~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.08.2012 13:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Sagt mal ich hab so Unterleib ziehen. Mein FA meinte spätestens nach 36std ist der Eisprung fertig.
Die sind doch schon rum seit Donnerstag 18uhr![]()
Hmm,hattest du nicht erst am Donnerstag Mittag deine Spritze bekommen? Dann wär der Eisprung ja gegen Freitag Mitternacht oder so spätestens gewesen. Ziehen hatte ich danach auch irgendwie. Meine Kollegin sagte, dass sie sogar merkte, wie das Eilein wandert. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich. Also auf jeden Fall geht bei dir jetzt ne ganze Menge im Körper ab. Getroffen haben werden die Bienchen, da bin ich sicher. Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass sich alles ordentlich und gesund festbeißt. Spätestens in 13 Tagen weißt du mehr. Tschhaka, die Wartezeit schaffst du noch
.
Wie lange musst du jetzt eigentlich dein Clomifen nehmen?
Donnerstag um 18 Uhr war die Spritze.
Also er hat mir mal noch ein Rezept gegeben
ich hoffe ich Brauch das nimm
04.08.2012 22:56
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Sagt mal ich hab so Unterleib ziehen. Mein FA meinte spätestens nach 36std ist der Eisprung fertig.
Die sind doch schon rum seit Donnerstag 18uhr![]()
Hmm,hattest du nicht erst am Donnerstag Mittag deine Spritze bekommen? Dann wär der Eisprung ja gegen Freitag Mitternacht oder so spätestens gewesen. Ziehen hatte ich danach auch irgendwie. Meine Kollegin sagte, dass sie sogar merkte, wie das Eilein wandert. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich. Also auf jeden Fall geht bei dir jetzt ne ganze Menge im Körper ab. Getroffen haben werden die Bienchen, da bin ich sicher. Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass sich alles ordentlich und gesund festbeißt. Spätestens in 13 Tagen weißt du mehr. Tschhaka, die Wartezeit schaffst du noch
.
Wie lange musst du jetzt eigentlich dein Clomifen nehmen?
Donnerstag um 18 Uhr war die Spritze.
Also er hat mir mal noch ein Rezept gegebenich hoffe ich Brauch das nimm
![]()
Umso besser, dann kann ja dein Eisprunhg bis heute 12 Uhr stattgefunden haben. Dann war das bestimmt der Eisprung, den du gemerkt hast. Hoffen wir das Beste
.
05.08.2012 08:51
Guten Morgen Mädels
,
es lohnt sich, ab sofort den Überblick über die deutschen Goldmedaillen zu haben. Gestern waren wir ja bei der Gartenfete vom Chef meines Freundes. Auf dem Weg sind wir bei Möbel Kr.ft wegen einem Stillkissen vorbeigefahren. Im Laden hatte dann eine Frau, die an der ewig langen Schlange vor uns stand auf den Preis unseres Stillkissens geschaut. Sie meinte dann, warum wir denn nicht gleich für 150 Euro einkaufen würden, weil das Kissen ja fast 50 Euro kostet. Sie erklärte uns dann, dass Möbel Kraft an der Info Gutscheine im Wert von 50 Euro verteilt, die ab einem Warenwert von 150 Euro eingelöst werden. Und da Deutschland einen Tag vorher eine Goldmedaille bekommen hat, wurde der Gutscheinwert verdoppelt. Also sind wir nochmal durch den Laden getiefelt und haben zusätzlich zu unserem Stillkissen spontan ein Kapuzenhandtuch und eine Wickeltasche geschenkt bekommen
. Leider hab ich ja ein Handy ohne Internet, so dass ich euch das gestern nicht schreiben konnte. Die Aktion geht wohl noch bis glaub ich 13. August (?? beim Datum bin ich mir aber gerade echt unsicher).
*
Wir sind dann zwar erst zwei Stunden später bei der Fete eingetroffen, weil die Schlange bei Möbel Kr.ft übelst lang war, aber es hat sich gelohnt. Für 150 Euro eingekauft, aber nur 50 bezahlt
.
, es lohnt sich, ab sofort den Überblick über die deutschen Goldmedaillen zu haben. Gestern waren wir ja bei der Gartenfete vom Chef meines Freundes. Auf dem Weg sind wir bei Möbel Kr.ft wegen einem Stillkissen vorbeigefahren. Im Laden hatte dann eine Frau, die an der ewig langen Schlange vor uns stand auf den Preis unseres Stillkissens geschaut. Sie meinte dann, warum wir denn nicht gleich für 150 Euro einkaufen würden, weil das Kissen ja fast 50 Euro kostet. Sie erklärte uns dann, dass Möbel Kraft an der Info Gutscheine im Wert von 50 Euro verteilt, die ab einem Warenwert von 150 Euro eingelöst werden. Und da Deutschland einen Tag vorher eine Goldmedaille bekommen hat, wurde der Gutscheinwert verdoppelt. Also sind wir nochmal durch den Laden getiefelt und haben zusätzlich zu unserem Stillkissen spontan ein Kapuzenhandtuch und eine Wickeltasche geschenkt bekommen
. Leider hab ich ja ein Handy ohne Internet, so dass ich euch das gestern nicht schreiben konnte. Die Aktion geht wohl noch bis glaub ich 13. August (?? beim Datum bin ich mir aber gerade echt unsicher). *
Wir sind dann zwar erst zwei Stunden später bei der Fete eingetroffen, weil die Schlange bei Möbel Kr.ft übelst lang war, aber es hat sich gelohnt. Für 150 Euro eingekauft, aber nur 50 bezahlt
.
05.08.2012 08:57
Gestern standen wir dann ja im Möbel Kr.ft und wussten gar nicht, was wir eingentlich brauchen und worauf wir achten müssen. Hatte mir zwar schon mal eine Liste ausgedruckt, aber da stand ja nicht so konkret drauf, worauf man bein der Erstausstattung achten muss. Deswegen müsste ich mich doc so langsam mal damit auseinandersetzen.
Thema Kinderbett: Gestern haben wir gesehen, dass es ganz unterschiedliche Größen gibt, kleine Babybetten und schon größere, die dann auch zum Juniorbett umgebaut werden können. Braucht man wirklich ein Babybett oder kann man gleich mit einem größeren Modell einsteigen. Wie seht ihr das?
Thema Sterilisator (heißt das so?): Dieses Ding, womit ich Fläschchen keimfrei bekomme...braucht man sowas wirklich? Ist die absolute keimfreiheit notwendig oder schüre ich damit nicht nur Allergien. Wie macht man die Babyflaschen alternativ sauber?
Thema Kinderbett: Gestern haben wir gesehen, dass es ganz unterschiedliche Größen gibt, kleine Babybetten und schon größere, die dann auch zum Juniorbett umgebaut werden können. Braucht man wirklich ein Babybett oder kann man gleich mit einem größeren Modell einsteigen. Wie seht ihr das?
Thema Sterilisator (heißt das so?): Dieses Ding, womit ich Fläschchen keimfrei bekomme...braucht man sowas wirklich? Ist die absolute keimfreiheit notwendig oder schüre ich damit nicht nur Allergien. Wie macht man die Babyflaschen alternativ sauber?
05.08.2012 10:04
Huhu Mädels
ich hoffe, ihr habt auch so wunderbares Wetter heute
.
Wir hatten gestern Besuch von Freunden und da haben wir uns spontan Badminton Schläger gekauft und richtig lange gespielt. Jetzt habe ich einen tierischen Muskelkater in meinem Arm
.
@Katja: Die Sachen sind wirklich sehr niedlich und kann man auf jeden Fall für Mädchen und Junge benutzen. Bin echt gespannt, ob du beim nächsten Mal erfährst, was es wird. Du hast doch kommende Woche schon TErmin
ich hoffe, ihr habt auch so wunderbares Wetter heute
. Wir hatten gestern Besuch von Freunden und da haben wir uns spontan Badminton Schläger gekauft und richtig lange gespielt. Jetzt habe ich einen tierischen Muskelkater in meinem Arm
. @Katja: Die Sachen sind wirklich sehr niedlich und kann man auf jeden Fall für Mädchen und Junge benutzen. Bin echt gespannt, ob du beim nächsten Mal erfährst, was es wird. Du hast doch kommende Woche schon TErmin
05.08.2012 10:05
Zitat von möhrchen82:
Guten Morgen Mädels,
es lohnt sich, ab sofort den Überblick über die deutschen Goldmedaillen zu haben. Gestern waren wir ja bei der Gartenfete vom Chef meines Freundes. Auf dem Weg sind wir bei Möbel Kr.ft wegen einem Stillkissen vorbeigefahren. Im Laden hatte dann eine Frau, die an der ewig langen Schlange vor uns stand auf den Preis unseres Stillkissens geschaut. Sie meinte dann, warum wir denn nicht gleich für 150 Euro einkaufen würden, weil das Kissen ja fast 50 Euro kostet. Sie erklärte uns dann, dass Möbel Kraft an der Info Gutscheine im Wert von 50 Euro verteilt, die ab einem Warenwert von 150 Euro eingelöst werden. Und da Deutschland einen Tag vorher eine Goldmedaille bekommen hat, wurde der Gutscheinwert verdoppelt. Also sind wir nochmal durch den Laden getiefelt und haben zusätzlich zu unserem Stillkissen spontan ein Kapuzenhandtuch und eine Wickeltasche geschenkt bekommen. Leider hab ich ja ein Handy ohne Internet, so dass ich euch das gestern nicht schreiben konnte. Die Aktion geht wohl noch bis glaub ich 13. August (?? beim Datum bin ich mir aber gerade echt unsicher).
*
Wir sind dann zwar erst zwei Stunden später bei der Fete eingetroffen, weil die Schlange bei Möbel Kr.ft übelst lang war, aber es hat sich gelohnt. Für 150 Euro eingekauft, aber nur 50 bezahlt.
Sehr gut. Da habt ihr ja 100 € gespart
Das Geld könnt ihr sicherlich dann anderweitig gut investieren
05.08.2012 10:42
Hallo Mädls.....gestern Abend habe ich zum ersten mal mich erbrechen müssen. Keine Ahnung warum! War echt übel, hoffentlich passiert das nicht nochmal =/
Schönen Sonntag euch noch
Schönen Sonntag euch noch
05.08.2012 11:00
Huhu
Na wie geht es euch? Bin das ganze we schon am Straßenfest Aleviten weil mein Freund ein stand hat
Naja gestern gab es keine Bienchen mehr sin total müde ins Bett gefallen :
Ich bin irgendwie sehr beruhigt
Na wie geht es euch? Bin das ganze we schon am Straßenfest Aleviten weil mein Freund ein stand hat
Ich bin irgendwie sehr beruhigt
05.08.2012 11:38
Huhu Mädels,
wie geht es euch?? Mir ganz gut erstaunlicher weiße
Wir waren gestern bei unsern nachbarn und da haben wir mädels 2 flaschen sekt umgedreht und waren gut dabei
Aber ich habs gut vertragen
Und dann ist gestern mal wieder was anderen passiert
Mein Männe und ich sind gleich 2 mal über einander her gefallen
das war das erste mal seit 4 oder fast 5 monaten
Ich hatte immer angst davor aber nun hab ich es nicht mehr. müssen ja nun weiter üben
Was macht ihr heute so? bei uns regnet es ganz dolle...mal sehen was wir noch machen
wie geht es euch?? Mir ganz gut erstaunlicher weiße
Wir waren gestern bei unsern nachbarn und da haben wir mädels 2 flaschen sekt umgedreht und waren gut dabei
Aber ich habs gut vertragen
Und dann ist gestern mal wieder was anderen passiert
Mein Männe und ich sind gleich 2 mal über einander her gefallen
das war das erste mal seit 4 oder fast 5 monaten
Ich hatte immer angst davor aber nun hab ich es nicht mehr. müssen ja nun weiter üben
Was macht ihr heute so? bei uns regnet es ganz dolle...mal sehen was wir noch machen
05.08.2012 11:54
Hallo Mädels...
so ich hab erst einmal bisschen hausputz erledigt... nur noch wäsche aufhängen und dann wäre es das für heute...
@ janvier... oh weh... dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt... vllt. hast auch etwas gegessen, was nicht vertragen hast...
wie kam der nachtisch an gestern?
@ emba... ja die woche der termin ist nur die hebamme... aber dann die woche drauf darf ich wieder zum arzt... freu mich auch schon drauf...
@ trinchen... zu zweit zwei flaschen sekt? nicht schlecht... und das du das so gut vertragen hast mensch xD ich meine hast ja seit paar monaten kein alkohol getrunken... und das mit dem übereinander herfallen ist doch toll =)
@ anny... ihr habt ja vorher schon schön geherzelt... da passt das schon, wenn ihr gestern nicht habt...
@ me.. ich bin seit gestern irgendwie ständig müde... aber naja... hab auch die ganze letzte woche schlecht geschlafen, aber mein freund auch... wer weiß... bei uns ist das wetter ganz gut... aber ich denke da kommt vllt. auch noch ein gewitter... mal schauen...
schönen sonntag euch allen... morgen ist schon wieder montag -.-
so ich hab erst einmal bisschen hausputz erledigt... nur noch wäsche aufhängen und dann wäre es das für heute...
@ janvier... oh weh... dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt... vllt. hast auch etwas gegessen, was nicht vertragen hast...
wie kam der nachtisch an gestern?
@ emba... ja die woche der termin ist nur die hebamme... aber dann die woche drauf darf ich wieder zum arzt... freu mich auch schon drauf...
@ trinchen... zu zweit zwei flaschen sekt? nicht schlecht... und das du das so gut vertragen hast mensch xD ich meine hast ja seit paar monaten kein alkohol getrunken... und das mit dem übereinander herfallen ist doch toll =)
@ anny... ihr habt ja vorher schon schön geherzelt... da passt das schon, wenn ihr gestern nicht habt...
@ me.. ich bin seit gestern irgendwie ständig müde... aber naja... hab auch die ganze letzte woche schlecht geschlafen, aber mein freund auch... wer weiß... bei uns ist das wetter ganz gut... aber ich denke da kommt vllt. auch noch ein gewitter... mal schauen...
schönen sonntag euch allen... morgen ist schon wieder montag -.-
05.08.2012 12:47
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja wieder viel geschrieben
@Sarah...da hats du uns aber allen einen großen Schreck eingejagd...dann schon dich jetzt gut
@Anny...na dann viel Erfolg für die Bienchen
@Trinchen...schöne Tischdeko...gefällt mir sehr gut
@Emba - mein nächster Termin ist am 15.08. um 10:00 Uhr zum Zuckertest
@me...Wohnzimmer ist fertig...und das neue Kinderzimmer für meinen Großen auch...Puhhh...mein Mann war sehr fleißig. Ab morgen geht es dann oben weiter.
Ich habe jetzt dicke Füße bekommen und komme kaum noch in irgendwelche Schuhe...war gestern in der Stadt und da gab es auch nichts
HILFE!!!
Jetzt habe ich aber 2,5 Wochen Urlaub...bin ich froh...dann nochmal 1,5 Wochen arbeiten und dann noch eine Woche Urlaub und danach ist es nicht mehr lange bis zum Mutterschutz.
Übrigens werde ich auch ein Jahr zu Hause bleiben. Mit dem KRippenplatz ist es bei uns momentan ganz blöd. Gibt jetzt so ein Elternportal, das man nutzen muss. Dort stehen alle verfügbaren Krippen- u. Kindergartenplätze drin. Allerdings darf man sich erst 4 Monate vor Arbeitsbeginn dort anmelden auf einen Platz. Beobachte das jetzt schon eine ganze Weile, aber viele Plätze sind nie frei und dann auch nie in unserem Stadtteil sondern viel weiter weg
Hoffe, das ändert sich nochmal.
@Katja...Glückwunsch zum WW
ihr habt ja wieder viel geschrieben
@Sarah...da hats du uns aber allen einen großen Schreck eingejagd...dann schon dich jetzt gut
@Anny...na dann viel Erfolg für die Bienchen
@Trinchen...schöne Tischdeko...gefällt mir sehr gut
@Emba - mein nächster Termin ist am 15.08. um 10:00 Uhr zum Zuckertest
@me...Wohnzimmer ist fertig...und das neue Kinderzimmer für meinen Großen auch...Puhhh...mein Mann war sehr fleißig. Ab morgen geht es dann oben weiter.
Ich habe jetzt dicke Füße bekommen und komme kaum noch in irgendwelche Schuhe...war gestern in der Stadt und da gab es auch nichts
HILFE!!! Jetzt habe ich aber 2,5 Wochen Urlaub...bin ich froh...dann nochmal 1,5 Wochen arbeiten und dann noch eine Woche Urlaub und danach ist es nicht mehr lange bis zum Mutterschutz.
Übrigens werde ich auch ein Jahr zu Hause bleiben. Mit dem KRippenplatz ist es bei uns momentan ganz blöd. Gibt jetzt so ein Elternportal, das man nutzen muss. Dort stehen alle verfügbaren Krippen- u. Kindergartenplätze drin. Allerdings darf man sich erst 4 Monate vor Arbeitsbeginn dort anmelden auf einen Platz. Beobachte das jetzt schon eine ganze Weile, aber viele Plätze sind nie frei und dann auch nie in unserem Stadtteil sondern viel weiter weg
Hoffe, das ändert sich nochmal. @Katja...Glückwunsch zum WW
05.08.2012 12:52
Zitat von möhrchen82:
Gestern standen wir dann ja im Möbel Kr.ft und wussten gar nicht, was wir eingentlich brauchen und worauf wir achten müssen. Hatte mir zwar schon mal eine Liste ausgedruckt, aber da stand ja nicht so konkret drauf, worauf man bein der Erstausstattung achten muss. Deswegen müsste ich mich doc so langsam mal damit auseinandersetzen.
zum Thema Sterilisator...Ich hab mir auch einen gekauft und muss sagen es war eine gute Investition...Sonst müsstest du die Flaschen jedesmal in kochendem Wasser baden, da sonst die Keime nicht richtig abgetötet werden...In der Spülmaschine sollte man die auch nicht waschen, da die ja schon selbst ganz viele Keime durch die Essensreste enthält. Ich habe so ein Teil für die Mikrowelle...sehr praktisch...kann man dort auch einfach verstauen
Dieses Ding ist anfangs täglich mehrmals im Einsatz und man kann auch Schnullies damit desinfizieren...Also echt ne super Sache
Ich würde es dir empfehlen, aber du entscheidest wie dus letztendlich machen willst
05.08.2012 12:53
Zitat von anny86:
Huhu
Na wie geht es euch? Bin das ganze we schon am Straßenfest Aleviten weil mein Freund ein stand hat![]()
Ich bin irgendwie sehr beruhigt![]()
Das kannst du auch sein, denn ihr habt das optimal genutzt. Gestern herzeln wäre dann ja ohnehin zu spät gewesen. So war es doch super
.
05.08.2012 13:06
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
zum Thema Sterilisator...Ich hab mir auch einen gekauft und muss sagen es war eine gute Investition...Sonst müsstest du die Flaschen jedesmal in kochendem Wasser baden, da sonst die Keime nicht richtig abgetötet werden...In der Spülmaschine sollte man die auch nicht waschen, da die ja schon selbst ganz viele Keime durch die Essensreste enthält. Ich habe so ein Teil für die Mikrowelle...sehr praktisch...kann man dort auch einfach verstauenDieses Ding ist anfangs täglich mehrmals im Einsatz und man kann auch Schnullies damit desinfizieren...Also echt ne super Sache
![]()
Ich würde es dir empfehlen, aber du entscheidest wie dus letztendlich machen willst![]()
Ich hatte bisher auch immer einen. Ist echt zu empfehlen!!!
05.08.2012 13:51
Hey katja, du bist ja schon im 7. Monat . Wie schnell die zeit vergeht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt