~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.08.2012 18:27
soooo das ist unser neuer stubenwagen...
mit dem babybett-kauf werden wir dann noch abwarten und dann erst kaufen, wenn wir merken, dass der stubenwagen zu klein wird...
mit dem babybett-kauf werden wir dann noch abwarten und dann erst kaufen, wenn wir merken, dass der stubenwagen zu klein wird...
27.08.2012 18:27
soooo das ist unser neuer stubenwagen...
27.08.2012 18:31
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da
@Emba - das sieht ja wirklich gut aus. Lasst heute Abend die Matratzen quitschen, damit du uns bald einen positiven Ss-Test präsentieren kannst
@Katja - viel Spaß beim Malern - freu mich auf baldige Fotos vom Kinderzimmer oder zeig doch mal einen Zwischenstand (man, bin ich wieder neugierig)
@Möhrchen - da hast du ja ein volles Programm bis zur Geburt...dadurch vergeht die Zeit bis dahin sicher noch viel schneller.
@me - bin fertig von der Arbeit...habe nun meine Beine hochgepackt und sehe hier meinem Mann bei der Hausarbeit zu
Weiß gar nicht was los ist...aber ich lasse ihn mal machen *hihi*
bin auch mal wieder da
@Emba - das sieht ja wirklich gut aus. Lasst heute Abend die Matratzen quitschen, damit du uns bald einen positiven Ss-Test präsentieren kannst
@Katja - viel Spaß beim Malern - freu mich auf baldige Fotos vom Kinderzimmer oder zeig doch mal einen Zwischenstand (man, bin ich wieder neugierig)
@Möhrchen - da hast du ja ein volles Programm bis zur Geburt...dadurch vergeht die Zeit bis dahin sicher noch viel schneller.
@me - bin fertig von der Arbeit...habe nun meine Beine hochgepackt und sehe hier meinem Mann bei der Hausarbeit zu
Weiß gar nicht was los ist...aber ich lasse ihn mal machen *hihi*
27.08.2012 18:34
Zitat von Katja2903:
soooo das ist unser neuer stubenwagen...mit dem babybett-kauf werden wir dann noch abwarten und dann erst kaufen, wenn wir merken, dass der stubenwagen zu klein wird...
Der ist ja zauberhaft...ein richtiges Schmuckstück. Was habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Da passt Flippi sicher eine Weile rein. Wir haben ja nur den normalen Stubenwagen, der nur 2-3 Monate reicht. Aber in unserem liegt ja dann schon das dritte Kind, dann wurde auch er wenigstens richtig genutzt
27.08.2012 18:34
Zitat von Katja2903:
soooo das ist unser neuer stubenwagen...mit dem babybett-kauf werden wir dann noch abwarten und dann erst kaufen, wenn wir merken, dass der stubenwagen zu klein wird...
Der ist ja süüüß
. Hat sich ja voll gelohnt für euch
.
27.08.2012 18:36
danke danke =) hatte mich auch total verliebt in das Ding, als ich es gesehen habe hihi...
Also der kam uns 70 €.. die Bettdecke mit Bezug war dabei und da liegen auch noch zwei Spannbettlaken drin... ein weißes und ein hellbeiges... so kannst immer eins waschen und eins benutzen...
Also der kam uns 70 €.. die Bettdecke mit Bezug war dabei und da liegen auch noch zwei Spannbettlaken drin... ein weißes und ein hellbeiges... so kannst immer eins waschen und eins benutzen...
27.08.2012 18:40
Zitat von Katja2903:
danke danke =) hatte mich auch total verliebt in das Ding, als ich es gesehen habe hihi...
Super Preis...top...da habt ihr alles richtig gemacht
27.08.2012 18:44
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Super Preis...top...da habt ihr alles richtig gemacht![]()
ja und ich sag mal so... der ist in einem sehr guten zustand und wenn wir den auch gut erhalten, dann können wir den auf jeden fall noch weiter verkaufen...
achso hab ich eigentlich schon erwähnt, dass auf die farbe und bordüre auch rabatt bekommen hatten
25 % bloß weil wir ne kundenkarte angelegt haben... ich glaub wir haben bisher nur alles mit rabatt oder so gekauft
27.08.2012 18:47
Zitat von Katja2903:
ja und ich sag mal so... der ist in einem sehr guten zustand und wenn wir den auch gut erhalten, dann können wir den auf jeden fall noch weiter verkaufen...
achso hab ich eigentlich schon erwähnt, dass auf die farbe und bordüre auch rabatt bekommen hatten25 % bloß weil wir ne kundenkarte angelegt haben... ich glaub wir haben bisher nur alles mit rabatt oder so gekauft
![]()
![]()
![]()
hui, welcher Laden ist denn so großzügig?
27.08.2012 18:48
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
achso hab ich eigentlich schon erwähnt, dass auf die farbe und bordüre auch rabatt bekommen hatten25 % bloß weil wir ne kundenkarte angelegt haben... ich glaub wir haben bisher nur alles mit rabatt oder so gekauft
![]()
![]()
![]()
hui, welcher Laden ist denn so großzügig?
das war der prakt*ker..da gabs auch alles ohne stecker 25 % mit kundenkarte...
27.08.2012 18:51
Zitat von Katja2903:
Aaaaahhhh...klasse...Glückwunsch, ihr Schnäppchenjäger
Prozentzeichen ziehen mich ja auch immer sehr an
27.08.2012 18:57
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Aaaaahhhh...klasse...Glückwunsch, ihr Schnäppchenjäger![]()
Prozentzeichen ziehen mich ja auch immer sehr an![]()
ja mich auch
manchmal ist das glaub aber nicht immer so gut... aber so kann man seine einkäufe immer gut begründen lach...
27.08.2012 18:57
Katja, der Stubenwagen ist echt richtig Toll. Und zu dem Preis ist das auch sicherlich ein Schnäppchen, auch wenn ich da nicht so der Preis-Profi bin (noch). Stellt ihr den Stubenwagen dann jetzt erstmal ins Kinderzimmer oder wo lagert ihn den zwischen bis das Zimmer fertig gestrichen ist?
27.08.2012 19:00
Zitat von Katja2903:
ja mich auchmanchmal ist das glaub aber nicht immer so gut... aber so kann man seine einkäufe immer gut begründen lach...
RICHTIG
Mein Mann tut nur immer völlig genervt, wenn ich ihm erzähle, wieviel ich gespart habe
das kann ich mir immer nicht verkneifen
27.08.2012 19:01
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Aaaaahhhh...klasse...Glückwunsch, ihr Schnäppchenjäger![]()
Prozentzeichen ziehen mich ja auch immer sehr an![]()
ja mich auchmanchmal ist das glaub aber nicht immer so gut... aber so kann man seine einkäufe immer gut begründen lach...
Die Schnäppchen sind doch super. Das Geld könnt ihr sicherlich auch gut anderweitig investiere, das ihr spart. Wenn ich dann mal schwanger bin, kannst du dann noch Stuttgart kommen und mit mir auf schnäppchenjagd gehen. Das Zugticket ist bei dem gesparten Geld ja dann locker drin
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt