~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.09.2012 20:27
Zitat von Liese123:
Übrigens Katja, mein Mann ist ja bis morgen bei dir in Dresden. Der sitzt heute Abend auch auf seinem Zimmer fest, weil es so regnet. Er wollte mit seinen Kollegen noch in einen Biergarten auf den letzten Abend, aber das ist leider ins Wasser gefallen![]()
ja hier hat es glaub halb vier rum angefangen mit regnen... wobei es heut auch gar nicht sooo warm war... aber sie könnten ja auch irgendwo reingehen statt biergarten
statt auf dem zimmer zu sein
05.09.2012 20:29
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Übrigens Katja, mein Mann ist ja bis morgen bei dir in Dresden. Der sitzt heute Abend auch auf seinem Zimmer fest, weil es so regnet. Er wollte mit seinen Kollegen noch in einen Biergarten auf den letzten Abend, aber das ist leider ins Wasser gefallen![]()
ja hier hat es glaub halb vier rum angefangen mit regnen... wobei es heut auch gar nicht sooo warm war... aber sie könnten ja auch irgendwo reingehen statt biergartenstatt auf dem zimmer zu sein
![]()
Tja, da hatten sie wohl keine Lust drauf
Bei uns hat es nur heute Vormittag leicht geregnet und ab Mittag war es dann ganz gut.
05.09.2012 20:32
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
ja hier hat es glaub halb vier rum angefangen mit regnen... wobei es heut auch gar nicht sooo warm war... aber sie könnten ja auch irgendwo reingehen statt biergartenstatt auf dem zimmer zu sein
![]()
Tja, da hatten sie wohl keine Lust draufBei uns hat es nur heute Vormittag leicht geregnet und ab Mittag war es dann ganz gut.
dann ist das zimmer natürlich die bessere variante
männer... meiner hat heut beim firmenlauf in chemnitz teilgenommen... seine firma ist ja da... weiß gar nicht wann der heim kommt heut
05.09.2012 20:32
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
![]()
Tja, da hatten sie wohl keine Lust draufBei uns hat es nur heute Vormittag leicht geregnet und ab Mittag war es dann ganz gut.
dann ist das zimmer natürlich die bessere variante
männer... meiner hat heut beim firmenlauf in chemnitz teilgenommen... seine firma ist ja da... weiß gar nicht wann der heim kommt heut
05.09.2012 20:33
Zitat von Emba:
MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN
Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, voll verrückt. Dann hab ich schon die Hälfte geschafft. Und nicht nur das. Morgen ist auch wieder Baby-TV. Da kommt diesmal auch mein Männl mit
. Und Nachmittag kommt dann noch die zweite Hebamme
. Juhuu
.
05.09.2012 20:36
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN
Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, voll verrückt. Dann hab ich schon die Hälfte geschafft. Und nicht nur das. Morgen ist auch wieder Baby-TV. Da kommt diesmal auch mein Männl mit. Und Nachmittag kommt dann noch die zweite Hebamme
. Juhuu
.
wuhhhh das wird ja dann ein toller tag morgen
05.09.2012 20:36
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ich hab auch noch wäschefalls du noch lust hast mehr zu waschen
![]()
![]()
![]()
@ emba... gute frage... also bei 19+2 war ich bei der einen anderen hebamme und da hatte ich noch nichts gespürt (hab mal fix geschaut)... glaub eine woche später dann... also ist es bei möhrchen vllt. auch bald soweit... =)
Oh, das wär ja so toll. Abends ölt mein Freund immer meinen Bauch ein. Und wir lassen nun immer extra lange noch die Hand drauf liegen, in der Hoffnung mal was zu merken. Aber vielleicht merke ich tatsächlich schon bald was.
05.09.2012 20:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
![]()
dann ist das zimmer natürlich die bessere variantemänner...
meiner hat heut beim firmenlauf in chemnitz teilgenommen... seine firma ist ja da... weiß gar nicht wann der heim kommt heut![]()
ja so sind sie
Firmenstaffelläufel sind ja voll im kommen. Waren dort viele am Start? Bei uns war das dieses Jahr total ausgebucht. Wir konnten unser Unternehmen gar nicht mehr anmelden. Es waren 400 Unternehmen mit insgesammt 3500 Teilnehmern...Wahnsinn...berichte mal welchen Platz sie belegt haben
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
@ emba... gute frage... also bei 19+2 war ich bei der einen anderen hebamme und da hatte ich noch nichts gespürt (hab mal fix geschaut)... glaub eine woche später dann... also ist es bei möhrchen vllt. auch bald soweit... =)
Oh, das wär ja so toll. Abends ölt mein Freund immer meinen Bauch ein. Und wir lassen nun immer extra lange noch die Hand drauf liegen, in der Hoffnung mal was zu merken. Aber vielleicht merke ich tatsächlich schon bald was.
ich drück auf jeden fall die daumen, dass es bald soweit ist...
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
ich drück auf jeden fall die daumen, dass es bald soweit ist...
05.09.2012 20:40
Zitat von Liese123:
Oh toll Möhrchen...vllt morgen mit Outing, was!?
oh ja da drück ich mit die daumen...
falls ihr es überhaupt wissen wollt
05.09.2012 20:42
Zitat von Katja2903:
sorry leute aber irgendwie postet es immer alles zwei mal![]()
Ja, das scheint seit der Umstellung der Seite alles noch nicht so ganz in Ordnung zu sein. Halb so wild.
05.09.2012 20:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Oh toll Möhrchen...vllt morgen mit Outing, was!?
oh ja da drück ich mit die daumen...falls ihr es überhaupt wissen wollt
![]()
Also da sind wir unterschiedlicher Meinung. Morgen könnte man es ja eigentlich schon sehen, allerdings möchte mein Männl es nicht wissen. Ich wüsste es schon ganz gern, damit man nicht zwangsläufig nur nach neutralen Farben schauen muss udnd sich schon so langsam auf das Geschlecht einstellen kann. Aber wenn es meine FÄ nur mir sagen würde, könnte ich eh nicht dichthalten oder würde ihn solange damit nerven, bis er es auch wissen will
. Also werden wir es uns wohl nicht sagen lassen. Aber ich werde der FÄ sagen, dass sie es aufschreiben soll, sofern sie es sieht. Dann könnte ich - falls ich vor Neugier durchdrehe - auch schnell mal anrugen und es mir von der Sprechstundehilfe sagen lassen
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt