~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.08.2012 11:18
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
und gehts euch gut?
gestern das war ja ein krampf eine bordüre zu finden für das kizi.... in sämtlichen läden waren die für die kinderzimmer irgendwie weg... das war echt blöd... haben dann schließlich eine gefunden und bestellt... ist eine mit bärchen... können wir dann wohl nächste woche abholen... haben dann das erste mal die wände überstrichen mit weiß erstmal... muss aber nochmal gemacht werden, zumindest der obere bereich, wo es weiß bleiben soll... das andere wird das gelb abdecken ...
@ trinchen... ja gut ihr müsst ja im prinzip nur den einen monat verhüten... da würde ich glaub auch nicht erst die pille schlucken... und wie war der film? hab gehört, der soll gar nicht so schlecht sein...
@ emba... wie sieht der ovu denn heut aus? =)
@ bubble... herzlich willkommen zurück...
@ anny... alles gut bei dir?![]()
ich wünsch euch einen schönen sonntag... hier scheint die sonne, aber es windig... mein freund ist beim fussball und ich werd mal bisschen die wohnung aufräumen und dann die füße hochlegen bis er wieder da ist xD streichen dann vllt. heut gleich nochma weiß... mal schauen, wie er lust hat...
Oh, das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Und Bärchen sind ja auch sehr süß. Tja, ich halte mich momentan auch über Wasser mit neutralem gelb und grün, wobei wir ja hier noch ein KiZi einrichten, weil wir ja nur eine Zweiraumwohnung haben. Aber alles andere was wir holen oder ich nähe halte ich auch erstmal noch in neutralen Farben, solange wir nicht wissen, was es wird.
26.08.2012 11:29
@ Katja: Also bei uns sah es heute morgen noch richtig gut aus. Da haben wir, bevor mein Freund zur Arbeit ist, schön bei Sonnenschein auf dem Balkom gefrühstückt, so dass ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte, heute allein an den Strand zu fahren. Ist dann aber doch wieder zugezogen und auch etwas böig, so dass ich da gar keine Lust mehr habe rauszugehen. Regnen tuts aber noch nicht, kommt aber vielleicht noch.
*
Gestern hatte ich die Anmeldebögen für den Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit Partner und für Wassergymnastik im Briefkasten. Hatte mich extra doll beeilt und schnell die Beträge überwiesen, so dass die Kurse für mich gesichert sind
. Da Wassergymnasitk nur 4 Sporteinheiten sind, werd ich morgen nochmal versuchen, einen Kurs dazuzubuchen. Und dann wollte die eine Hebamme, zu der ich eigentlich hin wollte für die Nachbetreuung, die jetzt aber in Elternzeit ist, meine Telefonnummer an zwei Kolleginnen weitergeben. Ich hoffe, dass sie sich melden.
*
Gestern hatte ich die Anmeldebögen für den Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit Partner und für Wassergymnastik im Briefkasten. Hatte mich extra doll beeilt und schnell die Beträge überwiesen, so dass die Kurse für mich gesichert sind
. Da Wassergymnasitk nur 4 Sporteinheiten sind, werd ich morgen nochmal versuchen, einen Kurs dazuzubuchen. Und dann wollte die eine Hebamme, zu der ich eigentlich hin wollte für die Nachbetreuung, die jetzt aber in Elternzeit ist, meine Telefonnummer an zwei Kolleginnen weitergeben. Ich hoffe, dass sie sich melden.
26.08.2012 14:30
Huhu ihr lieben
,
Wie geht es euch? Der film gestern war einfach nur zu lustig... zw ar absolut versaut aber einfach nur lustig
@ katja, mit der bordüre ist echr schwer... 'wir haben auch lange gesucht... wie teuer war sie denn?
@ bubble, schön das du wieder da bist
du hast ja schon von möhrchen eine gute zusammenfassung bekommen... ich hoffe doch sehr das du und dein freund wieder einen gemeinsam-en weg findet! Wäre doch schade wenn es nicht klappt .
@ me , noch eine woche urlaub, ich hoffe die geht ganz langsam um... mag net arbeiten
wollen wir hoffen das ich schnell wieder ss werde...
Sitze gerade bei meinen eltern... es regnet hier volle kanone ... ekelhaft , gestern war es noch so schön
,
Wie geht es euch? Der film gestern war einfach nur zu lustig... zw ar absolut versaut aber einfach nur lustig
@ katja, mit der bordüre ist echr schwer... 'wir haben auch lange gesucht... wie teuer war sie denn?
@ bubble, schön das du wieder da bist
du hast ja schon von möhrchen eine gute zusammenfassung bekommen... ich hoffe doch sehr das du und dein freund wieder einen gemeinsam-en weg findet! Wäre doch schade wenn es nicht klappt . @ me , noch eine woche urlaub, ich hoffe die geht ganz langsam um... mag net arbeiten
wollen wir hoffen das ich schnell wieder ss werde... Sitze gerade bei meinen eltern... es regnet hier volle kanone ... ekelhaft , gestern war es noch so schön
26.08.2012 15:04
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr lieben
,
Wie geht es euch? Der film gestern war einfach nur zu lustig... zw ar absolut versaut aber einfach nur lustig![]()
@ bubble, schön das du wieder da bistdu hast ja schon von möhrchen eine gute zusammenfassung bekommen... ich hoffe doch sehr das du und dein freund wieder einen gemeinsam-en weg findet! Wäre doch schade wenn es nicht klappt .
@ me , noch eine woche urlaub, ich hoffe die geht ganz langsam um... mag net arbeitenwollen wir hoffen das ich schnell wieder ss werde...
Sitze gerade bei meinen eltern... es regnet hier volle kanone ... ekelhaft , gestern war es noch so schön![]()
Oh je, und dann musst du schon wieder ran mit arbeiten
. Na ja, ist wenigstens eine gute Ablenkung bis es dann das nächste mal klappt. Und das wird ja hoffentlich gaaanz schnell klappen mit eurer Strategie
.
26.08.2012 15:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben :*
Ich hoffe ihr kennt mich noch ..Nach fast 3 monaten MC aus zeit bin ich wieder bei euch ...Ich bins Prinzessin87![]()
Bei mir hat sich die letzten monaten echt viel getanwürde am 24.08. 25 jahre alt , oh man ich fühle mich soo alt *lach*
& mein patenkind ist am 21.08 2 jahre alt geworden und ist im momentan in der trozphase drin , schlimm echt ... Und ja mein Partner und ich stecken im momentan in einer großen kriese !! aber das schaffen wir auch noch ..
& was gibt es bei euch so neues![]()
Ohh hallo, schön, dass du wieder hier bist
. Wir hatten dich extra in der Liste gelassen (noch als Prinzessin). Ich werde nächstes Jahr 31 und bin damit glaub ich eine der etwas Älteren in der Runde. 25 Jahre...traumhaftes Alter
.
Bei uns gibt es schon viel neues. Leider noch keine neuen Kugeln. Emba dürfte gerade mitten in der heißen Phase sein, ich hoffe, dass es diesen Zyklus bei ihr fruchtet. Da es bei Anny nach einen Jahr hibbeln noch immer nicht geklappt hat, hat sie im Oktober einen Termin in der Kinderwunschklinik. Dort kann man ihr bestimmt helfen. Bei Liese dürfte nun das Kinderzimmer fertig sein.
Leider hat unsere Trinchen ihren Krümel im 4. Monat zu den Sternen gehen lassen müssen, weil er ganz doll krank war. Sie hatte aber ganz tolle Unterstützung aus ihrem Umfeld und hat nun auch geheiratet. Und nun muss sie nur noch einen Zyklus warten, dann darf sie weiterhibbeln, so dass ihr Sternchen hoffentlich ganz schnell und vor allem kerngesund zurückkommt.
Bei uns anderen gibt es soweit nichts neues, es sei denn ich hab irgendwas vergessen. Das war mal ein ganbz kurzer Anriss der Zeit, die du verpasst hast.
*
Oh und ihr habt euch nun gerade in der Wolle, ja? Schade. Ich hoffe, dass ihr das wieder hinbekommt.
Huhu
mensch das ist ja echt toll
Das mit Trinchen das tut mir echt leid
Das hoffe ich auch sehr für sie das ihr sternchen wieder kerngesund wieder kommt
...31 ist auch ein tolles alter hihi
Emba nach da drück ich dir die daumen
& anny drücke ich auch die daumen das es schnell klappt bald in der klinik
Jaa leider , das hoffe ich auch
26.08.2012 15:51
Trinchen & Katja danke
TED der film war ich auch am 24.08 mit meine eltern ..Er ist soo geil & so richtig versaut
aber echt der knaller wir hatten schon bauchweh vom lachen
TED der film war ich auch am 24.08 mit meine eltern ..Er ist soo geil & so richtig versaut
aber echt der knaller wir hatten schon bauchweh vom lachen
26.08.2012 20:15
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ emba... dann nutzt ihr ab jetzt wieder die zeit mit herzeln... hoffe ihr habt euch wieder vertragen und habt sicher noch bissl zeit, wenn die ovus sowieso noch nicht richtig fett waren vom strich her... und viel spaß auf der hochzeit...
@ möhrchen... das mit den rückenschmerzen kenn ich... sie waren aber zwischendrin wieder weg... also kannst dir hoffnung machen, dass sie erstma wegbleiben... ich sollte das mit dem stillkissen schlafen vllt. auch mal probieren...
@ trinchen... sehr schön, wenn die mens bald weg ist... verhütet ihr da jetzt überhaupt in irgendeiner weise? kann sein du hast das schon mal erwähnt oder![]()
@ me... wir fahren gleich los und schauen mal nach farbe und so...dann wird die wand heut erstma alles weiß gestrichen, weil da noch andere farben dran sind... hoffentlich bekommen wir heut gleich was schönes =) müssen ja mal voran kommen...
@ anny... wie gehts dir denn?
wünsch euch allen einen schönen tag..
Ja, wir haben uns wieder vertragen
Die Hochzeit war sehr schön gewesen. Heute bin ich dann wirklich müde. So eine Hochzeit ist für Gäste auch anstrengend
26.08.2012 20:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallo Möhrchen,
freut mich, dass du die Nacht gut geschlafen hast und ohne Rückenschmerzen aufgewacht bistHoffentlich bleiben dir die Rückenschmerzen jetzt erspart. Was machst du denn heute, wenn dein Freund arbeiten muss?
Wir haben leider nicht mehr geherzelt, da wir uns in der Wolle hatten. Ich denke aber, dass der ES noch etwas auf sich warten lässt, da der ZS noch nicht arg gut ist und die Ovus bislang nur einen ganz dünnen Strich hatten (zwei unterschiedliche hatten das gleiche Ergebnis angezeigt). Mal schauen, ob ich heute einen machen kann, da wir ja im Moment auf dem Weg zur Hochzeit sind.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Heute ist mein Freund da. Morgen muss er den ganzen Tag arbeiten gehen. Mussten bis Mittag erstmal den üblich Kram erledigen. Also Einkaufen uns so. Jetzt repariert er sein Fahrrad und dann wollen wir raus mit den Rädern eine Runde um den See fahren.
Und die Zeit von Mittag bis gerade eben hab tatsächlich verschlafen.
*
Jetzt aber dran bleiben. Ihr nähert euch jetzt ja ganz straff dem Eisprung, da bist du jetzt zumindest schon leicht fruchtbar, je nachdem, wie lange die Schwimmerchen überleben![]()
Wie war denn eure Fahrradtour? Wie lang it die Strecke, die ihrgefahren seid?
26.08.2012 20:23
Zitat von Trinchen89:
huhu,
So heute haben wir uns erstmal ein neuen Kühlschrank mit Gefrierschrank gekauft.. unser ist immer so ein stromfresser und der Gefrierschrank zog sich warme lift.. naja damit wird dann morgen schluss sein.![]()
@ Katja, ja wir verhüten mit Kondomirgendwelche Hormone wollte ich net nehmen
kann es auch kaum ab warten wenn wie diese blöde störende tüte weg lassen können.
![]()
@ Emba, ich weiß noch net wann ich wieder arbeiten muss. Ich werde kommende woche erstmal nachfragen wann ich wieder kommen kann. Auch wen ich gbar keine lust dazu habe![]()
ich hoffe wirklich das ich schnell wieder ss werde und dann ganz shcnell ins BV komme
![]()
Heute abend wollen wir mal wieder ins KinoWir wollen und den Film TED anschauen
![]()
Kondome sind schon lästig, das ist wohl wahr. Aber wie du schon sagtest, sind Hormone ja auch keine gute Lösung.
Bin mal gespannt, wann du dann wieder arbeiten musst. Hoffentlich lenkt die Arbeit dich dann ein bisschen ab. Vielleicht kommt die Motivation ja wieder ein wenig, wenn du mal ein paar Tage da bist.
Wie geht es euch eigentlich?
26.08.2012 20:24
Zitat von OoBubbleOo:
Ich hoffe ihr kennt mich noch ..Nach fast 3 monaten MC aus zeit bin ich wieder bei euch ...Ich bins Prinzessin87![]()
Bei mir hat sich die letzten monaten echt viel getanwürde am 24.08. 25 jahre alt , oh man ich fühle mich soo alt *lach*
& mein patenkind ist am 21.08 2 jahre alt geworden und ist im momentan in der trozphase drin , schlimm echt ... Und ja mein Partner und ich stecken im momentan in einer großen kriese !! aber das schaffen wir auch noch ..
Schön, dass du wieder da bist
26.08.2012 20:26
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallo Möhrchen,
freut mich, dass du die Nacht gut geschlafen hast und ohne Rückenschmerzen aufgewacht bistHoffentlich bleiben dir die Rückenschmerzen jetzt erspart. Was machst du denn heute, wenn dein Freund arbeiten muss?
Wir haben leider nicht mehr geherzelt, da wir uns in der Wolle hatten. Ich denke aber, dass der ES noch etwas auf sich warten lässt, da der ZS noch nicht arg gut ist und die Ovus bislang nur einen ganz dünnen Strich hatten (zwei unterschiedliche hatten das gleiche Ergebnis angezeigt). Mal schauen, ob ich heute einen machen kann, da wir ja im Moment auf dem Weg zur Hochzeit sind.
Heute ist mein Freund da. Morgen muss er den ganzen Tag arbeiten gehen. Mussten bis Mittag erstmal den üblich Kram erledigen. Also Einkaufen uns so. Jetzt repariert er sein Fahrrad und dann wollen wir raus mit den Rädern eine Runde um den See fahren.
*
Jetzt aber dran bleiben. Ihr nähert euch jetzt ja ganz straff dem Eisprung, da bist du jetzt zumindest schon leicht fruchtbar, je nachdem, wie lange die Schwimmerchen überleben![]()
Wir waren gar nicht so lange unterwegs. Ungefähr eine dreiviertel Stunde Radfahren + kleines Päuschen am See. Wie lang die Strecke genau war, weiß ich gar nicht.
*
Ich hab mich grad übelst gefreut. Eben hat mich eine der Hebammen aus der Praxis angerufen, bei der ich mich für Vorbereitungskurse angemeldet habe. Am 3. September habe ich dann ein Vorgespräch. Bin schon ganz gespannt, ob dass dann passt zwischenmenschlich. Am Telefon hatte ich erstmal einen guten Eindruck.
26.08.2012 20:29
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Schön, dass du wieder da bist
Danke dir
26.08.2012 20:35
Katja, schön, dass ihr was Farbe etc. fürs Zimmer gefunden habt. Die Bärchen und die gelbe Farbe sieht bestimmz richtig toll aus, wenn es fertig ist.
Jet rast für euch so richtig die Zeit und eure Mäuse sind jetzt ganz schnell da
Bin mal gespannt, wer von euch dann tatsächlich entkugelt
Wir können ja dann wetten, ob Liese oder du zuerst dran it. Darüber sprechen wir aber erst Ende November und bloß nicht vorher
Meine Ovus sind noch immer kein Stück stärker geworden. Jedoch wurde mein ZS die letzten beiden Tage spinnbarer und meine Gebärmutter ist schon höher gegangen und öffnet ich. Vielleicht sind die Ovus nicht so toll. Mal abwarten, wie sich alles die nächten Tage entwickelt. Geherzelt haben wir hute aber schon
Jet rast für euch so richtig die Zeit und eure Mäuse sind jetzt ganz schnell da
Bin mal gespannt, wer von euch dann tatsächlich entkugelt
Wir können ja dann wetten, ob Liese oder du zuerst dran it. Darüber sprechen wir aber erst Ende November und bloß nicht vorher
Meine Ovus sind noch immer kein Stück stärker geworden. Jedoch wurde mein ZS die letzten beiden Tage spinnbarer und meine Gebärmutter ist schon höher gegangen und öffnet ich. Vielleicht sind die Ovus nicht so toll. Mal abwarten, wie sich alles die nächten Tage entwickelt. Geherzelt haben wir hute aber schon
26.08.2012 20:37
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallo Möhrchen,
*
Wir waren gar nicht so lange unterwegs. Ungefähr eine dreiviertel Stunde Radfahren + kleines Päuschen am See. Wie lang die Strecke genau war, weiß ich gar nicht.
*
Ich hab mich grad übelst gefreut. Eben hat mich eine der Hebammen aus der Praxis angerufen, bei der ich mich für Vorbereitungskurse angemeldet habe. Am 3. September habe ich dann ein Vorgespräch. Bin schon ganz gespannt, ob dass dann passt zwischenmenschlich. Am Telefon hatte ich erstmal einen guten Eindruck.
Das hört sich ja schon mal super an. Hoffentlich wird das Agespräch dann auch noch so gut. Ab wann beginnt denn dein Sportkurs dort?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

, schön, dass du wieder hier bist
.
.
.
kann es auch kaum ab warten wenn wie diese blöde störende tüte weg lassen können.