~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.08.2012 10:55
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... also ich find das zimmer toll... gefällt mir echt sehr... und finde es nicht zu weiß...
Danke Katja, ich glaub eh, wir Frauen sehen das immer etwas anders, oder!? Die ersten Kinderzimmer fand ich immer zu bunt und nun sollte es mal etwas anders ausfallen.
die gestreifte tapete find ich auch toll... mag so etwas ja total... hihi...
ich hab ja die idee unser zimmer in einem hellen gelb zu halten..mal schauen...
ja wir frauen sehen es anders... hab ich im möbelladen gemerkt.. die eine packt so einen windeleimer ein mit deckel... der mann "wozu brauchen wir das"... "in diesem eimer riecht es nicht so"... der mann "wenn man den deckel aufmacht riecht es genauso.. könnten wir auch einen normalen eimer kaufen"... die frau hat aber gewonnen, weil babywanne, windeleimer und noch etwas alles in einer farbe war mit dem gleichen motiv xD
10.08.2012 11:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... also ich find das zimmer toll... gefällt mir echt sehr... und finde es nicht zu weiß...
Danke Katja, ich glaub eh, wir Frauen sehen das immer etwas anders, oder!? Die ersten Kinderzimmer fand ich immer zu bunt und nun sollte es mal etwas anders ausfallen.
die gestreifte tapete find ich auch toll... mag so etwas ja total... hihi...
ich hab ja die idee unser zimmer in einem hellen gelb zu halten..mal schauen...
ja wir frauen sehen es anders... hab ich im möbelladen gemerkt.. die eine packt so einen windeleimer ein mit deckel... der mann "wozu brauchen wir das"... "in diesem eimer riecht es nicht so"... der mann "wenn man den deckel aufmacht riecht es genauso.. könnten wir auch einen normalen eimer kaufen"... die frau hat aber gewonnen, weil babywanne, windeleimer und noch etwas alles in einer farbe war mit dem gleichen motiv xD
Gelb sieht bestimmt auch sehr schön aus...schön freundlich und passt auch noch für Mädchen und Junge
Ha...da sieht man es mal wieder
Männer. Meine Wanne + Windeleimer sind übrigens auch gelb
Nimmst du auch einen einfachen Eimer? Warum soll man auch so viel Geld für solch hochmodernes Ding ausgeben mit Nachfülltüten, die so richtig ins Geld gehen, oder!? Wir sind bosher mit dem normalen Eimer auch klargekommen, man muss die Windeln darin ja auch nicht eine Woche sammeln
10.08.2012 11:01
So...muss jetzt einkaufen fahren. Wir feiern doch heute nochmal Geburtstag nach von meinem Mann. Bis später!
10.08.2012 11:05
@ liese... dann heut viel spaß beim feiern...
also ich kauf auch nur einen normalen eimer... aber mit deckel... aber da man ja immer irgendwie aus dem haus geht kann man die windeln auch gleich mit zum müll nehmen...
also ich kauf auch nur einen normalen eimer... aber mit deckel... aber da man ja immer irgendwie aus dem haus geht kann man die windeln auch gleich mit zum müll nehmen...
10.08.2012 12:45
huhu mädels
@ liese viel spaß beim feiern.ich hoffe ihr habt genauso schönes wetter wie wir hier
@ katja ich kenn das möbelhaus garnicht wo ihr shoppt
@ me
joa was soll ich sagen heute morgen alles prima. musste meinen kleinen bruder bei seinem papa abholen. der hat mich so aufgeregt das ich jetzt bauchschmerzen habe. mein mund ist innerlich so trocken ich kann trinken was ich will
und ein streuselkuchen bin ich untere gesichtshälfte bis dekoltee
@ liese viel spaß beim feiern.ich hoffe ihr habt genauso schönes wetter wie wir hier
@ katja ich kenn das möbelhaus garnicht wo ihr shoppt
@ me
joa was soll ich sagen heute morgen alles prima. musste meinen kleinen bruder bei seinem papa abholen. der hat mich so aufgeregt das ich jetzt bauchschmerzen habe. mein mund ist innerlich so trocken ich kann trinken was ich will
und ein streuselkuchen bin ich untere gesichtshälfte bis dekoltee
10.08.2012 13:05
Danke euch beiden...werden das Beste daraus machen...bei uns ist das Wetter mal wieder nicht so prickelnd. Aber egal...wir haben eine überdachte Terrasse. Und ich muss ja nicht am Grill stehen
Natürlich ein Windeleimer mit Deckel...also der muss schon sein
Anny...die Pickel hatte ich zu Beginn der Schwangerschft auch ganz doll. Und lass dich nicht ärgern. Sollst dich doch schonen!
Natürlich ein Windeleimer mit Deckel...also der muss schon sein
Anny...die Pickel hatte ich zu Beginn der Schwangerschft auch ganz doll. Und lass dich nicht ärgern. Sollst dich doch schonen!
10.08.2012 15:53
Huhu Mädels,
was für eine Geburt mit meiner Mama schuhe kaufen zu gehen
wir waren bestimmt in 5 schuhläden und im letzten hat sie denn endlich etwas gefunden
Naja dann hat sie mich nach hause gefahren und dann bin ich sofort weiter ins Solarium konnte ich ja gestern net wegen mein Schiefhals
@ Liese, mensch das Zimmer sieht so toll aus für euren Sohn!!!! Finde ich super klasse!!!
@ Anny, lass dich nicht ärgern und schone dich schön!!!! Bald wirst du gewissheit haben! Aber so wie es ausschaut seint der Arzt recht zu haben, bis jetzht stehen die Karten sau gut für eine ss
was für eine Geburt mit meiner Mama schuhe kaufen zu gehen
wir waren bestimmt in 5 schuhläden und im letzten hat sie denn endlich etwas gefunden
Naja dann hat sie mich nach hause gefahren und dann bin ich sofort weiter ins Solarium konnte ich ja gestern net wegen mein Schiefhals
@ Liese, mensch das Zimmer sieht so toll aus für euren Sohn!!!! Finde ich super klasse!!!
@ Anny, lass dich nicht ärgern und schone dich schön!!!! Bald wirst du gewissheit haben! Aber so wie es ausschaut seint der Arzt recht zu haben, bis jetzht stehen die Karten sau gut für eine ss
10.08.2012 16:14
@ trinchen... oh weh xD aber ich find auch immer ganz schwer schuhe... aber muss heut auch nochmal losziehen... meine ballarinas geben den geist auf...
@ me... ich hab gleich feierabend... werde noch fix in den schuhladen fahren und nen gutschein holen für das geburtstagskind heut abend... also bin ich dann erst morgen wieder anwesend... mir fehlt zwar mal wieder elan... und ich bin jetzt schon müde wie sau... aber mal schauen, wie es wird... kenn die meisten dort nur vom sehen her flüchtig... :s
@ me... ich hab gleich feierabend... werde noch fix in den schuhladen fahren und nen gutschein holen für das geburtstagskind heut abend... also bin ich dann erst morgen wieder anwesend... mir fehlt zwar mal wieder elan... und ich bin jetzt schon müde wie sau... aber mal schauen, wie es wird... kenn die meisten dort nur vom sehen her flüchtig... :s
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
was für eine Geburt mit meiner Mama schuhe kaufen zu gehenwir waren bestimmt in 5 schuhläden und im letzten hat sie denn endlich etwas gefunden
![]()
@ Anny, lass dich nicht ärgern und schone dich schön!!!! Bald wirst du gewissheit haben! Aber so wie es ausschaut seint der Arzt recht zu haben, bis jetzht stehen die Karten sau gut für eine ss![]()
![]()
das bald stört mich etwas
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
was für eine Geburt mit meiner Mama schuhe kaufen zu gehenwir waren bestimmt in 5 schuhläden und im letzten hat sie denn endlich etwas gefunden
![]()
@ Anny, lass dich nicht ärgern und schone dich schön!!!! Bald wirst du gewissheit haben! Aber so wie es ausschaut seint der Arzt recht zu haben, bis jetzht stehen die Karten sau gut für eine ss![]()
![]()
das bald stört mich etwas![]()
also ich hab am anfang auch viele pickel gehabt...
10.08.2012 16:16
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
also ich hab am anfang auch viele pickel gehabt...![]()
sowas kenne ich garnicht von mir
maximal einer hab ich
10.08.2012 16:17
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
sowas kenne ich garnicht von mirmaximal einer hab ich
![]()
also auch ein gutes zeichen
10.08.2012 16:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
sowas kenne ich garnicht von mirmaximal einer hab ich
![]()
also auch ein gutes zeichen![]()
keine ahnung
ich hab wirklich gemischte gefühle. mein freund hat gestern schon gepöpelt von wegen wie sieht es hier aus blabla, wobei es garnicht schmutzig hier ist
ich habe keine ahnung warum er so reagiert. ich glaube ihm ist das net so bewusst. er betont auch immer : ja es ist ja noch net so ^^ das find ich voll unschön
10.08.2012 16:21
@ anny... mach ihm begreiflich, dass du dich jetzt schonen musst... das muss doch ein mann mal verstehen können -.- ich meine am montag weiß man ja mehr und er kann ja selbst aufräumen, wenn es ihm nicht passt
ist ja nicht so, dass es immer so ist bei euch...
ist ja nicht so, dass es immer so ist bei euch...
10.08.2012 16:24
Zitat von Katja2903:
@ anny... mach ihm begreiflich, dass du dich jetzt schonen musst... das muss doch ein mann mal verstehen können -.- ich meine am montag weiß man ja mehr und er kann ja selbst aufräumen, wenn es ihm nicht passtist ja nicht so, dass es immer so ist bei euch...
klar ich habe es ja probiert und dann kam der satz
ich werde ihm das nachher auch nochmal sagen wenn er kommt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt