~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.08.2012 12:50
Zitat von Katja2903:
hättest du den an sich gern mal ein mädchen gehabt?
Klar...ein bisschen Verstärkung für mich wäre jetzt auch mal schön gewesen
Aber es sollte dann halt nicht so sein und ich sehe es nun auch so...mit kleinen Jungsmacken kenn ich mich mittlerweile gut aus und die Klamotten werden noch besser aufgetragen
Hat also auch viel positives. Vergleiche mich nun immer mit Familie Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) zumal mein Männe auch so ein kleiner Schrauber und Handwerker ist
17.08.2012 12:54
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Klar...ein bisschen Verstärkung für mich wäre jetzt auch mal schön gewesenAber es sollte dann halt nicht so sein und ich sehe es nun auch so...mit kleinen Jungsmacken kenn ich mich mittlerweile gut aus und die Klamotten werden noch besser aufgetragen
Hat also auch viel positives.
Vergleiche mich nun immer mit Familie Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) zumal mein Männe auch so ein kleiner Schrauber und Handwerker ist![]()
hehe herrlich... hab das früher auch ab und an geschaut... xD und stimmt die macken kennst du... und so eine kleine jungsbande ist doch sicherlich auch was schönes...
17.08.2012 13:01
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Klar...ein bisschen Verstärkung für mich wäre jetzt auch mal schön gewesenAber es sollte dann halt nicht so sein und ich sehe es nun auch so...mit kleinen Jungsmacken kenn ich mich mittlerweile gut aus und die Klamotten werden noch besser aufgetragen
Vergleiche mich nun immer mit Familie Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) zumal mein Männe auch so ein kleiner Schrauber und Handwerker ist![]()
hehe herrlich... hab das früher auch ab und an geschaut... xD und stimmt die macken kennst du... und so eine kleine jungsbande ist doch sicherlich auch was schönes...
Man kann sich nun nur anhören, beim nächsten Mal wird es vllt ein Mädchen oder macht ihr so lange bis ihr eine Fußballmannschaft zusammen habt
Aber mit dem Kleinen jetzt ist unser Glück perfekt
17.08.2012 13:11
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Man kann sich nun nur anhören, beim nächsten Mal wird es vllt ein Mädchen oder macht ihr so lange bis ihr eine Fußballmannschaft zusammen habtAber mit dem Kleinen jetzt ist unser Glück perfekt
![]()
also ist nun endgültig schluss?
17.08.2012 13:13
Zitat von Katja2903:
Ja...dann haben wir mit der Familienplanung abgeschlossen
Und bei euch...noch eins, zwei oder drei?
17.08.2012 13:27
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ja...dann haben wir mit der Familienplanung abgeschlossenUnd bei euch...noch eins, zwei oder drei?
ich habe keine ahnung...
aber wenn noch eins kommt, dann wahrschenlich nur noch eins... mir reicht das dann wohl
17.08.2012 13:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ja...dann haben wir mit der Familienplanung abgeschlossenUnd bei euch...noch eins, zwei oder drei?
ich habe keine ahnung...aber wenn noch eins kommt, dann wahrschenlich nur noch eins... mir reicht das dann wohl
![]()
Kannst ja dann bein nächsten Mal gleich 2 auf einmal auspacken
17.08.2012 13:46
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ich habe keine ahnung...aber wenn noch eins kommt, dann wahrschenlich nur noch eins... mir reicht das dann wohl
![]()
Kannst ja dann bein nächsten Mal gleich 2 auf einmal auspacken![]()
![]()
oh gott nein das will ich glaub nicht...
17.08.2012 15:19
soooooooooooooooooooooooo ich hab ausgeschlafen
hexe ist noch net da
tempi ist noch auf 37,1°
hexe ist noch net da
tempi ist noch auf 37,1°
17.08.2012 15:28
17.08.2012 16:04
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Testest du morgen Anny?
ich glaube nicht![]()