~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.08.2012 16:27
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
@ anny... mach ihm begreiflich, dass du dich jetzt schonen musst... das muss doch ein mann mal verstehen können -.- ich meine am montag weiß man ja mehr und er kann ja selbst aufräumen, wenn es ihm nicht passtist ja nicht so, dass es immer so ist bei euch...
klar ich habe es ja probiert und dann kam der satz![]()
ich werde ihm das nachher auch nochmal sagen wenn er kommt.
mh vllt hat er inzwischen mal drüber nachgedacht...
10.08.2012 16:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
@ anny... mach ihm begreiflich, dass du dich jetzt schonen musst... das muss doch ein mann mal verstehen können -.- ich meine am montag weiß man ja mehr und er kann ja selbst aufräumen, wenn es ihm nicht passtist ja nicht so, dass es immer so ist bei euch...
mh vllt hat er inzwischen mal drüber nachgedacht...![]()
gut dann warte ich mal ab
10.08.2012 16:29
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
ich drück die daumen
10.08.2012 16:34
Boar Männer.... Manchmal kann man sie echt nur an die Wand klatschen.... WEnn mein Männe jetzt erfahren würde das ich ss wäre würde er mich sofort in Watte einpacken und sofort alles übernehmen...das hat er schon in der ersten ss gemacht, da kann dein Mann sich mal ne scheibe von abschneiden! Unmöglich echt. Naja wie Katja schon sagt, vielleicht hat er mal drüber nach gedacht.
das kommt davon wenn Männer sich mit dem Thema ss nicht auseinander setzen! Das müssen sie auch mal tun....
Montag weißt du mehr Anny! und dann wird alles gut
das kommt davon wenn Männer sich mit dem Thema ss nicht auseinander setzen! Das müssen sie auch mal tun.... Montag weißt du mehr Anny! und dann wird alles gut
10.08.2012 16:40
Zitat von Trinchen89:
Boar Männer.... Manchmal kann man sie echt nur an die Wand klatschen.... WEnn mein Männe jetzt erfahren würde das ich ss wäre würde er mich sofort in Watte einpacken und sofort alles übernehmen...das hat er schon in der ersten ss gemacht, da kann dein Mann sich mal ne scheibe von abschneiden! Unmöglich echt. Naja wie Katja schon sagt, vielleicht hat er mal drüber nach gedacht.das kommt davon wenn Männer sich mit dem Thema ss nicht auseinander setzen! Das müssen sie auch mal tun....
Montag weißt du mehr Anny! und dann wird alles gut![]()
also ich denke das er schon auf mich eingeht wenn er wüsste das es 100% so ist. noch hängen wir ja in der luft aber irgendwie fühl ich mich immer positver
10.08.2012 19:20
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Boar Männer.... Manchmal kann man sie echt nur an die Wand klatschen.... WEnn mein Männe jetzt erfahren würde das ich ss wäre würde er mich sofort in Watte einpacken und sofort alles übernehmen...das hat er schon in der ersten ss gemacht, da kann dein Mann sich mal ne scheibe von abschneiden! Unmöglich echt. Naja wie Katja schon sagt, vielleicht hat er mal drüber nach gedacht.das kommt davon wenn Männer sich mit dem Thema ss nicht auseinander setzen! Das müssen sie auch mal tun....
Montag weißt du mehr Anny! und dann wird alles gut![]()
also ich denke das er schon auf mich eingeht wenn er wüsste das es 100% so ist. noch hängen wir ja in der luft aber irgendwie fühl ich mich immer positver![]()
Ja das wird er auch bestimmt
aber wenn er sich jetzt auch schon damit auseinander setzen würde, wüsste er auch das wenn man schwanger werden will und es um die Einnistung geht, das man auch dann umsomehr vorsichtig sein muss...das scheint er ja nicht ganz so zu verstehen...Dann muss er nun mal jetzt mit im Haushalt helfen
müsste er in ein paar monaten eh
aber gut wenn du dich immer positiver fühlst so soll das sein
10.08.2012 19:35
So Mädls, endlich habe ich etwas Zeit um was zu schreiben.
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
10.08.2012 21:17
Huhu Mädels
Naaa?? wie gehts euch??
Ich war heut mal wieder in der Stadt shoppen und konnte für mich zwei
Oberteile ergattern
@ Liese und Katja, wann packt ihr euern Koffer für die Klinik?? Im Internet steht man sollte die ab der 30. Woche fertig gepackt haben...sind zwar noch 5 Wochen hin, aber man weiss ja nie...
Habt ihr euch darüber schon den Kopf zerbrochen??
Ach und wie sieht es bei euch mit Gewicht aus? habt ihr schon zugenommen?? bei mir isses jetzt genau 1 Kilo....
*
@ Liese, sehr sehr schönes Zimmer
Dein Kleiner wird sich sehr wohl fühlen
*
Ich hab heut mal wieder ein paar Bauchbildchen gemacht
wächst und gedeiht
Ich bin so gespannt wie unsere Kugeln zum Ende hin aussehn
*
Habt noch einen schönen Abend!
Naaa?? wie gehts euch??
Ich war heut mal wieder in der Stadt shoppen und konnte für mich zwei
Oberteile ergattern
@ Liese und Katja, wann packt ihr euern Koffer für die Klinik?? Im Internet steht man sollte die ab der 30. Woche fertig gepackt haben...sind zwar noch 5 Wochen hin, aber man weiss ja nie...
Habt ihr euch darüber schon den Kopf zerbrochen??
Ach und wie sieht es bei euch mit Gewicht aus? habt ihr schon zugenommen?? bei mir isses jetzt genau 1 Kilo....
*
@ Liese, sehr sehr schönes Zimmer
Dein Kleiner wird sich sehr wohl fühlen
*
Ich hab heut mal wieder ein paar Bauchbildchen gemacht
wächst und gedeiht
Ich bin so gespannt wie unsere Kugeln zum Ende hin aussehn
*
Habt noch einen schönen Abend!
10.08.2012 23:45
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Auch wenn die reaktion nicht schön war, hat er vielleicht auch einfach nur angst vor einer enttäuschung. Vielleicht wird es ihm ja nächste woche etwas bewusster
10.08.2012 23:48
Sarah dein Bauchi sieht so toll aus
Was ist mit unsern weiteren Mamis??? Wo sind eure Bauchis
Was ist mit unsern weiteren Mamis??? Wo sind eure Bauchis
10.08.2012 23:52
Emba wie geht es dir??? hab gerade gesehen nur noch 4 Tage bis zum sst??? hattest du schon etwas dazu geschrieben oder hab ich es nicht überlesen
bin mir gerade nicht sicher....
bin mir gerade nicht sicher....
11.08.2012 10:02
Guten Morgen Mädels...
der Abend gestern war ganz nett... haben außergewöhnlich viel über ss und so geredet... weil viele schon schwanger waren und erst kinder bekommen haben... und hab die mädels mal etwas näher kennengelernt... sind dann aber auch vor zwölf heim... ich war müde... freitage sind immer so tage, an denen ich eh zeitig einschlafe xD
heute abend ist schon wieder grillen angesagt... war alles spontan gestern geplant worden... aber da bin ich glaub mit die einzigste frau
@anny... wie lief es gestern noch mit deinem freund?
@sarah... schöner bauch... nur 1 kilo zugenommen
wow nicht schlecht... bei mir sind es 10
also über die kliniktasche habe ich mir noch gar keinen kopf gemacht...
@ trinchen... wie gehts deinem nerv und so? hoffe doch mal ganz gut... ich wünsche dir heut ganz viel spass bei deinem JGA...
der Abend gestern war ganz nett... haben außergewöhnlich viel über ss und so geredet... weil viele schon schwanger waren und erst kinder bekommen haben... und hab die mädels mal etwas näher kennengelernt... sind dann aber auch vor zwölf heim... ich war müde... freitage sind immer so tage, an denen ich eh zeitig einschlafe xD
heute abend ist schon wieder grillen angesagt... war alles spontan gestern geplant worden... aber da bin ich glaub mit die einzigste frau
@anny... wie lief es gestern noch mit deinem freund?
@sarah... schöner bauch... nur 1 kilo zugenommen
wow nicht schlecht... bei mir sind es 10
also über die kliniktasche habe ich mir noch gar keinen kopf gemacht...
@ trinchen... wie gehts deinem nerv und so? hoffe doch mal ganz gut... ich wünsche dir heut ganz viel spass bei deinem JGA...
11.08.2012 10:12
Morgen
@trinchen viel Spaß bei deinem jga!
@sarah oh einen schönen Bauch hast du!
@me jap er hat s geschnallt. Ich habe ihm das nochmal erklärt das es nicht sicher ist und alles weg gehen kann. Er hat dann brav alles erledigt er will ja nicht das was schief geht
heute morgen von einem unendlichen Buchdruck wach geworden
Aber sonst tut es mir nirgends weh
@trinchen viel Spaß bei deinem jga!
@sarah oh einen schönen Bauch hast du!
@me jap er hat s geschnallt. Ich habe ihm das nochmal erklärt das es nicht sicher ist und alles weg gehen kann. Er hat dann brav alles erledigt er will ja nicht das was schief geht
heute morgen von einem unendlichen Buchdruck wach geworden
Aber sonst tut es mir nirgends weh
11.08.2012 10:25
Zitat von Trinchen89:
Emba wie geht es dir??? hab gerade gesehen nur noch 4 Tage bis zum sst??? hattest du schon etwas dazu geschrieben oder hab ich es nicht überlesenbin mir gerade nicht sicher....
Mir geht es soweit ganz gut. Habe immer mal wieder ein Ziehen und etwas Druck im Unterleib, aber das ist für mich ja eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Hatte Anfang der Woche zwei Tage gaaanz leichte Miniblutung gehabt (eher so braun-rosa, sry!). Bei meinem letzten Zyklus hatte ich ja 3 Tage vor NMT SB bekommen. Bin mal gespannt, ob das diesmal auch so ist. Ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte, habe ich nicht. Haben diesen Zyklus auch nur drei mal geherzelt. Führe ja seit knapp zwei Wochen auch fleißig eine Temperaturkurve, die aber natürlich noch nicht so aussagekräftig ist.
~
~
~
Ich wünsche dir heute einen unvergesslich schönen JGA!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt