner Schwangerschaft, so nach und nach werden alle erfahren ^^
Bei mir nichts......übermorgen ist es endlich wieder soweit =) meinem nächsten FA Termin. Halbe Verwandtschaft und Freunde sowie Familie wissen schon von meiner Schwangerschaft, so nach und nach werden alle erfahren ^^
03.07.2012 13:34
sooo mittaaagspause =)
war heute bei einer anderen hebamme als sonst... die teilen sich da wohl rein... also flippi scheint es gut zu gehen... herz haben wir auch wieder fein gehört... die füße liegen wohl auf der harnstauseite... und der kopf dann links... das eiweiß im urin ist auch weg.. gott sei dank... sie hat zu mir gemeint, dass ich mehr warm trinken soll... das würde noch besser durchspülen...
allerdings hat sie heut gesehen, dass der Chlamydientest damals positiv war... bisher hatte mir dazu keiner was gesagt... und anscheinend ist das auch niemanden aufgefallen... mir war gar nicht bewusst, dass das was schlimmes sein kann... keine ahnung... hatte nicht weiter nachgefragt, weil ich gedacht habe, wenns was schlimmes ist, hätte mich ja der arzt sicher drauf angesprochen mh...
sie hat jetzt noch einmal einen neuen test veranlasst... mal sehen was da rauskommt und ich werde auf jeden fall nächste woche deswegen nochmal mit dem doc reden... das interessiert mich jetzt doch... will halt nicht zu viel googln... das macht mir am ende nur wieder angst...
war heute bei einer anderen hebamme als sonst... die teilen sich da wohl rein... also flippi scheint es gut zu gehen... herz haben wir auch wieder fein gehört... die füße liegen wohl auf der harnstauseite... und der kopf dann links... das eiweiß im urin ist auch weg.. gott sei dank... sie hat zu mir gemeint, dass ich mehr warm trinken soll... das würde noch besser durchspülen...
allerdings hat sie heut gesehen, dass der Chlamydientest damals positiv war... bisher hatte mir dazu keiner was gesagt... und anscheinend ist das auch niemanden aufgefallen... mir war gar nicht bewusst, dass das was schlimmes sein kann... keine ahnung... hatte nicht weiter nachgefragt, weil ich gedacht habe, wenns was schlimmes ist, hätte mich ja der arzt sicher drauf angesprochen mh...
sie hat jetzt noch einmal einen neuen test veranlasst... mal sehen was da rauskommt und ich werde auf jeden fall nächste woche deswegen nochmal mit dem doc reden... das interessiert mich jetzt doch... will halt nicht zu viel googln... das macht mir am ende nur wieder angst...
03.07.2012 15:11
Hallo ihr Lieben....bin auch mal wieder hier...keine Sorge...uns geht es gut...nur voll viel um die Ohren
Jeden Tag ein bis zwei Termine und jede Freundin möchte einen mal in der Schwangerschaft sehen und sind immer alle total mit aufgeregt. Ist ja auch schön, aber langsam wird es mir zu viel. Meine Rücken-Beckenschmerzen werden immer schlimmer
Ich glaube nicht, dass ich noch lange durchhalte. Gestern Abend war ich fast so weit zu sagen...wir fahren zum Notdienst.
Krümelchen ist fleißig am turnen und dann geht es mir ja auch gut
@Katja - Chlamydientest habe ich bisher noch nicht gehört....was ist das?
Jeden Tag ein bis zwei Termine und jede Freundin möchte einen mal in der Schwangerschaft sehen und sind immer alle total mit aufgeregt. Ist ja auch schön, aber langsam wird es mir zu viel. Meine Rücken-Beckenschmerzen werden immer schlimmer
Ich glaube nicht, dass ich noch lange durchhalte. Gestern Abend war ich fast so weit zu sagen...wir fahren zum Notdienst. Krümelchen ist fleißig am turnen und dann geht es mir ja auch gut
03.07.2012 15:30
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben....bin auch mal wieder hier...keine Sorge...uns geht es gut...nur voll viel um die Ohren![]()
Jeden Tag ein bis zwei Termine und jede Freundin möchte einen mal in der Schwangerschaft sehen und sind immer alle total mit aufgeregt. Ist ja auch schön, aber langsam wird es mir zu viel. Meine Rücken-Beckenschmerzen werden immer schlimmerIch glaube nicht, dass ich noch lange durchhalte. Gestern Abend war ich fast so weit zu sagen...wir fahren zum Notdienst.
Krümelchen ist fleißig am turnen und dann geht es mir ja auch gut![]()
schau ma in den mupa... da steht der drin... und naja die chlamydien an sich...
Chlamydien sind Bakterien, die - je nach Untergruppe - verschiedene Erkrankungen hervorrufen können. Folgende Untergruppen gibt es:
Chlamydia trachomatis verursacht Geschlechtskrankheiten und Entzündungen am Auge.
Chlamydien-Infektionen zählen heute zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Je nach Altersgruppe sind etwa zehn Prozent der Bevölkerung mit Chlamydien (Chlamydia trachomatis) infiziert. Viele Frauen sind von dem Erreger befallen, ohne etwas davon zu merken (asymptomatische Infektion). Diese unerkannten Infektionen führen leicht zu weiteren Ansteckungen.
In tropischen und subtropischen Regionen rufen die Erreger außerdem eine entzündliche Bindehautentzündung hervor, das so genannte Trachom. Es ist dort eine der häufigsten Ursachen für Erblindung. Mit einer geeigneten Therapie gegen die Chlamydien (Antibiotika) lässt sich die Erblindung jedoch verhindern.
ich weiß ehrlich nicht, wo ich das herhaben soll...
weil mein freund und ich seit fast zwei jahren ja zusammen sind und bisher da noch nie was festgestellt worden ist...
03.07.2012 16:05
Habe gerade noch einmal mit meiner Hebamme gesprochen... also das muss auf jeden Fall behandelt werden, meinte sie... sie war glaub ich auch etwas erschrocken als ich meinte, dass es noch nicht behandelt wird...hab dann beim FA direkt angerufen... die hat gemeint, wir warten jetzt den Test der heute rausgeht deswegen noch ab und wenn der wieder positiv ist, dann melden sie sich bei mir spätestens donnerstag und dann darf ich, denke ich, dort wieder antanzen... mich nervt es gerade, dass das dermaßen übersehen worden ist...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt