~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.09.2012 12:23
Zitat von möhrchen82:
Es freut mich, dass ihr euure Probleme klären konntest. Wär ja sonst schade drum. Und hat er denn schon geantwortet, ob er bereit ist zum hibbeln?
Danke dir , das finde ich auch das wir unser problem nun geklärt haben
Nein leider noch nicht , er ist arbeiten denke ich schreibe ihn später a wenn er feierabend hat
05.09.2012 12:24
Zitat von Liese123:
Guten Morgen Mädels,
so...heute letzter Ferientag bei uns. Morgen geht es dann wieder anders langWill mit den Kindern nachher noch einen Ausflug machen und noch bei MC D..lds Mittag essen.
Mal gucken wann mein Großer aus dem Bett kommt, habe gesagt, er soll heute nochmal schön ausschlafen
![]()
Habt einen schönen Tag![]()
Ach...und Zahnschmerzen sind wieder etwas schlimmer nach der Nacht...muss nachher noch schön kühlen.
Uiii bei uns sind die ferien schon seit de 22.08 vorbei
Ich wünsche euch einen wunderschönen tag
Ohjee die zahnschmerzen sind ja doof
05.09.2012 14:07
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Guten Morgen Mädels,
so...heute letzter Ferientag bei uns. Morgen geht es dann wieder anders langWill mit den Kindern nachher noch einen Ausflug machen und noch bei MC D..lds Mittag essen.
Mal gucken wann mein Großer aus dem Bett kommt, habe gesagt, er soll heute nochmal schön ausschlafen
![]()
Habt einen schönen Tag![]()
Ach...und Zahnschmerzen sind wieder etwas schlimmer nach der Nacht...muss nachher noch schön kühlen.
Uiii bei uns sind die ferien schon seit de 22.08 vorbeiIch wünsche euch einen wunderschönen tag
Ohjee die zahnschmerzen sind ja doof
Danke dir...war auch ganz lustig mit den Jungs, auch wenn unser Besuch auf einem Abendteuerspielplatz leider ins Wasser gefallen ist. Und nun kommt die Sonne raus...ärgerlich. Naja...und die Zahnschmerzen nerven und gehen irgendwie nicht ganz weg
Dir auch einen schönen Tag und allen anderen Mädels auch
05.09.2012 14:12
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Bei dir wird ja nun langsam wieder spannend. Wie fühlst du dich?
Ich fühle mich eigentlich relativ neutral. Habe seit drei Tagen Brustspannen und Druck im Unterleib, aber das können ja auch die Vorboten der Mens sein. Hatte gestern noch mit der FÄ telefoniert und sie hat mir gesagt, dass die Ausprägung der GKS normal sei, also auch nicht leicht. Aber sie sagte auch, dass es auch nur in diesem Zyklus so sein kann, da ich ja nun mit den Schildrüsenwerten richtig eingestellt bin.
Möchte mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen, dass es funktioniert hat.
Liese, du hast aber auch echt pech. Hoffentlich bessert es sich wieder!!
Warten wir mal ab, Emba. Wir gehen mal ganz cool an die Sache ran
und vllt wirst du diesen Zyklus ja doch belohnt. Das wäre
...aber wie gesagt, vorerst ganz cool
05.09.2012 16:37
Huhu meine Lieben,
heute ein freier Tag
und schon fast wieder vorbei
wir waren heute in einem gelben Möbellasen wo die Katze Werbung für macht
dort haben wir zwei mal die gleiche mini Kommode gekauft für unsere Schuhe oder ehr meine Schuhe
Naja und dann hab ich mir nich glatt mal 2 neue Paar schuhe gekauft
und anschließend waren wir noch unsern wocheneinkauf machen
Inzwischen sind die Schränke aufgebaut und stehen auch schon sauber und eingeräumt im Flur
Gleich noch etwas putzen und dann schön die Füße hochlegen
Sonst geht es mir gut, alles nach wie vor gleich, bis auf das es jedentag etwas schlimmer wird mit dem Brustspannen
wollen wir mal abwarten
@ Emba, wir beide bleiben ganz ganz cool
wir werden nicht testen und nicht wahnsinnig
alles unter kontrolle
heute ein freier Tag
und schon fast wieder vorbei
dort haben wir zwei mal die gleiche mini Kommode gekauft für unsere Schuhe oder ehr meine Schuhe
Inzwischen sind die Schränke aufgebaut und stehen auch schon sauber und eingeräumt im Flur
Sonst geht es mir gut, alles nach wie vor gleich, bis auf das es jedentag etwas schlimmer wird mit dem Brustspannen
wollen wir mal abwarten
@ Emba, wir beide bleiben ganz ganz cool
wir werden nicht testen und nicht wahnsinnig
alles unter kontrolle
05.09.2012 16:40
Hey Blubble,
das hört sich ja nach großer versöhnung an!!! Ich wünsche euch viel Glück und alles gute!!! Und freue mich mit dir, das du nun endlich ein hibbelziel vor augen hast
Darf ich fragen warum gerade ab Feb 2013? ist da etwas besonderes bei euch? oder einfach nur so?
das hört sich ja nach großer versöhnung an!!! Ich wünsche euch viel Glück und alles gute!!! Und freue mich mit dir, das du nun endlich ein hibbelziel vor augen hast
Darf ich fragen warum gerade ab Feb 2013? ist da etwas besonderes bei euch? oder einfach nur so?
05.09.2012 17:41
Zitat von möhrchen82:
Ich merke meinen Krümel immer noch nicht.
Das kommt schon noch, Möhrchen. Völlig normal in der ersten Schwangerschaft. Das kann morgen schon anders sein
05.09.2012 17:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu meine Lieben,
heute ein freier Tagund schon fast wieder vorbei
![]()
Sonst geht es mir gut, alles nach wie vor gleich, bis auf das es jedentag etwas schlimmer wird mit dem Brustspannenwollen wir mal abwarten
![]()
@ Emba, wir beide bleiben ganz ganz coolwir werden nicht testen und nicht wahnsinnig
alles unter kontrolle
![]()
Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour, Trinchen.
Ja genau, Emba u. du...ihr bleibt total cool
05.09.2012 17:54
Hallo Mädels...
gott sei dank ist der Tag vorbei... war heut recht stressig auf arbeit... dafür werden die nächsten zwei entspannt... aber heute musste dann natürlich alles fertig werden... und dann beim heim fahren... manche leute laufen wie sie wollen und schauen nicht mal nach anderen... bleiben vor einem stehen ohne mal nen schritt zur seite zu machen... da hat man dann fast so "auffahrunfälle"... an manchen tagen könnt mich mich echt über so etwas aufregen und heut ist so ein tag
eigentlich wollte ich heute in die stadt wegen sachen fü die hochzeit schauen, aber nachdem es angefangen hat mit regnen, war die lust vergangen...
@ liese... das ist ja blöd gelaufen mit dem spielplatz =( aber hoffe ihr hattet trotzdem nen schönen tag...
@ trinchen und emba... genau ihr beide bleibt gaaaaaanz cool
es ist eh am ende wie es ist... aber die daumen sind ganz fest gedrückt... wäre ja echt wahnsinn, wenns bei beiden geklappt hätte
@ bubble... schön wenn ihr euch wieder vertragen habt und wieder normal miteinander umgehen könnt... klingt doch schon mal gut und das ist ja auch die erste voraussetzung, damit ihr weiter hibbeln könnt...
@ all... ich hoffe ihr hattet einen schönen tag... nur noch zwei mal aufstehen und es ist wochenende... okay leider nicht für trinchen
@ trinchen... das war ja ein erfolgreicher tag bei dir... aber genau auch immer mal schön die beine hochlegen... schließlich ist das dein freier tag...
gott sei dank ist der Tag vorbei... war heut recht stressig auf arbeit... dafür werden die nächsten zwei entspannt... aber heute musste dann natürlich alles fertig werden... und dann beim heim fahren... manche leute laufen wie sie wollen und schauen nicht mal nach anderen... bleiben vor einem stehen ohne mal nen schritt zur seite zu machen... da hat man dann fast so "auffahrunfälle"... an manchen tagen könnt mich mich echt über so etwas aufregen und heut ist so ein tag
eigentlich wollte ich heute in die stadt wegen sachen fü die hochzeit schauen, aber nachdem es angefangen hat mit regnen, war die lust vergangen...
@ liese... das ist ja blöd gelaufen mit dem spielplatz =( aber hoffe ihr hattet trotzdem nen schönen tag...
@ trinchen und emba... genau ihr beide bleibt gaaaaaanz cool
es ist eh am ende wie es ist... aber die daumen sind ganz fest gedrückt... wäre ja echt wahnsinn, wenns bei beiden geklappt hätte
@ bubble... schön wenn ihr euch wieder vertragen habt und wieder normal miteinander umgehen könnt... klingt doch schon mal gut und das ist ja auch die erste voraussetzung, damit ihr weiter hibbeln könnt...
@ all... ich hoffe ihr hattet einen schönen tag... nur noch zwei mal aufstehen und es ist wochenende... okay leider nicht für trinchen
@ trinchen... das war ja ein erfolgreicher tag bei dir... aber genau auch immer mal schön die beine hochlegen... schließlich ist das dein freier tag...
05.09.2012 18:03
@Katja - Oh...manchmal denke ich das auch...wieviele dumme Menschen doch auf einem Haufen rumrennen können...sorry...ist aber so
Freu mich immer über die, die dann zu dritt oder mehr nebeneinander laufen und dann schön langsam, dass man nicht mal vorbeikommt. Muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich nicht was unüberlegtes sage
Übrigens hatte ich heute das Gefühl, dass ich nur angeguckt wurde. Leute können echt nerven. Ja...ich bekomme ein drittes Kind.Und? Deswegen muss man doch nicht abgestempelt werden, oder!? So wird man aber angeschaut. Leute, Leute... So...das musste jetzt mal raus
Freu mich immer über die, die dann zu dritt oder mehr nebeneinander laufen und dann schön langsam, dass man nicht mal vorbeikommt. Muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich nicht was unüberlegtes sage
Übrigens hatte ich heute das Gefühl, dass ich nur angeguckt wurde. Leute können echt nerven. Ja...ich bekomme ein drittes Kind.Und? Deswegen muss man doch nicht abgestempelt werden, oder!? So wird man aber angeschaut. Leute, Leute... So...das musste jetzt mal raus
05.09.2012 18:11
@ Liese und Katja,
wenn wir schon mal dabei sind... Hab ich heute auch wieder erlebt
Die bleiben immer mitten im Gang stehen schauen doof rum und die selber läufst den fast in die Füße rein
Und Geil ist auch, wenn Fahrradfaherzu 2. oder zu 3. nebeneinander fahren und dich einfach nicht vorbei lassen, da könnte ch immer die pimpernellen bekommen
Oder was auch gut kommt, wenn du voll hunger hast und dann noch pullern musst und zu allem unglück auch noch eine ganze Scharfherde umzieht
das hatte ich vorhin aufm heim weg
heute hab ich eh mein fress, trink und puller tag
wenn wir schon mal dabei sind... Hab ich heute auch wieder erlebt
Die bleiben immer mitten im Gang stehen schauen doof rum und die selber läufst den fast in die Füße rein
Und Geil ist auch, wenn Fahrradfaherzu 2. oder zu 3. nebeneinander fahren und dich einfach nicht vorbei lassen, da könnte ch immer die pimpernellen bekommen
Oder was auch gut kommt, wenn du voll hunger hast und dann noch pullern musst und zu allem unglück auch noch eine ganze Scharfherde umzieht
das hatte ich vorhin aufm heim weg
heute hab ich eh mein fress, trink und puller tag
05.09.2012 18:14
Zitat von Liese123:
@Katja - Oh...manchmal denke ich das auch...wieviele dumme Menschen doch auf einem Haufen rumrennen können...sorry...ist aber soFreu mich immer über die, die dann zu dritt oder mehr nebeneinander laufen und dann schön langsam, dass man nicht mal vorbeikommt. Muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich nicht was unüberlegtes sage
![]()
Übrigens hatte ich heute das Gefühl, dass ich nur angeguckt wurde. Leute können echt nerven. Ja...ich bekomme ein drittes Kind.Und? Deswegen muss man doch nicht abgestempelt werden, oder!? So wird man aber angeschaut. Leute, Leute... So...das musste jetzt mal raus![]()
Also das find ich auch echt fieß, das man immer gleich als sonste wer hingestellt wird, wenn man drei oder mehr kinder hat. ist doch völlig ok, so lange man sich das leisten kann und auch alles vernünftig ist warum denn nicht.Blöd ist eben nur das sichs die meisten nicht leiden können und dann auf Kosten anderer leben und dem entsprechend die Kinder oder auch schon die Eltern aussehen. Aber auch das ist egal, man muss nur das beste draus machen
05.09.2012 18:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
@Katja - Oh...manchmal denke ich das auch...wieviele dumme Menschen doch auf einem Haufen rumrennen können...sorry...ist aber soFreu mich immer über die, die dann zu dritt oder mehr nebeneinander laufen und dann schön langsam, dass man nicht mal vorbeikommt. Muss mich dann immer zusammenreißen, dass ich nicht was unüberlegtes sage
![]()
Übrigens hatte ich heute das Gefühl, dass ich nur angeguckt wurde. Leute können echt nerven. Ja...ich bekomme ein drittes Kind.Und? Deswegen muss man doch nicht abgestempelt werden, oder!? So wird man aber angeschaut. Leute, Leute... So...das musste jetzt mal raus![]()
Also das find ich auch echt fieß, das man immer gleich als sonste wer hingestellt wird, wenn man drei oder mehr kinder hat. ist doch völlig ok, so lange man sich das leisten kann und auch alles vernünftig ist warum denn nicht.Blöd ist eben nur das sichs die meisten nicht leiden können und dann auf Kosten anderer leben und dem entsprechend die Kinder oder auch schon die Eltern aussehen. Aber auch das ist egal, man muss nur das beste draus machen![]()
Danke Trinchen
Nur was geht in deren Köpfen vor? Sicher gibt es genug von diesen Familien, die auf unsere Kosten eine Großfamilie haben. Aber deswegen muss doch nicht jeder so sein. Aber dennoch fällt man scheinbar in solch eine Schublade, habe ja nicht auf der Stirn zu stehen "Mein Mann und ich haben Arbeit"
Klar sind wir meines erachtens gut gekleidet, dass müsste man sicher sehen, aber das scheint manche Leute auch nicht zu interessieren. Klar geht es mir irgendwo am A... vorbei, was andere denken, aber nerven tut es trotzdem
05.09.2012 19:01
Ja aber es ist doch dumm und traurig, das man immer angeschaut wird und man genau weiß was die leute denken und meinen. Mich würde es auch gewaltig nerven. Ich kann da auch nicht drüber weg sehen, man sieht nun mal die Blicke anderer leute
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt