Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 19:03
Zitat von Trinchen89:

Ja aber es ist doch dumm und traurig, das man immer angeschaut wird und man genau weiß was die leute denken und meinen. Mich würde es auch gewaltig nerven. Ich kann da auch nicht drüber weg sehen, man sieht nun mal die Blicke anderer leute

Das stmmt - danke fürs "zuhören"
05.09.2012 19:18
Bitte Immer wieder gerne. Ich weiß wie doof das ist wenn man immer angestarrt wird... Ist zwar nicht ganz das gleiche aber das passiert mir immer mit meinen Bewohnern. Teilweise bleiben die Leute echt stehen und gaffen richtig extrem. Es gibt nun mal mal Menschen mit starken äußerlichen behinderungen, aber es wollen die meisten Menschen nicht sehen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:21
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Guten Morgen Mädels ,

so...heute letzter Ferientag bei uns. Morgen geht es dann wieder anders lang Will mit den Kindern nachher noch einen Ausflug machen und noch bei MC D..lds Mittag essen. Mal gucken wann mein Großer aus dem Bett kommt, habe gesagt, er soll heute nochmal schön ausschlafen
Habt einen schönen Tag
Ach...und Zahnschmerzen sind wieder etwas schlimmer nach der Nacht...muss nachher noch schön kühlen.

Uiii bei uns sind die ferien schon seit de 22.08 vorbei Ich wünsche euch einen wunderschönen tag Ohjee die zahnschmerzen sind ja doof

Danke dir...war auch ganz lustig mit den Jungs, auch wenn unser Besuch auf einem Abendteuerspielplatz leider ins Wasser gefallen ist. Und nun kommt die Sonne raus...ärgerlich. Naja...und die Zahnschmerzen nerven und gehen irgendwie nicht ganz weg
Dir auch einen schönen Tag und allen anderen Mädels auch

Bitte oh mensch das ist ja voll doof
Danke denn hatte ich
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 19:22
@ liese... jaja so sind die leute... dabei sollen sie doch froh sein, dass du gern viele kinder hast... schließlich sichern sie die rente
aber ich sage mal, du bist eine gestandene frau... und siehst ja sicher nicht aus wie 16... und von daher sind solche blicke echt unangebracht dir gegenüber...

ich persönlich muss immer nur hinschauen bei ganz jungen mädchen (also wirklich mädchen) und die schon zwei kinder an der hand haben und noch nen bauch dran... da denkt man sich halt auch seinen teil...

,@ liese und trinchen... jaja die nervigen leute, die immer im weg stehen... aber ich muss mich auch immer zusammen reißen, dass ich nichts sage vor allem die eine oma überholt mich noch so und dann bleibt dir vor mir stehen... da denk ich mir dann "was war das jetzt "
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:24
Zitat von Trinchen89:

Hey Blubble,
das hört sich ja nach großer versöhnung an!!! Ich wünsche euch viel Glück und alles gute!!! Und freue mich mit dir, das du nun endlich ein hibbelziel vor augen hast Darf ich fragen warum gerade ab Feb 2013? ist da etwas besonderes bei euch? oder einfach nur so?

Huhu Trinchen
Ohjaaaa da hast du so recht , danke dir :-* & endlich habe diesen hibbelziel vor die augen Jaa klar darfst du fragen , Warum freb eifach nur soo ... Weil bis dahin können wir weiter an uns arbeiten & an die beziehung
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 19:24
Zitat von Trinchen89:

Bitte Immer wieder gerne. Ich weiß wie doof das ist wenn man immer angestarrt wird... Ist zwar nicht ganz das gleiche aber das passiert mir immer mit meinen Bewohnern. Teilweise bleiben die Leute echt stehen und gaffen richtig extrem. Es gibt nun mal mal Menschen mit starken äußerlichen behinderungen, aber es wollen die meisten Menschen nicht sehen

Hast aber auch keinen einfachen Job. Stell es mir sehr schwer vor. Hut ab, was du da täglich leistest. Für solch einen Job oder auch Altenpflege muss man echt geboren sein. Kann mir echt vorstellen, dass viel Leute gaffen. Ohne Worte !
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:26
Zitat von Katja2903:

)

@ bubble... schön wenn ihr euch wieder vertragen habt und wieder normal miteinander umgehen könnt... klingt doch schon mal gut und das ist ja auch die erste voraussetzung, damit ihr weiter hibbeln könnt...

Daanke dir :-* das stimmt , es bringt keinen was wenn man ein baby gemeinsam will & man sich eh nur streitet das bringt uns nicht weiter & es wäre irgendwann fürs baby nicht gut
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:31
Das mit doofe angegucke das neervt einen echt ..Was ist denn soo schlimm wenn man sein drittes kind erwartet ist noch was ganz normales finde ich Aber solche anblicke kenne ich & bekomme auch echt viele sprüche wenn ich mit meine nichte 25 monate und mein neffe 6 monate unterwegs bin & dann kommen kommentare krass wie jung & schon ein kind etc alle sagen ich sehe wie ein teenie aus die unter 18 aussieht lol
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:42
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Es freut mich, dass ihr euure Probleme klären konntest. Wär ja sonst schade drum. Und hat er denn schon geantwortet, ob er bereit ist zum hibbeln?

Danke dir , das finde ich auch das wir unser problem nun geklärt haben
Nein leider noch nicht , er ist arbeiten denke ich schreibe ihn später a wenn er feierabend hat

Oh Bubble, es freut mich wirklich zu hören, dass ihr euch wieder annähert.
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 19:47
@ anny... du sag mal hattest du nicht den termin schon bei der einen dame da? was ist denn dabei rausgekommen, wenn ich fragen darf...

OoBubbleOo
1760 Beiträge
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Es freut mich, dass ihr euure Probleme klären konntest. Wär ja sonst schade drum. Und hat er denn schon geantwortet, ob er bereit ist zum hibbeln?

Danke dir , das finde ich auch das wir unser problem nun geklärt haben
Nein leider noch nicht , er ist arbeiten denke ich schreibe ihn später a wenn er feierabend hat

Oh Bubble, es freut mich wirklich zu hören, dass ihr euch wieder annähert.

Daaanke dir emba :-*
Liese123
2811 Beiträge
Zitat von OoBubbleOo:

Das mit doofe angegucke das neervt einen echt ..Was ist denn soo schlimm wenn man sein drittes kind erwartet ist noch was ganz normales finde ich Aber solche anblicke kenne ich & bekomme auch echt viele sprüche wenn ich mit meine nichte 25 monate und mein neffe 6 monate unterwegs bin & dann kommen kommentare krass wie jung & schon ein kind etc alle sagen ich sehe wie ein teenie aus die unter 18 aussieht lol

Gemein
Und hat dein Freund schon auf deine SMS geantwortet?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:50
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Gemein

Jaa das ist es aber ich höre einfach da hin weg

Jaaa hat er aber sooo richtig kann ich mit seine anwort nicht verstehen er ist so ein mensch der nicht so gerne darüber redet .... Aber er möchte gerne im März hibbeln weil hofft das es ein dezember baby wird lol kerle , hab ihn auch drauf hin gewiesen das es auch nicht sofort klappt bei anche schneller und bei manche dauert es
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:52
Hallo Mädels,

ihr habt ja wieder viel geschrieben

@Trinchen: Ja, wir sind die coolsten Selbst der Winter wirkt uns gegenüber wie ein Sommer, so cool sind wir . Wie Katja schon sagte, wäre es echt supi, wenn wir beide jetzt kugeln könnten. Aber irgendwie mag ich mir auch keine unnötige Hoffnung machen. Deshalb bin ich auch wirklich extrem

Ich glaube, dieses "glotzen" kommt auch oftmals daher, dass die Leute unsicher sind, auch wenn das natürlich keine Rechtfertigung ist, dass man so dämlich glotzt.

@Möhrchen: Schade, dass du deinen Krümel noch nicht spürst. Ich wäre auch sicherlich ungeduldig. Aber in zwei drei Wochen spürst du es sicherlich schon. Katja, wann hast du Flippi nochmal gespürt?

@Liese: Echt bescheuert, dass die Leute einen so doof angucken Manche sind ja schon davon genervt, wenn in der Bahn ein Kind ist, dass einen leisen Pieps von sicht gibt und dann auch noch mehrere Kinder Versuch dir daraus nichts zu machen. Die Leute sind einfach intolerant und doof. Du und wir wissen es ja besser

@Katja: Schade, dass du heute nicht in die Stadt konntest/wolltest. Hast ja morgen und übermorgen noch je einen Versuch Vielleicht läuft es ja morgen auch besser, wenn du evtl. nicht so viel Stress auf der Arbeit hast. Bin schon gespannt, was du dir kaufen wirst. Mit deiner super niedlichen Kugel sind das bestimmt zum aus
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:54
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Gemein

Jaa das ist es aber ich höre einfach da hin weg

Jaaa hat er aber sooo richtig kann ich mit seine anwort nicht verstehen er ist so ein mensch der nicht so gerne darüber redet .... Aber er möchte gerne im März hibbeln weil hofft das es ein dezember baby wird lol kerle , hab ihn auch drauf hin gewiesen das es auch nicht sofort klappt bei anche schneller und bei manche dauert es

Ihr könnt ja spontan Anfang nächsten Jahres entscheiden, wann ihr genau mit hibbeln anfangen wollt. Da findet ihr sicherlich gemeinsam den richtigen Zeitpunkt

Ja, funktioniert nicht immer bei allen direkt, aber nu gut. Dann bleibt es wenigstens spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt