Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 22:03
Zitat von Emba:

Katja, spürst du Flippi jetzt schon richtig doll?

jap manche tage schon richtig gut... aber meistens wenn ich auf arbeit sitze irgendwie xD
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 22:03
Zitat von Trinchen89:

Ja mein JGA ist übermorgen....ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin. ich versuche mich echt zu päppeln, das muss gehen. Ich strecke mich noch mal so dumm und dann rutschen wieder alle wirbel richtig und lassen den nerv wieder frei

dein mann soll dich mal an die arme packen und durch die luft wirbeln dann machts vllt mal knack und drin isser stell dir das mal bildlich vor
möhrchen82
2956 Beiträge
09.08.2012 23:19
Juhuu Mädels ,

heute wart ihr ja wieder richtig gut dabei mir schreiben. Hatte voll viel nachzulesen
@ Anny: Oh man, du machst es ja extra spannend, aber immer schön ruhig bleiben. Zuviel Stress wäre jetzt nicht gut für dich (hoffentlich euch).
@ Trinchen: Oh weh, was du wieder anstellst, und das so kurz vor der Hochzeit. Na hoffentlich gibt sich das über Nacht.
@ Katja. Ich hab heute auch wieder zugeschlagen. Eigentlich macht der Laden 20 Uhr zu. Aber die Schlange war wieder so lang, dass die Mitarbeiter da bestimmt noch bis 23 Uhr stehen müssen. Ich selbst hatte mich zweimal angestellt und wieder viel mitgenommen (Kuscheldecke, Bettwäscheset, Schnuller, Wickelkommodenauflage, Sommerdecke, Handtuch, Waschlappen.....). Bis auf Klamotten, Schlafsack (bin da noch unsicher, ob ich mir sowas zulege), Fläschchen, Wärmelampe, Sterilisator, Kinderwagen und Tragebeutel haben wir glaub ich alles. Die Babyklamotten lassen wir uns wahrscheinlich von Verwandten und Bekannten schenken. Tragebeutel waren seit heute leider reduziert, konnten also nicht über den Gutschein abgerechnet werden. Und Elektrogeräte gingen ja auch nicht über den Gutschein. Aber die 5stündige Tortur hat sich wieder voll gelohnt .

@ Emba: Wann ist dein NMT?

@ me: Ich war heute beim FA. Dort wurde mir wieder Blut abgenommen, Die Blutwerte haben sich sogar noch verbessert. TSH wird auch neu bestimmt, so dass ich nächste Woche je nach Ergebnis hormonell eventuell nochmal umgestellt werde. Und dann wollte die Schwester bei mir die Herztöne abhören, hatte aber trotz viel Geduld keine gefunden. Deswegen hatte die Ärztin dann doch noch Ultraschall gemacht, und da konnte man das Herzchen sehen. Der Knopf ist jetzt etwas größer als 10 cm. Und es sah laut FÄ alles gut aus. Habe gegenüber dem letzten Termin ein halbes Kilo zugelegt. Also alles soweit im Grünen .
Emba
2974 Beiträge
10.08.2012 06:34
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

heute wart ihr ja wieder richtig gut dabei mir schreiben. Hatte voll viel nachzulesen
@ Anny: Oh man, du machst es ja extra spannend, aber immer schön ruhig bleiben. Zuviel Stress wäre jetzt nicht gut für dich (hoffentlich euch).
@ Trinchen: Oh weh, was du wieder anstellst, und das so kurz vor der Hochzeit. Na hoffentlich gibt sich das über Nacht.
@ Katja. Ich hab heute auch wieder zugeschlagen. Eigentlich macht der Laden 20 Uhr zu. Aber die Schlange war wieder so lang, dass die Mitarbeiter da bestimmt noch bis 23 Uhr stehen müssen. Ich selbst hatte mich zweimal angestellt und wieder viel mitgenommen (Kuscheldecke, Bettwäscheset, Schnuller, Wickelkommodenauflage, Sommerdecke, Handtuch, Waschlappen.....). Bis auf Klamotten, Schlafsack (bin da noch unsicher, ob ich mir sowas zulege), Fläschchen, Wärmelampe, Sterilisator, Kinderwagen und Tragebeutel haben wir glaub ich alles. Die Babyklamotten lassen wir uns wahrscheinlich von Verwandten und Bekannten schenken. Tragebeutel waren seit heute leider reduziert, konnten also nicht über den Gutschein abgerechnet werden. Und Elektrogeräte gingen ja auch nicht über den Gutschein. Aber die 5stündige Tortur hat sich wieder voll gelohnt .

@ Emba: Wann ist dein NMT?

@ me: Ich war heute beim FA. Dort wurde mir wieder Blut abgenommen, Die Blutwerte haben sich sogar noch verbessert. TSH wird auch neu bestimmt, so dass ich nächste Woche je nach Ergebnis hormonell eventuell nochmal umgestellt werde. Und dann wollte die Schwester bei mir die Herztöne abhören, hatte aber trotz viel Geduld keine gefunden. Deswegen hatte die Ärztin dann doch noch Ultraschall gemacht, und da konnte man das Herzchen sehen. Der Knopf ist jetzt etwas größer als 10 cm. Und es sah laut FÄ alles gut aus. Habe gegenüber dem letzten Termin ein halbes Kilo zugelegt. Also alles soweit im Grünen .

Hey Möhrchen,

super, dass bei deinem Knopf alles in Ordnung ist und schon so groß Da bin ich ja noch auf deine TSH-Werte gespannt, ob die sich weiter verbessert haben.

IHr habt ja heute auch wieder gut geshoppt . Habt ihr denn jetzt das meiste von dem ganzen "Kleinzeug"?

Mein NMT ist nächste Woche Mittwoch 15.08.
~

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag. Werde mich heute nicht mehr melden können. Katja und Trinchen, euch viel Spaß morgen beim JGA. Anny und Trinchen, gute Besserung.
Katja2903
4423 Beiträge
10.08.2012 07:54
Guten Morgen Mädels...

@ emba... der JGA bei mir ist erst am 08.09 xD

@ möhrchen... ja da habt ihr ja wirklich zugeschlagen... aber es lohnt sich halt auch mal wirklich da hinzugehen... ich hab ja glück, dass in dresden nicht so viel los ist... haben an der kasse gestern glaub keine 10 min gewartet, obwohl nur 2 offen waren...
dein krümel ist ja auch schon groß... =) und schön das alles in ordnung ist und die werte auch gut sind... das mit dem herzton finden war die ersten zwei mal bei der hebi auch sehr schwer... aber je größer es wird, desto schneller gehts... aber es rutscht einem schon immer erst mal das herz in die hose... aber jetzt kann es sich halt noch gut verstecken...

@ trinchen... wie gehts dir heut? ist es denn nun schon besser geworden? ich hoffe es mal...

@ anny... wie gehts dir heut?

@ all... endlich freitag wird ja auch mal zeit... wünsche euch einen schönen tag =) auf das die arbeitszeit heut schnell vergeht..
anny86
3139 Beiträge
10.08.2012 09:53
Guten Morgen

Meine Bauchweh ist heute weg die hitzewallungen hatte ich jedoch noch. Habe bei meinem FA angerufen. Die konnten mir nicht sagen warum ich liegen soll. Am Montag Nachmittag kann ich dort hin kommen dann schauen wir mal.
Langsam ist diese Ungewissheit echt dumm.
Katja2903
4423 Beiträge
10.08.2012 09:54
Zitat von anny86:

Guten Morgen

Meine Bauchweh ist heute weg die hitzewallungen hatte ich jedoch noch. Habe bei meinem FA angerufen. Die konnten mir nicht sagen warum ich liegen soll. Am Montag Nachmittag kann ich dort hin kommen dann schauen wir mal.
Langsam ist diese Ungewissheit echt dumm.

ist ja schon mal gut, dass das bauchweh weg ist... aber an deiner stelle würde ich mich schon noch schonen, so wie es die andere FÄ gemeint hat... weil sicher ist sicher... drück für montag alle daumen...
10.08.2012 10:35
Huhu Mädels,

mein Schiefhals ist schon mal wieder fast weg, juhu ein bissel schmerzen habe ich noc aber ich kann mich wieder fast normal bewegen...Ich denke mal das die ganze Nacht körnerkissen gut geholfen hat und Magnesium auch gut ist. Werde ch jetzt noch mal nehmen auch schmerzmittel soll ich weiter nehmen mindestens eine woche lang,damit ich keinen Rückfall bekomme....

Meine Mens ist immer noch so, naja eigendlich ist sie nicht da es kommt irgendwie nicht richtig in schwung, naja wollen wir abwarten. 2 Perioden muss ich eh abwarten vorher darf ich nicht ss werden sagte mir meine FÄ also muss ich warten
10.08.2012 10:37
@ Katja,na das stelle ich mir auch gerade bildlich vor mit dem durch die Luft wirbeln Meine Freun din sagte gestern am telefon ich soll beim GV nicht immer vom Schrank springen und dann auf mein Mann, das kann nur mit einem Schiefenhals enden ich war so am lachen die bringt immer sone sprüche
Liese123
2811 Beiträge
10.08.2012 10:41
Guten Morgen,

@Trinchen und Anny....schön, dass es euch heute besser geht. Ja, ja Trinchen...nicht immer so dolle machen
Katja2903
4423 Beiträge
10.08.2012 10:42
Zitat von Trinchen89:

@ Katja,na das stelle ich mir auch gerade bildlich vor mit dem durch die Luft wirbeln Meine Freun din sagte gestern am telefon ich soll beim GV nicht immer vom Schrank springen und dann auf mein Mann, das kann nur mit einem Schiefenhals enden ich war so am lachen die bringt immer sone sprüche

haha wie geil
gut wenns besser ist... das freut mich... musst dich ja schließlich morgen auch ordentlich bewegen können...
Liese123
2811 Beiträge
10.08.2012 10:48
So...neuer Tag...neue Bilder Sagt mal, findet ihr das Zimmer zu weiß gehalten? Ich meine, es kommt ja noch Farbe rein, durch Spielsachen usw. Gestern als die Bilder noch nicht hingen, meinte mein Mann: Na, nicht dass der Junge nachher noch denkt er ist noch im KH, wenn er hier ankommt.

Katja2903
4423 Beiträge
10.08.2012 10:49
@ liese... also ich find das zimmer toll... gefällt mir echt sehr... und finde es nicht zu weiß...
Liese123
2811 Beiträge
10.08.2012 10:50
Hey Möhrchen, schön, dass es euch beiden gut geht Nur ein halbes Kilo zugelegt? Davon träume ich ja Hast du ein Bildchen mitbekommen oder gab es vllt. sogar ein Outing?
Liese123
2811 Beiträge
10.08.2012 10:52
Zitat von Katja2903:

@ liese... also ich find das zimmer toll... gefällt mir echt sehr... und finde es nicht zu weiß...

Danke Katja, ich glaub eh, wir Frauen sehen das immer etwas anders, oder!? Die ersten Kinderzimmer fand ich immer zu bunt und nun sollte es mal etwas anders ausfallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt