Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
16.08.2012 17:45
Zitat von anny86:

Guten Morgen

ich bin auch mal wach, nach einer mega horror nacht
also hexe noch nicht in sicht keinerlei anzeichen.
tempi ist weiterhin auf 37,1
noch bin ich guter hoffnung das sie weg bleibt

sagt mal, das jetzt bissl komisch aber ich bin echt ratlos
habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???

Also ich hab das sogar jetzt noch hin und wieder, obwohl ich ja nun schon im 5. Monat bin. Klingt schonmal supi .
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 17:52
Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???

Ui Anny, ich will dir ja nicht zu früh Hoffnung machen...aber das hatte ich am Anfang der SS auch...und zwar extrem fühlte sich immer an als is die Hexe doch zu Besuch....
Also schonmal ein gutes Zeichen..hoffe echt dass es stimmt

jetzt warten wir mal munter ab langsam bekomme ich aber schon panik

Hihi du machst es uns aber schon sehr spannend meine Liebe
Wann hast du vor zu testen??

weiß noch net erst wenn sie ausbleibt......

Is deine Hexe denn immer pünktlich? meine kam wann sie wollte Hexen eben

naja nach ES Auslösung sollte sie schon pünktlich sein
möhrchen82
2956 Beiträge
16.08.2012 17:58
Heute wollen wir zur Kreißsaalbesichtigung fahren in unser örtliches Krankenhaus. Ich hoffe, dass diesmal nicht wieder alle Kreißsäle belegt sind. Wollten das schon vor zwei Wochen machen.
Montag waren wir schon im Uniklinikum. Das hatte nicht so einen richtigen Wohlfühlcharakter, wobei ich auch nicht weiß, ob das so wichtig ist. Man wird davon bei der Geburt wahrscheinlich eh nicht so viel mitbekommen. Uniklinik hat aber immer Kinderärzte da auf der Station, was natürlich von der medizinischen Versorgung her toppi ist. Mal schauen, obs heute mit dem anderen KH klappt.
Liese123
2811 Beiträge
16.08.2012 18:13
@Sarah - wow...schönes Shoppingergebnis. Total süß die Sachen. Wie geht es dir sonst so?

@Trinchen - na da seid ihr jetzt sicher erleichtert, dass es keine erbliche Sache ist. Nun könnt ihr eure Hochzeit voll genießen und danach bald starten ohne Sorgen

@ Möhrchen - viel Spaß bei der Besichtigung. Bei mir steht das schon fest...entbinde dort, wie schon bei den anderen Ss und wo auch mein Mann und ich zur Welt gekommen sind Melde mich Anfang Oktober an, wenn dort mein Geb.vorbereitungskurs beginnt.

@Katja - bin ja so gespannt

@Anny - auch ich kenne das mit den Schlüpfis Wir sind schon alle ganz neugierig!!!
Katja2903
4423 Beiträge
16.08.2012 18:42
so da bin ich wieder... mussten heut ne stunde warten, weil so viel los war... tja und was soll ich euch sagen... es gab kein outing ich könnte verrückt werden... der wichtige teil liegt wohl im becken laut arzt und die wirbelsäule zeigt nach vorne zum bauch... also versteckt sich total gut...
bilder naja... er hat mir eins mitgegeben... kein 3d... habs zwar kurz gesehen, weil er es versucht hat, aber flippi lag wieder blöd... hab ein normales... da erkennt man aber nicht viel... lade es aber dann gleich mal hoch und versuch paar pfeile dran zu machen lach... damit ihr es erkennt...
ansonsten wegen dem eiweiß hat er sich die niere angeschaut... sieht nicht anders aus als sonst meinte er... von daher soll ich mir keine sorgen machen, da ich ja auch sonst keine beschwerden habe...
wegen den clamydien hat er nochmal einen abstrich gemacht... wenn sie noch da sind, bekomm ich wohl anfang der woche bescheid... wenn ich nichts höre, dann ist alles in ordnung...
den nächsten termin zum US hab ich am 13.09. um 11.30 Uhr... =) ich hoffe mal, dass es dann besser wird und wir vllt. doch noch ein outing bekommen...mal schauen...

@ anny... wie gesagt mir gings am anfang der SS auch so mit dem ausfluss... dachte immer die mens kommt, aber nein war sie nicht... und ich hab jetzt zur zeit auch wieder viel... an sich ein gutes zeichen denke ich bei dir...

@ möhrchen.. .viel spaß... wir gehen auch bald schauen...

@ emba... hab gestern nur ein stück fussball geschaut... war dann so müde, dass ich mal wieder eingeschlafen bin... xD
Katja2903
4423 Beiträge
16.08.2012 18:48
so und nun das bild... hoffe ihr erkennt was...

Liese123
2811 Beiträge
16.08.2012 20:50
das ist ja zum verrückt werden, Katja. Du Ärmste, wie hältst du diese Ungewissheit nur aus. Aber Hauptsache es geht Flippi gut...und das Bild ist trotzdem süß geworden, auch wenn er sich nicht richtig zeigen wollte Kannst du also noch keine Klamotten fürs Mäuschen kaufen, so ein Mist

Katja2903
4423 Beiträge
16.08.2012 20:56
Zitat von Liese123:

das ist ja zum verrückt werden, Katja. Du Ärmste, wie hältst du diese Ungewissheit nur aus. Aber Hauptsache es geht Flippi gut...und das Bild ist trotzdem süß geworden, auch wenn er sich nicht richtig zeigen wollte Kannst du also noch keine Klamotten fürs Mäuschen kaufen, so ein Mist

ich war heut echt enttäuscht =( und mich nervt es nicht zu wissen was es wird xD alle freunde von uns fragen ständig und wollen uns nicht glauben, dass wir es nicht wissen... klar hauptsache gesund, aber trotzdem ist man neugierig...
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 21:15
Zitat von Liese123:

@Sarah - wow...schönes Shoppingergebnis. Total süß die Sachen. Wie geht es dir sonst so?

@Trinchen - na da seid ihr jetzt sicher erleichtert, dass es keine erbliche Sache ist. Nun könnt ihr eure Hochzeit voll genießen und danach bald starten ohne Sorgen

@ Möhrchen - viel Spaß bei der Besichtigung. Bei mir steht das schon fest...entbinde dort, wie schon bei den anderen Ss und wo auch mein Mann und ich zur Welt gekommen sind Melde mich Anfang Oktober an, wenn dort mein Geb.vorbereitungskurs beginnt.

@Katja - bin ja so gespannt

@Anny - auch ich kenne das mit den Schlüpfis Wir sind schon alle ganz neugierig!!!

Danke Liese ja mir gehts super Blutungen sind auch keine mehr da gewesen ich glaub jetzt isses wieder gut, schone mich aber trotzdem so gut wies geht...
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 21:17
@ Katja, Dein Flippi macht zum Schluss noch eine Kinderüberraschung draus Schade, beim nächsten Mal zeigt es sich bestimmt
Emba
2974 Beiträge
16.08.2012 21:47
Zitat von Katja2903:

so da bin ich wieder... mussten heut ne stunde warten, weil so viel los war... tja und was soll ich euch sagen... es gab kein outing ich könnte verrückt werden... der wichtige teil liegt wohl im becken laut arzt und die wirbelsäule zeigt nach vorne zum bauch... also versteckt sich total gut...
bilder naja... er hat mir eins mitgegeben... kein 3d... habs zwar kurz gesehen, weil er es versucht hat, aber flippi lag wieder blöd... hab ein normales... da erkennt man aber nicht viel... lade es aber dann gleich mal hoch und versuch paar pfeile dran zu machen lach... damit ihr es erkennt...
ansonsten wegen dem eiweiß hat er sich die niere angeschaut... sieht nicht anders aus als sonst meinte er... von daher soll ich mir keine sorgen machen, da ich ja auch sonst keine beschwerden habe...
wegen den clamydien hat er nochmal einen abstrich gemacht... wenn sie noch da sind, bekomm ich wohl anfang der woche bescheid... wenn ich nichts höre, dann ist alles in ordnung...
den nächsten termin zum US hab ich am 13.09. um 11.30 Uhr... =) ich hoffe mal, dass es dann besser wird und wir vllt. doch noch ein outing bekommen...mal schauen...

@ anny... wie gesagt mir gings am anfang der SS auch so mit dem ausfluss... dachte immer die mens kommt, aber nein war sie nicht... und ich hab jetzt zur zeit auch wieder viel... an sich ein gutes zeichen denke ich bei dir...

@ möhrchen.. .viel spaß... wir gehen auch bald schauen...

@ emba... hab gestern nur ein stück fussball geschaut... war dann so müde, dass ich mal wieder eingeschlafen bin... xD

Super, dass bei Flippi alles in Ordnung ist. Ihr sollt wohl ein Ü-Ei bekommen Flippi trickst euch ganz schön aus Hoffentlich sind die Clamydien weg und du bekommst keinen Anruf nächste Woche. Drück dir die Däumchen, dass du beim nächsten US endlich dein Outing bekommst!
Emba
2974 Beiträge
16.08.2012 21:48

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT ??.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 17.09.2012 um 11:45 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.08. um 15:00 Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 13.09. um 11:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~
Emba
2974 Beiträge
16.08.2012 21:50
Zitat von anny86:

Guten Morgen

Das ist ja spannender als bei jedem Krimi mit dir. Drück dir die Daumen für ein positives Testergebnis.

Willst du in der Liste nicht schon eine Etage tiefer rutschen (Wir können testen)? Von da aus wäre es auch nur ein kleiner Sprung weiter nach unten in den Kugelbereich
Emba
2974 Beiträge
16.08.2012 21:52
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

hab jetzt nicht gelesen... keine zeit...hier eine kurze Kurzfassung vom Termin Alles os wie ich schon gesagt habe. Nichts vererbbaren und das sydrom wird einfach aus der laune der Natur raus neu gebildet, also muss ich nun keine angst haben das ich erhöhtes risiko besteht

mehr schreibe ich die Tage.... hab nun ab morgen keine große Zeit mehr hier online zu kommen vorbereitungen laufen auf hochtouren

Freut mich, dass das kein Gendefekt ist . Dann wird beim nächsten Mal alles gut
Emba
2974 Beiträge
16.08.2012 21:53
Zitat von möhrchen82:

Heute wollen wir zur Kreißsaalbesichtigung fahren in unser örtliches Krankenhaus. Ich hoffe, dass diesmal nicht wieder alle Kreißsäle belegt sind. Wollten das schon vor zwei Wochen machen.
Montag waren wir schon im Uniklinikum. Das hatte nicht so einen richtigen Wohlfühlcharakter, wobei ich auch nicht weiß, ob das so wichtig ist. Man wird davon bei der Geburt wahrscheinlich eh nicht so viel mitbekommen. Uniklinik hat aber immer Kinderärzte da auf der Station, was natürlich von der medizinischen Versorgung her toppi ist. Mal schauen, obs heute mit dem anderen KH klappt.

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Wie war denn eure Besichtigung? Wie hast du dich gefühlt? Wohler?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt