~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.08.2012 21:34
@ Tiny, danke für deine lieben Worte, sicher trauer ich um mein kleines Mäuschen, es ist nach wie vor sehr schwer, aber ich verarbeite meine trauer in dem ich drüber rede oder schreibe. Nur deswegen bin ich so stark und auch inzwischen gut gelaunt. Ich möchte nicht vor trauer in ein Loch fallen, das wäre nichts für mich. So wie ich bzw. wie wir es verarbeiten ist es gut und auch ein richtiger Weg meinte meine FÄ auch
Zeit zum trauern sollte man sich in jedemfall nehmen, verdrängen kann man so ein schreckliches erlegnis nicht
Und du darfst nicht deinen tollen Mut und deine Geduld verlieren!!! Es wird bestimmt ganz bald klappen mit eurem Wunschbaby
Und dann wird auch alles gut gehen, unsere Sternchen werden dann ganz dolle auf unsere Babys aufpassen
@ Sarah, ein glück ist alles okay, ich hab mir schin voll die Sorgen gemacht. War es denn viel Blut oder nur dieser eine Klumpen? Ich wäre da auch heute morgen im sechs eck gesprungen. Aber gut das alles okay ist
Und schon ganz schön groß dein Prinz
Zeit zum trauern sollte man sich in jedemfall nehmen, verdrängen kann man so ein schreckliches erlegnis nicht
Und du darfst nicht deinen tollen Mut und deine Geduld verlieren!!! Es wird bestimmt ganz bald klappen mit eurem Wunschbaby
Und dann wird auch alles gut gehen, unsere Sternchen werden dann ganz dolle auf unsere Babys aufpassen
@ Sarah, ein glück ist alles okay, ich hab mir schin voll die Sorgen gemacht. War es denn viel Blut oder nur dieser eine Klumpen? Ich wäre da auch heute morgen im sechs eck gesprungen. Aber gut das alles okay ist
Und schon ganz schön groß dein Prinz
03.08.2012 21:52
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah, ein glück ist alles okay, ich hab mir schin voll die Sorgen gemacht. War es denn viel Blut oder nur dieser eine Klumpen? Ich wäre da auch heute morgen im sechs eck gesprungen. Aber gut das alles okay istUnd schon ganz schön groß dein Prinz
![]()
Hmm...also ich hatte am Tag zuvor so ne leichte Schmierblutung...die hab ich aber ab und an mal, da meinte mein FA das wäre normal wenn da mal kleine Gefäße platzen weil die Schleimhäute sehr gut durchblutet werden...aber heut Nacht wars dann der Klumpen, würd sagen so Fingerkuppen groß, aber mit frischem Blut...
aber zum Glück is alles gut ausgegangen...hoffe mal dass sowas so schnell nicht wieder passiert
Da rutscht einem mal ganz schnell das Herz in die Hose...
03.08.2012 22:12
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah, ein glück ist alles okay, ich hab mir schin voll die Sorgen gemacht. War es denn viel Blut oder nur dieser eine Klumpen? Ich wäre da auch heute morgen im sechs eck gesprungen. Aber gut das alles okay istUnd schon ganz schön groß dein Prinz
![]()
Hmm...also ich hatte am Tag zuvor so ne leichte Schmierblutung...die hab ich aber ab und an mal, da meinte mein FA das wäre normal wenn da mal kleine Gefäße platzen weil die Schleimhäute sehr gut durchblutet werden...aber heut Nacht wars dann der Klumpen, würd sagen so Fingerkuppen groß, aber mit frischem Blut...
aber zum Glück is alles gut ausgegangen...hoffe mal dass sowas so schnell nicht wieder passiert![]()
Da rutscht einem mal ganz schnell das Herz in die Hose...
Krass, gleich so viel. Da wär ich wahrscheinlich auch gleich in Panik ausgebrochen. Aber gut, dass alles i.O. Und wenn doch noch mal was sein sollte übers WE lässt du dich gleich ins KH fahren.
*
Ach so ermitteln die das dann. Ich hatte mich schon gewundert, wie es denn klappt mit dem messen, wenn doch der Knopf gar nicht mehr ganz zu sehen ist.
03.08.2012 22:12
Das glaube ich dir Sarah ich wäre da auch voll ängstlich gewesen...Man macht sich sofort starke sorgen um sein Baby und möchte am liebsten sofort ins KH fliegen um schnell zu klären was ist. Aber du hast ja gott sei dank nichts schlimmes
also wieder tief durch atmen und weiter die ss genießen
Nun versuch dich schön auszuruhen!!!!
also wieder tief durch atmen und weiter die ss genießen
Nun versuch dich schön auszuruhen!!!!
03.08.2012 22:22
Danke
Ich werd jetzt auch Bubu machen
bin seit 03:00 Uhr wach
Machts gut Mädels
Ich werd jetzt auch Bubu machen
bin seit 03:00 Uhr wach
Machts gut Mädels
04.08.2012 07:41
Guten morgen
Ja ich bin schon wach
müssen den Rest für das fest noch vorbereiten. Bin noch so müde.
Also jetzt können wir die schwimmerchen nur noch anfeuern
genutzt haben wir zumindest jeden Tag bisher
Ja ich bin schon wach
müssen den Rest für das fest noch vorbereiten. Bin noch so müde. Also jetzt können wir die schwimmerchen nur noch anfeuern
genutzt haben wir zumindest jeden Tag bisher
04.08.2012 09:07
Zitat von anny86:
Guten morgen
Ja ich bin schon wachmüssen den Rest für das fest noch vorbereiten. Bin noch so müde.
Also jetzt können wir die schwimmerchen nur noch anfeuerngenutzt haben wir zumindest jeden Tag bisher
![]()
Dann ist jetzt warten angesagt und in zwei Wochen weißt du mehr. Drück dir die Däumchen, dass es geschnaggelt hat.
04.08.2012 09:52
Guten Morgen Mädels...
@ sarah... ich bin ja auch sehr froh, dass alles gut ist soweit... =) dann einfach einen gang runter schalten... gut mit einem kleinen kind ist das immer schwer, aber du bekommst das hin =) und schönes bildchen... und wirklich schon ganz schön groß... hihi
@ anny... mensch wenn das nicht klappt... und schön, dass ihr so jeden tag genutzt habt... vllt. hat das doch geholfen, dass ihm das mal so gesagt hast, wie es ist...
@ me... heut früh hat der postmann geklingelt
und schaut was er dabei hatte:
das linke ist schon eine 62 und rechts eine 50-56... und ein kapuzenhandtuch... ich denke das sind sachen, die man beiden geschlechtern anziehen kann...
mit den restlichen sachen warte ich noch bis ich endlich weiß was es wird... hoffentlich ja bald
@ sarah... ich bin ja auch sehr froh, dass alles gut ist soweit... =) dann einfach einen gang runter schalten... gut mit einem kleinen kind ist das immer schwer, aber du bekommst das hin =) und schönes bildchen... und wirklich schon ganz schön groß... hihi
@ anny... mensch wenn das nicht klappt... und schön, dass ihr so jeden tag genutzt habt... vllt. hat das doch geholfen, dass ihm das mal so gesagt hast, wie es ist...
@ me... heut früh hat der postmann geklingelt
und schaut was er dabei hatte: das linke ist schon eine 62 und rechts eine 50-56... und ein kapuzenhandtuch... ich denke das sind sachen, die man beiden geschlechtern anziehen kann...
mit den restlichen sachen warte ich noch bis ich endlich weiß was es wird... hoffentlich ja bald
04.08.2012 10:05
Huhu Mädels,
huii war ich gestern noch lange wach
bis 3.15 Uhr und heute schon schön früh aufgestanden, das ich heute abend mal wieder vernünftig schlafen kann
Hab heute den Hund von meiner Mama da, bei denen Zuhause ist heute wieder Baustelle im Garten. meine Schwiegereltern machen dort den Garten hübsch, sie sind Gärtner und haben eine eigene Firma also wird der Garten bestimmt voll schön.
Gestern abend hatte ich so saumäßige U Schmerzen das ich beinahe ins KH gefahren wäre, aber es war dann aufeinmal weg als wäre nichts gewesen
Ich glaube meine Eierstöcke haben ihre Funktion wieder entdeckt*lach*
@ Katja du hast aber voll die süßen Sachen gekauft
huii war ich gestern noch lange wach
bis 3.15 Uhr und heute schon schön früh aufgestanden, das ich heute abend mal wieder vernünftig schlafen kann
Hab heute den Hund von meiner Mama da, bei denen Zuhause ist heute wieder Baustelle im Garten. meine Schwiegereltern machen dort den Garten hübsch, sie sind Gärtner und haben eine eigene Firma also wird der Garten bestimmt voll schön.
Gestern abend hatte ich so saumäßige U Schmerzen das ich beinahe ins KH gefahren wäre, aber es war dann aufeinmal weg als wäre nichts gewesen
Ich glaube meine Eierstöcke haben ihre Funktion wieder entdeckt*lach*
@ Katja du hast aber voll die süßen Sachen gekauft
04.08.2012 10:13
Sagt mal ich hab so Unterleib ziehen. Mein FA meinte spätestens nach 36std ist der Eisprung fertig.
Die sind doch schon rum seit Donnerstag 18uhr
Die sind doch schon rum seit Donnerstag 18uhr
04.08.2012 11:40
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
@ me... heut früh hat der postmann geklingeltund schaut was er dabei hatte:
das linke ist schon eine 62 und rechts eine 50-56... und ein kapuzenhandtuch... ich denke das sind sachen, die man beiden geschlechtern anziehen kann...mit den restlichen sachen warte ich noch bis ich endlich weiß was es wird... hoffentlich ja bald
![]()
Och die sind ja niedlich
wo hast du die den bestellt?? Ich hab schon so viele Sachen geholt xD mein Mann schüttelt bei jedem neuen Teil den Kopf
04.08.2012 12:18
danke danke hihi... die hab ich bei babywalz bestellt... die haben ja auch immer mal was runtergesetztes...
04.08.2012 12:28
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
huii war ich gestern noch lange wachbis 3.15 Uhr und heute schon schön früh aufgestanden, das ich heute abend mal wieder vernünftig schlafen kann
![]()
Gestern abend hatte ich so saumäßige U Schmerzen das ich beinahe ins KH gefahren wäre, aber es war dann aufeinmal weg als wäre nichts gewesenIch glaube meine Eierstöcke haben ihre Funktion wieder entdeckt*lach*
![]()
@ Katja du hast aber voll die süßen Sachen gekauft![]()
![]()
oh weh das mit den schmerzen ist aber nicht schön... aber gut, wenn sie ganz von allein weggegangen sind... hoffen wir mal, dass es nicht wieder kommt...
04.08.2012 12:51
Ja ich will es mal hoffen das sie weg bleiben! Die waren so schlimm als würde da etwas explodieren
seitdem hatte ich sie gott sei dank auch nicht mehr.
so ich werde jetzt mal meine Tischdecken fertig nähen hab nur noch 2 stück vom 15
aber gestern war dann mein Nähgarn leer und dann musste ich aufhören
Hab gerade auch das Hochzeitsgeschenk für mein Männe bestellt. Er bekommt ein Wellness Tag mit Massagen und Sauna und ein Bad zu zweit, also der ganze Gutschein ist für 2 Personen
Wenn wir schon nicht in den Urlaub fahren können dann wenigstens das
seitdem hatte ich sie gott sei dank auch nicht mehr. so ich werde jetzt mal meine Tischdecken fertig nähen hab nur noch 2 stück vom 15
aber gestern war dann mein Nähgarn leer und dann musste ich aufhören
Hab gerade auch das Hochzeitsgeschenk für mein Männe bestellt. Er bekommt ein Wellness Tag mit Massagen und Sauna und ein Bad zu zweit, also der ganze Gutschein ist für 2 Personen
Wenn wir schon nicht in den Urlaub fahren können dann wenigstens das
04.08.2012 13:25
Zitat von anny86:
Sagt mal ich hab so Unterleib ziehen. Mein FA meinte spätestens nach 36std ist der Eisprung fertig.
Die sind doch schon rum seit Donnerstag 18uhr![]()
Hmm,hattest du nicht erst am Donnerstag Mittag deine Spritze bekommen? Dann wär der Eisprung ja gegen Freitag Mitternacht oder so spätestens gewesen. Ziehen hatte ich danach auch irgendwie. Meine Kollegin sagte, dass sie sogar merkte, wie das Eilein wandert
. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich. Also auf jeden Fall geht bei dir jetzt ne ganze Menge im Körper ab. Getroffen haben werden die Bienchen, da bin ich sicher. Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass sich alles ordentlich und gesund festbeißt. Spätestens in 13 Tagen weißt du mehr. Tschhaka, die Wartezeit schaffst du noch
. Wie lange musst du jetzt eigentlich dein Clomifen nehmen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt