~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.08.2012 07:00
Zitat von Emba:
Anny, hat dein Freund sich gestern nochmal überzeugen lassen? So oder so heißt es dann jetzt: go bienchen go![]()
![]()
![]()
Musste ihn nicht überzeugen
er kam von selbst als er um 23.00uhr Heim kam
Jop die Bierchen können wir nun anfeuern
03.08.2012 07:02
@ Sarah: Ach du Schreck
. Ja, dann geh mal ganz flott zum Arzt und lass das abklären. Ich drück die ganz doll die Daumen, dass es nichts weiter ist.
. Ja, dann geh mal ganz flott zum Arzt und lass das abklären. Ich drück die ganz doll die Daumen, dass es nichts weiter ist.
03.08.2012 07:59
@Sarah, wie geht es Dir? Hoffentlich ist das nur eine harmlose Sache gewesen. *Daumen Drück*
03.08.2012 08:02
@ sarah... oh weh... =( aber ich drück auch die daumen, dass nichts ist... *gaaaanz doll* aber es ist bestimmt alles in ordnung...
03.08.2012 08:02
@ trinchen... mensch das sieht toll aus... also mir gefällts wirklich sehr gut... da hat sich die arbeit ja gelohnt... =)
03.08.2012 08:03
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Anny, hat dein Freund sich gestern nochmal überzeugen lassen? So oder so heißt es dann jetzt: go bienchen go![]()
![]()
![]()
Musste ihn nicht überzeugener kam von selbst als er um 23.00uhr Heim kam
![]()
Jop die Bierchen können wir nun anfeuern![]()
sehr gut =)
03.08.2012 09:27
Oh man, es ist noch so früh und ich langweile mich auf der Arbeit schon jetzt
03.08.2012 10:13
Zitat von Emba:
Oh man, es ist noch so früh und ich langweile mich auf der Arbeit schon jetzt![]()
das kenn ich irgendwo her xD aber heut ist mal jemand da bei mir... aber auch nur bis mittag wahrscheinlich... dann gammel ich hier auch wieder rum...
03.08.2012 10:55
Huhu Mädels,
ohh jee Sarah ich hoffe sehr das alles okay ist und nichts schlimmes ist, mach mir voll die sorgen gerade
@ Möhrchen, ja das hat mir meine FÄ auch gestern erklärt. das man eine ss etwas schwerer erkennen könnte, ich hatte bei meiner ss glück und Mäuschen war im Teil wo ich nicht den Knick hatte. mal sehen wie es denn beim nächsten Baby ist. Ich werde auch ein oder zwei wochen abwarten mit dem testen und den FA Termin so das ich dann erst in der 7 oder 8. ssw dort hin gehe. Dann kann man schon viel mehr sehen.
*
*
Mein Zyklus fängt erst an wenn ich meine Periode hatte, dieser ist zur reinen erholung und wird nicht mitgerechnet.Deswgen dürfen wie erst ab September, ende Sep warscheinlich dann
ohh jee Sarah ich hoffe sehr das alles okay ist und nichts schlimmes ist, mach mir voll die sorgen gerade
@ Möhrchen, ja das hat mir meine FÄ auch gestern erklärt. das man eine ss etwas schwerer erkennen könnte, ich hatte bei meiner ss glück und Mäuschen war im Teil wo ich nicht den Knick hatte. mal sehen wie es denn beim nächsten Baby ist. Ich werde auch ein oder zwei wochen abwarten mit dem testen und den FA Termin so das ich dann erst in der 7 oder 8. ssw dort hin gehe. Dann kann man schon viel mehr sehen.
*
*
Mein Zyklus fängt erst an wenn ich meine Periode hatte, dieser ist zur reinen erholung und wird nicht mitgerechnet.Deswgen dürfen wie erst ab September, ende Sep warscheinlich dann
03.08.2012 11:40
Hab gerade bei der Humangenetik angerufen. Meine Ärztin war wirklich im Urlaub... wir haben nun ein Termin zur Befundsbesprechung ausgemacht für den 15.8 um 14 uhr bin gespannt was sie mir nun erklärt und in wie fern es folgen haben könnte für unseren weiteren Kinderwunsch. Ich bin froh wenn das alles abgeschlossen ist und ich wirklich beruhigt in eine neue hibbelzeit starten kann
Man macht sich schon so seine gedanken
Man macht sich schon so seine gedanken
03.08.2012 14:34
Zitat von Trinchen89:
Hab gerade bei der Humangenetik angerufen. Meine Ärztin war wirklich im Urlaub... wir haben nun ein Termin zur Befundsbesprechung ausgemacht für den 15.8 um 14 uhr bin gespannt was sie mir nun erklärt und in wie fern es folgen haben könnte für unseren weiteren Kinderwunsch. Ich bin froh wenn das alles abgeschlossen ist und ich wirklich beruhigt in eine neue hibbelzeit starten kannMan macht sich schon so seine gedanken
![]()
glaub ich gern, dass du froh bist, wenn alles mal abgeschlossen ist... ich hoffe auch, dass ihr bei dem termin nichts schlimmes für euch sozusagen gesagt bekommt... aber ich denke, dass euer nächstes baby kerngesund sein wird...
03.08.2012 16:10
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ohh jee Sarah ich hoffe sehr das alles okay ist und nichts schlimmes ist, mach mir voll die sorgen gerade![]()
*
*
Mein Zyklus fängt erst an wenn ich meine Periode hatte, dieser ist zur reinen erholung und wird nicht mitgerechnet.Deswgen dürfen wie erst ab September, ende Sep warscheinlich dann![]()
Na dann hoff ich mal, dass der Erholungszyklus möglichst kurz ist und ihr schon Mitte September mit Hibbeln anfangen könnt
. Bis dahin habt ihr ja durch die Hochzeit auch noch etwas Ablenkung
. Ich denke, dass du das wichtigste erstmal von deiner Ärztin erfahren hast, dass es nicht erblich ist. Und das ist ja schon mal Gold wert. Dein nächster Krümel wird bestimmt topfit sein. Aber die andere Ärztin kann dir bestimmt noch mehr Infos geben, deswegen finde ich es gut, dass du noch einen Gesprächstermin mit ihr hast.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.