~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.08.2012 21:55
Da ja gestern die Ergebnisse von meinem Hormontest noch nicht da waren, bekomme ich sie morgen Mittag. Bin schon ganz gespannt, was bei rumkommt. TSH wurde auch nochmal getestet.
@Anny, du hast doch auch schon einen Hormontest machen lassen, oder? Musstest du in dem Zyklus mehrmals dort hin zur Blutabnahme, also auch Zyklusmitte und -ende?
@Anny, du hast doch auch schon einen Hormontest machen lassen, oder? Musstest du in dem Zyklus mehrmals dort hin zur Blutabnahme, also auch Zyklusmitte und -ende?
16.08.2012 22:32
Zitat von Emba:
Da ja gestern die Ergebnisse von meinem Hormontest noch nicht da waren, bekomme ich sie morgen Mittag. Bin schon ganz gespannt, was bei rumkommt. TSH wurde auch nochmal getestet.
ja ich musste zweimal hin. einmal anfangs vom zyklus und dann wieder am ende nach dem ES
16.08.2012 22:33
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
ich bin auch mal wach, nach einer mega horror nacht![]()
also hexe noch nicht in sicht keinerlei anzeichen.
tempi ist weiterhin auf 37,1![]()
noch bin ich guter hoffnung das sie weg bleibt
sagt mal, das jetzt bissl komisch aber ich bin echt ratlos![]()
habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???
Das ist ja spannender als bei jedem Krimi mit dir. Drück dir die Daumen für ein positives Testergebnis.
Willst du in der Liste nicht schon eine Etage tiefer rutschen (Wir können testen)? Von da aus wäre es auch nur ein kleiner Sprung weiter nach unten in den Kugelbereich![]()
![]()
hehe ja kannst mich unten drauf schreiben. heute musste ich s hössl nich so oft wechseln
ich hab so bammel vor morgen
17.08.2012 06:32
Zitat von Katja2903:
so da bin ich wieder... mussten heut ne stunde warten, weil so viel los war... tja und was soll ich euch sagen... es gab kein outing![]()
![]()
ich könnte verrückt werden... der wichtige teil liegt wohl im becken laut arzt und die wirbelsäule zeigt nach vorne zum bauch... also versteckt sich total gut...
bilder naja... er hat mir eins mitgegeben... kein 3d... habs zwar kurz gesehen, weil er es versucht hat, aber flippi lag wieder blöd... hab ein normales... da erkennt man aber nicht viel... lade es aber dann gleich mal hoch und versuch paar pfeile dran zu machen lach... damit ihr es erkennt...
ansonsten wegen dem eiweiß hat er sich die niere angeschaut... sieht nicht anders aus als sonst meinte er... von daher soll ich mir keine sorgen machen, da ich ja auch sonst keine beschwerden habe...
wegen den clamydien hat er nochmal einen abstrich gemacht... wenn sie noch da sind, bekomm ich wohl anfang der woche bescheid... wenn ich nichts höre, dann ist alles in ordnung...
den nächsten termin zum US hab ich am 13.09. um 11.30 Uhr... =) ich hoffe mal, dass es dann besser wird und wir vllt. doch noch ein outing bekommen...mal schauen...
@ anny... wie gesagt mir gings am anfang der SS auch so mit dem ausfluss... dachte immer die mens kommt, aber nein war sie nicht... und ich hab jetzt zur zeit auch wieder viel... an sich ein gutes zeichen denke ich bei dir...
@ möhrchen.. .viel spaß... wir gehen auch bald schauen...
@ emba... hab gestern nur ein stück fussball geschaut... war dann so müde, dass ich mal wieder eingeschlafen bin... xD
Oh neiiiin, das ist ja zum Mäuse melken. Da ist Flippi ganz schön unkooperativ. Nicht, dass du es am Ende erst erfährst, wenn Flippi dann schlüpft
.
17.08.2012 06:34
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???
Das ist ja spannender als bei jedem Krimi mit dir. Drück dir die Daumen für ein positives Testergebnis.
Willst du in der Liste nicht schon eine Etage tiefer rutschen (Wir können testen)? Von da aus wäre es auch nur ein kleiner Sprung weiter nach unten in den Kugelbereich![]()
![]()
hehe ja kannst mich unten drauf schreiben. heute musste ich s hössl nich so oft wechseln![]()
Das glaube ich dir, dass du bammel hast. Die Angst vor einer enttäuschung ist ja immer da. Aber das wird ganz sicherlich positiv bei dir ausgehen.
Möhrchen oder katja, eine von euch hat doch immer mit ihrem gefühl richtig gelegen. Was sagt es bei anny?
17.08.2012 06:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
so da bin ich wieder... mussten heut ne stunde warten, weil so viel los war... tja und was soll ich euch sagen... es gab kein outing![]()
![]()
ich könnte verrückt werden... der wichtige teil liegt wohl im becken laut arzt und die wirbelsäule zeigt nach vorne zum bauch... also versteckt sich total gut...
bilder naja... er hat mir eins mitgegeben... kein 3d... habs zwar kurz gesehen, weil er es versucht hat, aber flippi lag wieder blöd... hab ein normales... da erkennt man aber nicht viel... lade es aber dann gleich mal hoch und versuch paar pfeile dran zu machen lach... damit ihr es erkennt...
ansonsten wegen dem eiweiß hat er sich die niere angeschaut... sieht nicht anders aus als sonst meinte er... von daher soll ich mir keine sorgen machen, da ich ja auch sonst keine beschwerden habe...
wegen den clamydien hat er nochmal einen abstrich gemacht... wenn sie noch da sind, bekomm ich wohl anfang der woche bescheid... wenn ich nichts höre, dann ist alles in ordnung...
den nächsten termin zum US hab ich am 13.09. um 11.30 Uhr... =) ich hoffe mal, dass es dann besser wird und wir vllt. doch noch ein outing bekommen...mal schauen...
@ anny... wie gesagt mir gings am anfang der SS auch so mit dem ausfluss... dachte immer die mens kommt, aber nein war sie nicht... und ich hab jetzt zur zeit auch wieder viel... an sich ein gutes zeichen denke ich bei dir...
@ möhrchen.. .viel spaß... wir gehen auch bald schauen...
@ emba... hab gestern nur ein stück fussball geschaut... war dann so müde, dass ich mal wieder eingeschlafen bin... xD
Oh neiiiin, das ist ja zum Mäuse melken. Da ist Flippi ganz schön unkooperativ. Nicht, dass du es am Ende erst erfährst, wenn Flippi dann schlüpft.
Es wird ein ü-ei!!!
17.08.2012 06:41
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Heute wollen wir zur Kreißsaalbesichtigung fahren in unser örtliches Krankenhaus. Ich hoffe, dass diesmal nicht wieder alle Kreißsäle belegt sind. Wollten das schon vor zwei Wochen machen.
Montag waren wir schon im Uniklinikum. Das hatte nicht so einen richtigen Wohlfühlcharakter, wobei ich auch nicht weiß, ob das so wichtig ist. Man wird davon bei der Geburt wahrscheinlich eh nicht so viel mitbekommen. Uniklinik hat aber immer Kinderärzte da auf der Station, was natürlich von der medizinischen Versorgung her toppi ist. Mal schauen, obs heute mit dem anderen KH klappt.
Herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
Wie war denn eure Besichtigung? Wie hast du dich gefühlt? Wohler?
Danke, vergeht nun ganz schön schnell die Zeit, wenn ich da an die ersten drei Monate denke...das war echt Horror.
Das städtische Krankenhaus hatte mir auf Anhieb gleich viel besser gefallen, obwohl es katholisch geprägt ist. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch an den Mann wurde gedacht mit einem superentspannenden Schaukelstuhl in Kreißsaal
. Dort haben sie ganz viel erzählt rund um die Geburt, so dass man sich das schon besser vorstellen konnte. Und wir konnten uns diesmal auch alles ansehen. Untersuchungsräume, Kreißsaal, Wochenbettstation, Stillzimmer, Kinderzimmer... alles ganz toll. Dort wurde uns auch die Wassergeburt schmackhaft gemacht, weil dadurch Dammrisse eher selten sind. Leider geht dann aber keine PDA
. Ich werd da nochmal drüber nachdenken, ob das nicht gut wäre, denn eine Hämorroiden-OP hab ich schon hinter mir und die Abheilung war nicht so toll. Wenn ich mir das ersparen könnte, wärs schon supi. Aber am Ende zeigt das dann eh der Geburtsverlauf.Wenn es sich nicht aushalten lässt, müsst ich halot die PDA machen lassen und dann auf die Wassergeburt verzichten.
Also auf jeden Fall würd ich das KH dem Uniklinikum vorziehen, aber nur, wenn nicht irgendwas einen normalen Geburtsverlauf behoindert, dann wör ich beim der medizinischen Versorgung und der Babyintensivstation sicher im Uniklinikum besser aufgehoben. Aber sollte alles normal sein, dann auf jeden Fall das Marien-KH
.
17.08.2012 06:46
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
![]()
hehe ja kannst mich unten drauf schreiben. heute musste ich s hössl nich so oft wechseln![]()
Das glaube ich dir, dass du bammel hast. Die Angst vor einer enttäuschung ist ja immer da. Aber das wird ganz sicherlich positiv bei dir ausgehen.
Möhrchen oder katja, eine von euch hat doch immer mit ihrem gefühl richtig gelegen. Was sagt es bei anny?
Das war glaub ich Katja, aber für mich klingt trotzdem alles sehr sehr gut. Ich hoffe, dass Anny heute nicht ihre Mens bekommt und es gefruchtet hat. Und bei dir bin ich schon voll gespannt auf die Ergebnisse des Hormontests. Ich soll ja meine Hormon-Dosis beibehalten. Aber wenn irgendetwas ist, kannst du trotzdem recht entspannt bleiben. Irgendwelche Unregelmäßigkeiten können gut eingtellt werden. Und dann klappt es auch bei dir ganz schnell
. Bei mir hats gleich im ersten Monat nach Hormongabe geklappt...und vielleicht ja auch bei Anny
. Daumen drück.
17.08.2012 07:12
Guten morgen Mädels
Ich leg mich mal ins Bett
noch keine Hexe da bis jetzt
Ich leg mich mal ins Bett
noch keine Hexe da bis jetzt
17.08.2012 07:40
Zitat von anny86:
Guten morgen Mädels
Ich leg mich mal ins Bettnoch keine Hexe da bis jetzt
Das hört sich ja schon mal super an! Die Mens soll auch bloß wegbleiben.
Dann schlaf mal gut!
17.08.2012 08:00
Guten Morgen Mädels...
@ anny... schön das die mens noch nicht da ist... weiterhin sind die daumen gedrückt...
@ emba... ich hab glaub gesagt, dass es bei anny geklappt hat... =)
@ möhrchen... meine hebamme hat auch gemeint, dass man dort entbinden soll, wo man sich wohl fühlt... wenn einem schon ein raum nicht gefällt - so ungefähr - soll man sich lieber noch etwas anderes anschauen... und schön, wenn es euch dort so gut gefällt...
@ me... ja ich glaub auch langsam, dass wir uns wirklich überraschen lassen müssen... was mir ja irgendwie gar nicht gefällt... aber vllt. haben wir in vier wochen mehr glück... mal schauen... vllt nehme ich einfach mal meinen freund nicht mit
vllt zeigt flippi sich deswegen nicht
schönen tag euch allen...
@ anny... schön das die mens noch nicht da ist... weiterhin sind die daumen gedrückt...
@ möhrchen... meine hebamme hat auch gemeint, dass man dort entbinden soll, wo man sich wohl fühlt... wenn einem schon ein raum nicht gefällt - so ungefähr - soll man sich lieber noch etwas anderes anschauen... und schön, wenn es euch dort so gut gefällt...
@ me... ja ich glaub auch langsam, dass wir uns wirklich überraschen lassen müssen... was mir ja irgendwie gar nicht gefällt... aber vllt. haben wir in vier wochen mehr glück... mal schauen... vllt nehme ich einfach mal meinen freund nicht mit
vllt zeigt flippi sich deswegen nicht
17.08.2012 10:09
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
@ me... ja ich glaub auch langsam, dass wir uns wirklich überraschen lassen müssen... was mir ja irgendwie gar nicht gefällt... aber vllt. haben wir in vier wochen mehr glück... mal schauen... vllt nehme ich einfach mal meinen freund nicht mitvllt zeigt flippi sich deswegen nicht
![]()
![]()
![]()
Na wenn es sich vor Papa ziert, dann muss es ja eigentlich ein Mädchen sein
Obwohl ich bei dir eigentlich auch auf einen Jungen tippen würde
Was sagt der chinesische Kalender nochmal bei dir?
17.08.2012 12:12
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
@ me... ja ich glaub auch langsam, dass wir uns wirklich überraschen lassen müssen... was mir ja irgendwie gar nicht gefällt... aber vllt. haben wir in vier wochen mehr glück... mal schauen... vllt nehme ich einfach mal meinen freund nicht mitvllt zeigt flippi sich deswegen nicht
![]()
![]()
![]()
weiß ich gar nicht mehr, was der gesagt hat... aber bin noch vom gefühl her fest von einem jungen überzeugt...
17.08.2012 12:42
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
![]()
![]()
![]()
weiß ich gar nicht mehr, was der gesagt hat... aber bin noch vom gefühl her fest von einem jungen überzeugt...![]()
Das eigene Gefühl täuscht einen eigentlich nur selten. Bei meinen Großen wusste ich es bei beiden auch vom Gefühl her, was es ist. Bei dem Kleinen jetzt, habe ich im inneren auch an einen Jungen geglaubt, habe mich aber vom Wunschdenken und meiner Umwelt (du musst davon überzeugt werden, dass es ein Mädchen wird, sonst wird es auch keins...blablabla
)doch etwas irritieren lassen.
17.08.2012 12:43
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
![]()
![]()
![]()
weiß ich gar nicht mehr, was der gesagt hat... aber bin noch vom gefühl her fest von einem jungen überzeugt...![]()
Das eigene Gefühl täuscht einen eigentlich nur selten. Bei meinen Großen wusste ich es bei beiden auch vom Gefühl her, was es ist. Bei dem Kleinen jetzt, habe ich im inneren auch an einen Jungen geglaubt, habe mich aber vom Wunschdenken und meiner Umwelt (du musst davon überzeugt werden, dass es ein Mädchen wird, sonst wird es auch keins...blablabla)doch etwas irritieren lassen.
hättest du den an sich gern mal ein mädchen gehabt?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt