Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:47
euch dann allen einen schönen Abend und bis morgen
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:47
euch dann allen einen schönen Abend und bis morgen
05.09.2012 21:55
jau stimmt mein Ticker... ohh das äner ich mal sofort danke Emba!!

Hier überrings ein Hochzeitsbild Katja war so lieb und hat es mir kleiner gemacht
05.09.2012 22:03
So Ticker geändert werde dann auch mal ins bettchen gehen ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 22:16
Zitat von Trinchen89:

Hier überrings ein Hochzeitsbild Katja war so lieb und hat es mir kleiner gemacht

woow ihr sieht echt wundervoll aus :-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 22:17
Zitat von Trinchen89:

So Ticker geändert werde dann auch mal ins bettchen gehen ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht

Gute nacht :-*
möhrchen82
2956 Beiträge
06.09.2012 05:36
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

...

Also da sind wir unterschiedlicher Meinung. Morgen könnte man es ja eigentlich schon sehen, allerdings möchte mein Männl es nicht wissen. Ich wüsste es schon ganz gern, damit man nicht zwangsläufig nur nach neutralen Farben schauen muss udnd sich schon so langsam auf das Geschlecht einstellen kann. Aber wenn es meine FÄ nur mir sagen würde, könnte ich eh nicht dichthalten oder würde ihn solange damit nerven, bis er es auch wissen will . Also werden wir es uns wohl nicht sagen lassen. Aber ich werde der FÄ sagen, dass sie es aufschreiben soll, sofern sie es sieht. Dann könnte ich - falls ich vor Neugier durchdrehe - auch schnell mal anrugen und es mir von der Sprechstundehilfe sagen lassen .

Ich glaub das kommt dann bestimmt auch so Wir Frauen sind doch von Natur aus neugierig. Und nur neutrale Sachen ist echt schwierig zu shoppen

also mein freund wollte es ja auch erst nicht wissen... als er dann aber mit beim arzt war und flippi gesehen hat, war er dann doch viel zu neugierig und er fragt immer alles erstes jetzt nach, ob er was sieht

Er kommt ja wahrscheinlich nur heute das eine mal mit. Mal schauen was er sagt, wenn meine FÄ fragt, ob wir es wissen wollen.
möhrchen82
2956 Beiträge
06.09.2012 05:38
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN

Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!

Ja, voll verrückt. Dann hab ich schon die Hälfte geschafft. Und nicht nur das. Morgen ist auch wieder Baby-TV. Da kommt diesmal auch mein Männl mit . Und Nachmittag kommt dann noch die zweite Hebamme . Juhuu .

Wünsche dir ganz viel Spaß. Ich warte morgen Abend dann auf deinen ausführlichen Bericht

Der kommt dann selbstverständlich .
möhrchen82
2956 Beiträge
06.09.2012 05:42
Zitat von Trinchen89:

Waaahnsinn, das sieht ja so toll aus . Und supertolles Kleid. War eine super Entscheidung mit den Neckholder rannähen. Wunderhübsch .Schwärm...
möhrchen82
2956 Beiträge
06.09.2012 05:58
Ich muss euch mal von meinem grauenvollen Traum berichten . Ich hab die Nacht geträumt, dass ich jetzt schon zu Hause das Baby bekommen habe. Und wir hatten ja noch gar nichts da um anziehen und so. Und dann konnte ich den kleinen Krümel nur notdürftig in ein viel zu großes Handtuch wickeln . Und da es nur etwas größer alsd meine Handfläche war wusste auch auch nicht, ob schon alles fertig entwickelt ist. Jedenfalls waren die Ärmchen zwar ausgebildet, hingen aber noch komplett unter einer Hautschicht am Körper. Eine der beiden Hebammen sagte dann, dass das noch auseinander geht, weil sich das Baby auch noch außerhalb vom Mutterleib weiterentwickelt. Ab mir war in dem Moment unklar, ob es überhaupt überleben kann wegen der Hirnentwicklung. Ich sollte dann versuchen es zum Stillen anzulegen, und das ging dann auch ganz gut. Und da ja völlige Aufregung herrschte, weil das Baby ja noch gar nicht für jetzt geplant war, hatte ich erst gar nicht nachgeschaut, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Als ich nachfragte sagte die eine Hebamme, dass es ein Junge ist. Und dann hat das Baby die Augen aufgemacht und dann hab ich gesehen, dass sie so merkwürdig schlitzähnlich aussehen. Und da hab ich die Hebammen gefragt, ob das Baby mongolid ist. Und dann hatte sich die eine Hebamme das genauer angeschaut und gesagt "Ja, sieht so aus".
*
Das war so schrecklich und der Traum hat sich so real angefühlt. Ich bin dann voll erschrocken aufgewacht und hab das meinem Freund erzählt und dann erstmal übelst angefangen zu heulen. Ich wollte dann gar nicht mehr einschlafen, weil ich Angst hatte, dass der Traum weitergeht .
06.09.2012 06:43
@möhrchen, wenn ich mich nicht eingebildet habe, habe ich gestern beim meinem FA Termin das erste mal im Wartezimmer meinem Baby gespürt ^^
06.09.2012 06:45
Zitat von möhrchen82:

Ich muss euch mal von meinem grauenvollen Traum berichten . Ich hab die Nacht geträumt, dass ich jetzt schon zu Hause das Baby bekommen habe. Und wir hatten ja noch gar nichts da um anziehen und so. Und dann konnte ich den kleinen Krümel nur notdürftig in ein viel zu großes Handtuch wickeln . Und da es nur etwas größer alsd meine Handfläche war wusste auch auch nicht, ob schon alles fertig entwickelt ist. Jedenfalls waren die Ärmchen zwar ausgebildet, hingen aber noch komplett unter einer Hautschicht am Körper. Eine der beiden Hebammen sagte dann, dass das noch auseinander geht, weil sich das Baby auch noch außerhalb vom Mutterleib weiterentwickelt. Ab mir war in dem Moment unklar, ob es überhaupt überleben kann wegen der Hirnentwicklung. Ich sollte dann versuchen es zum Stillen anzulegen, und das ging dann auch ganz gut. Und da ja völlige Aufregung herrschte, weil das Baby ja noch gar nicht für jetzt geplant war, hatte ich erst gar nicht nachgeschaut, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Als ich nachfragte sagte die eine Hebamme, dass es ein Junge ist. Und dann hat das Baby die Augen aufgemacht und dann hab ich gesehen, dass sie so merkwürdig schlitzähnlich aussehen. Und da hab ich die Hebammen gefragt, ob das Baby mongolid ist. Und dann hatte sich die eine Hebamme das genauer angeschaut und gesagt "Ja, sieht so aus".
*
Das war so schrecklich und der Traum hat sich so real angefühlt. Ich bin dann voll erschrocken aufgewacht und hab das meinem Freund erzählt und dann erstmal übelst angefangen zu heulen. Ich wollte dann gar nicht mehr einschlafen, weil ich Angst hatte, dass der Traum weitergeht .

omg...das tut mir total leid...schrecklich solche träume zu haben und die man nicht mal beeinflussen kann =(
möhrchen82
2956 Beiträge
06.09.2012 06:55
Zitat von Janvier:

@möhrchen, wenn ich mich nicht eingebildet habe, habe ich gestern beim meinem FA Termin das erste mal im Wartezimmer meinem Baby gespürt ^^

Oh so früh schon. Mal schauen, wann bei mir Premiere ist .
Emba
2974 Beiträge
06.09.2012 07:04
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum Monatswechsel!!!

Emba
2974 Beiträge
06.09.2012 07:11
Liese, hoffe du konntest die Nacht gut schlafen!! Was machen die Schmerzen heute?

Trinchen, ein sehr schönes Foto von euch! .

Janvier, freut mich, dass du deinen Krümel schon etwas spürst . Hast du auch schon ein Outing bekommen?

Möhrchen, viel Spaß heute beim Doc.

Ich hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und einen Temperaturabfall von 0,25

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt