Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
08.09.2012 09:10
Möhrchen, wünsche dir heute viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich möchte gerne Ergebnisse sehen. Bin doch so neugierig

Katja, viel Erfolg beim Kleidkauf. Hoffentlich findest du was schönes

Anny, wie geht es dir? Wie war der Termin bei dem Homöopathen?
Emba
2974 Beiträge
08.09.2012 09:17
Na toll, Männe ist ja ab Dienstag nächster Woche bis dann Samstag/Sonntag auf einer Messe zum Aufbau. Habe dann mit dem Drogieriemarkt d* Produktdesigner ein Duschgel mit einem Foto und einem Spruch bestellt. Es hieß eindeutig Lieferung von 1 Woche und es ist noch immer nicht da und montags wird nicht ausgeliefert. D. h. es wird wohl nicht mehr rechtzeitig fertig, außer heute geschieht noch ein Wunder

Was mich wirklich stresst ist, dass er dann auch ca. 2,5 Wochen später wieder zum Abbau muss (wie lange und wann genau steht noch nicht genau fest). Wenn es diesen Monat nicht funktioniert, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit an den fruchtbaren Tagen gar nicht da Auch wenn das jetzt noch nicht so klar ist, aber das nervt mich schon. Hoffentlich funktioniert es diesen Monat auch mit GKS. Aber wohl eher unwahrscheinlich

Trinchen, darf ich bitte auch mit in dein Mäuseloch?
möhrchen82
2956 Beiträge
08.09.2012 12:18
Zitat von Emba:

Na toll, Männe ist ja ab Dienstag nächster Woche bis dann Samstag/Sonntag auf einer Messe zum Aufbau. Habe dann mit dem Drogieriemarkt d* Produktdesigner ein Duschgel mit einem Foto und einem Spruch bestellt. Es hieß eindeutig Lieferung von 1 Woche und es ist noch immer nicht da und montags wird nicht ausgeliefert. D. h. es wird wohl nicht mehr rechtzeitig fertig, außer heute geschieht noch ein Wunder

Was mich wirklich stresst ist, dass er dann auch ca. 2,5 Wochen später wieder zum Abbau muss (wie lange und wann genau steht noch nicht genau fest). Wenn es diesen Monat nicht funktioniert, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit an den fruchtbaren Tagen gar nicht da Auch wenn das jetzt noch nicht so klar ist, aber das nervt mich schon. Hoffentlich funktioniert es diesen Monat auch mit GKS. Aber wohl eher unwahrscheinlich

Och menno, das wär ja voll blöde. Aber hoffentlich seid ihr auf seine Anwesenheit im nächsten Zyklus gar nicht erst angewiesen. Hoffentlich krümelt bei dir schon was rum im Bauch .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:20
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Ja das wünsche ich mir auch manchmal okay momentan bin ich gerne ne frau, aber wenn dann meine Mens da ist wäre ich gerne kurz ein Mann

Ich werd gleich schlafen...muss ja 8 Uhr wieder auf arbeit sein

Ne frau bin ich auch gerne aber nie wenn die mens da sind

Ich werde auch schlafen gehen .. Nachtiii ..Oh mensch du arme echt

ahh muss ich durch ändern kann ich es eh net und arbeit ist wichtig. ich hoffe nur das ich bald wieder normal im Kopf werde so gute nacht

Das stimmt ich hoffe du könntes gut schlafen & deine arbeit war nicht soo stressig
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:23
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

@ Bubble: Ich bin ja gespannt, wie hoch der Kinderwagenpreis noch getrieben wird. Halte uns mal auf dem Laufenden.

Über 500 €

Ach du sch.... so viel??? Dabei ist der doch bestimmt schon gebraucht. Da kann man sich ja wirklich fast schon einen neuen holen, wobei Teutonia auch besonders teuer ist. Ich hätte da den Teutonia Mistral S als Favorit. Weiß allerdings gar nicht, ob der überhaupt in unseren Kleinwagen passen würde.

Jaa soo viel jaa der war gebraucht & recht haste da kann nen einen neuen holen ... Stimmt teuer sind die Kinderwagen von Teutonia ...Aber als gebrauchten wagen würde ich nie so viel geld ausgeben meiner meinung mach ...Ouuuuui das ist ja ein toller Favorit :-* ...Ich hoffe doch das er in allen wagen rein passen ....
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:25
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Wann hattet ihr die namen für euren süßen wunschkind im kopf & wie sollen eure schätze heißen

Ich habe seit langen die namen im kopf

Für mädchen: Giulia - Aurora

& für Jungs: Fabrizio - Michele oder Eliano - Leandro !!

Oh Aurora klingt sehr ungewöhnlich aber ganz toll. Der könnte mir auch gefallen. Wir haben ja pro Geschlecht zwei Namen ausgesucht. So können wir dann das Baby anschauen und sagen, ob der eine oder der andere Name besser passt.

Hihi das stimmt kennt ihr Eros ramazzotti so heißt auch seine tochter Aurora & irgendwie liebe ich diesen namen ohh das ist auch eine tolle ideee wenn man das baby dann sieht & ihn dann denn namen gibt der sehr gut passt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:26
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich ohne Schminke

Sehr hübsch

Danke dir
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:27
Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Sarah2503:

...

Das sind ja tolle namen :-* die gefallen mir hihi

Ich bin eine halbe italienerin & mein freund ein ganzer

Na dann passt das ja Ich hoffe ihr könnt euch bald für einen Namen entscheiden

Schöne Namen habt ihr euch da schon rausgesucht

Wir haben uns da ja auch schon mehr oder weniger festgelegt. Bei einem Mädchen hätte wir ein paar Namen,die uns gut gefallen. Der Jungenname hat uns aber schon Kopfschmerzen bereitet. Da gibt es irgendwie nur einen, der uns beiden gut gefällt, der zeitlos ist, man auch gut nutzen kann, wenn man kein Kind mehr ist und gut zu unserem Nachnamen passt. Junge würde dann denn Zweitnamen seines zukünftigen Patenonkels bekommen (ist uns aber erst nach der Einigung auf den Namen eingefallen, dass es auch der Zweitname meines Schwagers ist): Daniel

Bei einem Mädel wäre es wohl Laura oder Sophie

Daanke dir :-*

Das kann ich gut glauben das ihr wegen denn jungen namen schon kopfschmerzen bekommen hat & der zweitname ist auch supi :-*
&& die mädchen namen auch ♥
möhrchen82
2956 Beiträge
08.09.2012 12:29
Ich war ja gleich heute Morgen gleich beim Kinderflohmarkt. Hatten dort schon Probleme einen Parkplatz zu finden, so dass mein Freund mich dann dort rausgeworfen hat. Und dort waren superviele Leute. Aufgeteilt war das ganze in ein Bekleidungshaus und ein Spielzeug- und Zubehörhaus. Und beim Spielzeughaus hatte ich vorher mal einen Blick durch die Scheiben erhaschen können und gesehen, dass dort Babyschlafsäcke hingen. Also hatte ich mich entschieden, gleich erstmal dort reinzustiefeln, weil doert sicher die größten Kostenposten drin waren. Und so war es dann auch. Ergattern konnte ich:
* zwei Babyschlafsäcke von alvi, die mir von meiner Hebamme empfohlen wurden (Größe 56 und Größe 62) mit Innen- und Außenschlafsack
* ein Babyphone
* eine Wärmelampe
* einen Babytragebeutel + Winterhülle
* einen Satz ungebrauchter Babyflaschen für Neugeborene (falls ich dann mal bei der Rückbildung bin, muss mein Freund unseren Knopf ja mit Muttermilch füttern) - dazu hätte es übrigens auch Milchpumpen gegeben, aber die will ich dann vielleicht einfach in der Apotheke ausleihen
* GU-Buch "Babys erstes Jahr"
* 4 kleine Klapper- und Greifspielzeuge
*
Für alles habe ich insgesamt 122 Euro bezahlt (Neuwert geschätzt 330 Euro), auch wenn mein Freund jetzt wieder mit den Augen rollen würde, wenn er wüsste, dass ich euch das so freudig mitteile . Er kann das ja immer nicht so nachvollziehen.

Wir sind erst eine gute Stunde später ins Bekleidungshaus gekommen. Leider waren dann die ganzen tollen Sachen schon weg. Es gab dann noch einen Exclusiv-Babybekleidungsteil. Das war mir allerdings erst eingefallen, als wir wieder im Auto saßen. Leider wollte mein Freund nicht mehr zurück.
Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Und deshalb schicke ich euch gleich nochmal ein Foto der erbeuteten Sachen:

OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:31
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Trinchen89:

Doch wurde uns gesagt. wie hatten ein Mädchen also war der Rotkohl test richtig under chinesische Kalender Unser Sternchen hatte ja das Ullrich Turner Syndrom und das haben nur Mädchen

Ach ein Mädchen das hätte sich super in unserer Runde gemacht
Der Rotkohltest hatte bei mir nicht gestimmt aber der chinesische Kalender schon...
Bin auf die Outings von Möhrchen, Janvier und Katja gespannt
Wir brauchen doch auch Mädels für unsere Prinzen

Man soll das ja nicht so sagen. Also ich würde mich schon auch sehr über einen Bub freuen . Aber Hauptsache gesund.

Das sehe ich genau so wie du. Hätte gern zuerst einen Jungen, aber Mädel wäre auch super (aber lieber als 2. Kind). Im endeffekt nehme ich liebend gern, das was ich bekomme

Meine Mama hat 3 kids mit 4 2 jungs & 2 mädels & richtig geil aufteteilt

Am .03.04.85 kam mein bruder , am 24.08.87 ich ,am 26.11.89 meine schwester & am 21.03.94 bruder

erst 1 junge dann 2 mädels & dann wieder ein junge

die anderen 3 sind kern gesund , auser mich hat die liebe natur bisslchen zu viel spaß gehabt Habe ne behinderung & hatte mal 7 x mal nabelschnur um denn hals gehabt & wenn ich noch eine woche drin gewesen wäre , wäre ich heute nicht hier ...

Hauptsache man bekommt ein kern gesundes & munters baby auf dem arm ♥
möhrchen82
2956 Beiträge
08.09.2012 12:34
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

@ Bubble: Ich bin ja gespannt, wie hoch der Kinderwagenpreis noch getrieben wird. Halte uns mal auf dem Laufenden.

Über 500 €

Ach du sch.... so viel??? Dabei ist der doch bestimmt schon gebraucht. Da kann man sich ja wirklich fast schon einen neuen holen, wobei Teutonia auch besonders teuer ist. Ich hätte da den Teutonia Mistral S als Favorit. Weiß allerdings gar nicht, ob der überhaupt in unseren Kleinwagen passen würde.

Jaa soo viel jaa der war gebraucht & recht haste da kann nen einen neuen holen ... Stimmt teuer sind die Kinderwagen von Teutonia ...Aber als gebrauchten wagen würde ich nie so viel geld ausgeben meiner meinung mach ...Ouuuuui das ist ja ein toller Favorit :-* ...Ich hoffe doch das er in allen wagen rein passen ....

Ja, das sehe ich genauso. Dann würde ich lieber nochwas drauflegen und gleich einen neuen holen, zumindest wenn man anstrebt zwei Kinder zu bekommen. Die Kinderwagen beim heute besuchten Kinderflohmarkt gingen auch nicht so gut weg, obwohl die maximal 300 Euro gekostet haben und zum Teil noch richtig gut aussahen. Dort waren auch drei Teutonia, allerdings ziemlich große, die wir auch nicht reinbekommen hätten in unseren kleinen Fabia. Schade.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:39
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Och menno, das wär ja voll blöde. Aber hoffentlich seid ihr auf seine Anwesenheit im nächsten Zyklus gar nicht erst angewiesen. Hoffentlich krümelt bei dir schon was rum im Bauch .

Da müss ich Möhrchen recht geben
möhrchen82
2956 Beiträge
08.09.2012 12:39
Zitat von möhrchen82:

Ich war ja gleich heute Morgen gleich beim Kinderflohmarkt. Hatten dort schon Probleme einen Parkplatz zu finden, so dass mein Freund mich dann dort rausgeworfen hat. Und dort waren superviele Leute. Aufgeteilt war das ganze in ein Bekleidungshaus und ein Spielzeug- und Zubehörhaus. Und beim Spielzeughaus hatte ich vorher mal einen Blick durch die Scheiben erhaschen können und gesehen, dass dort Babyschlafsäcke hingen. Also hatte ich mich entschieden, gleich erstmal dort reinzustiefeln, weil doert sicher die größten Kostenposten drin waren. Und so war es dann auch. Ergattern konnte ich:
* zwei Babyschlafsäcke von alvi, die mir von meiner Hebamme empfohlen wurden (Größe 56 und Größe 62) mit Innen- und Außenschlafsack
* ein Babyphone
* eine Wärmelampe
* einen Satz ungebrauchter Babyflaschen für Neugeborene (falls ich dann mal bei der Rückbildung bin, muss mein Freund unseren Knopf ja mit Muttermilch füttern) - dazu hätte es übrigens auch Milchpumpen gegeben, aber die will ich dann vielleicht einfach in der Apotheke ausleihen
*
Für alles habe ich insgesamt 122 Euro bezahlt (Neuwert geschätzt 330 Euro), auch wenn mein Freund jetzt wieder mit den Augen rollen würde, wenn er wüsste, dass ich euch das so freudig mitteile . Er kann das ja immer nicht so nachvollziehen.

Wir sind erst eine gute Stunde später ins Bekleidungshaus gekommen. Leider waren dann die ganzen tollen Sachen schon weg. Es gab dann noch einen Exclusiv-Babybekleidungsteil. Das war mir allerdings erst eingefallen, als wir wieder im Auto saßen. Leider wollte mein Freund nicht mehr zurück.
Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Und deshalb schicke ich euch gleich nochmal ein Foto der erbeuteten Sachen:

Die hatten dort übrigens auch noch so einen Mini-Pöang-Stuhl von Ik.a, ein kleines Schaukel-Rentier und einen tollen geruchsneutralen Windeleimer. Leider war ich mit dem ganzen Kram so vollgepackt, dass ich einfach nichts mehr schleppen konnte. Umd mein Männl kam erst so spät dazu (hat mal wieder erstmal schön alle anderen Begleitpersonen der Schwangeren reingelassen ), dass dann alles andere schon weg war .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:43
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Ja, das sehe ich genauso. Dann würde ich lieber nochwas drauflegen und gleich einen neuen holen, zumindest wenn man anstrebt zwei Kinder zu bekommen. Die Kinderwagen beim heute besuchten Kinderflohmarkt gingen auch nicht so gut weg, obwohl die maximal 300 Euro gekostet haben und zum Teil noch richtig gut aussahen. Dort waren auch drei Teutonia, allerdings ziemlich große, die wir auch nicht reinbekommen hätten in unseren kleinen Fabia. Schade.

Das stimmt wenn man da nochmal was drauf liegt bekommt man nen guten & man kann es für 2 oder 3 kinder benützen , weil heut zu tage findet man einen kinderwagen edcht schwer der einen gefällt !! Hammmer aber für 300 € geht das ja noch , das ist ja voll doof das die großen nicht in euren kleinen auto rein passen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.09.2012 12:47
Zitat von möhrchen82:

Zitat von möhrchen82:

* ein Babyphone
* eine Wärmelampe
*

Die hatten dort übrigens auch noch so einen Mini-Pöang-Stuhl von Ik.a, ein kleines Schaukel-Rentier und einen tollen geruchsneutralen Windeleimer. Leider war ich mit dem ganzen Kram so vollgepackt, dass ich einfach nichts mehr schleppen konnte. Umd mein Männl kam erst so spät dazu (hat mal wieder erstmal schön alle anderen Begleitpersonen der Schwangeren reingelassen ), dass dann alles andere schon weg war .

wooow da haste echt tolle sachen ergattert :-* gefallen mir echt gut :-* ..Männer echt die sind unmöglich so ist meiner auch ....Aber die sachen gefallen mir echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt